Wann investiert ihr in eine Frau?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist halt schwierig für euch mädels momentan weil wir in einer zeit leben wo fast nur noch jungs rumlaufen die kein plan davon haben wie man eine frau verführt oder generell wie man mit dem anderen Geschlecht kommuniziert.

Wenn du einen mann triffst der weiß wie es geht dann musst du eigentlich nicht sehr viel machen ausser mal ein paar kleine Botschaften senden wie z.b. Tiefer augenkontakt, touchy sein (z.b. wenn er einen witz macht ihn dabei an der schulter anfassen, knie/bein usw, dirty talk, mit haaren spielen usw. Die Klassiker halt die so eure Natur euch mit gegeben hat. Du musst im prinzip einfach nur deine Schönheit präsentieren. Denn das ist es was wir ALLE wollen. Wir brauchen eure Schönheit. Alles andere ist Nebensache 

Wenn du allerdings jetzt auf einen typ triffst der nichts gebacken bekommt dann hast du halt nur eine Möglichkeit : du musst AKTIV verführen. Das funktioniert halt nicht mit signalen oder Botschaften. Du musst FÜHREN. 

Als ich noch ein unerfahrener junge war hat meine erste Freundin z.b. mich aktiv verführt. Sie hat die treffen organisiert, hat ständig geflirtet, war ständig sexy, hat mir mehrmals offen gesagt das sie auf mich steht und hat dann irgendwann aktiv mich geküsst und eskaliert bis zum sex. War cool und gemütlich aber fühlte sich damals schon nicht richtig für mich an

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ist halt schwierig für euch mädels momentan weil wir in einer zeit leben wo fast nur noch jungs rumlaufen die kein plan davon haben wie man eine frau verführt oder generell wie man mit dem anderen Geschlecht kommuniziert.

Wenn du einen mann triffst der weiß wie es geht dann musst du eigentlich nicht sehr viel machen ausser mal ein paar kleine Botschaften senden wie z.b. Tiefer augenkontakt, touchy sein (z.b. wenn er einen witz macht ihn dabei an der schulter anfassen, knie/bein usw, dirty talk, mit haaren spielen usw. Die Klassiker halt die so eure Natur euch mit gegeben hat. Du musst im prinzip einfach nur deine Schönheit präsentieren. Denn das ist es was wir ALLE wollen. Wir brauchen eure Schönheit. Alles andere ist Nebensache 

Wenn du allerdings jetzt auf einen typ triffst der nichts gebacken bekommt dann hast du halt nur eine Möglichkeit : du musst AKTIV verführen. Das funktioniert halt nicht mit signalen oder Botschaften. Du musst FÜHREN. 

Als ich noch ein unerfahrener junge war hat meine erste Freundin z.b. mich aktiv verführt. Sie hat die treffen organisiert, hat ständig geflirtet, war ständig sexy, hat mir mehrmals offen gesagt das sie auf mich steht und hat dann irgendwann aktiv mich geküsst und eskaliert bis zum sex. War cool und gemütlich aber fühlte sich damals schon nicht richtig für mich an

Wie kommt es aber, dass in der heutigen Zeit die Männer keine Ahnung haben, wie man verführt? 🙂 Also nicht das ich es kritisiere, aber es war anscheinend mal anders gewesen, kann es sein? 

Diese kleinen Botschaften merke ich mir 🙂 Hast du super gut beschreiben, was ihr wollt und wie man als Frau da den Beitrag leisten kann ☺️ 

Würdest du zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass du es nicht mehr als "richtig" empfinden würdest, wenn eine Frau den ersten Schritt macht und führt? 🙂 Oder nur teilweise? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Shesxher schrieb:

1. Wann investiert ihr in eine Frau? (sie kennen zu lernen, versuchen näher zu kommen) 

Wenn man sich gut versteht? Es gibt keinen PU-Leitfaden welcher das vorgeben würde.

Ich denke allein aus dem gesunden Menschenverstand heraus, macht es nur dann Sinn zu investieren wenn beidseitiges Interesse besteht. Das kann gefühlt manchmal nach einem "Hallo" schon der Fall sein. Manchmal datet man sich wochenlang und wurde zwischendurch auch intim. Unterschiedliche Ausgangslagen, selbe Grundvoraussetzung -> gegenseitiges Interesse.

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen? 

Bei fehlenden Interesse

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.) 

2-3 Dates. Signale sind gut/wichtig aber tückisch. Es ist (meiner Ansicht nach) klug die Frau anzuteasen und ihr den Raum zu lassen einen Schritt in meine Richtung zu machen. So weiß ich was abgeht. Deutlichere Signale ala 'nimm mich' oder 'lass uns doch hier verschwinden' sind natürlich insofern besser, so dass sie wenig bis gar keinen Raum für Missverständnisse lassen. Deutlichkeit im Dating ist aber a) ein selten vergönnter Luxus und b) ich denke jedem Menschen ist klar, dass Flirts und die Eskalation von Fantasie leben. In einem Paralleluniversum gäbe es vielleicht eine große Leuchtreklame auf der Stirn eines jeden Menschen, welche ganz klar und unmissverständlich signalisiert wer woran Interesse hat. In unserer Realität funktioniert Kommunikation anders. Man geht aufeinander zu, hin und wieder gibt's Missverständnisse. Deswegen Push&pull. Man stellt die Spannung untereinander auf den Prüfstand. Man ertastet sich. Man beschnüffelt sich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangen wir mal an.

Investieren

vor 19 Stunden, Shesxher schrieb:

Guten Abend,

ich hoffe, dass das Thema hier rein passt. Ich (w) lese hier ab und an Beiträge durch und finde diese sehr spannend.

Dazu hätte ich ein paar Fragen, die eventuell auch mich betreffen:

1. Wann investiert ihr in eine Frau? (sie kennen zu lernen, versuchen näher zu kommen)

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen?

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.)

Ich frage nach, da es ja für Frauen auch einen Coach gibt, der ihr sagt wie sie was machen soll. Vielleicht kennen ihn einige aus Instagram usw, deswegen würde ich gerne mal wissen, wie ihr es so seht 🙂 

Liebe Grüße

Wann fange ich an zu investieren. Die frage ist ja welche art du von etwas investment du redest, denn Grundlegend ist das schreiben ja bereits ein investment. Ich halte es immer gleich bleibend, aber gehen wir mal von ernstem interesse aus. Wann ist eine Frau für mich interessant und ich denke auch für die vielzahl der Männer und wann ist ein guter investment punkt.

Wenn sie beim ersten treffen nichts mit einem ins bett geht, aber klar zeigt sie hat interesse.

ONS

1. Beim text game investiere ich eine lustige coole unterhaltung (ich habe keine erwartungshaltung auch wenn ich sex mit ihr möchte, denn erwartungshaltung macht mich nur verkrampft im kopf und sorgt für ein schlechtes game) Coole zeit und alles entspannt. Ich versuche schnell auf ein treffen zu kommen denn ich texte nicht, ich führe reallife konversationen. (dieses Motto verfolge ich da straight up)

2. Beim treffen habe ich eine coole zeit, ich werde die ein oder andere andeutung, machen sie zum lachen bringen oder humorvoll überzeugen (klappt meist bombe)

z.B Mit einer f+ treffe ich mich in letzter zeit sehr oft und ich sage immer zu ihr. Du reudiger köter mit dir sollte ich echt mal gassi gehen, dabei guckt sie immer so dreckig und angeturnt. Dann fragt sie meist wieso ich so gucke und ich erwiedere nur weil meine fresse so geboren wurde. (nehme mir da kein platt vor dem mund)

3. Sex, passiert meist von ganz allein. nicht pushen, zwischen durch durch blicke oder berührungen und durch lustige andeutungen bemerkbar machen das du interesse hast und gut ist. Bin ehrlich wurde damit bisher auch noch nie zurück gewiesen. Wenn doch gibt es ein nächstes treffen.

DATE

Bei einem Date verhält sich alles etwas anders und doch garnicht. Am ende sind die punkte die selben nur das ich mir das bei einer ernsten person aufhebe. Sex mit mir wird eine belohnung für sie sein, das was sie sonst von jedem typen leicht bekommt, bekommt sie von mir nur wenn sie zeigt das sie es wert ist. Wenn sie mit mir nach dem ersten bis dritten date ins bett geht, dann ist sie uninteressant für mich, danach werde ich subtil mal mehr mal weniger investieren.

Vertrauen, liebe, gefühle, beziehung, aufrichtigkeit, offenheit... sind alles eigenschaften die lange zeit benötigen und nicht von heute auf morgen kommen. Wenn ich date dann mindestens für 3 Monate, denn ich will wissen wie sie drauf ist und das nicht nur in einer situation, wie es die meisten 19 jährigen von heute oder fast alle auf Tinder und Lovoo tun, sondern jemand der erwachsen ist und dated wie ein erwachsener mensch und nicht wie jemand der psychische probleme hat und nach aufmerksamkeit bettelt wie ein kleines kind ohne vater.

Wenn du dein game als frau verbessern willst ist das eigentlich super simpel.

Game bei Frauen

Texting

1. Frauen sind super langweilig heut zu tage beim texten

Seih flirty, hab spaß, mach andeutungen oder hab coole themen parat: antworte spaßig.

hier ein beispiel:

Emelie (21) Profiltext: stolzes blondchen on tour

Zitat

ME: stolze Blondchen gibts heute noch? ob ich damit klar komme mal sehen!

Sie: Haha

ME: Na gut dann halt checkliste: Lachen kann das opfer.
flockigen Start ins Wochenende gehabt?

Sie: Du bist mir sympathisch 😄
ja klar bisschen draußen sitzzen und cocktails trinken
und du so?

ME: Hab meine momente
Ja nicht anders, waren etwas trinken und die cocktails waren mehr Long, viel Island und klein wenig eistee, aber so trinkt man ja bekanntlich eistee auf longisland! Nun gehts erstmal heim.
Mal sehen ob so ein opfer auch trinkfest ist... Lass uns Freitag 20:00 auf ein spätibier treffen und sehen was der abend spontan bringt. Paar cocktails schlürfen und pizzabrötchen dürfte ja genau deine liga sein

Sie: perfekt, dann am freitag! 🙂

ME: Wenn du nichts verträgst bezahlst du den tisch!

Sie: Sehe ich aus wie ein bonze, wenn ich gewinne wirst du hinhalten müssen.

ME: stehe immer meinen mann... aber versuch du erstmal gerade stehend raus zu kommen.

Sie: Deal! bis dahin

1. Mach dich relational pressent (versuch mal distanziert und mal anwesend zu sein)
Kurz und knapp: Zeitt die du investierst muss verdient sein. (wenn du nicht das zurück bekommst was du gibst, dann distanziere dich) Menschen kommen dann meist von selbst an.

2. Seih kreativ (mit kreativ ist eine spannende unterhaltung auf reaktion & aktion bassierend gemeint) stell es dir vor wie ein kampf (der eine schlägt zu, deine optionen sind: Kontern, ausweichen, angreifen, ignorieren, im raum stehen lassen, ärgern und co. Je nach dem wirst du der bessere kämpfer sein.

3. seih spannend (seih immer die beste option im raum)
Die beste option kannst du sein in dem du mehrwert bietest dabei sollte es vielseitig sein. Wer kennt es nicht man schreibt mit einer person und sie hat gefühlt nur zwei gesichter (nett und langweilig oder arschig und stressig) Wie sieht es aus mit, humorvoll, lustig, partylaune, fauler hund, spannende verführung usw Jeder mensch hat tausende gesichter von Business zu privat, zu erwachsen und kind... das macht dich spannend, zeige etwas davon und seih nicht so emotional kalt

4. dating ist emotional (emotionen und insider sind die besten bridges die du zu deinem gegenüber aufbauen kannst)

5. lifestyle (hab ein leben) sitz nicht nach der arbeit auf er couch oder gelangweilt in der ecke. Geh mal alleine in bars, geh mit ihr wo hin, geh an ein see, mach das leben schöm, mach office im starbucks usw. Dein leben sollte sozial sein und nicht das eines nomaden. Komm aus dir raus und öffne dich neuen begeisternden situationen

6. Eskaliere nie direkt, frauen und ihre zzufälligen berührungen ohne drüber nach zu denken sind heiß.

7. Frauen die extrem hübsch sind wissen sind im ersten moment spannend, sie wirken als wüssten sie was sie wollen. Das problem ist, je hübscher die person,desto mehr ruht sie sich auch darauf aus, desto weniger kennt sie sich, ihre bedürfnisse und ihr wirkliches handeln. Diese frauen sind meist super langweilig, leicht zu klären und schnell zu haben und haben kein plan vom daten außer die erfahrung die sie haben und darauf ruhen sie sich aus. (was ich damit meine ist, sie wissen meist weder was richtig männlich, maskulin oder gut für sie selbst ist)

8. Laber nicht sondern mac statements (wir können lange drum herum reden diese tipps können helfen aber werden sie nicht: Denn du wirst dich darauf versteifen und mehr verkopft sein. Was du stattdessen machen solltest ist den weg zu dir zzu finden und dating nicht wie eine mathe aufgabe zu betrachten. Betrachte es mehr wie ein tanz zweier personen und entweder prozess a und b funktionieren bombe oder blocken sich aus. (hier der tip der gegenüber reflektiert meist wie eine schlange den flöten spieler) sie macht dich nach. Hast du extrem gute laune wird die person sie auch bekommen. Interessant das unser gehirn so auf automatismus heute funktioniert, aber das tut es. Seih nicht die schlange seih der flöten spieler, du gibst subtil den vorgang vor und wirst dirgieren.

9. geh davon aus das die person auf dich steht (dies macht sich in deiner ausstrahlung bemerkbar) seih innerlich ruhig, nicht hasbelig, nicht nervös, nicht langweilig und mehr

10: nutze niemals worte wie vielleicht, eventuell, wenn möglich, mal sehen usw. das will niemand hören und nervt jede frau eigentlich unterbewusst nur an (zeugt halt von geringem bewusstsein)

Wann:

In eine frau investieren männer nur wenn sie spannend ist, wenn sie selbst investiert (mit grenzen), wenn sie nicht leicht zu haben ist, wenn sie stolz ist, wenn sie gesundes selbstbewustsein hat, wenn sie selbstwert besitzt, wenn sie ehrlich zu sich selbst und uns ist statt mit ihren bullshit durchschnitslügen kommt, wenn sie sich von selbst auch mal meldet aber uns auch zeit gibt sie vermissen zu können. Du könntest ja deine situation beschreiben und man dir daraufgehend helfen.

eine studie hat nachgewiesen z.B das 80% der frauen zwischen 16 - 30 jahren psychische probleme haben darunter fallen sie meist unter folgende probleme: Psychisches cluster B, Prinzessinen komplexe, daddy issues und extreme kompensation aus mangel von selbstwert, selbstbewusstsein und selbstvertrauen.

bearbeitet von Montrey
Anfügung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Montrey schrieb:

Fangen wir mal an.

Investieren

Wann fange ich an zu investieren. Die frage ist ja welche art du von etwas investment du redest, denn Grundlegend ist das schreiben ja bereits ein investment. Ich halte es immer gleich bleibend, aber gehen wir mal von ernstem interesse aus. Wann ist eine Frau für mich interessant und ich denke auch für die vielzahl der Männer und wann ist ein guter investment punkt.

Wenn sie beim ersten treffen nichts mit einem ins bett geht, aber klar zeigt sie hat interesse.

ONS

1. Beim text game investiere ich eine lustige coole unterhaltung (ich habe keine erwartungshaltung auch wenn ich sex mit ihr möchte, denn erwartungshaltung macht mich nur verkrampft im kopf und sorgt für ein schlechtes game) Coole zeit und alles entspannt. Ich versuche schnell auf ein treffen zu kommen denn ich texte nicht, ich führe reallife konversationen. (dieses Motto verfolge ich da straight up)

2. Beim treffen habe ich eine coole zeit, ich werde die ein oder andere andeutung, machen sie zum lachen bringen oder humorvoll überzeugen (klappt meist bombe)

z.B Mit einer f+ treffe ich mich in letzter zeit sehr oft und ich sage immer zu ihr. Du reudiger köter mit dir sollte ich echt mal gassi gehen, dabei guckt sie immer so dreckig und angeturnt. Dann fragt sie meist wieso ich so gucke und ich erwiedere nur weil meine fresse so geboren wurde. (nehme mir da kein platt vor dem mund)

3. Sex, passiert meist von ganz allein. nicht pushen, zwischen durch durch blicke oder berührungen und durch lustige andeutungen bemerkbar machen das du interesse hast und gut ist. Bin ehrlich wurde damit bisher auch noch nie zurück gewiesen. Wenn doch gibt es ein nächstes treffen.

DATE

Bei einem Date verhält sich alles etwas anders und doch garnicht. Am ende sind die punkte die selben nur das ich mir das bei einer ernsten person aufhebe. Sex mit mir wird eine belohnung für sie sein, das was sie sonst von jedem typen leicht bekommt, bekommt sie von mir nur wenn sie zeigt das sie es wert ist. Wenn sie mit mir nach dem ersten bis dritten date ins bett geht, dann ist sie uninteressant für mich, danach werde ich subtil mal mehr mal weniger investieren.

Vertrauen, liebe, gefühle, beziehung, aufrichtigkeit, offenheit... sind alles eigenschaften die lange zeit benötigen und nicht von heute auf morgen kommen. Wenn ich date dann mindestens für 3 Monate, denn ich will wissen wie sie drauf ist und das nicht nur in einer situation, wie es die meisten 19 jährigen von heute oder fast alle auf Tinder und Lovoo tun, sondern jemand der erwachsen ist und dated wie ein erwachsener mensch und nicht wie jemand der psychische probleme hat und nach aufmerksamkeit bettelt wie ein kleines kind ohne vater.

Game bei Frauen

Texting

Seih flirty, hab spaß, mach andeutungen oder hab coole themen parat: antworte spaßig.

hier ein beispiel:

1. Mach dich relational pressent (versuch mal distanziert und mal anwesend zu sein)
Kurz und knapp: Zeitt die du investierst muss verdient sein. (wenn du nicht das zurück bekommst was du gibst, dann distanziere dich) Menschen kommen dann meist von selbst an.

2. Seih kreativ (mit kreativ ist eine spannende unterhaltung auf reaktion & aktion bassierend gemeint) stell es dir vor wie ein kampf (der eine schlägt zu, deine optionen sind: Kontern, ausweichen, angreifen, ignorieren, im raum stehen lassen, ärgern und co. Je nach dem wirst du der bessere kämpfer sein.

Die beste option kannst du sein in dem du mehrwert bietest dabei sollte es vielseitig sein. Wer kennt es nicht man schreibt mit einer person und sie hat gefühlt nur zwei gesichter (nett und langweilig oder arschig und stressig) Wie sieht es aus mit, humorvoll, lustig, partylaune, fauler hund, spannende verführung usw Jeder mensch hat tausende gesichter von Business zu privat, zu erwachsen und kind... das macht dich spannend, zeige etwas davon und seih nicht so emotional kalt

4. dating ist emotional (emotionen und insider sind die besten bridges die du zu deinem gegenüber aufbauen kannst)

5. lifestyle (hab ein leben) sitz nicht nach der arbeit auf er couch oder gelangweilt in der ecke. Geh mal alleine in bars, geh mit ihr wo hin, geh an ein see, mach das leben schöm, mach office im starbucks usw. Dein leben sollte sozial sein und nicht das eines nomaden. Komm aus dir raus und öffne dich neuen begeisternden situationen

6. Eskaliere nie direkt, frauen und ihre zzufälligen berührungen ohne drüber nach zu denken sind heiß.

7. Frauen die extrem hübsch sind wissen sind im ersten moment spannend, sie wirken als wüssten sie was sie wollen. Das problem ist, je hübscher die person,desto mehr ruht sie sich auch darauf aus, desto weniger kennt sie sich, ihre bedürfnisse und ihr wirkliches handeln. Diese frauen sind meist super langweilig, leicht zu klären und schnell zu haben und haben kein plan vom daten außer die erfahrung die sie haben und darauf ruhen sie sich aus. (was ich damit meine ist, sie wissen meist weder was richtig männlich, maskulin oder gut für sie selbst ist)

8. Laber nicht sondern mac statements (wir können lange drum herum reden diese tipps können helfen aber werden sie nicht: Denn du wirst dich darauf versteifen und mehr verkopft sein. Was du stattdessen machen solltest ist den weg zu dir zzu finden und dating nicht wie eine mathe aufgabe zu betrachten. Betrachte es mehr wie ein tanz zweier personen und entweder prozess a und b funktionieren bombe oder blocken sich aus. (hier der tip der gegenüber reflektiert meist wie eine schlange den flöten spieler) sie macht dich nach. Hast du extrem gute laune wird die person sie auch bekommen. Interessant das unser gehirn so auf automatismus heute funktioniert, aber das tut es. Seih nicht die schlange seih der flöten spieler, du gibst subtil den vorgang vor und wirst dirgieren.

9. geh davon aus das die person auf dich steht (dies macht sich in deiner ausstrahlung bemerkbar) seih innerlich ruhig, nicht hasbelig, nicht nervös, nicht langweilig und mehr

10: nutze niemals worte wie vielleicht, eventuell, wenn möglich, mal sehen usw. das will niemand hören und nervt jede frau eigentlich unterbewusst nur an (zeugt halt von geringem bewusstsein)

Wann:

In eine frau investieren männer nur wenn sie spannend ist, wenn sie selbst investiert (mit grenzen), wenn sie nicht leicht zu haben ist, wenn sie stolz ist, wenn sie gesundes selbstbewustsein hat, wenn sie selbstwert besitzt, wenn sie ehrlich zu sich selbst und uns ist statt mit ihren bullshit durchschnitslügen kommt, wenn sie sich von selbst auch mal meldet aber uns auch zeit gibt sie vermissen zu können. Du könntest ja deine situation beschreiben und man dir daraufgehend helfen.

eine studie hat nachgewiesen z.B das 80% der frauen zwischen 16 - 30 jahren psychische probleme haben darunter fallen sie meist unter folgende probleme: Psychisches cluster B, Prinzessinen komplexe, daddy issues und extreme kompensation aus mangel von selbstwert, selbstbewusstsein und selbstvertrauen.

Vielen Lieben dank dir Montrey für die mühe und der lange und ausführliche Beschreibung 🙂 Deine Punkte helfen mir jetzt schon, dass alles zu verstehen. Ich glaub der erste Punkt ist, dass ich mit dem Texting an mir arbeiten soll. Durch diesen Coach habe ich gelernt, nie zu Texten (Seine Worte waren, wenn man textet, dann zerstört man alles). Dadurch bin ich im Textgame "kühler" geworden, werde aber daran arbeiten, dass ich es auf die Weise wie du es beschrieben hast, mache. 

Mir fehlt bei Dates auf jeden fall das spaßige und humorvolle. Was daran liegt (und da kommen wir schon zum Problem), dass die Männer (ca. 80% von meinen Dates die ich hatte) sich nicht trauen mich zu küssen/berühren bei den ersten 3. Dates und es dann dabei belassen. Dadurch bekomme ich den Eindruck, dass ich entweder nur ein Kumpel bin oder eben irgendwie die falschen/keine Signale sende, weswegen ich mit lustig sein und humor zeigen vorischtig bin. 

Verschiedene Facetten zu zeigen, finde ich  gut. Wie meinst du emotional kalt? Ich lache viel bei den Dates und kommentiere auch sachen oder momente, die lustig sind/waren. 

Der Punkt, zu wissen, was männlich oder maskulin ist, sehe ich bei mir immer wieder. Dadurch, dass ich jüngere Männer bevorzuge (1,2,3 Jahre jünger), kann es sein, dass diese Maskulinen Züge fehlen. Aber ist das ein Nachteil für mich? Also, weil du meintest, diese Frauen wissen sowas nicht. 

Punkt 9 finde ich gut und werde ich so in mein Mindset integrieren, dass ich immer so denken werde 😛 

Ich habe eigentlich an mein Selbstbewusstsein und Selbstwert gearbeitet und würde schon sagen, dass es besser war wie vor paar Jahren. Durch die ganzen Dates ist das aber bei mir wieder weniger geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shesxher schrieb:

Wie kommt es aber, dass in der heutigen Zeit die Männer keine Ahnung haben, wie man verführt? 🙂 Also nicht das ich es kritisiere, aber es war anscheinend mal anders gewesen, kann es sein? 

Diese kleinen Botschaften merke ich mir 🙂 Hast du super gut beschreiben, was ihr wollt und wie man als Frau da den Beitrag leisten kann ☺️ 

Würdest du zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass du es nicht mehr als "richtig" empfinden würdest, wenn eine Frau den ersten Schritt macht und führt? 🙂 Oder nur teilweise? 

Ich kann nur für mich persönlich sprechen und sagen das es sich nicht richtig anfühlt. Ich bin halt ein spieler und liebe dieses spiel zwischen frau und mann, ich habe spaß daran. Ich mag es wenn eine frau mir Signale gibt und möchte das ich sie Führe. 
Und ich bin halt der Meinung das es der natürlichste und dementsprechend gesündeste weg ist für eine gute basis.

Warum Männer das verlernt haben hat viele gründe.

Der Hauptgrund sind wohl der mangel an starken männlichen Vorbildern, Jungs die mit einer Alleinerziehenden mutter aufwachsen was seit den 90ern extrem in die höhe geschossen ist und dann noch so Sachen wie Medien die uns permanent einreden wollen das es gut ist ein schwaches, emotionales, Hündchen zu sein

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Montrey schrieb:

Fangen wir mal an.

Investieren

ONS

DATE

Game bei Frauen

Texting

hier ein beispiel:

Wann:

Falls das zu mir relevant sein sollte. Ich war mal extremer nice guy, habe aber schnell bemerkt das meine Eltern mir scheiße beigebracht haben, was aber nur das beste war was sie mir beibringen können. Sie haben mir oft falsche, aber in ihren Augen gute werte mitgegeben und das ist auch an sich nichts falsches, aber so funktioniert die Welt eben nicht.

Meine eltern sagten oft ich soll gut und nett sein. Nett und gut ist etwas was man sich verdienen muss und eine klare distanz zu muss herschen. Ich bin gut wenn man gut zu mir ist, ich bin nett wenn man es zu mir ist. Ich sage offen was ich denke und wenn ich mal sage "halt mal die schnauze jetzt" dann sag ich das auch zu meiner partnerin. Die meisten typen würden es hinnehmen und mit reden. Ich muss mir doch keine gedanken machen nett zu sein wenn ich gerade einfach ruhe will oder sie mir zu viel redet. Das wird sie verstehen und gut ist. Was ganz klar für die grenzen in einer solchen situation mit einspielt. Ich habe gelernt auf bestimmte werte zu achten die irrelevant sind.

Damals: Sagte das mädchen oder die Frau ab, dann habe ich gefragt wieso oder ein problem daraus gemacht.

Heute: Kein ding, hatte eh noch was auf dem schirm, dann kann ich mich dem Wittmen.

Ich mache keine probleme aus dingen die keine sind. Ich überrede niemanden von mir aber ich zeige was für vorteile sie durch mich hat. Was eben geile laune ist, geiler vibe, coole unternehmungen, entpanntes sein, klare ansagen und grenzsetzung sowie ein aufrichtiges sein.

Wenn sie etwas über mich erfahren will, dann wird sie auf fragen kaum antworten bekommen und wenn nur subtile heranleitungen, denn nicht alles von mir gebe ich preis.

Selbst beim online dating:

Fotos: lustige situationen, spontan bilder von freunden.
Profilbild: Ich selbstbewusst, klare körperhaltung, kontrastreich, nicht zu hartes licht (mittagssonne), positive laune, nicht überzogen, relativ normal gehalten
A Foto wie ich lachend einen 1 meter Heinekenn flaschen aufsteller umarme.
B Wie ich bei einem Luciano konzert das handy in die luft halte und massennn tindere
C Ein kumpel kommt hinter mir durch die tür und ich mache ein selfie, dabei zeige ich mit dem finger auf ihn und brülle wie ein bekloppter idiot weil ich mich freue das TOM endlich da ist (den man aber kaum erkennt.
D Mit den jungs im Auto auf dem weg zur partie, alle zeigen peace, ich sitze vorne und man erkennt mich klar im Vordergrund wärennd der rest hinten sitzt.

(diese fotos sind lustig, zeigen das ich aktiv bin, das ich sozial bin, das ich gerne lache, das ich ein fucking idiot bin und spaß im leben habe, das ich das leben geniße in vollen zügen und das frauen für mich eine positive begleiterscheinung sind. Sie zeigen weiterhin das ich mir keine gedanken mache wie ich auf fotos aussehe und dadurch wirke ich nicht gezwungen oder gestellt.

Name: Daddy
Alter: 24 (sie muss mein richtiges alter erst beim treffen wissen oder wenn ich mit ihr rede)
Job: ist da
Ausbildung: hat er
Bio:

@moiiiiiinnnsenn
Ein herz (gebrochenes herz emoji) hups (schwarzes herz emoji) für daddy issues.
Bin eben milch holen...

Beschreibung: zeigt mein Humor und meine offenheit, andererseits zeigt sie auch das ich mir kein platt vor den mund nehme und gerne lache
Name: zeigt ein spannendes lustiges rollen spiel und könnte sexuell sein, kann aber auch einfach ein lustiger nickname sein um mich lustig zu machen über die cringheit dieser situation.
Wurde locker in 90 tagen 20 mal im klub angelabert mit "Sag mal kann es sein das du der Daddy von tinder bist" Wie geil ist die scheiße bitte.

Mein Bodycount: 627
Meine match quote: weit über 50%
Meine meat quote: jede person mit der ich geschrieben habe führte auch zu einem treffen
Meine Antwort qote: meist sehr erfolgreich.

Hier kleine tipps zum flirten allgemein und genau so wie im rl behandle ich das online dating

Wenn ich feiern gehe hole ich mir gerne oversized blank shirts bei bershka.

Gestern habe ich 40 nummern im klub bekommen (ohne übertreiben) weil ich mit paar leuten feiern war. Auf das tshirt habe ich die leute ihre nummern drauf schreiben lassen und autogram mit ner kleinen zeichnung. War lustig, spielerisch und chillig. Eh ich brauch mal eure hilfe. Hab ne wette mit dem otto dahinten... nennt sich bester kumpel. Wer kriegt mehr nummern? Bock dich auf dem shirt zu verewigen. Werden wir dann angerufen oder so. Klar ich verkauf dir unterwäsche für mein onlyfans, muss ja irgendwie durchstarten. 😄 Ne mal ehrlich werden wir. (wärend dessen haben sie schon meist die nummer aufgeschrieben und so...) danach einfach weg gehen und die tage schreiben... viel lustiger als ihr die gewissheit zu geben.

Süßigkeiten armband im Club.
Oft lege ich mir ein süßigkeiten armband (jeder kennt sie aus dem kaufland) um den arm und frage die mädels beim vorbei laufen. Bock auf nen guten tripp mit süßen ecstasy die meisten mädels reißen sich um etwas süßes und man kann es gut als opener für einen talk nutzen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es aber, dass in der heutigen Zeit die Männer keine Ahnung haben, wie man verführt? 🙂

Wenn ich mir nicht oftmals wie bei einem Bewerbungsgespräch vorgekommen wäre und das dauerhafte Gefühl mitschwingt "naja, wenn ich irgendwo das Haar in der Suppe finde: Egal, morgen treffe ich mit Stefan, übermorgen mit Tom,..."). Von flirt oder spielerisch keine Spur!

Dann hatte ich auch schon Typ Schaufensterpuppe, lies sich küssen, aber war absolut passiv 😴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Montrey schrieb:

Wurde locker in 90 tagen 20 mal im klub angelabert mit "Sag mal kann es sein das du der Daddy von tinder bist" Wie geil ist die scheiße bitte.

Mein Bodycount: 627
Meine match quote: weit über 50%
Meine meat quote: jede person mit der ich geschrieben habe führte auch zu einem treffen
Meine Antwort qote: meist sehr erfolgreich.

Hier kleine tipps zum flirten allgemein und genau so wie im rl behandle ich das online dating

Wenn ich feiern gehe hole ich mir gerne oversized blank shirts bei bershka.

Gestern habe ich 40 nummern im klub bekommen (ohne übertreiben) weil ich mit paar leuten feiern war

Warum habe ich daran Zweifel!? 🤔

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt nur noch die minutengenaue Taktung und eine auf den Cent genaue Abrechnung des Dates - und fertig ist der Hypersensible Frauenversteher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Warum habe ich daran Zweifel!? 🤔

Das kann ich dir nicht sagen, ich kann nur vermuten.

Vermutung: Die zahlen sind sehr hoch im vergleich zu deinenund dadurch kommen sie dir unreal vor, was aber niemals heißt das sie es sind. Was vielleicht aber auch erklärt wieso du dich hier bewegst. Ich will auch garnicht über meine zahlen diskutieren. Du kannst tipps annehmen oder sie lassen du kannst daraus lernen oder sie stehen lassen. Du wirst es wohl nicht glauben, aber was ist wenn ich dir sage, dass ich bisher noch nie für ein date bezahlt habe sondern die gegenüber. Dann wirst du es auch nicht glauben, was aber den tatsachen entspricht... nur eine frage wie du es verkaufst.

"menschen wissen heut zu tage garnichts und sind schwache wesen" Typen sowie frauen. (ich sage das nicht als feindbild) aber ich bin nun seit 8 jahren in der psychologie und evolutiontheorie tätig und ich kann dir sagen, was die menschen dir tag täglich offenbaren ist ein Witz. Menschen stehen sich zu 99% nur selbt im weg und das bei allem. Es liegt schon alleine daran das fast 90% der Menschen die nach 1984 geboren wurden, ein riesigen lag an selbstwert, selbstbewusstsein und vertrauen haben, dadurch wissen sie schon garnicht wie man gesund denkt, handelt, reflektiert oder ähnliches. Das millenial problem wirkt sich extrem aus...

Für männer wie Frauen: Dating, beruflich, familär, freundschaften, mangelndes selbstwert, mangelndes selbstvertrauen, mangelndes selbstbewusstsein, mangelnde selbstreflektion, denken sie bekommen alles was sie wollen, sind zu schnell beim daten und versuchen es alles auf einmal bekommen, freuen haben prinzessinen komplexe, daddy issues, bindungsprobleme, sexualitäts störungen, extreme ausprägung der hypergamie, mangelndes für sich einstehen, denken von nett sein obwohl das für den gegenüber garnicht nett ist usw...

Ich habe kein grund dabei zu lügen. Es würde mir weder einen mehrwert bringen noch kenne ich hier irgendjemanden im forum.
Ich bin nur hier um zu helfen, weil ich weiß wie die andere seite aussieht.

Ich habe einfach nur die zahlen eingebunden um zu erklären das ich damit gut fahre und meinne freunde seit dem auch.

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Montrey schrieb:

Das kann ich dir nicht sagen, ich kann nur vermuten.

Ich auch, anhand der Anzahl deiner Beiträge 😘

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Montrey schrieb:

ich bin nun seit 8 jahren in der psychologie und evolutiontheorie

Dann leg mal noch 8 Jahre Grammatik, Rechtschreibung und sprachlichem Ausdruck nach......da ist noch Luft nach oben ;-) Und dann berichtest Du uns hier wieder über Deine Fortschritte....also....bis in 8 Jahren :-)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub der erste Punkt ist, dass ich mit dem Texting an mir arbeiten soll. Durch diesen Coach habe ich gelernt, nie zu Texten (Seine Worte waren, wenn man textet, dann zerstört man alles). Dadurch bin ich im Textgame "kühler" geworden, werde aber daran arbeiten, dass ich es auf die Weise wie du es beschrieben hast, mache. 

Was ist "kühler"? In der heutigen Zeit wird mangelndes Engagement im texteln als Desinteresse gewertet.
Deswegen versucht man den Jungs hier beizubringen, es ganz bleiben zu lassen oder es nicht zu  überinterpretieren.
Trotzdem, wer freut sich denn nicht über eine liebe, nette Nachricht von der Dame, mit der ich ein schönes Date hatte?
Komischer Coach.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das auch so, dass heutzutage Textgame einfach dazugehört. Ich hab´s mittlerweile, durch die Erkenntnis aus einem anderen Thread, mehrfach geschafft durch reines texten so viel comfort zu erzeugen, dass Frauen Ihre Art um 180 Grad geändert haben. 
Aber, oft ist es auch besser, es nicht zu tun. Denn nicht immer harmoniert man beim texten, dafür aber im realen Leben umso mehr. 

Invest gibt´s bei mir mittlerweile von Anfang an. Sollte der seltene Fall eintreten, dass mal nichts zurückkommt, nexte ich aber relativ schnell. Wer meinen Invest nicht respektiert, den möchte ich nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal übertrieben viel das Blaue vom Himmel reden "du bist meine Traumfrau etc" und nach dem ersten Sex dann sofort verpissen. 

Nur Spaß! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühler in dem Sinne, dass ich nicht zuerst schreibe "Ich vermmisse dich" oder nach einem treffen fragen. Der Coach meinte, der Mann soll nach dem Treffen fragen, ansonsten soll man ihn das treffen anbieten aber nicht fragen. Das sind halt so Regeln, wo man während der Dates 0 schreibt, um sich von anderen abzuheben. Wie ich jetzt merke, ist das bei mir nicht so gut ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, komplize11 schrieb:

Sehe das auch so, dass heutzutage Textgame einfach dazugehört. Ich hab´s mittlerweile, durch die Erkenntnis aus einem anderen Thread, mehrfach geschafft durch reines texten so viel comfort zu erzeugen, dass Frauen Ihre Art um 180 Grad geändert haben. 
Aber, oft ist es auch besser, es nicht zu tun. Denn nicht immer harmoniert man beim texten, dafür aber im realen Leben umso mehr. 

Invest gibt´s bei mir mittlerweile von Anfang an. Sollte der seltene Fall eintreten, dass mal nichts zurückkommt, nexte ich aber relativ schnell. Wer meinen Invest nicht respektiert, den möchte ich nicht. 

Was für einen Invest würdest du dir von der Frau wünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Chad GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Was ist "kühler"? In der heutigen Zeit wird mangelndes Engagement im texteln als Desinteresse gewertet.
Deswegen versucht man den Jungs hier beizubringen, es ganz bleiben zu lassen oder es nicht zu  überinterpretieren.
Trotzdem, wer freut sich denn nicht über eine liebe, nette Nachricht von der Dame, mit der ich ein schönes Date hatte?
Komischer Coach.

vor 11 Minuten, Shesxher schrieb:

Kühler in dem Sinne, dass ich nicht zuerst schreibe "Ich vermmisse dich" oder nach einem treffen fragen. Der Coach meinte, der Mann soll nach dem Treffen fragen, ansonsten soll man ihn das treffen anbieten aber nicht fragen. Das sind halt so Regeln, wo man während der Dates 0 schreibt, um sich von anderen abzuheben. Wie ich jetzt merke, ist das bei mir nicht so gut ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich auch, anhand der Anzahl deiner Beiträge 😘

Muss ich Beiträge verfassen um mich damit auszukennen. Denk darüber nach, deine art zu diskutieren ist der Grund wieso du probleme hast. Ich bin weder ein frauen versteher noch ein typischer PUA, denn mein ziel ist nicht das pickup perse. Evolution des Menschen: Was denkst du wieso frauen gerne intriegen spielen nach aufmerksamkeit, weil sie so gerne an reichtum kommen wollen oder eine sicher Position vor der gesellschaft. Die gesellschaft stürzt finanziell mehr ab, daher suchen frauen meist jemanden der alles unter kontrolle hat. menschen mit viel geld geben das Gefühl, da sie die Kontroll problematik nicht kennen. Menschen sind verängstigt und verunsichert.

Weiterhin: Instinkte sind des Menschen natürlicher ruf. Die Frauen wählen ihre partner detailierter aus. Der grund dafür sind Ihre instinkte... Sie will die Gene weiter geben die sie für das beste hält und das sagen Ihre Instinkte: Sicherheit, bodenständigkeit, innere Ruhe, Spannung und Humor, Problem löser statt sucher, Jemand der durchzieht und eben nicht einfach stehen bleibt im Leben.

Hier ein Beispiel: Was bringt dir das zweifeln, statt es doch einfach mal in die Tat umzusetzen. 

Das gehirn ist ein muskel und ist trainierbar wie jedes andere auch. Vieleicht ist garnicht die welt das problem sondern man selbst ist eine art sich selbst reflektion bei zu bringen. Am ende des tages ist es mein way to go und der funktioniert seit 15 jahren bombe.

Die anzahl meiner posts ist irrelevant denn sie ist nur ein maßstab von wieviel zeit habe ich zu verschwenden übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Mobilni schrieb:

Erstmal übertrieben viel das Blaue vom Himmel reden "du bist meine Traumfrau etc" und nach dem ersten Sex dann sofort verpissen. 

Nur Spaß! xD

das ist die ekelhafteste Methode. Funktioniert aber. Hat nur nichts mit PU zu tun. Ganz im gegenteil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach:
wenn das HB ähnliche Interessen, einen kompatiblen Humor, ähnliche / kompatible Ansichten hat und in mein Beuteschema passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden