Wann investiert ihr in eine Frau?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Shesxher schrieb:

Was sind Flakes und KC? Also wenn du merkst, dass du nach 2 Dates nicht wirklich an sie rankommst, dann passt es nicht? Wie kann man als Frau Signalisieren, sodass der Mann weiter an ihr Interesse hat?

Flakes sind kurzfristige Dateabsagen

KC= Kuss

Wenn keine Entwirklung (siehe Eskalationsleiter) dabei geschieht und es sich eher platonisch/freundschaftlich anfühlt! Habe mich in der Vergangenheit dann zu oft mehrmals getroffen, obwohl nichts ging oder zu erwarten war = Zeitverschwendung!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Flakes sind kurzfristige Dateabsagen

KC= Kuss

Wenn keine Entwirklung (siehe Eskalationsleiter) dabei geschieht und es sich eher platonisch/freundschaftlich anfühlt

Ahh okay 🙂 Danke dir für die Erklärung. Wie kann Frau dazu beitragen, dass es sich nicht mehr so Platonisch anfühlt oder in diese Richtung geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Shesxher schrieb:

Wie kann Frau dazu beitragen, dass es sich nicht mehr so Platonisch anfühlt oder in diese Richtung geht? 

Die Hauptaufgabe liegt bei dir, du musst die Initiative ergreifen und versuchen weiter zu kommen, aber es soll auch Frauen geben, die mit oder sogar die Leiter weiter machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Die Hauptaufgabe liegt bei dir, du musst die Initiative ergreifen und versuchen weiter zu kommen, aber es soll auch Frauen geben, die mit oder sogar die Leiter weiter machen.

Danke dir 🙂 Bin eine Frau und weiß nicht, ob ich davon eventuell auch was anwenden kann 🙂 Finde die ersten paar Punkte interessant 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Shesxher schrieb:

Danke dir 🙂 Bin eine Frau und weiß nicht, ob ich davon eventuell auch was anwenden kann 🙂 Finde die ersten paar Punkte interessant 🙂 

Zumindest eindeutige Signale senden oder vielleicht auch etwas auf den Mann "zugehen", wenn du an ihm Interesse hast ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Shesxher schrieb:

Okay, verstehe 🙂 Ist dann natürlich super, wenn sie auch initiative zeigt und das signalisiert. Wie kann man das als Frau am bestem machen (spiegeln, signale senden, zeigen das man auch körperlich an ihm ingteressiert ist und nicht nur als Kumpel)? Ich z. B. habe keine Probleme mit Gesprächen, zeige viel Interesse am Mann, jedoch wenn es dann ums "körperliche" geht wie Signale schicken oder Berührungen etc., komme ich nicht wirklich aus mir heraus und weiß nicht, welche Singale der Mann versteht und welche nicht. 

Vereinfacht gesagt: über deinen Schatten springen. 

Als ich hier z.B. angefangen habe, hat sich dass für mich total unnatürlich angefühlt, Frauen (oder gar Menschen im Allgemeinen) während des Gesprächs anzufassen. Mittlerweile ists normal. Denke mal Dir wirds da ähnlich gehen. Es ist für alle Beteiligten einfacher, wenn beide aufeinander zu gehen. Stell Dir mal vor, Du triffst IHN, ihr steht da, quatscht die ganze Zeit und es passiert einfach nichts. Wäre doch blöd oder? Also: Initiative ergreifen. So muss ich mich zu Hause auch nicht so Sachen fragen wie:

• Was hat das jetzt bedeutet?
  • Mag sie mich?
  • Wie solls weiter gehen?
  • Hätte sie meine Annäherungsversuche abgeblockt?
  • etc..

So kriegste halt direkt Ergebnisse. Im Idealfall steigern sich dann die Berührungen bzw. werden häufiger bis irgendwann richtig eskaliert wird.

So Go-Signale für mich waren immer:

• Sie will mit mir Rauchen gehen / die Location wechseln
  • Sie fängt an, abwechselnd die Drinks zu bezahlen
  • Sie stellt Gegenfragen, ist Interessiert an dem was ich zu erzählen habe und ergänzt ggfs.
  • Sie bleibt beim Date immer länger und länger, zieht mit mir weiter
  • Sie sucht die körperliche Nähe immer wieder und wieder (fasst mich an wenn sie n' Witz erzählt, boxt mich spielerisch auf den Arm, tanzt mich an, wenn wir uns noch nicht kennen steht sie immer mit ihrem Frauentanzkreis in der Nähe von mir / bestellt an der Bar direkt neben mir einen Drink...)
  • Sie guckt mir beim Reden vermehrt auf die Lippen/den Mund 
  • Ihr Gesicht erzählt die Geschichte, die sie eigentlich erzählt / arbeitet sehr viel mit positiver, witziger Gestik/Mimik

Eigentlich kannste sagen, dass Frauen oft Gelegenheiten schaffen um so den Mann zum handeln aufzufordern. Passiert oft sehr subtil, aber je offensichtlicher desto einfacher für beide. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Vereinfacht gesagt: über deinen Schatten springen. 

Als ich hier z.B. angefangen habe, hat sich dass für mich total unnatürlich angefühlt, Frauen (oder gar Menschen im Allgemeinen) während des Gesprächs anzufassen. Mittlerweile ists normal. Denke mal Dir wirds da ähnlich gehen. Es ist für alle Beteiligten einfacher, wenn beide aufeinander zu gehen. Stell Dir mal vor, Du triffst IHN, ihr steht da, quatscht die ganze Zeit und es passiert einfach nichts. Wäre doch blöd oder? Also: Initiative ergreifen. So muss ich mich zu Hause auch nicht so Sachen fragen wie:

• Was hat das jetzt bedeutet?
  • Mag sie mich?
  • Wie solls weiter gehen?
  • Hätte sie meine Annäherungsversuche abgeblockt?
  • etc..

So kriegste halt direkt Ergebnisse. Im Idealfall steigern sich dann die Berührungen bzw. werden häufiger bis irgendwann richtig eskaliert wird.

So Go-Signale für mich waren immer:

• Sie will mit mir Rauchen gehen / die Location wechseln
  • Sie fängt an, abwechselnd die Drinks zu bezahlen
  • Sie stellt Gegenfragen, ist Interessiert an dem was ich zu erzählen habe und ergänzt ggfs.
  • Sie bleibt beim Date immer länger und länger, zieht mit mir weiter
  • Sie sucht die körperliche Nähe immer wieder und wieder (fasst mich an wenn sie n' Witz erzählt, boxt mich spielerisch auf den Arm, tanzt mich an, wenn wir uns noch nicht kennen steht sie immer mit ihrem Frauentanzkreis in der Nähe von mir / bestellt an der Bar direkt neben mir einen Drink...)
  • Sie guckt mir beim Reden vermehrt auf die Lippen/den Mund 
  • Ihr Gesicht erzählt die Geschichte, die sie eigentlich erzählt / arbeitet sehr viel mit positiver, witziger Gestik/Mimik

Eigentlich kannste sagen, dass Frauen oft Gelegenheiten schaffen um so den Mann zum handeln aufzufordern. Passiert oft sehr subtil, aber je offensichtlicher desto einfacher für beide. 

Da hast du recht, einfach mal über den eigenen Schatten springen. Geht das als Frau auch, wenn der Mann z. B. noch nicht körperliche Nähe gesucht habe, ich dann aber den ersten Schritt wage? Oder sollte der Mann immer den ersten Schritt machen (Führung)? Diese Fragen stellt man sich wirklich immer wieder...

Eigentlich habe ich bei den Dates alles so gemacht, wie du die Go-Signale beschrieben hast, bis auf die den Punkt mit der körperlichen Nähe. Also das Flirten & körperliche Nähe suchen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf. 

Da muss ich auf jeden fall dran arbeiten, ihm da Gelegenheiten zu schaffen, damit er handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht, einfach mal über den eigenen Schatten springen. Geht das als Frau auch, wenn der Mann z. B. noch nicht körperliche Nähe gesucht habe, ich dann aber den ersten Schritt wage? Oder sollte der Mann immer den ersten Schritt machen (Führung)? Diese Fragen stellt man sich wirklich immer wieder...

Eigentlich habe ich bei den Dates alles so gemacht, wie du die Go-Signale beschrieben hast, bis auf die den Punkt mit der körperlichen Nähe. Also das Flirten & körperliche Nähe suchen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf. 

Da muss ich auf jeden fall dran arbeiten, ihm da Gelegenheiten zu schaffen, damit er handelt...

Das anfassen von anderen Menschen während den Gesprächen ("Weisste was mir letztens passiert ist?" -> *fasst die Schulter an*) kannst Du auch wunderbar im Freundeskreis üben. Je öfter Du das machst, desto natürlicher wird sich das für Dich anfühlen. Geht jemand dabei einen Schritt zurück, weißte dass es too much war.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Das anfassen von anderen Menschen während den Gesprächen ("Weisste was mir letztens passiert ist?" -> *fasst die Schulter an*) kannst Du auch wunderbar im Freundeskreis üben. Je öfter Du das machst, desto natürlicher wird sich das für Dich anfühlen. Geht jemand dabei einen Schritt zurück, weißte dass es too much war.

Danke, ist ein guter Tipp! Werde ich ausprobieren 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Shesxher schrieb:

Gibt auch genug Typen, die kannst du dir nackt auf den Bauch binden und
kapieren es immer noch nicht. (Oder wollen es nicht kapieren)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tobias99 schrieb:

Gibt auch genug Typen, die kannst du dir nackt auf den Bauch binden und
kapieren es immer noch nicht. (Oder wollen es nicht kapieren)

Schwierig...

Dann hatte ich eventuell Typen, die so waren. Jedoch kann ich es mir nicht bei allen vorstellen..hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine "Masche" war beim Date die Hand zu nehmen um mir die Nägel anzuschauen
und hab einfach weitergelabert und mit den Fingern gespielt. Wenn Sie nicht zurückzieht
war klar wohin die Reise geht. Echt keine Rocket Science.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tobias99 schrieb:

Meine "Masche" war beim Date die Hand zu nehmen um mir die Nägel anzuschauen
und hab einfach weitergelabert und mit den Fingern gespielt. Wenn Sie nicht zurückzieht
war klar wohin die Reise geht. Echt keine Rockt Science.

Das finde ich sehr gut 😛 Das machen aber auch nicht so viele Männer, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich sehr gut 😛 Das machen aber auch nicht so viele Männer, kann das sein?

Hoffentlich nicht, bleibt für mich mehr übrig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

@Shesxher was ist deine Intention hinter dem Thread?

Die Männer, verschiedene Situationen und das Verhalten zu verstehen und Tipps zu haben, wie ich manchen Männern näher kommen kann 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Männer, verschiedene Situationen und das Verhalten zu verstehen und Tipps zu haben, wie ich manchen Männern näher kommen kann 🙂 

Ernsthafte Frage: leidest du an einer Art Autismus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Shesxher schrieb:

Selbst als Frau die Eskalationsleiter "besteigen" ;-) Gleichberechtigung und so 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Selbst als Frau die Eskalationsleiter "besteigen" ;-) Gleichberechtigung und so 😅

Dann muss ich es wohl so machen 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein 🙂 Wie kommst du drauf?

Sorry falscher Begriff meinerseits- hast du Asperger?

Ich komm darauf weil solche Menschen hier auch ins Forum kommen und du für mich darein passt anhand deiner Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich es wohl so machen 😛

Im Endeffekt ist es da auch nicht anders, denke ich, der Mann wird dir schon zeigen, ob er an dir Interesse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Sorry falscher Begriff meinerseits- hast du Asperger?

Ich komm darauf weil solche Menschen hier auch ins Forum kommen und du für mich darein passt anhand deiner Frage.

Nein, habe das nicht 🙂 Ich wüsste eventuell die Gründe, wieso ich so bin und die Frage stelle...Ich kann dir das gerne ja per Nachricht erklären 🙂 Möchte das hier jetzt nicht unbedingt schreiben 🙂 

bearbeitet von Shesxher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Im Endeffekt ist es da auch nicht anders, denke ich, der Mann wird dir schon zeigen, ob er an dir Interesse hat

Hoffe ich doch 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Shesxher schrieb:

Ich frage nach, da es ja für Frauen auch einen Coach gibt, der ihr sagt wie sie was machen soll. Vielleicht kennen ihn einige aus Instagram usw, deswegen würde ich gerne mal wissen, wie ihr es so seht 🙂 

Bist du dieser Dude? 

Shesxher könnte wirklich ein Kerl sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden