9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Sie (HB8,5) zum ersten mal getroffen.

Habe Sie zu mir eingeladen und wollte Sie richtig dreckig wegfuckclosen.

Das fand Sie aber doof. Sie meinte, Sie bräuchte für sowas emotionale Verbundenheit.

Habe ich natürlich gleich als Shittest und ASD entlarvt und wollte Sie freezen und war dann viel am Handy.

Sie hat leider nicht so gehooked ist nach Hause gefahren. Sie antwortet mir auch auch Whatsapp nicht mehr. Verstehe auch nicht, wieso.

Ich habe hier gelesen, in so einem Fall solle man für Alternativen sorgen. Ihre Schwester folgt mir auch Insta und sieht ganz heiß aus. Manche sagen ja, sowas sollte man nicht machen. Aber ich glaube, das ist nur ein limiting belief.

Denkt ihr, ich habe irgendeinen Fehler gemacht? War ich zu sehr AFC?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Smasher96 schrieb:

Sie (HB8,5) 

Sie ist eine 10, weil Sie dein billiges Spiel durchschaut hat.

vor 30 Minuten, Smasher96 schrieb:

War ich zu sehr AFC?

Ja, weil du einen auf möchtegern Player gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Smasher96 schrieb:

Verstehe auch nicht, wieso.

Ich auch nicht. Alles richtig gemacht. Bitte weiter so!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Existiert der Begriff "PU Roboter" noch? Falls nein, die Kurzfassung -> Du nimmst alles wörtlich, verlierst dich in PU Techniken und wording, statt dich 'in' ihr zu verlieren. Du solltest niemals unterschätzen was für ein Bild du hinterlässt, wenn du stringend & unflexibel einem Plan folgst, deinen eigenen Film fährst. Während vor dir noch eine Person steht. Du solltest mehr versuchen den Moment wahrzunehmen, statt wie ein Roboter dein Programm runter zu rattern 🤖

Wenn dich IRGENDWELCHE Strategien, PU oder anderweitige, davon abhalten mit Frauen in Kontakt zu kommen bzw. intim zu werden, dann wurde der Zweck dieser Strategie ad absurdum geführt.

Die meisten Frauen wissen es zu schätzen, wenn du sie wahrnimmst in so einem Moment, statt wie Student vor einem 3D Drucker zu stehen und die Anleitung zu wälzen. Wie hast du denn Sex? Kalibriere... brr. brrr.. Öffnung lokalisieren....Vorgang starten... ::::lädt:::: ...Sexualinteraktion durchführen -> 1 (rein), 0 (raus), 1, 0, 1, 0 ....Vorgang abgeschlossen 🤖

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Biff schrieb:

Existiert der Begriff "PU Roboter" noch? Falls nein, die Kurzfassung -> Du nimmst alles wörtlich, verlierst dich in PU Techniken und wording, statt dich 'in' ihr zu verlieren. Du solltest niemals unterschätzen was für ein Bild du hinterlässt, wenn du stringend & unflexibel einem Plan folgst, deinen eigenen Film fährst. Während vor dir noch eine Person steht. Du solltest mehr versuchen den Moment wahrzunehmen, statt wie ein Roboter dein Programm runter zu rattern 🤖

Wenn dich IRGENDWELCHE Strategien, PU oder anderweitige, davon abhalten mit Frauen in Kontakt zu kommen bzw. intim zu werden, dann wurde der Zweck dieser Strategie ad absurdum geführt.

Die meisten Frauen wissen es zu schätzen, wenn du sie wahrnimmst in so einem Moment, statt wie Student vor einem 3D Drucker zu stehen und die Anleitung zu wälzen. Wie hast du denn Sex? Kalibriere... brr. brrr.. Öffnung lokalisieren....Vorgang starten... ::::lädt:::: ...Sexualinteraktion durchführen -> 1 (rein), 0 (raus), 1, 0, 1, 0 ....Vorgang abgeschlossen 🤖

Aber das ist game ich würde nicht bashen das ist game im Anfangsstadium alienmäßig amorph unkalibriert alles so wie du schreibst einfach ein Erlebnis zum vergessen für die Frau. Aber da muss man durch einfach weiter Frauen verbrennen bis du den Dreh raus hast.

Am 7.7.2023 um 20:11 , Smasher96 schrieb:

Denkt ihr, ich habe irgendeinen Fehler gemacht?

Das allerdings ist ein Problem ohne hinreichende Selbstreflektion kannst du niemals gut im game werden. Du warst butthurt nach der rejection das musst du abstellen dein inner game passt nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ZombieSteiner schrieb:

Aber das ist game ich würde nicht bashen das ist game im Anfangsstadium alienmäßig amorph unkalibriert alles so wie du schreibst einfach ein Erlebnis zum vergessen für die Frau. Aber da muss man durch einfach weiter Frauen verbrennen bis du den Dreh raus hast.

Das allerdings ist ein Problem ohne hinreichende Selbstreflektion kannst du niemals gut im game werden. Du warst butthurt nach der rejection das musst du abstellen dein inner game passt nicht.

Versuchst du eigentlich absichtlich für jedes zweite Wort PU-Sprech zu verwenden oder redest du auch so wenn du offline bist? 
Rede doch normal, keiner versteht dich so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riecht für mich auch nach Trolling. So spricht keiner und so handelt auch keiner. "Sie will nicht so wie ich, tu ich mal auf pseudocool und daddel auf meinem Handy rum etc. aber funzt auch nicht, dabei hat doch Enigma geschrieben, dass man dann freezen sollte etc."  Selbst wenn das ernst sein sollte, kommst wie ein bockiger Junge rüber bei ihr, weil sie dich nicht an ihrem Lolli lutschen lässt aber du so tust, als müsstest du ne Komplettlösung zu nem Game durchlaufen, Reaktion A und Reaktion B möglich, sollte Reaktion B einsätzen, mach folgendes. Nur Frauen sind nicht wie Videogames, wo man halt dann die Alternativlösung abspult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden