Wie sollte ich weiter vorgehen um die Friendzone zu verhindern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 27

Mandy ist 24

Wir hatten rund 20 Dates bis jetzt.

Etappe der Verführung: Sex

Zuerst mal etwas zur Vorgeschichte, ich war hier als ich ungefähr zwischen 16 und 20 Jahre alt war viel unterwegs und würde sagen, dass ich nicht all zu schlecht war im Game. Dann habe ich mich verliebt und war 7 Jahre mit meiner Ex zusammen. Ich bin also eingerostet, habe aber über die Jahre trotzdem viel Kontakt zu Frauen gehabt, geflirtet und bin immer noch sehr offen und würde durchaus meinen, dass ich gut ankomme. Ich habe nun vor rund 5 Monaten in der Stadt beim Feiern eine Frau kennengelernt, nennen wir sie Mandy. Wir sind ins Gespräch gekommen und wir haben die Nummern ausgetauscht. Das nahm dann seinen Lauf, wir haben ungefähr 5-6 mal etwas zusammen unternommen, Abendessen, Ausgehen usw. Anschliessend hatten wir ein paar mal Sex, was uns beiden sehr gefiel. Das ist dann alles recht gut gelaufen, sie hat mir recht früh mitgeteilt, dass sie als Stripperin arbeitet und ich habe keine Problem damit. Der Stripclub in dem sie arbeitet ähnelt von den Arbeitsbedingungen her gefühlt einem Gefängnis was sie auch selber sagt. Ich muss dazu sagen, dass ich selber mal vor Ort war, wir haben etwas zusammen getrunken und sind danach zu mir nach Hause gegangen. Nachdem wir uns 1-2 Monate lang getroffen haben, hat sie mir plötzlich gesagt, dass sie mich in nächster Zeit nicht mehr sehen kann, da eine Arbeitskollegin von ihr dabei erwischt wurde, wie sie Kunden vom Club ausserhalb der Arbeitszeit getroffen hat. Diese Arbetiskollegin hat danach ihren Job verloren. Anscheinend dürfen sie ausserhalb der Arbeitszeit gemäss ihrer Chefin keine Männer treffen, die auch nur einmal den Club besucht haben. Ob das rechtens ist usw. spielt eigentlich keine Rolle, denn wenn sie die Regeln bricht wird sie arbeitslos sein, da sie aus der Ukraine kommt und ihre Ausbildung hier in der Schweiz nicht anerkennt wird, wird sie nicht so schnell einen neuen Job finden, deshalb ist sie darauf angewiesen. Ich habe ihr danach gesagt, dass es für mich keinen Sinn macht in Kontakt zu bleiben wenn ich sie nicht treffen kann. Vorher konnte sie die Regeln ihrer Chefin ja auch brechen um mich zu sehen. Wir hatten danach rund eine Woche keinen Kontakt mehr.

Sie hat sich nach rund einer Woche gemeldet, dass sie sich das überlegt hat und sie mich versteht und mich wieder treffen will obwohl sie eigentlich nicht darf. Anschliessend hatten wir wieder einige schöne Treffen und alles lief gut. Was ich an dieser Stelle sagen muss, seit ich sie kenne, kämpft sie manchmal mehr und manchmal weniger mit Depressionen, sie hat mich auch schon mehrmals angerufen, dass sie nicht mehr weiter weiss, keinen Ausweg sieht und sich am liebsten umbringen würde um von dieser Welt zu verschwinden. Ich habe ihr immer zugehört und versucht für sie da zu sein. Sie hat zusätzlich aufgrund von diversen Geschichten aus der Vergangenheit grosse Probleme einem Mann vertrauen zu können. Sie hat mir nach ein paar Monaten gesagt, dass ich der erste Mann bin der es wieder geschafft hat seit Jahren ihr Vertrauen zu gewinnen und dass sie mich schätzt weil "ich anders bin als die anderen Männer". Was ich hier noch erwähnen möchte, sie hat auch sonst sehr viele red flags und ich erkenne diese auch, viel von diesen Dingen hängt meiner Meinung nach mit ihrer Vergangenheit und ihrer jetzigen Arbeitssituation zusammen und für mich sind das keine Gründe keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben, da ich sie mittlerweile echt gerne mag und wohl etwas verliebt bin. Sie hat mir bereits vor 2 Monaten mitgeteilt, dass sie nichts festes sucht im Moment. Ich habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist für mich. Ich habe mich aber wie gesagt etwas verliebt mit der Zeit und habe ihr dann gesagt, dass ich gewisse Gefühle für sie empfinde, sie hat geantwortet dass sie das schon gemerkt hat, aber diese Gefühle nicht wirklich erwidern kann. Dazu muss ich sagen, dass ich ihr das nicht zu 100% abkaufen kann, denn oft wenn wir zusammen unterwegs waren, hat sie mir gesagt, dass sie gewisse Gefühle für mich empfindet, dass sie mir diese aber nicht mitteilen kann, da sie selber nicht weiss wie sie diese einordnen soll usw. Die Chemie zwischen uns spricht Bände, wenn wir zusammen Abendessen, ist es auch schon vorgekommen dass die Kellner Sprüche haben fallen lassen, dass man die Energie zwischen uns im ganzen Restaurant spürt und er jetzt das Licht etwas dimmen werde usw. das ist natürlich nur ein Beispiel von vielen, aber was ich sagen will ist, dass da irgendwas ist zwischen uns.

Ich habe dann die ganze Situation etwas abgefucked, sie hat herausgefunden dass ich etwas mit einer anderen hatte. Ich mache mir da keine Vorwürfe, denn Mandy will ja nichts festes, aber trotzdem wurde sie wütend, was meiner Meinung nach auch wieder dafür spricht, dass sie mehr empfindet für mich als dass sie sagt. Nach 1-2 Wochen weniger Kontakt haben wir uns wieder getroffen an einem Samstag und wir hatten einen wunderschönen Abend, sie hat mir gesagt, dass das der schönste Abend war den wir je zusammen hatten und dass ich für sie ein wahnsinnig attraktiver Mann bin und ich so ein geniales Mindset hätte. Wir haben dann etwas sehr angeheitert per Zufall eine Freundin von ihr getroffen, welche auch schon von mir wusste, die hat dann gesagt "ah ich weiss und spüre das doch, dass ihr verliebt seid". Ich musste lachen und habe gesagt "nein nein wir geniessen einfach unser Leben" weil ich sie nicht mit Liebesgefühlen "stressen" wollte, da sie ja nichts ernstes will. Sie hat ihrer Freundin geantwortet "Vielleicht ein kleines bisschen". Danach sind wir zu mir nach Hause und der Abend nahm seinen Lauf. So jetzt zum Wendepunkt. Am darauffolgenden Montag nach diesem besagten Samstag hat sie sich bei mir gemeldet, dass sie mir ehrlich etwas sagen muss: Sie habe Besuch ihrer besten Freundin erhalten als Überraschung, welche sie seit 2 Jahren nicht gesehen hat. Sie habe Gefühle für ihre Freundin und ihre Freundin habe Gefühle für sie und dass es somit vorbei sei zwischen uns, aber dass sie mich als Freund unglaublich gerne behalten würde. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann nur ihr Freund zu sein und wir sind unsere eigenen Wege gegangen.

Drei Wochen später hat sie sich bei mir gemeldet. Sie vermisse mich und würde sich gerne wieder mit mir treffen. Ich habe ihr gesagt, wir können uns treffen aber dass sie einfach wissen muss, dass ich nicht einfach nur ihr Freund sein kann, weil ich sie einfach zu anziehend finde und ich nicht aufhören kann mit ihr zu flirten. Sie hat mir gesagt, dass sie momentan einfach nicht so auf Männer stehe, ihr Arzt habe ihr gesagt, dass das durchaus damit zu tun haben kann, dass sie begonnen hat Antidepressiva zu nehmen. Sie habe aber das Gefühl, dass sich das wohl wieder ändern wird, da sie sich generell oft sehr schnell "wandle" in jeglichen Themen. Wir haben uns dann wieder getroffen eine Woche später, rumgeküsst usw. aber kein Sex, trotzdem war es ein schöner Abend. Ich habe mir dann gedacht, ich versuche mich etwas rar zu machen und melde mich nicht zu schnell zurück und vermeide es needy zu sein, denn in den vorherigen Monaten war ich manchmal etwas needy und ich habe daraus gelernt. Sie hat mir nun heute vor einer Woche geschrieben "Ich vermisse dich, können wir uns treffen oder willst du nicht?" Ich habe ihr nicht geantwortet und wollte am Samtagmorgen zurückschreiben, da war die Nachricht von ihrer Seite aus gelöscht. Sie war dann etwas wütend und hat mir gesagt, dass sie weiss was ich momentan versuche und ich mich mehr und schneller bei ihr melden soll, ich habe geantwortet dass das nicht stimmt, sondern dass ich einfach viel zu tun habe im moment. Wir haben uns dann verabredet für am Abend. Wir hatten beide nicht so viel Zeit, hatten ein gutes Gespräch, sie hat dann von sich aus mit Kino begonnen, hat sich extra umgesetzt um näher bei mir zu sein, ich habe das Kino dann natürlich erwidert, es war ein toller kurzer Abend, aber ohne zu küssen oder sonst etwas, aber wir waren definitiv am flirten. Wir haben uns nun vorgestern wieder getroffen, sie hat mich vorgewarnt, dass sie direkt aus dem Gym komme und kein schönes Kleid anhabe und ihre Frisur nicht gemacht sei (Spricht doch auf dafür dass sie mir gefallen will und immer noch auf mich steht oder nicht?)  haben draussen einen Hugo getrunken welchen ich mitgebracht habe was sie wirklich gefreut hat. Sie hat mich gefragt, ob ich auch diesen "Vibe" zwischen uns spüre. Ich habe geantwortet, ja klar und dass ich es im moment geniesse wie entspannt es zwischen uns ist. Geküsst haben wir uns wieder nicht am Mittwochabend, aber es kam wieder zu Kino und tiefem Blickkontakt usw. Ich fürchte mich nun davor, dass ich friendzoned werde bzw. schon bin, obwohl wir nachdem wir darüber geredet haben, dass wir für den Moment einfach zusammen chillen schon wieder rumgemacht haben. Ich möchte ehrlich gesagt mehr von ihr, bin zur Zeit aber überhaupt nicht needy und habe mich gut unter Kontrolle, treffe auch noch andere Frauen um nicht zu fest fixiert zu sein auf sie. Die Treffen mit anderen Frauen geben mir ehrlich gesagt aber nicht so viel, da ich eigentlich eben Mandy möchte. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen nicht mit ihr zusammen zu sein momentan, sondern nur eine Art Freundschaft Plus zu haben mit der Hoffnung dass sie sich verliebt und mir irgendwann ihre wahren Gefühle offenbart, denn ich werde meine nicht mehr offenbaren, weil ich mir so etwas die Finger verbrannt habe.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Soll ich beim nächsten gemeinsamen Abend wenn die Situation passt versuchen zu eskalieren? Ich möchte einfach wirklich nicht nur ihr purer Freund sein und ich glaube sie weiss das auch. Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass sie möchte und mich immer noch sehr attraktiv findet, aber ich habe etwas Angst davor, dass sie blocken wird mit der Ausrede (Ja das ist wohl eine Ausrede, wer weiss, wie seht ihr das?) , dass sie momentan keinen Bock auf Männer hat. Meine Gedanke war halt für den Moment, dass es vielleicht okay sein kann, wenn wir uns nun 2-3 mal sehen ohne zu eskalieren und das die Eskalation von meiner Seite her mit der Zeit wieder kommt wenn der Moment passt. Wenn ich das so schreibe und mir das vor Augen führe, dann fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich ist, ich glaube ich muss einfach eskalieren im nächsten passenden Moment bei dem wir wieder am flirten sind, sonst finde ich es nie heraus 😄

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure ehrlichen Meinungen und Tipps.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

bearbeitet von ryjannik
Anpassung einiger Details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, ryjannik schrieb:

Hallo zusammen

Ich bin 27

Mandy ist 24

Wir hatten rund 20 Dates bis jetzt.

Etappe der Verführung: Sex

Tönt bis jetzt alles solide

Zuerst mal etwas zur Vorgeschichte, ich war hier als ich ungefähr zwischen 16 und 20 Jahre alt war viel unterwegs und würde sagen, dass ich nicht all zu schlecht war im Game. Dann habe ich mich verliebt und war 7 Jahre mit meiner Ex zusammen. Ich bin also eingerostet, habe aber über die Jahre trotzdem viel Kontakt zu Frauen gehabt, geflirtet und bin immer noch sehr offen und würde durchaus meinen, dass ich gut ankomme. Ich habe nun vor rund 5 Monaten in der Stadt beim Feiern eine Frau kennengelernt, nennen wir sie Mandy. Wir sind ins Gespräch gekommen und wir haben die Nummern ausgetauscht. Das nahm dann seinen Lauf, wir haben ungefähr 5-6 mal etwas zusammen unternommen, Abendessen, Ausgehen usw. Anschliessend hatten wir ein paar mal Sex, was uns beiden sehr gefiel. Das ist dann alles recht gut gelaufen, sie hat mir recht früh mitgeteilt, dass sie als Stripperin arbeitet

Red Flag.  Wie alle Hired Guns.

und ich habe keine Problem damit. Der Stripclub in dem sie arbeitet ähnelt von den Arbeitsbedingungen her gefühlt einem Gefängnis was sie auch selber sagt.

Red Flag. Arbeitet an eine Ort und unter Arbeitsbedingungen die sie nicht mag. Wieso ändert sie das nicht?

Ich muss dazu sagen, dass ich selber mal vor Ort war, wir haben etwas zusammen getrunken und sind danach zu mir nach Hause gegangen. Nachdem wir uns 1-2 Monate lang getroffen haben, hat sie mir plötzlich gesagt, dass sie mich in nächster Zeit nicht mehr sehen kann, da eine Arbeitskollegin von ihr dabei erwischt wurde, wie sie Kunden vom Club ausserhalb der Arbeitszeit getroffen hat. Diese Arbetiskollegin hat danach ihren Job verloren. Anscheinend dürfen sie ausserhalb der Arbeitszeit gemäss ihrer Chefin keine Männer treffen, die auch nur einmal den Club besucht haben. Ob das rechtens ist usw. spielt eigentlich keine Rolle, denn wenn sie die Regeln bricht wird sie arbeitslos sein, da sie aus der Ukraine kommt und ihre Ausbildung hier in der Schweiz nicht anerkennt wird, wird sie nicht so schnell einen neuen Job finden, deshalb ist sie darauf angewiesen. Ich habe ihr danach gesagt, dass es für mich keinen Sinn macht in Kontakt zu bleiben wenn ich sie nicht treffen kann. Vorher konnte sie die Regeln ihrer Chefin ja auch brechen um mich zu sehen. Wir hatten danach rund eine Woche keinen Kontakt mehr.

Red Flag. Das tönt alles sooooo ultra fishy. Hast du ihr schon grössere Geldbeträge gegeben? Oder bezahlst du bei euren Unternehmungen alles aus deiner Tasche?

Sie hat sich nach rund einer Woche gemeldet, dass sie sich das überlegt hat und sie mich versteht und mich wieder treffen will obwohl sie eigentlich nicht darf. Anschliessend hatten wir wieder einige schöne Treffen und alles lief gut. Was ich an dieser Stelle sagen muss, seit ich sie kenne, kämpft sie manchmal mehr und manchmal weniger mit Depressionen,

Red Flag. Tut mir leid für alle mit Depressionen, aber das ist echt ne heftige Hypothek die man nicht in 2,3 Sitzungen heilen kann.

sie hat mich auch schon mehrmals angerufen, dass sie nicht mehr weiter weiss, keinen Ausweg sieht und sich am liebsten umbringen würde um von dieser Welt zu verschwinden. Ich habe ihr immer zugehört und versucht für sie da zu sein. Sie hat zusätzlich aufgrund von diversen Geschichten aus der Vergangenheit grosse Probleme einem Mann vertrauen zu können.

Red Flag. Ist die übliche Geschichte von jemandem, der in der Vergangenheit vergewaltigt, belästigt oä. wurde. Das hinterlässt furchtbare Spuren in den Psyche, die oft nie heilen.

Sie hat mir nach ein paar Monaten gesagt, dass ich der erste Mann bin der es wieder geschafft hat seit Jahren ihr Vertrauen zu gewinnen und dass sie mich schätzt weil "ich anders bin als die anderen Männer".

Ich glaube das sogar. Du wirst sie mitfühlender behandeln, als die anderen. Nur repariert das leider keinen ihrer Schäden. Dafür wäre professionelle Hilfe notwendig.

Was ich hier noch erwähnen möchte, sie hat auch sonst sehr viele red flags

d99454ecd37d214296091b98de896aef

und ich erkenne diese auch, viel von diesen Dingen hängt meiner Meinung nach mit ihrer Vergangenheit und ihrer jetzigen Arbeitssituation zusammen und für mich sind das keine Gründe keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben, da ich sie mittlerweile echt gerne mag und wohl etwas verliebt bin.

Du erkennst die vielen Roten Flaggen aber aufgrund deiner Verliebtheit blendest du die aus. Der perfekte Cocktail für eine richtig explosive Geschichte. 

Sie hat mir bereits vor 2 Monaten mitgeteilt, dass sie nichts festes sucht im Moment. Ich habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist für mich. Ich habe mich aber wie gesagt etwas verliebt mit der Zeit und habe ihr dann gesagt, dass ich gewisse Gefühle für sie empfinde, sie hat geantwortet dass sie das schon gemerkt hat, aber diese Gefühle nicht wirklich erwidern kann. Dazu muss ich sagen, dass ich ihr das nicht zu 100% abkaufen kann, denn oft wenn wir zusammen unterwegs waren, hat sie mir gesagt, dass sie gewisse Gefühle für mich empfindet, dass sie mir diese aber nicht mitteilen kann, da sie selber nicht weiss wie sie diese einordnen soll usw. Die Chemie zwischen uns spricht Bände, wenn wir zusammen Abendessen, ist es auch schon vorgekommen dass die Kellner Sprüche haben fallen lassen, dass man die Energie zwischen uns im ganzen Restaurant spürt und er jetzt das Licht etwas dimmen werde usw. das ist natürlich nur ein Beispiel von vielen, aber was ich sagen will ist, dass da irgendwas ist zwischen uns.

Du bist komplett in ihrem Bann und hoffst dass sie genau gleich empfindet. Was aber offensichtlich nicht der Fall ist. 

Ich habe dann die ganze Situation etwas abgefucked, sie hat herausgefunden dass ich etwas mit einer anderen hatte. Ich mache mir da keine Vorwürfe, denn Mandy will ja nichts festes, aber trotzdem würde sie wütend, was meiner Meinung nach auch wieder dafür spricht, dass sie mehr empfindet für mich als dass sie sagt.

Oder aber sie hat nicht alle Nadeln an der Tanne. Immerhin habt ihr keine Exklusivität vereinbart. Sie soll also gefälligst damit klarkommen, wenn du noch andere datest. Schlussendlich eine weitere Red Flag.

Nach 1-2 Wochen weniger Kontakt haben wir uns wieder getroffen an einem Samstag und wir hatten einen wunderschönen Abend, sie hat mir gesagt, dass das der schönste Abend war den wir je zusammen hatten und dass ich für sie ein wahnsinnig attraktiver Mann bin und ich so ein geniales Mindset hätte.

Ich wäre ehrlich gesagt erstaunt, wenn sie als Stripperin nicht genau wüsste, wie man einen Mann möglichst effektiv manipuliert. Sie drückt jedenfalls exakt die richtigen Knöpfe bei dir.

Wir haben dann etwas sehr angeheitert per Zufall eine Freundin von ihr getroffen, welche auch schon von mir wusste, die hat dann gesagt "ah ich weiss und spüre das doch, dass ihr verliebt seid". Ich musste lachen und habe gesagt "nein nein wir geniessen einfach unser Leben" weil ich sie nicht mit Liebesgefühlen "stressen" wollte, da sie ja nichts ernstes will. Sie hat ihrer Freundin geantwortet "Vielleicht ein kleines bisschen".

360cb20120201211618pagki8v.png

Danach sind wir zu mir nach Hause und der Abend nahm seinen Lauf. So jetzt zum Wendepunkt. Am darauffolgenden Montag nach diesem besagten Samstag hat sie sich bei mir gemeldet, dass sie mir ehrlich etwas sagen muss: Sie habe Besuch ihrer besten Freundin erhalten als Überraschung, welche sie seit 2 Jahren nicht gesehen hat. Sie habe Gefühle für ihre Freundin und ihre Freundin habe Gefühle für sie und dass es somit vorbei sei zwischen uns, aber dass sie mich als Freund unglaublich gerne behalten würde. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann nur ihr Freund zu sein und wir sind unsere eigenen Wege gegangen.

Wooot? Jetzt kommt noch eine Lesbengeschichte rein? Junge, das tönt langsam so hart nach Paulanergarten...

Drei Wochen später hat sie sich bei mir gemeldet. Sie vermisse mich und würde sich gerne wieder mit mir treffen. Ich habe ihr gesagt, wir können uns treffen aber dass sie einfach wissen muss, dass ich nicht einfach nur ihr Freund sein kann, weil ich sie einfach zu anziehend finde und ich nicht aufhören kann mit ihr zu flirten. Sie hat mir gesagt, dass sie momentan einfach nicht so auf Männer stehe, ihr Arzt habe ihr gesagt, dass das durchaus damit zu tun haben kann, dass sie begonnen hat Antidepressiva zu nehmen. Sie habe aber das Gefühl, dass sich das wohl wieder ändern wird, da sie sich generell oft sehr schnell "wandle" in jeglichen Themen.

Sexuelle Orientierungslosigkeit, Arzt, Antidepressiva... bald ist das Bingo komplett. 

Wir haben uns dann wieder getroffen eine Woche später, rumgeküsst usw. aber kein Sex, trotzdem war es ein schöner Abend. Ich habe mir dann gedacht, ich versuche mich etwas rar zu machen und melde mich nicht zu schnell zurück und vermeide es needy zu sein, denn in den vorherigen Monaten war ich manchmal etwas needy und ich habe daraus gelernt. Sie hat mir nun heute vor einer Woche geschrieben "Ich vermisse dich, können wir uns treffen oder willst du nicht?" Ich habe ihr nicht geantwortet und wollte am Samtagmorgen zurückschreiben, da war die Nachricht von ihrer Seite aus gelöscht. Sie war dann etwas wütend und hat mir gesagt, dass sie weiss was ich momentan versuche und ich mich mehr und schneller bei ihr melden soll, ich habe geantwortet dass das nicht stimmt, sondern dass ich einfach viel zu tun habe im moment. Wir haben uns dann verabredet für am Abend. Wir hatten beide nicht so viel Zeit, hatten ein gutes Gespräch, sie hat dann von sich aus mit Kino begonnen, hat sich extra umgesetzt um näher bei mir zu sein, ich habe das Kino dann natürlich erwidert, es war ein toller kurzer Abend, aber ohne zu küssen oder sonst etwas, aber wir waren definitiv am flirten.

kein Sex, kein Küssen... ist das die Richtung die du möchtest?

Wir haben uns nun vorgestern wieder getroffen, sie hat mich vorgewarnt, dass sie direkt aus dem Gym komme und kein schönes Kleid anhabe und ihre Frisur nicht gemacht sei (Spricht doch auf dafür dass sie mir gefallen will und immer noch auf mich steht oder nicht?)  haben draussen einen Hugo getrunken

Da musste ich nochmals überprüfen ob du wirklich ein Typ bist.

welchen ich mitgebracht habe was sie wirklich gefreut hat. Sie hat mich gefragt, ob ich auch diesen "Vibe" zwischen uns spüre. Ich habe geantwortet, ja klar und dass ich es im moment geniesse wie entspannt es zwischen uns ist. Geküsst haben wir uns wieder nicht am Mittwochabend, aber es kam wieder zu Kino und tiefem Blickkontakt usw. Ich fürchte mich nun davor, dass ich friendzoned werde bzw. schon bin, obwohl wir nachdem wir darüber geredet haben, dass wir für den Moment einfach zusammen chillen schon wieder rumgemacht haben. Ich möchte ehrlich gesagt mehr von ihr, bin zur Zeit aber überhaupt nicht needy und habe mich gut unter Kontrolle, treffe auch noch andere Frauen um nicht zu fest fixiert zu sein auf sie. Die Treffen mit anderen Frauen geben mir ehrlich gesagt aber nicht so viel, da ich eigentlich eben Mandy möchte. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen nicht mit ihr zusammen zu sein momentan, sondern nur eine Art Freundschaft Plus zu haben mit der Hoffnung dass sie sich verliebt und mir irgendwann ihre wahren Gefühle offenbart, denn ich werde meine nicht mehr offenbaren, weil ich mir so etwas die Finger verbrannt habe.

Du bist so tief im Märchenland drin, da findest du ohne Hilfe wohl nicht mehr raus.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Da ist Hopfen und Malz verloren. Sowohl auf ihrer Seite. Aber auch bei dir. Dass du es tatsächlich in Betracht ziehst, mit so einem HB etwas Ernstes einzugehen, lässt an deinem Urteilsvermögen zweifeln.

Soll ich beim nächsten gemeinsamen Abend wenn die Situation passt versuchen zu eskalieren?

Nein. Du sollst das an Ort und Stelle beenden. Alle Nummern etc. von ihr löschen und diese Episode abhaken. 

Ich möchte einfach wirklich nicht nur ihr purer Freund sein und ich glaube sie weiss das auch. Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass sie möchte und mich immer noch sehr attraktiv findet, aber ich habe etwas Angst davor, dass sie blocken wird mit der Ausrede (Ja das ist wohl eine Ausrede, wer weiss, wie seht ihr das?) , dass sie momentan keinen Bock auf Männer hat. Meine Gedanke war halt für den Moment, dass es vielleicht okay sein kann, wenn wir uns nun 2-3 mal sehen ohne zu eskalieren und das die Eskalation von meiner Seite her mit der Zeit wieder kommt wenn der Moment passt. Wenn ich das so schreibe und mir das vor Augen führe, dann fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich ist, ich glaube ich muss einfach eskalieren im nächsten passenden Moment bei dem wir wieder am flirten sind, sonst finde ich es nie heraus 😄

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure ehrlichen Meinungen und Tipps.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Das war jetzt ne richtige Achterbahnfahrt. Aber die Sachlage ist klar:

Stripperinnen sind kein stabiles HB Material. Lay ja, für mehr nein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame wirkt etwas crazy. Dein ganzes Gesülze auch. Du beschreibst eine schöne Oneitis. Gerade, dass anderen Frauen dir keinen Spass machen ist ein Warnsignal.

Meine Interpretation: Aktuell hat sie wieder Interesse an dir und wenn du endlich mal eskalieren würdest läuft auch was. Aber bringe zuerst dein Gefühlschaos auf die Reihe. Was willst du überhaupt? Ihr gestehen wie toll du sie findest und mit dem Pony in den Sonnenuntergang reiten? Falls ja, bist du wohl der einzige. Mehr als Sex sieht in dieser Situation nicht Sinnvoll aus. Und auch nur, wenn du auf Sex mit Psychopathinnen stehst.

Schau mal bei Gelegenheit in ihre Handtasche, ich frage mich ob du dort noch deine beiden Eier findest.. 🤗

bearbeitet von js2323
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hat es @holywater schon zusammengefaßt. So viele 🚩, dagegen ist ein Parteitag in Nordkorea farblos. 

Du schreibst davon, daß Du dich vor x Jahren schon mit dem Thema befaßt hast, Thema 🚩 und Oneitis gehören zur Basis und sollten nieee vergessen werden. 

Erkenne die Fakten und lasse die Finger davon. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hätte ich gesagt auf keinem Fall mehr auf sex eskalieren das Signal muss von ihr kommen. Allerdings lese ich das so dass du die letzten Treffen gar nicht auf sex eskaliert hast nicht einmal verbal. WTF!?!??!?! Dann steht dir dieser Luxus nicht zu und du musst 1x deutlich auf sex eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden