Delisches 5 Beitrag melden Juli 8, 2023 erstellt (bearbeitet) Hey Cats, oder auch Gentlemans… bin hier neu und nun bereit mein Mindset auf die nächste Ebene zu bringen. Ich habe schon viel an mir gearbeitet aber merke immer wieder, das ich nur an Looser gelange. (Einfach keine Verführung beherrschen LSD-Männer - hoffe das stimmt, die Begriffe kenne ich noch nicht alle) nun… gehe ich auf den Grund und suche natürlich auch bei mir. Ich denke der Hauptgrund wird sein das ich innerlich irgendwie noch massiv unsicher bin und das zumindest einen Teil meiner Ex Beziehung mitgenommen habe. (Die ist ewig her aber hat mich massiv mitgenommen) nunja, Vergangenheit ist Vergangenheit. (Ich denke ich verdränge einen harten Punkt) Es geht nach vorne… rede ich mir ein. Ich wollte euch fragen welche gute Bücher ihr empfehlen könnt? Videos? Kanäle auf YouTube? ich will auch mehr zur Cats werden, ich bin es schon intuitiv oft. Wenn Emotionen rein kommen, kickt es nur im Kopf und dann weiß ich, es ist vorbei. was schade ist, weil ich es auch liebe die Bälle zu werfen, fangen und so weiter. Was bringt euch weiter, vor allem im Punkt Verführung und Selbstwert aufbauen! Danke 🙏🏻 Juli 8, 2023 bearbeitet von Delisches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1460 Beitrag melden August 17, 2023 geantwortet Eigentlich schade, dass dir noch keiner hier geantwortet hat. Was PU betrifft, kannst du dich ja mal hier einlesen. Wenn du schnallst, das die Typen hier auch nur mit Wasser kochen, wird dir klar, das hinter so mancher coolen Fassade, ein Sensibelchen steckt. Als eben ein solcher, kann ich dir nur raten, sei nicht bedürftig. Das äußert sich bei uns als unattraktiv. Lauf uns nicht nach und sei nicht ständig und immer erreichbar. Und was für uns gilt, gilt auch für die Cats. Hab immer mehrere Optionen am Start, das mindert erheblich das Bedürftigkeitsgefühl, was auftritt, wenn es mal wieder in deinem Kopf kickt und Emotionen reinkommen. Apropos Emotionen. Genau, mach dir klar, dass das Emotionen sind und keine Gefühle. Emotionen dürfen wachsen und zu Gefühlen werden. Mach dir also klar, das du dir Zeit lässt und prüfe, was man dir serviert. Zum Mindset kann ich dir nur sagen, jede gute Bücherei und jedes Büchergeschäft läuft über vor Literatur. Ebenso YT. Es gibt so viele Videos. Mach dich auf die Suche, du wirst schon was finden. Persönlich gebe ich dir folgenden Rat: Höre auf deine Intuition. Wenn diese Stimme anschlägt, und sie ist in der Regel sehr sehr leise und nur sehr kurz zu hören, dann folge ihr. Egal um was es geht und möglichst immer. Deine Intuition ist dein Ratgeber, der dir zeigt was für dich stimmt und wo du genauer hinschauen solltest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinder_Pro 533 Beitrag melden August 18, 2023 geantwortet Für mich liest es sich so, als ab Du Dich zurück lehnen und von den Männern bespaßen und verführen lassen möchtest. Bei denen, die das (noch) nicht nach Deinem Geschmack beherrschen, gehst Du von einem niedrigen Sex Drive aus und bezeichnest sie als Loser. Auch wenn natürlich viele Männer daran arbeiten, selbstbewusster, attraktiver und bei Frauen erfolgreicher zu werden, steht Dir als Frau doch durchaus die Möglichkeit offen, Männer zu verführen oder zumindest eindeutige IOIs auszusenden und und bei eventuellen Treffen z.B. Körperkontakt aufzubauen und deinerseits etwas zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 20, 2023 geantwortet Am 17.8.2023 um 17:02 , Firster schrieb: Eigentlich schade, dass dir noch keiner hier geantwortet hat. Was PU betrifft, kannst du dich ja mal hier einlesen. Wenn du schnallst, das die Typen hier auch nur mit Wasser kochen, wird dir klar, das hinter so mancher coolen Fassade, ein Sensibelchen steckt. Als eben ein solcher, kann ich dir nur raten, sei nicht bedürftig. Das äußert sich bei uns als unattraktiv. Lauf uns nicht nach und sei nicht ständig und immer erreichbar. Und was für uns gilt, gilt auch für die Cats. Hab immer mehrere Optionen am Start, das mindert erheblich das Bedürftigkeitsgefühl, was auftritt, wenn es mal wieder in deinem Kopf kickt und Emotionen reinkommen. Apropos Emotionen. Genau, mach dir klar, dass das Emotionen sind und keine Gefühle. Emotionen dürfen wachsen und zu Gefühlen werden. Mach dir also klar, das du dir Zeit lässt und prüfe, was man dir serviert. Zum Mindset kann ich dir nur sagen, jede gute Bücherei und jedes Büchergeschäft läuft über vor Literatur. Ebenso YT. Es gibt so viele Videos. Mach dich auf die Suche, du wirst schon was finden. Persönlich gebe ich dir folgenden Rat: Höre auf deine Intuition. Wenn diese Stimme anschlägt, und sie ist in der Regel sehr sehr leise und nur sehr kurz zu hören, dann folge ihr. Egal um was es geht und möglichst immer. Deine Intuition ist dein Ratgeber, der dir zeigt was für dich stimmt und wo du genauer hinschauen solltest. Danke für deine Antwort. Ja, dieser Prozess ist wie ach hart. Und ich sage es ehrlich, bei dem Tipp mit den mehreren Optionen ist halt so eine Sache. Ich finde dafür nicht genug Zeit, ich bin mir dafür auch irgendwie zu schade und möchte auch keine Optionen warm halten. Ich finde das etwas moralisch nicht Korrekt (aber gefühlt funktioniert es anders nicht mehr) 😅 zu dem Punkt der Intuition: durch schlechte Erfahrung bin ich da manchmal unsicher, ob es alte Erfahrungen sind die da hochkommen oder ob es wirklich eine (red flag) oder What ever ist. Z.b wenn er sich mal nicht meldet oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 20, 2023 geantwortet Am 18.8.2023 um 13:46 , Tinder_Pro schrieb: Für mich liest es sich so, als ab Du Dich zurück lehnen und von den Männern bespaßen und verführen lassen möchtest. Bei denen, die das (noch) nicht nach Deinem Geschmack beherrschen, gehst Du von einem niedrigen Sex Drive aus und bezeichnest sie als Loser. Auch wenn natürlich viele Männer daran arbeiten, selbstbewusster, attraktiver und bei Frauen erfolgreicher zu werden, steht Dir als Frau doch durchaus die Möglichkeit offen, Männer zu verführen oder zumindest eindeutige IOIs auszusenden und und bei eventuellen Treffen z.B. Körperkontakt aufzubauen und deinerseits etwas zu eskalieren. Nein gar nicht, ich zeige und gehe auch in Aktion wenn ich Interesse habe. Verführung kann ich sehr gut… wenn der Mann eben mitmacht. Letztes Beispiel, nach langer Pause eskaliere ich und der HB komplett und dann blockt etwas am nächsten Tag meine anmache total ab. Das ist auch alles so weird was mich wieder in die Unsicherheit bringt. mich ziehe eben gerne solche Männer an… die mich dann zum Schwanken bringen, und das alles macht keinen Spaß mehr langsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1460 Beitrag melden August 20, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Delisches schrieb: Letztes Beispiel, nach langer Pause eskaliere ich und der HB komplett und dann blockt etwas am nächsten Tag meine anmache total ab. Das ist auch alles so weird was mich wieder in die Unsicherheit bringt. mich ziehe eben gerne solche Männer an… die mich dann zum Schwanken bringen, und das alles macht keinen Spaß mehr langsam. Bringt dich äußerlich was in Unsicherheit, dann hast du dein Leben nicht im Griff. Das gilt nicht nur für Männer! Schau dann woran es liegt und bringe dich in Balance bevor du handelst. Es ist einfach ausgedrückt Arbeit an der Persönlichkeitsentwicklung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 20, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Firster schrieb: Bringt dich äußerlich was in Unsicherheit, dann hast du dein Leben nicht im Griff. Das gilt nicht nur für Männer! Schau dann woran es liegt und bringe dich in Balance bevor du handelst. Es ist einfach ausgedrückt Arbeit an der Persönlichkeitsentwicklung. Ja. Nunja ich habe damals 40 Kilo abgenommen. Dann wieder seit Corona bissle zugelegt aber alle finden mich einfach sexy kurvig. Hab einfach Ultra booty & Boobs bekommen aber die kleine dicke bin ich immer in inneren. Ich weiß das bin ich nicht mehr, aber meistens bringen die Männer so moves das eben andere im Spiel sind, dann wackel ich und das Kartenhaus stürzt ein. Ich weiß, Next- sofort wenn er so Spielchen macht. Aber das so schwer, da würde ich so gerne diese Konsequenz haben die viele haben… hach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strothmann 172 Beitrag melden August 21, 2023 geantwortet vor 20 Stunden, Delisches schrieb: ...ich habe damals 40 Kilo abgenommen... ...da würde ich so gerne diese Konsequenz haben die viele haben… Wenn du über 40 Kilo abgenommen hast, dann hattest du es damals ja auch irgendwie geschafft, äußerst konsequent zu sein (konsequenter als ganz viele andere Menschen, die das nicht schaffen). Kannst du dich noch gut erinnern, wie du dein Gehirn damals jedes Mal "ausgetrickst" hattest, wenn es doch unbedingt ein Stück Kuchen wollte? Kann man sich das Mindset von damals irgendwie visualisieren / manifestieren / als Anker setzen oder was weiß ich? Meine psychologischen "Fachkenntnisse" beschränken sich auf gefährliches Halbwissen, angelesen in diesem Forum 😁 aber der Gegensatz der beiden, von mir zitierten Passagen fiel mir irgendwie gleich auf, vielleicht kann dir da ja jemand mit mehr Ahnung was draus stricken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4222 Beitrag melden August 22, 2023 geantwortet Am 20.8.2023 um 21:59 , Delisches schrieb: Ja. Nunja ich habe damals 40 Kilo abgenommen. Dann wieder seit Corona bissle zugelegt aber alle finden mich einfach sexy kurvig. Hab einfach Ultra booty & Boobs bekommen aber die kleine dicke bin ich immer in inneren. Ich weiß das bin ich nicht mehr, aber meistens bringen die Männer so moves das eben andere im Spiel sind, dann wackel ich und das Kartenhaus stürzt ein. Ich weiß, Next- sofort wenn er so Spielchen macht. Aber das so schwer, da würde ich so gerne diese Konsequenz haben die viele haben… hach Das tönt ganz schön abenteuerlich. Poste mal deine Eckdaten (Alter, Grösse, Gewicht). Es könnte gut sein, dass weder Selbstwert noch Mindset deine wirklichen Baustellen sind. Männer wollen primär keine Frauen, die super tough ihre Targets aussuchen und dann dann nach Schema F verführen. Das ist die Arbeit der Männer. Ist natürlich für eine Frau frustrierend, die so ein bisschen in der Passivität gefangen ist. Dafür kann sie sich zurücklehnen und die eingehenden Angebote gegeneinander abwägen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden August 22, 2023 geantwortet Ich bin unsicher ob ich für die Allgemeinheit sprechen kann. Aber ich sortiere Frauen aus, die keine Hobbies, Ziele oder Pläne haben (Also ein Leben). Gerade im OG sind mir ü30 Frauen aufgefallen, die seit längerer Zeit Single sind und einfach nichts zu bieten haben. Kein spannender Job, keine Hobbies, kein Feuer, keine Energie, kein guter Charakter und dann noch ein Rucksack gefüllt mit Problemchen. Und dann denke ich mir, wie will eine Frau, die mit dem 0815-Leben bereits überfordert ist, Kinder aufziehen oder einen Partner unterstützen? Natürlich haben diese Frauen auch ihre Matches und Dates, aber rate mal mit was für Typen. Meine Zeit ist mir viel zu Schade irgendeine langweilige Tussi zu bespassen. Ich will damit nicht andeuten, dass du in diese Kategorie fällst, aber was hast du einem fiktiven Mann mit entsprechender Auswahl zu bieten, neben der Optik? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1460 Beitrag melden August 22, 2023 geantwortet Am 20.8.2023 um 21:59 , Delisches schrieb: Ja. Nunja ich habe damals 40 Kilo abgenommen. Dann wieder seit Corona bissle zugelegt aber alle finden mich einfach sexy kurvig. Hab einfach Ultra booty & Boobs bekommen aber die kleine dicke bin ich immer in inneren. Ich weiß das bin ich nicht mehr, aber meistens bringen die Männer so moves das eben andere im Spiel sind, dann wackel ich und das Kartenhaus stürzt ein. Ich weiß, Next- sofort wenn er so Spielchen macht. Aber das so schwer, da würde ich so gerne diese Konsequenz haben die viele haben… hach Ich mag Kurven! Steh ich halt drauf. Je älter die Männer werden, desto mehr Weiblichkeit akzeptieren und wollen sie. Ich muss immer lachen, wenn die Jüngeren meinen, ihre ach so schlanke Freundin wird sich nicht verändern. Ich sag dann immer nur, sie sollen sich mal ihre Mama anschauen und da viele diese kennen, fällt die Klappe dann, begleitet mit einem ungläubigen Blick und einem Kopfschütteln. Du magst zwar deinen Körper äußerlich aufgeräumt haben, aber innerlich musst du da noch ran. Unsicherheiten haben einen Grund, der meist tiefer sitzt. Hol sie hoch und schau sie dir an, ob überhaupt da was dran ist und wenn, was. Unsicherheiten kann man in vielen Bereichen haben. Lerne sie auszuhalten. Hierbei hilft Resilienz aufzubauen. Das geht sogar noch im hohen Alter. Was die Typen angeht, die dir Kummer bereiten, weil sie es empathisch nicht mitbekommen oder einfach wirklich noch unreif sind, ja nexte sie. Mit denen kannst und willst du nichts anfangen. Davon abgesehen, glaubst du gar nicht, wieviel und was die alles für Unsicherheiten in sich tragen. Eigentlich würde ich sogar sagen, jeder trägt Unsicherheiten mit sich rum. Nur man merkt den meisten diese halt nicht an. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4222 Beitrag melden August 25, 2023 geantwortet Am 22.8.2023 um 17:52 , Firster schrieb: Ich mag Kurven! Steh ich halt drauf. Je älter die Männer werden, desto mehr Weiblichkeit akzeptieren und wollen sie. Ich muss immer lachen, wenn die Jüngeren meinen, ihre ach so schlanke Freundin wird sich nicht verändern. Ich sag dann immer nur, sie sollen sich mal ihre Mama anschauen und da viele diese kennen, fällt die Klappe dann, begleitet mit einem ungläubigen Blick und einem Kopfschütteln. Du magst zwar deinen Körper äußerlich aufgeräumt haben, aber innerlich musst du da noch ran. Unsicherheiten haben einen Grund, der meist tiefer sitzt. Hol sie hoch und schau sie dir an, ob überhaupt da was dran ist und wenn, was. Unsicherheiten kann man in vielen Bereichen haben. Lerne sie auszuhalten. Hierbei hilft Resilienz aufzubauen. Das geht sogar noch im hohen Alter. Was die Typen angeht, die dir Kummer bereiten, weil sie es empathisch nicht mitbekommen oder einfach wirklich noch unreif sind, ja nexte sie. Mit denen kannst und willst du nichts anfangen. Davon abgesehen, glaubst du gar nicht, wieviel und was die alles für Unsicherheiten in sich tragen. Eigentlich würde ich sogar sagen, jeder trägt Unsicherheiten mit sich rum. Nur man merkt den meisten diese halt nicht an. Darum immer schauen wie die Mutter eines HBs aussieht. Denn in die Breite gehen im Alter alle 😅 Wenn das HB bereits in ihrer Prime "kurvig" (übergewichtig darf man im 2023 nicht mehr sagen) ist, dann kann man sich auch ungefähr ausmalen, in welche Richtung es weitergeht. Speziell wenn dann noch eine Schwangerschaft dazukommt. BMI 19,1-23 bei einer Frau sind ideal. Hoch geht er später automatisch. Und bezüglich der Behauptung: Zitat Je älter die Männer werden, desto mehr Weiblichkeit akzeptieren und wollen sie. Die müssen sie wohl oder übel "akzeptieren" weil inzwischen 46,6% der Frauen in Deutschland übergewichtig sind. https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Themen/Uebergewicht_Adipositas/Uebergewicht_Adipositas_node.html#:~:text=Nach Selbstangaben aus den Jahren,%) weisen eine Adipositas auf. Und ich würde aufhören, eine Volkskrankheit wie Übergewicht / Adipositas mit euphemistischen Begriffen wie "Weiblich" oder "kurvig" zu verniedlichen. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1460 Beitrag melden August 25, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, holywater schrieb: Darum immer schauen wie die Mutter eines HBs aussieht. Denn in die Breite gehen im Alter alle 😅 Wenn das HB bereits in ihrer Prime "kurvig" (übergewichtig darf man im 2023 nicht mehr sagen) ist, dann kann man sich auch ungefähr ausmalen, in welche Richtung es weitergeht. Speziell wenn dann noch eine Schwangerschaft dazukommt. BMI 19,1-23 bei einer Frau sind ideal. Hoch geht er später automatisch. Und bezüglich der Behauptung: Die müssen sie wohl oder übel "akzeptieren" weil inzwischen 46,6% der Frauen in Deutschland übergewichtig sind. https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Themen/Uebergewicht_Adipositas/Uebergewicht_Adipositas_node.html#:~:text=Nach Selbstangaben aus den Jahren,%) weisen eine Adipositas auf. Und ich würde aufhören, eine Volkskrankheit wie Übergewicht / Adipositas mit euphemistischen Begriffen wie "Weiblich" oder "kurvig" zu verniedlichen. Nein Bro, ich meine schon kurvig, nicht übergewichtig. Schau, wenn sie aus Wellen von oben nach unten besteht, das lässt sich nicht verstecken und das mein ich auch nicht. Kurvig und weiblich, sieht anders aus. Eieruhrform ohne Welle vorm Bauch aber ne große vorm Bug! Haste das Bild vor Augen? Können je nach Maß auch vom BMI abweichen und zwar sehr. Diese BMI Geschichte find ich, wie alles was in unserem System in Schubladen gesteckt wird, zum kotzen. Und auch wenn du meinst, man dürfe eine übergewichtige Frau nicht mehr so nennen, wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, sag ich es. Davon abgesehen, wissen die Frauen es selber und die, die es nicht wissen wollen und so tun als ob sie zu "den Kurvigen" dazugehören, sind bitteschön zu meiden, denn da kannste sicher sein, das bei denen im Denken und mit dem Selbstwert was nicht gut läuft. Ich weiß nicht was du für Frauen in deinem Leben schon kennengelernt hast, ich habe welche an meinem Arm ausgeführt, wo ich mit Stolz behaupten darf, das solchen Dude`s wie dir, die Augen aus dem Kopf gefallen sind und ich habe es genossen. So in etwa: Dein Neid ist meine Anerkennung, deine Missgunst mein Stolz, und wenn du hinter meinem Rücken über mich lästerst - danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden August 26, 2023 geantwortet Am 20.8.2023 um 21:59 , Delisches schrieb: Ja. Nunja ich habe damals 40 Kilo abgenommen. Dann wieder seit Corona bissle zugelegt aber alle finden mich einfach sexy kurvig. Hab einfach Ultra booty & Boobs bekommen aber die kleine dicke bin ich immer in inneren. Ich weiß das bin ich nicht mehr, aber meistens bringen die Männer so moves das eben andere im Spiel sind, dann wackel ich und das Kartenhaus stürzt ein. Ich weiß, Next- sofort wenn er so Spielchen macht. Aber das so schwer, da würde ich so gerne diese Konsequenz haben die viele haben… hach Das kommt mir nicht so schlau vor, nach dieser Konsequenz zu streben, denn damit bestärkst Du innerlich das Problem ("er hat erkannt, dass ich die kleine Dicke bin, und wenn er damit nicht klarkommt, kann er mich mal"). Plus: In Wahrheit ist es Dir ja gerade nicht egal. Muss es auch nicht, denn es ist ja wirklich verletzend, zurückgewiesen zu werden. Der "äußere" Teil der Lösung, sozusagen, ist nach reiner Pickup-Lehre, solche Spiele souveräner zu spielen und / oder Alternativen zu haben. Souverän heißt, wenn einer anfängt zu spielen, sieht man darin ein Zeichen von Interesse und schaut mal, ob man nicht besser spielt. Alternativen heißt nicht, zehn andere am Start zu haben, sondern eine Situation zu schaffen, in der einem das Ergebnis nicht mehr ganz so wichtig ist (das ist etwas anderes als "egal"). Moralische Bedenken finde ich etwas überraschend, wenn es um Fälle geht, in denen der Typ Dir deutlich signalisiert, dass Du im Moment nicht seine erste Wahl sein könntest. Dann kann er kaum erwarten, dass Du das umgekehrt anders siehst. Im "Inneren" geht es um das Bedürfnis nach Bestätigung und Angenommenwerden. Das ist ein dickes Brett, an dem alle lange zu bohren haben. Da gilt: sei nett zu Dir selbst, gönn Dir mal was, mach Dir keinen Druck. Du bist schon ganz okay, so im Herzen. Wirklich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet Am 21.8.2023 um 18:28 , Strothmann schrieb: Wenn du über 40 Kilo abgenommen hast, dann hattest du es damals ja auch irgendwie geschafft, äußerst konsequent zu sein (konsequenter als ganz viele andere Menschen, die das nicht schaffen). Kannst du dich noch gut erinnern, wie du dein Gehirn damals jedes Mal "ausgetrickst" hattest, wenn es doch unbedingt ein Stück Kuchen wollte? Kann man sich das Mindset von damals irgendwie visualisieren / manifestieren / als Anker setzen oder was weiß ich? Meine psychologischen "Fachkenntnisse" beschränken sich auf gefährliches Halbwissen, angelesen in diesem Forum 😁 aber der Gegensatz der beiden, von mir zitierten Passagen fiel mir irgendwie gleich auf, vielleicht kann dir da ja jemand mit mehr Ahnung was draus stricken... Hey, ja das geht.. aber es kostet so immens viel Kraft. Mit Mitte 20 war da mehr davon da 🤣 nun muss ich eben kleinere Schritte gehen…und vieles privates passiert was mich etwas runter gezogen hat. Kranke Eltern etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet Am 22.8.2023 um 08:20 , holywater schrieb: Das tönt ganz schön abenteuerlich. Poste mal deine Eckdaten (Alter, Grösse, Gewicht). Es könnte gut sein, dass weder Selbstwert noch Mindset deine wirklichen Baustellen sind. Männer wollen primär keine Frauen, die super tough ihre Targets aussuchen und dann dann nach Schema F verführen. Das ist die Arbeit der Männer. Ist natürlich für eine Frau frustrierend, die so ein bisschen in der Passivität gefangen ist. Dafür kann sie sich zurücklehnen und die eingehenden Angebote gegeneinander abwägen. Ja, das kurze Abenteuer mögen viele 😉 ich weiß… Ich bin 32, 163 cm 77 Kilo. Aber was haben meine Eckdaten den damit zu tun? Was sind denn dann meine Baustellen? Das ich zu nett bin? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet Am 22.8.2023 um 17:52 , Firster schrieb: Ich mag Kurven! Steh ich halt drauf. Je älter die Männer werden, desto mehr Weiblichkeit akzeptieren und wollen sie. Ich muss immer lachen, wenn die Jüngeren meinen, ihre ach so schlanke Freundin wird sich nicht verändern. Ich sag dann immer nur, sie sollen sich mal ihre Mama anschauen und da viele diese kennen, fällt die Klappe dann, begleitet mit einem ungläubigen Blick und einem Kopfschütteln. Du magst zwar deinen Körper äußerlich aufgeräumt haben, aber innerlich musst du da noch ran. Unsicherheiten haben einen Grund, der meist tiefer sitzt. Hol sie hoch und schau sie dir an, ob überhaupt da was dran ist und wenn, was. Unsicherheiten kann man in vielen Bereichen haben. Lerne sie auszuhalten. Hierbei hilft Resilienz aufzubauen. Das geht sogar noch im hohen Alter. Was die Typen angeht, die dir Kummer bereiten, weil sie es empathisch nicht mitbekommen oder einfach wirklich noch unreif sind, ja nexte sie. Mit denen kannst und willst du nichts anfangen. Davon abgesehen, glaubst du gar nicht, wieviel und was die alles für Unsicherheiten in sich tragen. Eigentlich würde ich sogar sagen, jeder trägt Unsicherheiten mit sich rum. Nur man merkt den meisten diese halt nicht an. Ja das mag sein. Und ja Kurven dies das, das ist mir egal solange ich mir selber gefalle. Da können noch so viele sagen wie schön ich bin. Das habe ich schon lange abgelegt jemanden gefallen zu müssen/wollen. Ich scheitere bei anderen Punkten. Falsche Auswahl der Männer, red Flags nichts sehen. Konsequent Nexten. Das ist mein Granit! Und das will ich ändern, aber wie denn? Ich habe ein volles Leben, aber dann kommt immer wieder dieses ach man…er war doch nicht so bla bla Frauen shit halt🙄😂 Ein Vergleich mit der Mutter? Also meine Mutter ist sogar schlanker geworden. Naja… 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet Am 22.8.2023 um 12:00 , Kenjamin schrieb: Ich bin unsicher ob ich für die Allgemeinheit sprechen kann. Aber ich sortiere Frauen aus, die keine Hobbies, Ziele oder Pläne haben (Also ein Leben). Gerade im OG sind mir ü30 Frauen aufgefallen, die seit längerer Zeit Single sind und einfach nichts zu bieten haben. Kein spannender Job, keine Hobbies, kein Feuer, keine Energie, kein guter Charakter und dann noch ein Rucksack gefüllt mit Problemchen. Und dann denke ich mir, wie will eine Frau, die mit dem 0815-Leben bereits überfordert ist, Kinder aufziehen oder einen Partner unterstützen? Natürlich haben diese Frauen auch ihre Matches und Dates, aber rate mal mit was für Typen. Meine Zeit ist mir viel zu Schade irgendeine langweilige Tussi zu bespassen. Ich will damit nicht andeuten, dass du in diese Kategorie fällst, aber was hast du einem fiktiven Mann mit entsprechender Auswahl zu bieten, neben der Optik? Also ich bin Teilzeit angestellt, nebenberuflich selbstständig und habe 2-3 Hobbys. Mache Kunst, Backen, Kochen, Musik, Konzerte… bin sogar im Verein. An diesen Punkten scheitert es eher weniger. ich denke eher die Auswahl der Männer…ich gehe eher mit dem Herz als verstand? 💀😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4222 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet vor 23 Minuten, Delisches schrieb: Ja, das kurze Abenteuer mögen viele 😉 ich weiß… Ich bin 32, 163 cm 77 Kilo. Aber was haben meine Eckdaten den damit zu tun? Was sind denn dann meine Baustellen? Das ich zu nett bin? 😂 Geht in die Richtung die ich befürchtet habe. 77 Kilo sind definitiv doch einiges Zuviel auf deine 163 cm. Damit hast du einen BMI von 29. BMI 25-29 bedeutet Übergewicht und ab 30 befindet man sich bereits im Bereich Adipositas. Das hat definitiv nicht mehr mit "sexy kurvig" zu tun, das ist eine Krankheit, die mit einer Vielzahl von Begleiterkrankungen verbunden ist. Das Risiko für Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen, oder auch Gelenkerkrankungen ist bei Adipositas stark erhöht. Betroffene leiden daher oft auch an einem zu hohen Blutdruck, an Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen. Ich verstehe deine Freunde, die euphemistische Begriffe wie "curvy" oder "weiblich" verwenden, um dir nicht weh zu tun. Aber sie erweisen dir damit einen Bärendienst. Eine weitere Begleiterscheinung von so starkem Übergewicht ist, dass der Pool an Männern, die einen Fetisch für sowas haben, begrenzt ist. Du schliesst also einen nicht unerheblichen Anteil an Männern aus, die schlicht nicht auf übergewichtige HBs stehen. Wie sie auch nicht auf Single Mütter oder Frauen Ü40 stehen. Zitat Attraction is not a choice Ich rate dir somit, den Fokus als erstes mal auf die Gewichtsreduktion zu legen. Notfalls mit professioneller Hilfe. Wenn das erreicht ist und sich der Erfolg bei Männern immer noch nicht einstellt, dann kannst du mit Selbstwertbüchern weitermachen. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden August 28, 2023 geantwortet vor 50 Minuten, holywater schrieb: Geht in die Richtung die ich befürchtet habe. 77 Kilo sind definitiv doch einiges Zuviel auf deine 163 cm. Damit hast du einen BMI von 29. BMI 25-29 bedeutet Übergewicht und ab 30 befindet man sich bereits im Bereich Adipositas. Das hat definitiv nicht mehr mit "sexy kurvig" zu tun, das ist eine Krankheit, die mit einer Vielzahl von Begleiterkrankungen verbunden ist. Das Risiko für Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen, oder auch Gelenkerkrankungen ist bei Adipositas stark erhöht. Betroffene leiden daher oft auch an einem zu hohen Blutdruck, an Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen. Ich verstehe deine Freunde, die euphemistische Begriffe wie "curvy" oder "weiblich" verwenden, um dir nicht weh zu tun. Aber sie erweisen dir damit einen Bärendienst. Eine weitere Begleiterscheinung von so starkem Übergewicht ist, dass der Pool an Männern, die einen Fetisch für sowas haben, begrenzt ist. Du schliesst also einen nicht unerheblichen Anteil an Männern aus, die schlicht nicht auf übergewichtige HBs stehen. Wie sie auch nicht auf Single Mütter oder Frauen Ü40 stehen. Ich rate dir somit, den Fokus als erstes mal auf die Gewichtsreduktion zu legen. Notfalls mit professioneller Hilfe. Wenn das erreicht ist und sich der Erfolg bei Männern immer noch nicht einstellt, dann kannst du mit Selbstwertbüchern weitermachen. Mh ich würde das so pauschal nicht beurteilen wenn du nicht mal meinen KFA und Muskelmassen kennst. Wie auch meine proportionen kennst du nicht. Mein Körper ist 3 Jahre Fitnessstudio gewohnt 3-4 mal die Woche und auch jetzt mache ich regelmäßig Sport, nicht mehr so fleißig wie damals… aber es gibt mehr als einen BMI. meine Freunde sind gnadenlos ehrlich. Ich selber bin kurvig und finde giftige Aussagen wie Body positiv bei keinem gesunden Körper auch kritisch. Aber schaue bitte über den Tellerrand eines BMIs. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden August 29, 2023 geantwortet Warum die Opferrolle? Wir stellen hier nur Fragen, die unangenehmen Antworten musst du dir schon selbst liefern. Für meinen Geschmack ist 77@163 auch zu viel. Ich denke du hast kein ernstes Problem, sondern siehst einfach nicht die Arbeit, die vor dir steht. Deine Basis sieht ansonsten in Ordnung aus. 1. Ziele definieren: Was will ich überhaupt erreichen? Wie sieht mein Traummann aus? Wo lerne ich ihn kennen? ... 2. Ziele in Aktionen aufteilen 3. Arbeiten, raus aus der Komfortzone Wenn du unsicher im Umgang mit Männer bist, musst du den Umgang mit Männer üben. Wenn du immer an die Falschen kommst, kommunizierst du das Falsche (fehlende Selbstreflexion) oder selektierst schlecht (mangelnde Alternativen, Bequemlichkeit). Oder du bist zu verwöhnt und willst immer einen noch bessern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinder_Pro 533 Beitrag melden August 29, 2023 geantwortet (bearbeitet) Die meisten Männer stellen an einen ONS geringere Anforderungen als an eine LTR. Auch wenn wir wissen, dass es für eine LTR nicht reicht, nehmen wir manchmal den Lay gerne mit, vor allem, wenn wir was getrunken haben. Für Dich bedeutet das, dass Du Dich mit Männern auf einem Dir ähnlicheren Attraktivitätsniveau treffen solltest wenn Du etwas Langfristigeres suchst. Oder Du lässt Dich von Männern layen, die eigentlich außerhalb Deiner Liga sind und akzeptierst den Fakt, dass nichts Dauerhaftes daraus wird. August 29, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden September 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Das Du so oft ins Gym gehst ist ne gute Sache, darauf solltest Du stolz sein. Vielleicht kannst Du an deiner Figur noch mehr arbeiten in dem Du z.B. etwas mehr auf die Ernährung achtest? Du darfst nicht vergessen das wir hier auch aus der Männerperspektive schreiben und wir untereinander auch sehr viel direkter und ggfs. härter miteinander umgehen. Da wird nicht immer alles positiv und wohlwollend verpackt. Ist kein Angriff auf Dich, eher eine Aufforderung das Beste aus Dir zu machen. Davon abgesehen, würde ich parallel: Lernen "Nein" zu sagen, auch wenn's schmerzhaft sein kann Lernen, für mich einzustehen - egal ob Dating, Job, Familie oder Freunde. Wenn Dir was nicht passt, sprich es aus. Dann haste halt mal n' Konflikt. Geht die Welt nicht von unter. Mein Umfeld positiv gestalten. Sortiere aus, was Dir nicht gut tut. Zwingend! Lass die Freundschaften auslaufen die Dir schaden und ein schlechtes Gefühl geben. Wachstum bringt auch immer Schmerzen mit. Ist im Fitnessstudio (Muskelkater) und auch bei der Persönlichkeitsentwicklung so. Schwierige Gespräche, Konflikte, Reibung erzeugen, für sich selbst einstehen - alles Dinge die schwer sein können, Dich aber auch unglaublich wachsen und stärker machen können. Ich war z.B. in meinen zwanzigern oft so, dass ich als Mann(!) immer drauf gewartet habe das die Freundin Schluss macht anstatt ich selbst. Oder habe zu oft "Ja" auf der Arbeit gesagt obwohl's mir meinen inneren Frieden gekostet hat oder für mich zu oft nachteilig war. Als ich dann immer mehr und mehr Kontrolle über mich und mein Leben genommen habe, ist auch der Selbstwert enorm gewachsen. Bin jetzt 39 und meine Ausstrahlung ist nochmal eine ganz andere geworden als wie die, die ich damals hatte. Lerne mehr Kontrolle und Verantwortung für Dich zu übernehmen, dann kommt vieles von alleine. September 3, 2023 bearbeitet von TheWomanizer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delisches 5 Beitrag melden September 8, 2023 geantwortet Am 4.9.2023 um 00:35 , TheWomanizer schrieb: Das Du so oft ins Gym gehst ist ne gute Sache, darauf solltest Du stolz sein. Vielleicht kannst Du an deiner Figur noch mehr arbeiten in dem Du z.B. etwas mehr auf die Ernährung achtest? Du darfst nicht vergessen das wir hier auch aus der Männerperspektive schreiben und wir untereinander auch sehr viel direkter und ggfs. härter miteinander umgehen. Da wird nicht immer alles positiv und wohlwollend verpackt. Ist kein Angriff auf Dich, eher eine Aufforderung das Beste aus Dir zu machen. Davon abgesehen, würde ich parallel: Lernen "Nein" zu sagen, auch wenn's schmerzhaft sein kann Lernen, für mich einzustehen - egal ob Dating, Job, Familie oder Freunde. Wenn Dir was nicht passt, sprich es aus. Dann haste halt mal n' Konflikt. Geht die Welt nicht von unter. Mein Umfeld positiv gestalten. Sortiere aus, was Dir nicht gut tut. Zwingend! Lass die Freundschaften auslaufen die Dir schaden und ein schlechtes Gefühl geben. Wachstum bringt auch immer Schmerzen mit. Ist im Fitnessstudio (Muskelkater) und auch bei der Persönlichkeitsentwicklung so. Schwierige Gespräche, Konflikte, Reibung erzeugen, für sich selbst einstehen - alles Dinge die schwer sein können, Dich aber auch unglaublich wachsen und stärker machen können. Ich war z.B. in meinen zwanzigern oft so, dass ich als Mann(!) immer drauf gewartet habe das die Freundin Schluss macht anstatt ich selbst. Oder habe zu oft "Ja" auf der Arbeit gesagt obwohl's mir meinen inneren Frieden gekostet hat oder für mich zu oft nachteilig war. Als ich dann immer mehr und mehr Kontrolle über mich und mein Leben genommen habe, ist auch der Selbstwert enorm gewachsen. Bin jetzt 39 und meine Ausstrahlung ist nochmal eine ganz andere geworden als wie die, die ich damals hatte. Lerne mehr Kontrolle und Verantwortung für Dich zu übernehmen, dann kommt vieles von alleine. Hey danke! ja, die direkte Art ist anders als meine direkte Art 😂 Ich glaube die Punkte die du aufgezählt hast sind nicht mal mein Problem… ich kann das ziemlich gut. Nur die anderen nicht immer oder sehen es dann als Schwäche von mir. Wird immer nur schwierig wenn ich zb jemand Date und ich emotional bin, dann will ich fixen was geht. Bis ich meine Grenze erreicht habe… der Punkt davor, diese Härte das fehlt mir irgendwo. Irgendwie… was ich vermeiden will, ist in den Schmerz zu gehen. Das stimmt… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 20.8.2023 um 19:59 , Delisches schrieb: Ja. Nunja ich habe damals 40 Kilo abgenommen. Dann wieder seit Corona bissle zugelegt aber alle finden mich einfach sexy kurvig. Hab einfach Ultra booty & Boobs bekommen aber die kleine dicke bin ich immer in inneren. Wow echt super wirklich klasse. Keine Ahnung was die HG10 wollen. Eigentlich müssten die dir jetzt in Scharen zuschwirren! Am 8.9.2023 um 23:49 , Delisches schrieb: Ich glaube die Punkte die du aufgezählt hast sind nicht mal mein Problem… ich kann das ziemlich gut. Nur die anderen nicht immer oder sehen es dann als Schwäche von mir. Wird immer nur schwierig wenn ich zb jemand Date und ich emotional bin, dann will ich fixen was geht. Dann kannst du haben wen du willst. Gefühle kannst du offen zeigen September 10, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen