Wann investiert ihr in eine Frau?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich hoffe, dass das Thema hier rein passt. Ich (w) lese hier ab und an Beiträge durch und finde diese sehr spannend.

Dazu hätte ich ein paar Fragen, die eventuell auch mich betreffen:

1. Wann investiert ihr in eine Frau? (sie kennen zu lernen, versuchen näher zu kommen)

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen?

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.)

Ich frage nach, da es ja für Frauen auch einen Coach gibt, der ihr sagt wie sie was machen soll. Vielleicht kennen ihn einige aus Instagram usw, deswegen würde ich gerne mal wissen, wie ihr es so seht 🙂 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Ich investiere in eine Frau wenn sie mich interessiert, mir ggf. auch ihr Interesse zeigt.

2. Wenn Sie keine Zeit findet sich mit mir zu Treffen und nur ausreden parat hat. Vielleicht und spontan sind da schon mal Anzeichen für weniger Interesse.

3. Ich eskaliere sobald ich denke das der Vibe zwischen uns beiden stimmt, am besten beim ersten Treffen, spätestens jedoch beim 2. Ansonsten passen wir nicht zusammen.

Edit: Da ich gerade deinen anderen Thread gelesen habe- das was ich schreibe muss nicht auf den 0815 Mann da draußen passen. Viele wissen nicht was sie wollen außer eine Frau. Viele wissen nicht welche Frau zu ihnen passt und noch weniger wissen wie man eine Frau verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

1. Ich investiere in eine Frau wenn sie mich interessiert, mir ggf. auch ihr Interesse zeigt.

2. Wenn Sie keine Zeit findet sich mit mir zu Treffen und nur ausreden parat hat. Vielleicht und spontan sind da schon mal Anzeichen für weniger Interesse.

3. Ich eskaliere sobald ich denke das der Vibe zwischen uns beiden stimmt, am besten beim ersten Treffen, spätestens jedoch beim 2. Ansonsten passen wir nicht zusammen.

Eine Frage zu 3: Wenn du beim 2. Date nicht eskalierst, lässt du es dann bleiben, aufgrund das es zu "langsam" geht? Und siehst du das für einen hookup & f+ so oder auch bei einer Frau für eventuelle LTR? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Shesxher schrieb:

Eine Frage zu 3: Wenn du beim 2. Date nicht eskalierst, lässt du es dann bleiben, aufgrund das es zu "langsam" geht? Und siehst du das für einen hookup & f+ so oder auch bei einer Frau für eventuelle LTR? 

Es passiert mir selten das ich nicht versuche frühest möglich zu eskalieren, ist mittlerweile ein Automatismus. Ob ONS, F+ oder LTR weiß man nicht von zwei Dates aber generell ja. Das begründet sich allerdings daraus das ich sehr gut weiß was ich will und gut selektieren kann ob das Gegenüber da rein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Es passiert mir selten das ich nicht versuche frühest möglich zu eskalieren, ist mittlerweile ein Automatismus. Ob ONS, F+ oder LTR weiß man nicht von zwei Dates aber generell ja. Das begründet sich allerdings daraus das ich sehr gut weiß was ich will und gut selektieren kann ob das Gegenüber da rein passt.

Finde ich spannend 🙂 Dürfte ich dir mal Privat schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, dass es hierzu unterschiedliche Stile gibt, aber bei mir ist es so :

1. Wann investiert ihr in eine Frau? -> Sobald man Sie auf Grund der Optik oder aber auch diverser Eigenschaften und ggfs gemeinsamer Interessen interessant findet.

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen? - > Bin ehrlich gesagt kein Fan von diesen endlosen Kämpfen. Eigentlich sollten zwei bis drei Dates reichen, damit man weiß was Tacheles ist. Manchmal sogar schon eins 😄

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.) -> Früher aus "Höflichkeit" erst beim zweiten oder dritten Date. Mittlerweile finde ich aber fast schon je früher desto besser. Selbst wenn du beim ersten Date eskalierst und eine Abfuhr kriegst, muss das noch nichts heißen, sofern dich die "Abfuhr" nicht großartig beeinträchtigt und du das locker wegsteckst , als wäre nichts gewesen. Oft kann man es eine Stunde später noch Mal versuchen und man küsst sich dann doch oder küsst sich beim nächsten Date. Aber indem man startet zu eskalieren signalisiert man der Frau meins Erachtens auch was Phase ist und was du von Ihr willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Zaza95 schrieb:

Würde sagen, dass es hierzu unterschiedliche Stile gibt, aber bei mir ist es so :

1. Wann investiert ihr in eine Frau? -> Sobald man Sie auf Grund der Optik oder aber auch diverser Eigenschaften und ggfs gemeinsamer Interessen interessant findet.

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen? - > Bin ehrlich gesagt kein Fan von diesen endlosen Kämpfen. Eigentlich sollten zwei bis drei Dates reichen, damit man weiß was Tacheles ist. Manchmal sogar schon eins 😄

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.) -> Früher aus "Höflichkeit" erst beim zweiten oder dritten Date. Mittlerweile finde ich aber fast schon je früher desto besser. Selbst wenn du beim ersten Date eskalierst und eine Abfuhr kriegst, muss das noch nichts heißen, sofern dich die "Abfuhr" nicht großartig beeinträchtigt und du das locker wegsteckst , als wäre nichts gewesen. Oft kann man es eine Stunde später noch Mal versuchen und man küsst sich dann doch oder küsst sich beim nächsten Date. Aber indem man startet zu eskalieren signalisiert man der Frau meins Erachtens auch was Phase ist und was du von Ihr willst.

Meinst du beim 2. Date tacheles wissen, ob man an sie rankommt (körperlich) oder eben ob es allgemein passt vom vibe her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Shesxher schrieb:

Meinst du beim 2. Date tacheles wissen, ob man an sie rankommt (körperlich) oder eben ob es allgemein passt vom vibe her? 

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht zu 100%, aber ich versuch Sie mal nach bestem Gewissen zu beantworten : Rein körperlich gesehen, gehe ich davon aus, dass du dich auch mit Frauen triffst, die dir auch optisch gefallen. Und bzgl des "Wissen was Tacheles ist" meine ich eigentlich wie du schon richtig sagst, ob sie ebenso Interesse hat einem näher zu kommen oder nicht. Das mit dem Vice ist oft so eine Sache und stellt man eigentlich auch relativ schnell fest... eigentlich sogar oft in der ersten Stunde. Im Grunde genommen geht es ja auch darum, dass du Spaß hast z.B am Date mit der Frau, also einfach Freude am Treffen mit ihr und Zeit mit Ihr verbringen hast. Wenn Sie ebenso Freude daran hat, dann kommt Ihr einem guten gemeinsamen Vibe eigentlich auch schon sehr nahe. 

Dennoch muss man aufpassen und das ganze "gevibe" kann sich auch schnell wieder ändern und die Frau tritt auf ein Mal ganz anders auf , als zur Anfangszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine F 😛 Du hast es sehr gut beschrieben 🙂 Woran merkst du, dass sie interesse hat dir näher zu kommen? Inwiefern ändern wie zur Anfangszeit? Finde das interessant, wie du das wahrnimmst 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Shesxher schrieb:

Ich bin eine F 😛 Du hast es sehr gut beschrieben 🙂 Woran merkst du, dass sie interesse hat dir näher zu kommen? Inwiefern ändern wie zur Anfangszeit? Finde das interessant, wie du das wahrnimmst 🙂 

Naja sagen wir es mal so : Meine 1.Dates sehen eigentlich immer so aus, dass man gemeinsam spazieren geht, gerne an einem See oder Feld zum Beispiel. Versteht man sich gut miteinander und die Zeit fliegt, sodass zum Beispiel eine Stunde wie zehn Minuten vergehen, ist es eigentlich immer ein gutes Zeichen und man kann als Mann langsam Körperkontakt aufbauen. Man nimmt z.B. kurz Ihre Hand oder legt seine Hand auf die Schulter und schaut wie die Reaktion ist. Was auch wichtig ist, meiner Meinung nach, ist zum Beispiel sich in die Augen zu schauen. Generell ist es halt wie immer es gibt unterschiedliche Männer und auch unterschiedliche Frauen. Ich aber fühle mich in der Rolle des klassischen Mannes am wohlsten, sodass ich es mir nicht nehmen lasse, dass der erste Schritt ( Eskalation) von mir aus geht.

 

Ich finde es interessant, dass du dich als Frau mit weiblichen Coaches beschäftigst. Ich denke, dass diese auch oft ansprechen , was das Problem vieler aktueller Männer ist. Unter anderem zum Beispiel, dass man der Frau zu sehr hinterherläuft oder mit Textnachrichten bombardiert, was u.a. dazu führen kann , dass der Vize aus der Anfangszeit verfliegt. Generell ist es für beide Seiten schöner wenn eine Partei nicht all zu Needy rüberkommt und selbst wenn man ernste Absichten hat auch durchaus z.B. der Frau den Raum & auch die Zeit gibt Ihren Datingpartner zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Zaza95 schrieb:

Naja sagen wir es mal so : Meine 1.Dates sehen eigentlich immer so aus, dass man gemeinsam spazieren geht, gerne an einem See oder Feld zum Beispiel. Versteht man sich gut miteinander und die Zeit fliegt, sodass zum Beispiel eine Stunde wie zehn Minuten vergehen, ist es eigentlich immer ein gutes Zeichen und man kann als Mann langsam Körperkontakt aufbauen. Man nimmt z.B. kurz Ihre Hand oder legt seine Hand auf die Schulter und schaut wie die Reaktion ist. Was auch wichtig ist, meiner Meinung nach, ist zum Beispiel sich in die Augen zu schauen. Generell ist es halt wie immer es gibt unterschiedliche Männer und auch unterschiedliche Frauen. Ich aber fühle mich in der Rolle des klassischen Mannes am wohlsten, sodass ich es mir nicht nehmen lasse, dass der erste Schritt ( Eskalation) von mir aus geht.

 

Ich finde es interessant, dass du dich als Frau mit weiblichen Coaches beschäftigst. Ich denke, dass diese auch oft ansprechen , was das Problem vieler aktueller Männer ist. Unter anderem zum Beispiel, dass man der Frau zu sehr hinterherläuft oder mit Textnachrichten bombardiert, was u.a. dazu führen kann , dass der Vize aus der Anfangszeit verfliegt. Generell ist es für beide Seiten schöner wenn eine Partei nicht all zu Needy rüberkommt und selbst wenn man ernste Absichten hat auch durchaus z.B. der Frau den Raum & auch die Zeit gibt Ihren Datingpartner zu vermissen.

Ich finde es gut, dass du die ersten Schritte machst 🙂 Habe das bei vielen Männer nicht so gesehen. Deswegen frage ich auch, ob es Dinge oder Momente gibt, wo manz. B. nicht eskalieren würde.

Der Coach ist Männlich und erklärt, wie Männer denken und wie man sich beim Daten am besten verhalten soll 🙂 Da gibt es auch viele Regeln, die man beachten soll 🙂 Ich weiß nicht, ob seine Tipps so gut sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Shesxher schrieb:

Ich finde es gut, dass du die ersten Schritte machst 🙂 Habe das bei vielen Männer nicht so gesehen. Deswegen frage ich auch, ob es Dinge oder Momente gibt, wo manz. B. nicht eskalieren würde.

Der Coach ist Männlich und erklärt, wie Männer denken und wie man sich beim Daten am besten verhalten soll 🙂 Da gibt es auch viele Regeln, die man beachten soll 🙂 Ich weiß nicht, ob seine Tipps so gut sind...

Kann es sein, dass du was jünger bist? Schätze so 16-20. Nicht wertend gemeint, ist eher positiv , dass sich Frauen mit dem Thema beschäftigen.

 

Ich eskaliere z.B nicht, wenn wir einfach nicht auf dieser besagtem gemeinsamen Wellenlänge sind und auch kein gutes Gespräch zwischen uns stattfindet. Als Mann muss man ja trotzdem Mut und ein wenig Überwindung dazu aufbringen und sich wohl fühlen mit der Frau.

Bzgl des Coaches würde ich aber ehrlich gesagt keine Raketenwissenschaft draus machen. Es geht sich ja auch immer noch darum das aufgenommene Wissen vom Coach im realen Leben beim Treffen mit einem Mann zu transferieren und dies umzusetzen, sodass du vllt ständig daran denken musst welchen Schritt muss ich jetzt machen und wie muss ich jetzt handeln... Wenn du einen Mann triffst , konzentrier dich einfach auf Ihn und das Treffen und das was er sagt , habt eine gute Zeit zusammen und versucht, dass Ihr Euch beide wohl fühlt gemeinsam, auch wenn Ihr euch vielleicht erst seit 30 Minuten kennt. Das wird aber nicht immer funktionieren, weil wie gesagt Menschen sind unterschiedlich, manche Männer sind so, manche Frauen sind so. 

 

Bei meinem letzten Date hieß es auch, Sie würde nicht viel reden weil Sie schüchtern ist, nur um dann festzustellen, dass Sie wie ein Wasserfall geredet hat, weil Ihr das Gespräch mit mir gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt hat in meiner Nähe. Bei anderen Männern kann Sie sich nicht so leicht öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Zaza95 schrieb:

Kann es sein, dass du was jünger bist? Schätze so 16-20. Nicht wertend gemeint, ist eher positiv , dass sich Frauen mit dem Thema beschäftigen.

 

Ich eskaliere z.B nicht, wenn wir einfach nicht auf dieser besagtem gemeinsamen Wellenlänge sind und auch kein gutes Gespräch zwischen uns stattfindet. Als Mann muss man ja trotzdem Mut und ein wenig Überwindung dazu aufbringen und sich wohl fühlen mit der Frau.

Bzgl des Coaches würde ich aber ehrlich gesagt keine Raketenwissenschaft draus machen. Es geht sich ja auch immer noch darum das aufgenommene Wissen vom Coach im realen Leben beim Treffen mit einem Mann zu transferieren und dies umzusetzen, sodass du vllt ständig daran denken musst welchen Schritt muss ich jetzt machen und wie muss ich jetzt handeln... Wenn du einen Mann triffst , konzentrier dich einfach auf Ihn und das Treffen und das was er sagt , habt eine gute Zeit zusammen und versucht, dass Ihr Euch beide wohl fühlt gemeinsam, auch wenn Ihr euch vielleicht erst seit 30 Minuten kennt. Das wird aber nicht immer funktionieren, weil wie gesagt Menschen sind unterschiedlich, manche Männer sind so, manche Frauen sind so. 

 

Bei meinem letzten Date hieß es auch, Sie würde nicht viel reden weil Sie schüchtern ist, nur um dann festzustellen, dass Sie wie ein Wasserfall geredet hat, weil Ihr das Gespräch mit mir gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt hat in meiner Nähe. Bei anderen Männern kann Sie sich nicht so leicht öffnen. 

Ne, bin um einiges älter 🙂 Beschäftige mich aber sehr gerne damit

 

Stimmt, dass man dann öfter daran denkt, wie man was macht und was als nächstes drankommt, ist blöd...

Mache ich eigentlich immer 🙂 Mich auf ihn zu fokussieren und bin da eigentlich auch sehr aktiv, wenn es darum geht die Person kennenzulernen 🙂 

Ohh, das ist ja schön, dass sie sich bei dir dann total öffnen konnte ☺️

 

Dürfte ich dir eventuell mal Privat schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Shesxher schrieb:

Dürfte ich dir eventuell mal Privat schreiben?

Ja klar, schreib mir gerne 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich viel im Nachtleben unterwegs bin (Clubs/Bars), hier meine Perspektive:

1. Wenn sie mir optisch gefällt und eine positive Ausstrahlung hat. Ich lege auch viel Wert darauf wie sie z.B. mit ihrer Umwelt agiert:

  • Wie behandelt sie das Personal / ihre Freunde?
  • Entspannte Körpersprache oder angestrengte?
  • Wie bewegt sie sich im Allgemeinen? 

Redflags sind für mich so Dinge wie:

  • Andere von oben herab behandeln
  • Kühles auftreten (wobei das oft Fassade sein kann)
  • Ständig Handy in der Hand, allgemein so ne "Fake-Show" abziehen
  • "Gib mir einen aus"

2. Wenn ich merke, dass:

  • nichts zurück kommt (Physisch / Verbal)
  • sie kurz angebunden ist
  • sie ständig körperliche Distanz wahrt
  • sie größeres Interesse an wem anderen hat
  • es einfach nicht vibed zwischen uns (stellt z.B. keine Gegenfragen, hinterfragt alles kritisch / ist allgemein sehr misstrauisch)
  • sie sich null mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt hat (nicht in der Lage zu reflektieren, "ich bin einfach so", toxische Muster etc..)

3. Ich eskaliere, wenn ich merke sie will's auch (sucht meine Nähe, möchte mit mir alleine rauchen gehen bzw. schafft Situationen wo wir alleine sein können).
Generell würde ich sagen das ich ziemlich früh eskaliere in Form von anfassen / berühren. Knutschen dann oft wenn ich Bock hab und es nicht mehr aushalten
kann. Bei nem Block seh ich's gelassen und nehm's mit Humor. Bleibt sie, weiß sie von nun an wo sie bei mir dran ist bzw. worauf sie sich einlassen würde. Ich
mag da lieber klare Verhältnisse zu schaffen als das sich beide nach dem Date / im Club fragen, was Phase ist. Da muss dann auch nicht wild herum interpretiert
werden.    

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich eine spannende Frage von dir, aber ich möchte zu bedenken geben, dass du hier natürlich nur einen Ausschnitt der Männerschaft befragst und die Ergebnisse somit "biased" sind. 

Wenn du diese Frage auch noch an die Männer auf planet-liebe (kein Scherz!) stellst und die Ergebnisse dann mittelst, liegst du wahrscheinlich näher an der Wahrheit. Unabhängig ob du dann die Ergebnisse mit den Ausführungen des Mannes mit leicht russischem Akzent vergleichst oder mit jenem brusttätowierten Charmeur, der mit seit 2009 Geld für einen Workshop schuldet (wobei, die Verjährung oh oh..).

Sorry, mein Post klingt etwas komödiantisch, ist aber vollkommen ernst gemeint :).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Shesxher schrieb:

1. Wann investiert ihr in eine Frau? (sie kennen zu lernen, versuchen näher zu kommen)

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen?

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.)

1. Wenn es Sex gibt und ich sie cool, heiß und süß finde.

2. Wenn es keinen Sex gibt und ich sie nicht cool, nicht heiß und nervig finde.

3. Erstes Date. 

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn sie mir gefällt und ich sie interessant finde (Optik zuerst, dann Charakter)

2. Wenn sie meinen Invest nicht spiegelt (gehört bisschen Menschenkenntnis dazu das Desinteresse zu erkennen). Wann das der Fall ist, kommt immer drauf an, wie hart ich die Frau haben will.

3. Wenn es passt. Ich hab auch manchmal erst bei Date Nummer 5 eskaliert. Warum sollte man es nach 2 Dates nicht mehr probieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Da ich viel im Nachtleben unterwegs bin (Clubs/Bars), hier meine Perspektive:

1. Wenn sie mir optisch gefällt und eine positive Ausstrahlung hat. Ich lege auch viel Wert darauf wie sie z.B. mit ihrer Umwelt agiert:

  • Wie behandelt sie das Personal / ihre Freunde?
  • Entspannte Körpersprache oder angestrengte?
  • Wie bewegt sie sich im Allgemeinen? 

Redflags sind für mich so Dinge wie:

  • Andere von oben herab behandeln
  • Kühles auftreten (wobei das oft Fassade sein kann)
  • Ständig Handy in der Hand, allgemein so ne "Fake-Show" abziehen
  • "Gib mir einen aus"

2. Wenn ich merke, dass:

  • nichts zurück kommt (Physisch / Verbal)
  • sie kurz angebunden ist
  • sie ständig körperliche Distanz wahrt
  • sie größeres Interesse an wem anderen hat
  • es einfach nicht vibed zwischen uns (stellt z.B. keine Gegenfragen, hinterfragt alles kritisch / ist allgemein sehr misstrauisch)
  • sie sich null mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt hat (nicht in der Lage zu reflektieren, "ich bin einfach so", toxische Muster etc..)

3. Ich eskaliere, wenn ich merke sie will's auch (sucht meine Nähe, möchte mit mir alleine rauchen gehen bzw. schafft Situationen wo wir alleine sein können).
Generell würde ich sagen das ich ziemlich früh eskaliere in Form von anfassen / berühren. Knutschen dann oft wenn ich Bock hab und es nicht mehr aushalten
kann. Bei nem Block seh ich's gelassen und nehm's mit Humor. Bleibt sie, weiß sie von nun an wo sie bei mir dran ist bzw. worauf sie sich einlassen würde. Ich
mag da lieber klare Verhältnisse zu schaffen als das sich beide nach dem Date / im Club fragen, was Phase ist. Da muss dann auch nicht wild herum interpretiert
werden.    

Danke dir, für die ausführliche Antwort 🙂 Finde es sehr interessant, was du geschrieben hast 🙂 Wie meinst du "kühles auftreten"? 

Meinst du mit den physischen/verbal, dass sie deine Handlungen z. B. spiegelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx_90 schrieb:

1. Wenn es Sex gibt und ich sie cool, heiß und süß finde.

2. Wenn es keinen Sex gibt und ich sie nicht cool, nicht heiß und nervig finde.

3. Erstes Date. 

Wie lange gibst du ihr Zeit, bis sie sich körperlich sag ich mal "öffnet" und dir zeigt, das sie es auch will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

1. Wenn sie mir gefällt und ich sie interessant finde (Optik zuerst, dann Charakter)

2. Wenn sie meinen Invest nicht spiegelt (gehört bisschen Menschenkenntnis dazu das Desinteresse zu erkennen). Wann das der Fall ist, kommt immer drauf an, wie hart ich die Frau haben will.

3. Wenn es passt. Ich hab auch manchmal erst bei Date Nummer 5 eskaliert. Warum sollte man es nach 2 Dates nicht mehr probieren?

Finde ich gut 🙂 Ich glaube, dass eventuell einige Männer (die ich gedatet habe) es nach 2-3 Dates belassen haben, wenn von mir nichts kam und sie mir ebenso nicht näher gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Shesxher schrieb:

Danke dir, für die ausführliche Antwort 🙂 Finde es sehr interessant, was du geschrieben hast 🙂 Wie meinst du "kühles auftreten"? 

Meinst du mit den physischen/verbal, dass sie deine Handlungen z. B. spiegelt? 

Sehr gerne.

Ja, genau. Wenn ich merke, dass sie nichts spiegelt oder sich einfach nur "unterhalten" lässt, weiß ich für mich, dass das ziemlich zäh werden würde
und auch nicht zu mir passen würde, da ich persönlich nicht der Typ bin, der 90% investiert um 10% zurück zu bekommen. Da ist aber auch jeder anders,
ist nur ne persönliche Präferenz von mir - wohlwissend, dass ich weiß dass manche Menschen zum auftauen einfach eine gewisse Zeit benötigen.

Passt dann halt einfach nicht zu mir und meinem Charakter. Ist vielleicht auch so ne Erfahrungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Sehr gerne.

Ja, genau. Wenn ich merke, dass sie nichts spiegelt oder sich einfach nur "unterhalten" lässt, weiß ich für mich, dass das ziemlich zäh werden würde
und auch nicht zu mir passen würde, da ich persönlich nicht der Typ bin, der 90% investiert um 10% zurück zu bekommen. Da ist aber auch jeder anders,
ist nur ne persönliche Präferenz von mir - wohlwissend, dass ich weiß dass manche Menschen zum auftauen einfach eine gewisse Zeit benötigen.

Passt dann halt einfach nicht zu mir und meinem Charakter. Ist vielleicht auch so ne Erfahrungssache.

Okay, verstehe 🙂 Ist dann natürlich super, wenn sie auch initiative zeigt und das signalisiert. Wie kann man das als Frau am bestem machen (spiegeln, signale senden, zeigen das man auch körperlich an ihm ingteressiert ist und nicht nur als Kumpel)? Ich z. B. habe keine Probleme mit Gesprächen, zeige viel Interesse am Mann, jedoch wenn es dann ums "körperliche" geht wie Signale schicken oder Berührungen etc., komme ich nicht wirklich aus mir heraus und weiß nicht, welche Singale der Mann versteht und welche nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Shesxher schrieb:

1. Wann investiert ihr in eine Frau? (sie kennen zu lernen, versuchen näher zu kommen)

2. Wann hört ihr auf, es bei der Frau zu versuchen?

3. Wann eskaliert ihr? (z. B. bei welchem Date, erst wenn die Frau Signale sendet usw.)

1. Wenn ich sie interessant und hübsch finde

2. Wenn Flakes kommen, sie mir ausweicht, sie Ghosting betreibt, wenn sie mir (siehe 1.) doch nicht so gefällt

3. idealerweise gleich direkt. Beim 2. Date muss spätestens eskaliert werden und ein KC möglich sein, ansonsten siehe Punkt 2.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

1. Wenn ich sie interessant und hübsch finde

2. Wenn Flakes kommen, sie mir ausweicht, sie Ghosting betreibt, wenn sie mir (siehe 1.) doch nicht so gefällt

3. idealerweise gleich direkt. Beim 2. Date muss spätestens eskaliert werden und ein KC möglich sein, ansonsten siehe Punkt 2.

Was sind Flakes und KC? Also wenn du merkst, dass du nach 2 Dates nicht wirklich an sie rankommst, dann passt es nicht? Wie kann man als Frau Signalisieren, sodass der Mann weiter an ihr Interesse hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.