virtual preselection

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir analysieren einen brandneuen so nicht geschriebenem pu Aspekt aus eigenen Forschungsergebnissen.

Hier geht es um virtuelle preselection die in meinem 1. post schon angedeutet war.

Zunächst die Ausgangslage. Welchem Mann Frauen ihr Ei geben bestimmt ihre genetische Zukunft und die Eigabe ist begrenzt. Daher muss der Mann möglichst sorgsam gewählt sein. Die Wahlkriterien sind elendig komplex und unterscheiden sich graduell von Frau zu Frau es gibt dabei solche die einige Zeit der Auseinandersetzung brauchen um erkannt und bestätigt zu werden. Ein Aspekt davon ist wie gut der Mann mit Frauen zurechtkommt und wie bindungsfähig er ist weil eine gute Bindungsfähigkeit des Mannes und eine gute Verträglichkeit mit der Frau die Aufzucht der Kinder der Frau stabilisiert.

In der Urzeit der Kleingruppe herrschte geschlossene Sozietät/Sozialzoo. Die Frau musste daher aufpassen welchem Mann sie Auswahlsignale (ioi) sendet um Streit und Instabilität zu vermeiden und versuchte daher den Mann möglichst gut vorzufiltern bevor sie Auswahlsignale sendet. Ein Zeichen der Qualifikation des Mannes war dabei wenn die Frau sieht dass der Mann mit einer oder mehreren anderen Frauen gut umgeht bzw. sie sich bei ihm wohlfühlen. Weil die Frau begreift, dass sie  in der Regel nicht fundamental anders ist als andere Frauen sieht sie darin ein Vorzeichen selbst mit dem Mann gut zurechtzukommen. Das gibt ihr Sicherheit, Frauen stehen auf Sicherheit, und sie sendet wenn der Mann auch sonst in etwa ihr Typ ist ein Auswahlsignal häufig unbewusst sie kann nichts dagegen machen.

Das machen sich insb. reine nightgamer zu nutze. Am besten ist, wenn du dir einen clubzirkel an Frauen errichtest über regelmäßige Präsenz und dass die Frauen erkennen dass sie in deiner Nähe mehr Spaß und Unterhaltung im Club haben können plus im clubstatus aufsteigen können Frauen sind imo häufig weitaus mehr statusotientiert als Männer. Der nightgamer steigert seinen Status durch Dauerpräsenz im Club und kennenlernen anderer Männer inkl. des Personals männliche clubfreunde machen. Das steigert den clubstatus des Mannes und auch seinen vibe (club als Wohnzimmer) erheblich und mehr und mehr Frauen gesellen sich an seinen Tisch was seinen clubstatus weiter steigen lässt. Auf dieser Basis dann erhält er einen konstanten Strom an Auswahlsignalen fremder Frauen im Club aus o.g. Gründen wo er dann wählen kann was er ficken möchte. Inwieweit und nach welchen Kriterien er sich auch an Frauen aus seinem Sitztirkel vergreift habe ich nicht durchdrungen weil ich wenig nightgame mache und unambitioniert bin was nightgame angeht. Ich würde meinen clunzirkel wohl nicht zerficken wollen und mich an fremde Frauen halten zum. im Grundsatz. Habe mit eigenen Augen solche elitenightgamer im Club erlebt weil ich sie lose aus der Szene kenne und mich das eben interessiert das war erleuchtend. Es gibt auch andere Methoden um im Club Erfolg zu haben aber aus meiner Sicht ist dieser Weg der effektivste und vom gamelevel her das nonplusultra und außerdem ist das Thema preselection und das ist mit dieser Methode auf die Spitze getrieben.

Diese Methode setzt allerdings die Nähe zu physischen Frauen voraus es kann niemand alleine am clubtisch sitzen und den Eindruck vermitteln da sitzen (sonst) mit ihm Frauen. Das funktioniert nicht und sieht jämmerlich aus deshalb lass das nach. Lass es einfach nach.

Aber im daygame funktioniert. Virtuelle preselection.

Es funktioniert deshalb im Ausgangspunkt, weil jedem klar ist, dass Stadtbesorgungen, städtische Arzt- und jedwede Beratungsbeduche sowie Arbeitswege unabhängig von der eigenen romantischen bzw. eigenen Frauensituation gerne allein gemacht werden bzw. müssen.

Weiterhin schafft das daygameset zum. bei richtiger subkommunikation wenn es on ist eine intime, von der Umwelt abgekoppelte, klar polarisierte romantische Situation (auch bubble genannt) die sich über idate/sdl/day2 fortsetzen bzw. vertiefen kann. In dieser bubble werden positive Energien getauscht. Jede Frau sendet ihre in einer etwas anderen Frequenz. Diese Energien bleiben unter Berücksichtigung einer Halbwertzeit im daygamer gespeichert. Es folgen weitere sets und immer weitere sets teils mit o.g. Vertiefung, wo der daygamer wie ausgeführt positive klar polarisierte romantische Energie der Frau bekommt wie ausgeführt jeweils auf einer anderen Frequenz. Dies sorgt mit der Zeit für einen konstanten runden Blend an weiblichen Energiefrequenzen im Mann, der durch immer neue sets aufgefrischt und bleibt. Dieser Blend sorgt für unterschwellige leichte häufig nicht klar zuzuordnende abstrakte verliebtheitsgefühle im Mann, ein latentes buzzgefühl. Mit diesem Paket marschiert er jetzt vor eine neue Frau. Trainiert und geschmeidig von dem vielen sets führt er das Gespräch. 

Die Gesprächs- und sozialkompetenz garniert mit einem Schuss game zusammen mit dem o.g. vibe aus weiblichen energiefrequenzen und leichten  abstrakten Verliebtheitsgefühlen erzeugt virtuelle preselection, ein verheerender cocktail. Die Frau empfängt aus diesen Dingen, dass der Mann bei anderen Frauen gut ankommt und gewählt wird. Dies erkennt die Frau zum Großteil bereits in den ersten 3 Sekunden. Damit ist die Wirkung ähnlich der klassischen preselection. Ähnlich weil es Unterschiede der Ausgestaltung gibt.

Bei der klassischen preselection hat die Frau noch nicht notwendigerweise Kontakt mit dem Mann wenn die Wirkung eintritt sondern sie erlebt den Mann indirekt im Umgang mit anderen Frauen. Das kann leichter chase auslösen als die virtuelle preselection, wo man der Frau bereits klar mit der subkommunikation inset verdeutlicht, dass sie als romantischer Partner vorstellbar ist. Das ist insoweit ein Vorteil der klassischen preselection. Der daraus resultierende Nachteil ist allerdings, dass die virtuelle preselection im direkten Kontakt wirkt und damit Hand in Hand mit dem setfortschritt geht. Bei tatsächlicher preselection im nightgame hingegen muss man häufig vor der Frau mit einer oder mehrerer anderen Frauen rumaffen bzw. Demos abhalten. Klassisches Besipiel nach Mystery: nightgame approach mit vorläufigem rolloff. Dann an eine andere Frau etwas weniger hot für höhere Erfolgschance, um für den Fall deren onness dem target preselection zu demonstrieren, man kämpft sich also an einer anderen Frau die man weniger hot findet ab, nur um der Frau preselection zu demonstrieren, ein extrainvest also. Braucht man beim daygameset eben nicht.

Zumindest bei heißeren Frauen 7+ und wenn du kein chad bist (9 und 10 tut sich eh kein daygame an also alle) ist dieser vibe dringendst erforderlich, damit hinreichend viele +1/+2 ohne plowing im set klebenbleiben.

Wenn du diesen vibe nicht hast musst du solange sets für facetime plowen bis der vibe drin ist. Nach meiner letzten ltr war der vibe so gut wie weg und es hagelte derart viele blowouts, dass ich meinen state gefährdet sah trotz zwar eingerostetem aber immer noch einigermaßen solidem game. Habe dann einfach jedes Set bis zum Ende durchgeplowt ohne Rücksicht ob die Frau nein war die haben das dann geschätzt dass ich wie um mein Leben um weitere facetime mit ihr gekämpft habe, weil sie erkannt haben, dass ich ihre Persönlichkeit weiter kennenlernen wollte (tatsächlich ging es nur um facetime) und wurden dann freundlicher. Bin dann nach paar Minuten ejected weil es zu anstrengend und das Ziel erreicht war brauchte eine neue Frau für mehr facetime wie der highlander neue frische Energie. Nach 3-4 solcher sets hintereinander mit jeweils mehreren Minuten polarisierter facetime war Grund drin ich hatte einen Grundvibe schlicht erzwungen. Dadurch ließ das plowing mehr und mehr nach es wurde einfacher und einfacher bis der vibe voll drin war. Dann von facetime auf Frau umgestellt und regelmäßig den vibe gepflegt. Dieser vibe wenn auf 100% hält ohne weitere sets etwa 1 Woche. Dann geht es rapide bergab. Viele machen den Fehler zu denken sie können den vibe aufrecht erhalten indem sie einfach ihre leads verwalten aber so geht es nicht dieser vibe verlangt immer neue Frauen immer neue romantisch polarisierte sets um voll da zu sein. Das halten die meisten nicht durch und denken dann daygame ist zu hart und lohnt den invest nicht. Ohne diesen vibe bist du heutzutage für 7+ zu häufig ein gesichtsloser Straßenniemand und unterscheidest dich nicht bzw. stehst sogar schlechter als die anderen boys aus ihrem gerade durch die internetentwicklung deutlich erweiterten Auswahlspektrum mit crisp pictures = ghost und flake. Das game ist härter geworden die letzten 10 Jahre lines und Technik allein bringens nicht mehr auf den skreets bzw. das wird bestenfalls ein elender und auch unnötiger grind, weil wenn es dir reicht 6er zu ficken kannst auf tinder gehen und auf der Toilette swipen, dann brauchst du die Straße nicht.

Auf der anderen Seite bringt imo dieser vibe mehr als noch vor 10 Jahren weil mittlerweile viel mehr soy durch den Äther geistert. Man sticht stärker raus als früher wo Männer noch deutlich mehr im rl gehustlet haben.

Einige bezeichnen diesen vibe nicht als virtuelle preselection, sondern als virtuelle abundance bezeichnen, was dasselbe meint aber begrifflich ungenau ist. 

John Elite erkennt diesem vibe wenn bei 100% 5 von 30 Gesamtpukten deiner Attraktivität zu (game bei 100% 2.5 von 30 Punkten)

Weil es mein State nicht verträgt, hier den Internet Zampano und oberplayer zu machen, ohne mein game nachzuweisen. Man kennt einen Mann erst, wenn man ihn inset gesehen hat.

Weil ich gerade polnisch für meinen Eurojaunt nach Warschau nächsten Monat lerne 

bardzo dobje dziekuje dobrenoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden