Autos und deren Wirkung auf Menschen / Frauen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und da gehört n schöner Wagen einfach zum Game dazu sonst wärste n Blender oder Wannabe und das fällt den Mädels instant auf.

Okay, jetzt wird der Thread tatsächlich interessant.

Wie machste das denn gametechnisch wenn du mit deinem Date auf der vollbesetzten Berger nen Parkplatz direkt vor der Shishabar suchst? Lässt du die dann raus und kurvest solange um den Block? Oder knallste den Wagen direkt in die Einfahrt nebenan?

Ernst gemeinte Frage, habe das immer vermieden da ich damit schon vorm Date abgenervt war. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Oder knallste den Wagen direkt in die Einfahrt nebenan?

Parkhaus da beim Griechen oder Pinos.

In Shishabars geh ich ned.

Bei Zenzakan oder Platz im Herzen ist eigentlich immer was frei.

Am Mainkai da wos Museum ist zum spazieren sind auch genug.

Wenn du ned bezahlen willst kann man so ab 12 halb 1 nachts seitlich an der Oper stehen

Im Bahnhofsviertel halt halb auf der Straße wie alle anderen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eig. jemand was aus dem Supersport-/Luxus-/Exotikbereich?

AMGs und die ganzen Porschemodelle beispielsweise sind gefühlt nichts besonderes mehr. Alles tolle Fahrzeuge, aber keine Seltenheit auf der Straße. Kein Wunder, dass die meisten Frauen sich da nur die Farbe merken.

Wäre Mal interessant, ob bei nem Lambo, Ferrari oder Rolls Royce ne andere Reaktion kommt. Wird vermutlich ähnlich sein wie bei den Berichten zu Oldtimern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Eine Karre / Motorrad selbst restaurieren gibt nen krassen DHV. 

Aber auch ohne das mit dem Restaurieren zieht ein Oldie. Da kommen selbst bei FFF Klimaklebern positive Gefühle auf (obwohl er doppelt soviel verbraucht als ein neuer SuV), während ein neuwe Porsche halt auch die  konservative BWLerin nicht zieht. 

Alte Dinge/Karren wecken positive Emotionen und Assoziationen. Das mögen die Frauen. So wie bei @Hexer das nette MX5 Cabrio. Der gibt gute Gefühle.

Aber auch bei Oldies gilt: Auto kauft man für sich selbst, nicht für die Frauen. Geht immer auch ohne.

vor 56 Minuten, MerlinoX schrieb:

interessant, ob bei nem Lambo, Ferrari oder Rolls Royce ne andere Reaktion kommt. Wird vermutlich ähnlich sein wie bei den Berichten zu Oldtimern.

Ich glaube auch hier nur bei entsprechenderlm.kulturellem Hintergrund. Lambo und Ferrari faszinieren die Jungs und das normale Madel weiß nicht,dass der Ferrari nochmal 70k mehr kostet als der Porsche. Und selbst wenn, ist es denen Wurst. Sehen halt, dass du viel Geld ausgegeben hast. Und meistens wissen sie ja auch so, ob du Gutverdiener bist, oder nur Poser.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

ich hatte ne Zeitlang einen aktuellen 5er Kombi und einen MX-5. Der kleine Japaner ist den meisten sympathisch. Wird halt nicht als Protzkarre gesehen. Die Dates mit dem BMW waren jetzt nicht besonders schlecht oder so, aber mit dem Roadster haben viele ein Grinsen im Gesicht. War gleich irgendwie bessere Stimmung. 

Kann ich total nachvollziehen! Bin mal mit einem Mini gefahren und wie der beschleunigte und flick war, war schon echt geil! 😁

Aber auch bei Frauen manchmal so: Da kommt eine richtig geile Sau, aber man hat doch mit der semi-geilen (die aber auch ganz hübsch ist) viel mehr Spaß und Gemeinsamkeiten. Je älter ich werde, desto mehr wird mir das auch bewusst! Also mehr hinter die Fassade gucken und so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gerne und viel Auto deshalb sollte es auch etwas gehobener sein. So wie aktuell ein Range Rover. Ich sehe das weniger zum posen als klassisches Understatement. Und zweitens haben diese Karren einen guten Wiederverkaufswert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MerlinoX schrieb:

Wird vermutlich ähnlich sein wie bei den Berichten zu Oldtimern.

Oha, dann ist es an der Zeit, meinen aus der Scheune zu holen und mit den AMG's & Co. um die Wette zu scheppern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder in die Realität zu kommen, meinen Senf dazu. :-D

Meiner Erfahrung nach muss das Auto,

- funktionieren und sicher sein

- sauber sein (ich versuche eh nicht im Auto zu essen)

- ein paar Comfort-Extras haben (Klimaanlage, Sitzheizung für die Beifahrerin zieht oft 😉)

Daneben finde ich eine gesunde Einstellung zu seinem Auto hilfreich. Hier auf dem Land ist ein Auto ein Muss, nicht zu vergleichen mit den Städter. Ich fahre ne asiatische Kompaktklasse. Ist nicht die Welt, dafür erfüllt sie ihren Zweck. Das gesparte Geld gebe ich lieber für anderes aus. Lieber den Benz im Depot als in der Garage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2023 um 11:05 , holywater schrieb:

Oder es schwingt sogar in die andere Richtung: Ein high Quality HB schaut durchaus das Gesamtpaket an.

Und wenn du dann in einer 2-Zimmer Bruchbude wohnst, Junkfood frisst aber sie mit dem fetten (geleasen) AMG abholst, dann bist du sofort raus aus dem Spiel, weil sie erkennt, dass du nur ein Blender bist.

 

 

Absolut.

Eine Karre / Motorrad selbst restaurieren gibt nen krassen DHV. 

Und ja, Russinnen habe ich in meiner Liste noch vergessen. Die sind vom gleichen, materiellen Kaliber.

Warum um alles in der Welt sollte man als Einzelperson mehr als zwei Zimmer haben müssen? Warum sollte man dann raus sein? Nicht jeder Mensch, der einen amg fährt braucht deshalb auch eine 4-8 Zimmer Wohnung… Das Argument zieht nicht…

Als ob man dann automatisch darauf schließen könnte, dass man grad so über die Runden kommt (außer man wohnt im letzten Loch). Nein, einfach nur nein!

 

zum TE: drei Autos sind eindeutig zu viel und ein SL350? Come on, da denke ich mir: wer kauft sich nen SL350? Warum keinen SL500? Der es eigentlich sein müsste…

off topic: erschreckend und peinlich, wie sehr hier gegen das Auto gehated wird - einem der Wohlstandsbringer in diesem Land! Der kommende wirtschaftliche Abstieg ist echt verdient, wenn ich bedenke, was manche Leute so ablassen (obwohl sie trotz allem in den meisten Fällen selbst Autos besitzen).

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag schöne Autos sehr gerne. Bin aber selber eher der "vernünftige" Auto Käufer. Als ich ein neues Auto brauchte, habe ich mich bewusst gegen einen Audi S4 entschieden und mich mit dem gut ausgestatteten A4 Modell begnügt. Die ca. 12k Kaufpreis unterschied wären machbar gewesen aber die laufenden Kosten wären deutlich höher gewesen. Ob ich mehr Spass am S4 hätte, glaube ich nicht, man gewöhnt sich eh an alles.

Ich erfreue mich an einem super Kompromiss zwischen Kosten und Spassfaktor. Die meisten Leute kennen sich nicht so mit Autos aus.

Ich versuche kein Geld auszugeben, das ich nicht habe, um Leute zu beeindrucken die ich nicht mal kenne ;-)

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.