Frauen gehen Hot/Cold innerhalb 1-2 Tage

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe aktuell folgendes Problem bzw. folgenden Sticking Point. Beispiel:

Ich habe letzte Woche eine HB7 auf einer Party kennengelernt. Ich habe den Raum betreten und habe sofort registriert, dass die besagt HB Interesse hat. Ich habe mir anschließend ein Bier an der Bar geschnappt und sie erst einmal abgeholt. Es hat nicht lange gedauert, da war sie ziemlich hooked. Den ganzen Abend ist sie nicht mehr von meiner Seite, wollte alles mögliche von mir wissen, hat mich auf die Tanzfläche gezerrt und es gab dann auch einen KC. 

Den ganzen restlichen Abend hatten wir einen ziemlich angenehmen Modus. Sie ist dann natürlich auch später noch bei mir geblieben. Wir haben anschließend Nummern ausgetauscht.

1-2 Tage später habe ich ihr geschrieben und sie anschließend angerufen: Zu meiner Überraschung war das Gespräch sehr gehemmt und gar nicht mehr so easy, locker wie den Abend zuvor. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie gar nicht wirklich Bock auf das Gespräch hatte. Auf beim Schreiben war sie sehr reduziert. Habe es jetzt gelassen und bin am überlegen die Nummer zu löschen.

Meine Vermutung:

Sie hatte Spaß an dem Abend aber für mehr hat’s halt nicht gereicht. Emotional war sie an dem Abend gehooked, fand’s cool und angenehm. Aber logisch, nach gewisser Überlegung und Abstand, bin ich nicht gut genug für sie, reicht es ihr nicht / bin ich nicht ihr Typ usw. 

Das Problem ist: Sowas in dem Stil ist mir jetzt schon häufiger passiert. Ich habe kein Problem damit, Frauen kennenzulernen, auf Partys oder zwischen mehreren Männern herauszustechen und Frauen für mich zu begeistern. Aber die kommenden 1-2 Tage ist alles verflogen und vergessen. Für mich ist das zutiefst frustrierend und ich habe kp was ich ändern soll. Ich denke mir, es liegt dann an „schwereren“, tieferen Gründen.

Vielleicht brauche ich eine athletischere Figur, einen anderen Haarschnitt etc., dass mich Frauen auch längerfristig attraktiv finden. Bin leider keine 1,90 groß und daher ist es allgemein ein bisschen schwieriger, als „der Mann“ infrage zu kommen oder als Beziehungsmaterial durchzugehen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf dich fertig zu machen. 

Buyers remorse passiert auch dem geilsten Typen. Frauen sind einfach so. 

was mich eher nervt sind Männer die behaupten, dass die immer alles klar kriegen und wenn man näher hinguckt - die schlimmsten Luftpumpen. 

also meiner Erfahrung nach ist es so, dass Frauen sich von x tausend Faktoren aus der Umwelt leicht beeinflussen lassen und dass bei ihnen im Kopf schnell mal ein Bild verrutscht. Was in dem einen Moment toll erschien, kann im nächsten schon wieder bereuenswürdig erscheinen. 

wie du damit umgehst ist dann entscheidend. Wenn du in selbstzweifel gerätst, bestätigst du nur ihre „Einwände/sorgen/ Gedanken“. Wenn du es aber schaffst, der selbe zuverlässige, vertrauenswürdige und entspannte Typ zu bleiben, gewinnst du doch oft schnell wieder an Kredit. Frauen brauchen insgesamt länger um ein positives und konstantes Gefühl für nen Kerl zu entwickeln. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Guadalupe schrieb:

Ich habe den Raum betreten und habe sofort registriert, dass die besagt HB Interesse hat.

Diese Fähigkeit besitze ich nicht. Kenne auch sonst niemanden der das von sich behaupten kann. Entweder interessante Wahrnehmung, die du an den Tag legst. Oder krasser Skill.

hat mich auf die Tanzfläche gezerrt und es gab dann auch einen KC. 

klingt so als wäre mehr gegangen, schauen wir weiter.

Den ganzen restlichen Abend hatten wir einen ziemlich angenehmen Modus. Sie ist dann natürlich auch später noch bei mir geblieben. Wir haben anschließend Nummern ausgetauscht.

Angenehmer Modus? Nummer getauscht? Wenn sie tatsächlich so "on" war frage ich mich wieso du nicht darauf weiter aufgebaut/eskaliert hast und stattdessen das Gericht hast so lange abkühlen lassen, bis schlussendlich nur noch ein "angenehmer Modus" übrig blieb? Wieso?

1-2 Tage später habe ich ihr geschrieben und sie anschließend angerufen: Zu meiner Überraschung war das Gespräch sehr gehemmt und gar nicht mehr so easy, locker wie den Abend zuvor.

Nee, überrascht mich gar nicht.

Das Problem ist: Sowas in dem Stil ist mir jetzt schon häufiger passiert. I

Wie häufig?

Für mich ist das zutiefst frustrierend und ich habe kp was ich ändern soll. Ich denke mir, es liegt dann an „schwereren“, tieferen Gründen.

Frustrierend ja, versteh ich. Aber ganz offensichtlich hast du ja sogar selbst Ansätze etwas zu ändern und brauchts daher nicht unbedingt von "schwereren" Problemen ausgehen ->

Vielleicht brauche ich eine athletischere Figur, einen anderen Haarschnitt etc.

Maybe, kann schon sein dass du eher mit deiner Art überzeugst aber das würde halt dem eingangs erwähnten "Ich habe den Raum betreten und habe sofort registriert, dass die besagt HB Interesse hat." widersprechen. In dem Moment kannte sie dich ja noch nicht, sie hat dich lediglich gesehen.

dass mich Frauen auch längerfristig attraktiv finden

Eine Frau findet dich attraktiv oder nicht. Bei den meisten Frauen kannst du (auch wenn die erste Erscheinung nicht 100% ihrem Typ entspricht) druchaus nochmal im Gespräch was rausholen mit Humor, Gesprächsführung und einfach einem angenehmen Flirt.

Bin leider keine 1,90 groß und daher ist es allgemein ein bisschen schwieriger, als „der Mann“ infrage zu kommen oder als Beziehungsmaterial durchzugehen.

2020 lag dein Maßstab noch bei 1,80, bzw. taugte das damals schon als Totschlagargument warum PU eigtl Quatsch ist.

Entscheide dich bitte... entscheide Dich JETZT und triff eine Wahl. Undzwar eine einzige. Liegt es an den Frauen? Liegt es an deinem Aussehen? Liegt es an PU? Oder liegt es an Dir, dass so etwas häufiger passiert?

Werde dir darüber erstmal klar, bevor irgendwas. Und dann verfolge den Weg, der für Dich am erfolgsversprechensten ist. Es gibt für fast alle Ansätze Lösungen. Wobei du dir evtl. vorstellen kannst, jegliche Ursachen Forschung in Richtung "Meine Umgebung", also alles was im außen liegt, beraubt dich enormen Verbesserungspotential bei dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Hör mal auf dich fertig zu machen. 

Buyers remorse passiert auch dem geilsten Typen. Frauen sind einfach so. 

was mich eher nervt sind Männer die behaupten, dass die immer alles klar kriegen und wenn man näher hinguckt - die schlimmsten Luftpumpen. 

also meiner Erfahrung nach ist es so, dass Frauen sich von x tausend Faktoren aus der Umwelt leicht beeinflussen lassen und dass bei ihnen im Kopf schnell mal ein Bild verrutscht. Was in dem einen Moment toll erschien, kann im nächsten schon wieder bereuenswürdig erscheinen. 

wie du damit umgehst ist dann entscheidend. Wenn du in selbstzweifel gerätst, bestätigst du nur ihre „Einwände/sorgen/ Gedanken“. Wenn du es aber schaffst, der selbe zuverlässige, vertrauenswürdige und entspannte Typ zu bleiben, gewinnst du doch oft schnell wieder an Kredit. Frauen brauchen insgesamt länger um ein positives und konstantes Gefühl für nen Kerl zu entwickeln. 

Buyers Remorse Ja. Aber jedes Mal? 

Ich habe doch nie erwähnt, dass ich alles klar kriege? Sonst würde ich ja diesen Thread nicht eröffnen.

Ich denke auf jeden Fall, dass hier drin noch Optimierungspotential steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Biff schrieb:

Diese Fähigkeit besitze ich nicht. Kenne auch sonst niemanden der das von sich behaupten kann. Entweder interessante Wahrnehmung, die du an den Tag legst. Oder krasser Skill.

klingt so als wäre mehr gegangen, schauen wir weiter.

Angenehmer Modus? Nummer getauscht? Wenn sie tatsächlich so "on" war frage ich mich wieso du nicht darauf weiter aufgebaut/eskaliert hast und stattdessen das Gericht hast so lange abkühlen lassen, bis schlussendlich nur noch ein "angenehmer Modus" übrig blieb? Wieso?

Nee, überrascht mich gar nicht.

Wie häufig?

Frustrierend ja, versteh ich. Aber ganz offensichtlich hast du ja sogar selbst Ansätze etwas zu ändern und brauchts daher nicht unbedingt von "schwereren" Problemen ausgehen ->

Maybe, kann schon sein dass du eher mit deiner Art überzeugst aber das würde halt dem eingangs erwähnten "Ich habe den Raum betreten und habe sofort registriert, dass die besagt HB Interesse hat." widersprechen. In dem Moment kannte sie dich ja noch nicht, sie hat dich lediglich gesehen.

Eine Frau findet dich attraktiv oder nicht. Bei den meisten Frauen kannst du (auch wenn die erste Erscheinung nicht 100% ihrem Typ entspricht) druchaus nochmal im Gespräch was rausholen mit Humor, Gesprächsführung und einfach einem angenehmen Flirt.

2020 lag dein Maßstab noch bei 1,80, bzw. taugte das damals schon als Totschlagargument warum PU eigtl Quatsch ist.

Entscheide dich bitte... entscheide Dich JETZT und triff eine Wahl. Undzwar eine einzige. Liegt es an den Frauen? Liegt es an deinem Aussehen? Liegt es an PU? Oder liegt es an Dir, dass so etwas häufiger passiert?

Werde dir darüber erstmal klar, bevor irgendwas. Und dann verfolge den Weg, der für Dich am erfolgsversprechensten ist. Es gibt für fast alle Ansätze Lösungen. Wobei du dir evtl. vorstellen kannst, jegliche Ursachen Forschung in Richtung "Meine Umgebung", also alles was im außen liegt, beraubt dich enormen Verbesserungspotential bei dir selbst.

Naja, kann ich dir erklären. Weil ich auf einer Party mit Freunden bin und nicht so ein Arschloch bin und alles stehen und liegen lasse für eine HB7, die an mir Interesse hat, nur um eine Nummer zu schieben. Da lege ich meine Interessen etwas anders aus. es muss nicht alles jetzt, gleich, sofort sein. Bei anderen Männern läuft das ggf. auch anders.

Warum widerspricht sich der Punkt? Verstehe ich nicht. Du sagst doch selbst, eine Frau findet einen attraktiv oder nicht. Davon gehe ich auch aus. Frauen haben dahingehend auch eine feine Wahrnehmung.

Die Threads sind 3-4 Jahre alt. Davon spreche ich nicht. Wieso beurteilt man jemanden an einem alten Entwicklungsstandard. Macht nicht viel Sinn. Ich will auf jeden Fall etwas verbessern. Und ich möchte verbessern, was möglich ist. Daher eröffne ich diesen Thread. Ich freue mich über Ratschläge. Einfaches Bashing bringt mich nicht weiter.

Ich weiß derzeit nicht, woran es genau liegt.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha, ich hab noch gar nicht angefangen zu bashen. Nee Spaß beseite. Wenn du dich davon angegriffen fühlst so war es nicht meine Absicht. Aber sieht man davon ab so habe ich doch auch darauf hingweisen, woran es liegen könnte...?!

Etwas vereinfacht ausgedrückt, man liest sehr wenig von Flirting, Körperkontakt... irgendwie hast du den Raum betreten, sie war angeblich direkt on und wie es zu dem Kuss kam ist unklar. Mutmaßlich hat sie dich geküsst, denn schließlich war es auch sie die dich auf die Tanzfläche gezerrt hat. Eine Frau die dermaßen "on" scheint ist meist (zumindest an diesen Abend) nicht groß an Nummern tauschen bzw. sich Tage später nochmal zu treffen interessiert. Kurz gesagt, ja lösch die Nummer. Aber erklär doch bitte mal was deine Definition von "häufig" ist.

vor 33 Minuten, Guadalupe schrieb:

Weil ich auf einer Party mit Freunden bin und nicht so ein Arschloch bin und alles stehen und liegen lasse für eine HB7, die an mir Interesse hat, nur um eine Nummer zu schieben. Da lege ich meine Interessen etwas anders aus. es muss nicht alles jetzt, gleich, sofort sein.

Weiß nicht was das mit "Arschloch" zutun hat aber schön. Der Punkt ist, dass du nicht "jetzt, gleich, sofort" mehr mit ihr starten wolltest ist doch völlig fein. Aber sie wollte das eben. Und was ich versuche dir zu erklären ist -> verschiedene Erwartungshaltungen, verschiedene Wünsche, führt zu -> keinem Ergebnis. Wenn DAS dein Problem ist bzw. sich die Dynamik mit der Frau immer so oder ähnlich wiederholt, ja dann fischst du im falschen Teich/Umfeld. Wenn du es gerne etwas langsamer angehst, gut. Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass eine Frau die sich dir direkt an deinen Hals schmeißt, nicht unbedingt diesen Wunscht teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Biff schrieb:

oha, ich hab noch gar nicht angefangen zu bashen. Nee Spaß beseite. Wenn du dich davon angegriffen fühlst so war es nicht meine Absicht. Aber sieht man davon ab so habe ich doch auch darauf hingweisen, woran es liegen könnte...?!

Etwas vereinfacht ausgedrückt, man liest sehr wenig von Flirting, Körperkontakt... irgendwie hast du den Raum betreten, sie war angeblich direkt on und wie es zu dem Kuss kam ist unklar. Mutmaßlich hat sie dich geküsst, denn schließlich war es auch sie die dich auf die Tanzfläche gezerrt hat. Eine Frau die dermaßen "on" scheint ist meist (zumindest an diesen Abend) nicht groß an Nummern tauschen bzw. sich Tage später nochmal zu treffen interessiert. Kurz gesagt, ja lösch die Nummer. Aber erklär doch bitte mal was deine Definition von "häufig" ist.

Weiß nicht was das mit "Arschloch" zutun hat aber schön. Der Punkt ist, dass du nicht "jetzt, gleich, sofort" mehr mit ihr starten wolltest ist doch völlig fein. Aber sie wollte das eben. Und was ich versuche dir zu erklären ist -> verschiedene Erwartungshaltungen, verschiedene Wünsche, führt zu -> keinem Ergebnis. Wenn DAS dein Problem ist bzw. sich die Dynamik mit der Frau immer so oder ähnlich wiederholt, ja dann fischst du im falschen Teich/Umfeld. Wenn du es gerne etwas langsamer angehst, gut. Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass eine Frau die sich dir direkt an deinen Hals schmeißt, nicht unbedingt diesen Wunscht teilt.

Danke für dein Feedback!

Ja zwischen Raum betreten und Kuss sind schon eineinhalb bis zwei Stunden vergangen und wir haben in dieser Zeit 2 Bierchen getrunken, viel gequatscht und der Kuss fand auf der Tanzfläche statt, als wir gerade zu zweit alleine waren. Und ich habe deutlich gemerkt, dass sie „on“ war.

Ob sie selbst an den Abend gleich weiter gehen wollte, weiß ich nicht. Sie wirkte auf mich schon eher „brav“ und zum Ende des Abends war sie dann auch sehr betrunken. Ich war eigentlich froh, wenn sie gut zuhause heim gekommen ist. Mit so stark betrunkenen Mädls möchte ich am selben Abend eigentlich nichts starten. Es kommt schon immer auf die Situation an, ob ich dann gleich in die Vollen gehe oder nicht, ganz klar.

Nachdem eigentlich alles recht stabil war, hat mich ihr Verhalten 1-2 Tage später einfach gewundert. Vermutlich Buyer‘s Remorse.

Häufig - Ja es passiert mir eigentlich auch immer. Bis zum KC, NC läuft es meistens echt smooth. Aber weiter wird es oft schwierig. 1-2 Tage später ist die Interesse dann auch häufig verflogen. Was heißt „häufig“, eigentlich „immer“.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Guadalupe schrieb:

Buyers Remorse Ja. Aber jedes Mal? 

ja ist offenbar so. Die Frauen haben sich nachdem sie mal die Zeit hatten, das erlebte revue passieren zu lassen, umentschieden. Nennt man buyers remorse. 

Zitat

Ich habe doch nie erwähnt, dass ich alles klar kriege? Sonst würde ich ja diesen Thread nicht eröffnen.

das habe ich nicht in deine Richtung gemeint. Das meinte ich allgemein. Ich habe ja gesagt, dass du dich da etwas zu sehr selber geißelst, bei dir klingen Minderwertigkeitskomplexe schon sehr stark Durch an den ganzen Körben der letzten Zeit. 

ich bin aber auch niemand der sagt, dass selbstzweifel nicht normal sind wenn man immer wieder gegen Mauern läuft. Auch als erwachsener Mensch nicht. Wir sind nun mal soziale wesen und keine emotional komplett unabhängigen lebewesen. 

aber ohne dein aussehen zu kennen, würde ich behaupten, dass es nicht am falschen Haarschnitt oder an 5-10cm zu wenig Körpergröße liegt. Seine angeblichen Unzulänglichkeiten sind nun mal das erste, was einen in den Kopf schießt, wenn man abgelehnt wird. Dabei weißt du nicht wie der andere Mensch die Welt wahrnimmt… oder was die Umwelt dieser Person grad erfordert und weswegen sie sich nicht in der Lage sieht (keine Lust hat) dort anzuknüpfen wo man aufgehört hat. 

nimm lieber aus der Geschichte mit, dass du so verkehrt nicht sein kannst, wenn dich ne Frau so schnell zum fummeln ranlässt. Das mit den weibern ist ne Kunst für sich. Es ist sicherlich erheblich leichter nen Mann um den Finger zu wickeln als ne Frau ins Bett zu kriegen. Sag ich mal pauschal. 

also nein, grundsätzlich ist Potential zu allem bei dir da, jetzt musst du aber noch lernen deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu kriegen und zu dir und deinem Frame zu stehen. Sowas zahlt sich dann langfristig aus, nicht jeder passt zu jedem. „Niederlagen“ oder Körbe gibt’s immer, wenn man das Game durchzieht. Kann sich niemand von freisprechen. 

aber abschütteln und weitermachen ist halt die Kunst. Wenn sie nicht mehr will, will sie halt nicht mehr. Das ist ja ok. Aber wenn du einigermaßen zufrieden mit dir bist, bist du gefestigt genug, um weiterzuziehen ohne dich grundsätzlich in frage zu stellen. Du solltest nämlich gerne der sein, der du bist. Das wäre vllt eher n Ziel was du erreichen solltest, bevor du wieder ins Game einsteigst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja ist offenbar so. Die Frauen haben sich nachdem sie mal die Zeit hatten, das erlebte revue passieren zu lassen, umentschieden. Nennt man buyers remorse. 

das habe ich nicht in deine Richtung gemeint. Das meinte ich allgemein. Ich habe ja gesagt, dass du dich da etwas zu sehr selber geißelst, bei dir klingen Minderwertigkeitskomplexe schon sehr stark Durch an den ganzen Körben der letzten Zeit. 

ich bin aber auch niemand der sagt, dass selbstzweifel nicht normal sind wenn man immer wieder gegen Mauern läuft. Auch als erwachsener Mensch nicht. Wir sind nun mal soziale wesen und keine emotional komplett unabhängigen lebewesen. 

aber ohne dein aussehen zu kennen, würde ich behaupten, dass es nicht am falschen Haarschnitt oder an 5-10cm zu wenig Körpergröße liegt. Seine angeblichen Unzulänglichkeiten sind nun mal das erste, was einen in den Kopf schießt, wenn man abgelehnt wird. Dabei weißt du nicht wie der andere Mensch die Welt wahrnimmt… oder was die Umwelt dieser Person grad erfordert und weswegen sie sich nicht in der Lage sieht (keine Lust hat) dort anzuknüpfen wo man aufgehört hat. 

nimm lieber aus der Geschichte mit, dass du so verkehrt nicht sein kannst, wenn dich ne Frau so schnell zum fummeln ranlässt. Das mit den weibern ist ne Kunst für sich. Es ist sicherlich erheblich leichter nen Mann um den Finger zu wickeln als ne Frau ins Bett zu kriegen. Sag ich mal pauschal. 

also nein, grundsätzlich ist Potential zu allem bei dir da, jetzt musst du aber noch lernen deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu kriegen und zu dir und deinem Frame zu stehen. Sowas zahlt sich dann langfristig aus, nicht jeder passt zu jedem. „Niederlagen“ oder Körbe gibt’s immer, wenn man das Game durchzieht. Kann sich niemand von freisprechen. 

aber abschütteln und weitermachen ist halt die Kunst. Wenn sie nicht mehr will, will sie halt nicht mehr. Das ist ja ok. Aber wenn du einigermaßen zufrieden mit dir bist, bist du gefestigt genug, um weiterzuziehen ohne dich grundsätzlich in frage zu stellen. Du solltest nämlich gerne der sein, der du bist. Das wäre vllt eher n Ziel was du erreichen solltest, bevor du wieder ins Game einsteigst. 

Ja, vielen Dank!

Ich meine nur, dass bei mir sicher noch Potential vorhanden ist. Wenn Frauen mich nach dem Kennenlernen oder KC immer (!) freezen, scheint da irgendwas zu fehlen. Wenn sonst eigentlich alles passt.

Natürlich denke ich dann als aller erstes an Oberflächlichkeiten. Ich denke schon, dass die Summe der Dinge (Aussehen, sozialer Stand, Beruf, Fähigkeiten etc.) letztendlich ausschlaggebend sind, ob eine Frau sich mit jemanden weiter treffen möchte, oder nicht. Letztendlich immer dann, wenn die Frau Zeit hat zu überlegen und die Logik einkickt.

Daher muss ich irgendwie versuchen, diesen Punkt zu überwinden, dass ich auch objektiv für die Frau eine gute Wahl darstelle. Das ist so aktuell meine Conclusion. 

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid aber ich kann nur aus meiner Pespektive wiedergeben was ich warhnehme und für meine Wahrnehmung widersprichst du dir oft, vielleicht unbewusst. Für mich passt es nicht zusammen wenn eine Frau direkt on ist, mich auf die Tanzfläche zerrt und mit mir knutscht. Auf den anderen Seite soll sie brav gewirkt haben?! 🤔 Andererseits hat sie sich ziemlich betrunken... ja was denn nun? 😅 Schön und gut dass du ihre spätere Betrunkenheit nicht ausnutzen wolltest aber wenn dieser Ablauf sinnbildlich für dein Problem steht, dann halte eben Abstand von solchen Frauen und wirf doch lieber mal ein Auge auf andere. Klar, du kannst nicht in die Zukunft blicken und hättest nicht wissen können, dass sie sich abschießt. Aber spätestens hier hätte ich mir schon meinen Teil gedacht und... naja vielleicht nicht unbedingt die Nummer direkt gelöscht aber auf jeden Fall hätte ich keine Erwartungen an diese Bekanntschaft.

Wenn du keine Schwierigkeiten hast auf Frauen zuzugehen und zumindest dein erster Eindruck, den du bei ihr hinterlässt deiner Meinung nach, passt. Dann wirst du ja wohl kaum ach so viel an deinem Style, deiner Optik arbeiten müssen. Wenn ich du wäre würd ich mir denken "Ansprechen, bisl attraction aufbauen läuft ... insofern muss ich etwas tiefer in die Materie als 'Optik'". Und in meinen Augen hast du ein pacing Problem. Du stapelst hoch aber enttäuscht dann die Erwartung der Frau. Wenn es oftmals Frauen sind die anfangs begeistert wirken, so kannst du dich zwei Dinge fragen. 1) war sie tatsächlich begeistert oder schmücke ich mir selbst die Geschichte aus? Und 2) wo gable ich diesen Frauen auf? Ist vielleicht da Umfeld nicht das richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Natürlich denke ich dann als aller erstes an Oberflächlichkeiten. Ich denke schon, dass die Summe der Dinge (Aussehen, sozialer Stand, Beruf, Fähigkeiten etc.) letztendlich ausschlaggebend sind, ob eine Frau sich mit jemanden weiter treffen möchte, oder nicht. Letztendlich immer dann, wenn die Frau Zeit hat zu überlegen und die Logik einkickt.

Gefühle folgen keiner rationalen Logik. Dafür hab ich zu viel gesehen um es auf sowas zu verengen. Entweder die Frau sieht was in dir oder nicht. So wie du entweder in einer Frau was siehst oder nicht. Aber es sind ja deine projektionen. Und ihre projektionen. 

klar. Mein Eindruck ist auch dass Frauen extrem auf Paarungssuche sind. Sie Beziehungen sehr brauchen um klar zu kommen. Lass dich davon aber nicht verrückt machen. 

es geht hier um langfristigen Erfolg. Und der beginnt da, dass man selber eine Persönlichkeit ist, die sich und seine Stärken sowie Schwächen angenommen hat. Was nicht bedeutet, dass man nicht auch selbstkritisch sein kann. Aber aus einem anderen Antrieb. Aus einem inneren Antrieb. 

du bist grad so selbstkritisch, weil du einige Misserfolge hattest. Was bis zu nem gewissen grad normal ist, aber letztlich nach einigen Tagen Ruhe dazu führen sollte, einem radikalen selbstoptimierungswahn wieder zu verwerfen, weil du genügend positive Dinge an dir selber erkennst . 

ich hatte so viele erste und letzte Begegnungen mit Frauen, einfach weil ich viel unterwegs war. Da knutscht man mal mit einer, Weils die Situation hergegeben hat. Danach ist aber jeder wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Ich selber habe aber auch genug Körbe verteilt. Ich halte das für normal dass solche Situationen wie deine passieren, wenn man gerne feiern geht und unter Leute ist., du offenbar für ein Problem wenn es nicht direkt zu ner Love Story heranwächst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es eher temporary truth nenen, heute nackt auf der Theke getanzt oder nudes getauscht , morgen zugeknöpft und distanziert als wäre sie frisch ins zölibatskloster gezogen, alles schon selbst erlebt.

Heißt aber auch das du in einer Woche vllt mehr Glück hast wenn 5 Tage die Woche das Barometer auf Schwanz steht und sie extra süß zu dir ist. Ansonsten aufhören irgendwas zu interpretieren, Frauen sind nicht rational und logisch. dennoch: kenne deine Altersgruppe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein KC im "Nightgame" hat grundsätzlich nicht so viel zu bedeuten. Die Mädels sind in nen Party und Feier-Vibe und geben sich ihren Emotionen einfach hin. Sie wollen halt in diesem Momentan Spaß haben. Der Vibe ist dann im Alltag einfach wieder verflogen. Meiner Erfahrung nach ist es immer besser den Vibe zu nutzen und Richtung Wohnung (FC) zu pullen. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei @El Guapo, gute Stimmung und guter Vibe. Das fühlt sich im Moment gut an. Am nächsten Morgen schon weniger und zwei Tage später ist die Erinnerung weg. 

Wenn du weiter so spielen willst, dann bleibt dir nichts übrig als sie bei der Kontaktaufnahme in gute Stimmung zu bringen. Gemeinsam lachen, Bubble wieder aufbauen und flirten. Und erst dann ein Treffen vorschlagen! Ist nicht leicht, kann man aber hinbekommen.

Oder, du sparst dir den Aufwand und verwandelst direkt. "komm lass uns rausgehen, bisschen Luft holen" oder ähnlich und dann Sex haben!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, jaygatsby schrieb:

Ein KC im "Nightgame" hat grundsätzlich nicht so viel zu bedeuten. Die Mädels sind in nen Party und Feier-Vibe und geben sich ihren Emotionen einfach hin. Sie wollen halt in diesem Momentan Spaß haben. Der Vibe ist dann im Alltag einfach wieder verflogen. Meiner Erfahrung nach ist es immer besser den Vibe zu nutzen und Richtung Wohnung (FC) zu pullen. 

Das kann man eigentlich nicht genug betonen.

Unbedingt den Vibe von solchen Partynächten mitnehmen und nen SNL anstreben. Ganz egal wie "brav" das HB wirkt. Wenn der Vibe da ist, macht selbst die unscheinbarste Maus Zeugs, da fliegen dir die Löffel weg.

Und der Vibe ist im Normalfall spätestens am nächsten Montag wieder verschwunden, wenn das HB mit Kater wieder im Büro antanzen darf. Dann ein Regame, ohne dass man an dem Abend per Lay nen fetten Anker gesetzt hat, wird extrem harzig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du echt mies im Bett oder dein Badezimmer ist voll mit klebrigen porno Magazinen? 

Also jemand muss mich schon hart begeistern das ich mit jemandem bei dem ich an nem Party Abend zu nem ONS mitgegangen bin noch weiter Kontakt pflegen möchte. Wenn da mein Wecker nicht ordentlich zum klingeln gebracht worden ist sehe ich selten Grund für weitere Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Frau S. schrieb:

Vielleicht bist du echt mies im Bett oder dein Badezimmer ist voll mit klebrigen porno Magazinen? 

das wird keines der beschriebenen Mädels je erfahren! Aber genau der Sex, der fehlt hier ja! Wenn er mal die eine oder andere auf die Rückbank seines Autos lotsen würde, dann gäbe es den Faden nicht.

Er schafft es die Mädels zu begeistern, pusht die Temperatur und wenn sie beim Knutschen angekommen sind, dann zieht er zurück. Wegen Kumpels und feiern und so ;-) ...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du eventuell auf vergebene Frauen? Das würde es auch erklären. Ansonsten muss es etwas sein das du nicht erwähnst bzw dir nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2023 um 18:21 , Frau S. schrieb:

Also jemand muss mich schon hart begeistern das ich mit jemandem bei dem ich an nem Party Abend zu nem ONS mitgegangen bin noch weiter Kontakt pflegen möchte. Wenn da mein Wecker nicht ordentlich zum klingeln gebracht worden ist sehe ich selten Grund für weitere Treffen.

Beides trifft nicht zu. 

Hmm ok. Aber weshalb denn? Hast du keine Lust auf eine angenehme Affäre, eine LTR oder ähnliches? Es muss doch nicht immer bei der einmaligen Sache bleiben? 

Aber ja. Ich gehe stark davon aus. Vibe verflogen, Erinnerung überschrieben. Und that’s it. 

Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass ich mehr an einer LTR interessiert bin, als bloßer ONS? Aber ist so natürlich genau so schwierig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Guadalupe schrieb:

Hast du keine Lust auf eine angenehme Affäre, eine LTR oder ähnliches?

Eine Affäre oder LTR gehe ich wie gesagt nur ein wenn jemand mich wirklich begeistert. Vor allem für eine Affäre muß der Sex richtig gut sein.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.

Während meiner single Zeit hatte ich einige stabile F+ die über Monate teilweise Jahre gehalten haben. Aber da war auch schon beim ersten Mal richtig guter Sex. 

Und für eine LTR sind meine Ansprüche natürlich noch höher. 

Es ist also sehr normal in meinen Augen das die meisten ONS auch einer bleiben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Frau S. schrieb:

Eine Affäre oder LTR gehe ich wie gesagt nur ein wenn jemand mich wirklich begeistert. Vor allem für eine Affäre muß der Sex richtig gut sein.

Während meiner single Zeit hatte ich einige stabile F+ die über Monate teilweise Jahre gehalten haben. Aber da war auch schon beim ersten Mal richtig guter Sex. 

Und genau das ist der fundamentale Unterschied zwischen Mann und Frau.

Ein Mann würde niemals so denken.

Für einen Mann ist Sex wie Pizza. "When it's good, it's good. When it's bad , it's still pretty good"

Deshalb können Männer auch völlig emotionslos Affären haben, wie @Typ87 schreibt, ohne gleich ne LTR zu gefährden.

Wohingegen Frauen das in den meisten Fällen nicht können. Da sie selbst Affären "nur mit Männern eingehen, die sie wirklich begeistern" und solche Männer per Definition automatisch eine fundamentale Bedrohung für eine LTR darstellen und zum Monkey Branching verführen.

"There are fat ugly sluts out there, but there are no fat ugly studs!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Guadalupe schrieb:

Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass ich mehr an einer LTR interessiert bin, als bloßer ONS? Aber ist so natürlich genau so schwierig.. 

Schau, das meine ich mit deiner Wahrnehmung. Denkst du die meisten Beziehungen kommen so zustande..? Dass sie sich an deinen Hals wirft und am selben Abend rummacht, sich dann stark alkoholisiert? Damit du dann ... was...? -> Nummern tauschen kannst??

Nein, so laufen Quickies, ONS oder Affären ab. Du wirst kaum jemanden finden dessen Beziehungsstart so eingeläutet wurde. Und zum Thema Affäre im expliziten, auch darauf muss man sich in gewisser Weise erstmal einlassen. Ist wie ne kleine Beziehung auf Wish bestellt. Wenn eure Bekanntschaft so gestartet is, dann war es ein äußerst unausgeglichenes Verhältnis, bei welchem sie pulled pulled pulled und du... nunja.. du bietest im Gegenzug den Nummerntausch...

Hörst du das Zirpen der Grillen? Für mich eigtl. logisch, dass sie aus der Position heraus (Scham) keinen weiteren Kontakt wünscht.

Ich sag es noch ein letztes Mal, eure Erwartungshaltungen waren überhaupt nicht synchron.💁‍♂️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Frau S. schrieb:

Das macht Sinn. Der Punkt ist aber hier (wie oben geschrieben), dass es ja nicht zum Sex kam bzw. nicht zum Sex kommt. Ich verliere davor schon den Anschluss. Wenn ich z.B. nicht am selben Abend schon eskaliere, sondern eine Nummer, Instagram-Profil etc. klar mache und mich dann 1-2 Tage darauf melde, ist der State bzw. der Vibe bis dahin meist verflogen und ich kann die Sache eigentlich vergessen. Selbst wenn sie anfangs Interesse hatte.

Was mich allerdings wundert: Es gibt ja immer wieder Frauen, die sich selbst von sich aus bei dem Kerl wiedermelden, weil sie ihn interessant, spannend, attraktiv whatever fanden. Vielleicht muss man hierzu ein Model sein? Oder keine Ahnung, was hier der ausschlaggebende Punkt ist, warum es bei mir hier nicht weitergeht, das ist meine ausbleibende Frage.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Guadalupe schrieb:

Was mich allerdings wundert: Es gibt ja immer wieder Frauen, die sich selbst von sich aus bei dem Kerl wiedermelden, weil sie ihn interessant, spannend, attraktiv whatever fanden.

Vielleicht weil sich schon etwas näher kennengelernt haben, Stichwort deeptalk, selbe Wellenlänge und so. Oder es gab schon ein Date oder dergleichen.

vor 11 Minuten, Guadalupe schrieb:

Vielleicht muss man hierzu ein Model sein? 

Ja. Jetzt hast du es endlich gerafft. Wie schmeckt sie eigtl. so? Die blackpill meine ich...💊

Mich würde mal eine Sache interessieren. Weil dazu hast bis jetzt ABSOLUT NICHTS, NADA, ZERO erzählt. Wie hast du mit ihr geflirtet? Hau mal raus. Gedächtnisprotokoll, so ganz ungefähr. Wie lief das ab, was habt ihr miteinander gesprochen und wie war die Dynamik zwischen euch??

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Guadalupe schrieb:

Das macht Sinn. Der Punkt ist aber hier (wie oben geschrieben), dass es ja nicht zum Sex kam bzw. nicht zum Sex kommt. Ich verliere davor schon den Anschluss. Wenn ich z.B. nicht am selben Abend schon eskaliere, sondern eine Nummer, Instagram-Profil etc. klar mache und mich dann 1-2 Tage darauf melde, ist der State bzw. der Vibe bis dahin meist verflogen und ich kann die Sache eigentlich vergessen. Selbst wenn sie anfangs Interesse hatte.

Was mich allerdings wundert: Es gibt ja immer wieder Frauen, die sich selbst von sich aus bei dem Kerl wiedermelden, weil sie ihn interessant, spannend, attraktiv whatever fanden. Vielleicht muss man hierzu ein Model sein? Oder keine Ahnung, was hier der ausschlaggebende Punkt ist, warum es bei mir hier nicht weitergeht, das ist meine ausbleibende Frage.

Ich glaube du suchst halt Frauen wo aussehenstechnisch wirklich an deinem erreichenbaren Limit sind.

Du kannst gutes Game erzeugen, wenn die Frauen direkt vor dir sind, aber auf Instagram schreiben die einfach mit noch heisseren Männern usw.

Ich bin einer ähnlichen Situation, ich bin auch nicht so sehr groß und auch sehr ehrgeizig was Frauen angeht. Da bekommt man einfach mehr Körbe.

Eigentlich hilft nur etwas Ansprüche senken und eine Frau nehmen die auch auf einen steht.

Oder wenn der Vibe gerade gut ist, wirklich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden