Online Game- kleinere Körpergröße wie umgehen

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2023 um 10:57 , willian_07 schrieb:

Schreib es nicht rein. Es ist EIN körperliches Merkmal. Mehr nicht. Wenn eine Frau es als so wichtig empfindet, dass sie dich deswegen nicht treffen möchte, kannst du auch von dir aus nexten. Soviel Oberflächlichkeit ist maximal unattraktiv.

Ernsthaft? Sind dir körperliche Merkmale egal? Stört es dich nicht wenn der BMI der Frau um 10 Punkte höher ist als deiner ode sie mehr als 10 jahre älter ist? OG ist nunmal eine extrem oberflächliche Angelegenheit. Ausser dem üblichen Zwergenaufstand gibt es eh kaum einen Grund als Mann die Körpergröße nicht anzugeben - ein Typ mit mindestens 1,85 m Körpergröße wird wohl kaum darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Ernsthaft? Sind dir körperliche Merkmale egal?

Nein. Dafür gibts im online game ja fotos. Wenn die nicht dem "Ist-Zustand" entsprechen, ist dass das Pech der jeweiligen Person. Und, ich hab das hier schon mehrfach geschrieben - wenn eine Frau mich NUR aufgrund meiner körpergröße daten oder nicht daten will, sortier ich sie direkt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das Ganze nicht so schwarz/weiß, also Größe grundsätzlich angeben ja/nein. 

Es kommt imo immer darauf an.

Bist Du größer als 1.85m? Klar, ist nen Wettbewerbsvorteil. Würde ich nutzen und im Profil angebe.

Bist Du irgendwie durchschnittlich groß, also i.d.R deutlich größer als die meisten Mädels, aber nicht größer als die meisten Typen. Nicht angeben, da kein Wettbewerbsvorteil. Auch wenn Du wirklich "echte" 1.80m sein solltest... nicht im Profil angeben da viele Frauen denken, Du hast sowieso nen paar cm draufgepackt. Kann Dir also zum Nachteil ausgelegt werden. D.h. Durchschnittsgroß... nicht angeben.(Sollte die Kleine ne Fetisch für große Männer haben/ ist ihr das besonders wichtig, wird sie garantiert von alleine nachfragen.)

Solltest Du wirklich "klein" sein. Also im Schnitt nur gleichgroß wie die meisten Mädels und definitiv kleiner als die meisten Typen, würde es ebenfalls nicht im Profil angeben. Du wirst ansonsten einfach kaum matches bekommen und niemals die Gelegenheit haben, irgendwie Punkten zu können.

Würde ich aber definitiv in Laufe des chats angeben.

Die Gefahr, dass Du sonst viel Zeit in Chat und Dateterminierung gepackt hast und sie dich beim Treffen nach 3 Sekunden bereits aussortiert hat, ist dann einfach zu groß. 

Nicht viele Frauen wollen unbedingt nen Riesen... aber kleiner als sie selbst, ist für nen Großteil einfach nen Ausschlußkriterium. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Nein. Dafür gibts im online game ja fotos. Wenn die nicht dem "Ist-Zustand" entsprechen, ist dass das Pech der jeweiligen Person. Und, ich hab das hier schon mehrfach geschrieben - wenn eine Frau mich NUR aufgrund meiner körpergröße daten oder nicht daten will, sortier ich sie direkt raus.

Frau datet Basketballkorb oder wie 😃? NUR aufgrund der Körpergröße wird es kaum zu einem Date kommen - wirklich 0 andere Ansprüche dürfte wohl fast keine Frau haben. Frauen im OG auszusortieren, bei denen man zB laut Profil deutlich wie mehr als 10 cm zu klein, aus dem Raster fällt, macht aber durchaus Sinn. Das kann man im Gegensatz zum im realen Leben wohl kaum ausgleichen und wäre vermutlich in den meisten Fällen Energieverschwendung.

vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Bist Du irgendwie durchschnittlich groß, also i.d.R deutlich größer als die meisten Mädels, aber nicht größer als die meisten Typen. Nicht angeben, da kein Wettbewerbsvorteil.

Es mag kein Vorteil sein aber keine Angabe ist auch eine Angabe. Die Chance ohne Rückfrage so direkt aussortiert zu werden steigt, was wohlmöglich bei Angabe einer durchschnittlichen Körpergröße nicht passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie viele Frauen wohl direkt einen Größenfilter verwenden? Macht man keine Angabe, wird man nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, MissionToMars schrieb:

Wie viele Frauen wohl direkt einen Größenfilter verwenden? Macht man keine Angabe, wird man nicht angezeigt

Und genau das eben nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens ein Thread zum selben Thema erstellt, das wurde direkt geschlossen. Ich will mal meinen Senf dazu geben. Bin selbst 1,70m und kenne das Problem. Deine Situation, mit dem Kissclose und der "Absage" dannach, wird zu 90% ein Shittest gewesen sein. Sonst hätte es den KC nicht gegeben. Darauf hättest du mit Gleichgültigkeit reagieren sollen. 

Zum Thema Größe im Profil: Ist eine lose-lose Entscheidung. Gibst du es an, lässt du Matches liegen und du kommunizierst unausweichlich Unsicherheit. Gibst du es nicht an, musst du unter Umständen nen wirklich dickes Fell haben.

Zur Zeit gebe ich meine Größe (mit ein paar cm draufgemogelt) in meinem Profil an, die Qualität und Anzahl der Matches hat DEUTLICH darunter gelitten. Am deutlichsten ist der Unterschied bei Bumble. Mein Profil lief vorher wirklich gut. Mehrere Matches pro Woche, von denen einige mich mit Datevorschlägen angeschrieben haben. Sobald ich meine Größe angebe fallen die Matches auf buchstäblich 0! Das tut weh. Du wirst brutal aussortiert, aufgrund einer Eigenschaft, für die du nichts kannst. 

Würde sagen, wenn man im OG mit kleiner Größe bestehen will, darfst du deine Größe nicht angeben. Du brauchst dann allerdings ein wirklich stabiles Selbstbewusstsein, um mit dem Shit umzugehen, den du dann abbekommst. Dennoch denke ich, dass wirkliche Absagen aufgrund deiner Größe beim Date eher die Ausnahme bleiben. Mit gutem Game kannst du viel rausholen.

Ein anderer Tipp, den ich geben möchte: Frauen haben kein Maßband dabei und messen auf dem Date nach. Dein Kleidungsstil, Statur, Körperhaltung, Stimme etc. hat alles Einfluss darauf, wie Groß du von Menschen wahrgenommen wirst. Eine breite Statur (Breite Schultern, schmale Talie) macht dich optisch größer. Deswegen solltest du als kleiner Mann zumindest ins Gym gehen und eine trainierte Figur aufbauen. Dazu die richtigen Schuhe und Klamotten. Das macht aus einem 1,70 Mann keinen 1,90 Mann, aber es hat definitiv einen großen Einfluss auf die Wahrnehmung deiner Körpergröße. 

Ansonsten hab ich das Patentrezept aber auch noch nicht gefunden und versuche mich nicht unterkriegen zu lassen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz nach dem KC war definitiv ein shit-test. Da hätte ich nur drauf geantwortet "und jetzt bist du mir scheinbar verfallen" und hätte den kc fortgeführt.

Als Mann unter 1,70 und mit viel OG-Erfahrung kann ich dir empfehlen, die Größe nicht reinzuschreiben. Frauen, die während des schreibens nach der Größe fragen, sortier ich aus, da die i.d.R. nen größeren Mann erwarten (waren in den letzten Jahren bei mir nicht so viele). Bisher hab ich auch keine Frau erlebt, die auf dem Date überrascht war oder wegen der Größe etwas gesagt hat. 

Hab es auch mal für nen Monat mit der Angabe der Größe getestet, waren deutlich weniger Matches.

Glaub, dass ist wie im Vertrieb. Wenn man dem Kunden den Preis am Telefon nennt springt er öfters ab, als wenn man den Preis am Ende von nen ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch nennt. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, jaygatsby schrieb:

Glaub, dass ist wie im Vertrieb. Wenn man dem Kunden den Preis am Telefon nennt springt er öfters ab, als wenn man den Preis am Ende von nen ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch nennt. 

Pick up hat grundsätzlich sehr sehr viele Parallelen zum klassischen Vertrieb von Produkten wenn man sich mit beiden Themen auseinander setzt. Gerade der psychologische Teil wie künstliche Verknappung eines Produktes / Seltenheitswert (non neediness) lassen sich praktisch 1 zu 1 auf Pick up übertragen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Gerade der psychologische Teil wie künstliche Verknappung eines Produktes / Seltenheitswert (non neediness) lassen sich praktisch 1 zu 1 auf Pick up übertragen 

Das funktioniert aber nur bei HG9/10. Alles unter darunter kann es sich nicht leisten, sich "selten" zu machen oder halbschwul unneedy zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Das funktioniert aber nur bei HG9/10. Alles unter darunter kann es sich nicht leisten, sich "selten" zu machen oder halbschwul unneedy zu machen.

Ja wer kennt sie nicht, die ganzen HG10 PU Legenden RSD Tyler, Jeffy, Mystery, Neil Strauss. Alles Vorzeige Katalog Models....🤪

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Leon_101 schrieb:

Ja wer kennt sie nicht, die ganzen HG10 PU Legenden RSD Tyler, Jeffy, Mystery, Neil Strauss. Alles Vorzeige Katalog Models....🤪

Legenden. Damals. Ohne Tinder. Ok.

"Selten machen" kannst du dich als HG10 oder als irgendein Typ mit dem gewissen "Etwas", nicht aber der gemeine Pickupper aus dem Forum. Die Frauen scheißen heutzutage dank Überangebot an interessanten Typen auf einen der auf "selten" macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Die Frauen scheißen heutzutage dank Überangebot an interessanten Typen auf einen der auf "selten" macht. 

Oke

*entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angebot und Nachfrage regelt auch im pick up. Kurz nach dem Krieg z.B. hatte Mann die Auswahl in Deutschland und konnte mit Leichtigkeit mehr knattern als Toni aus Offenbach 😁

Je mehr du als Mann zu bieten hast, desto mehr kannst du dir auch raus nehmen ist doch logisch. Trotzdem kann und sollte man als UG mit geringem Status auch nicht alles über sich ergehen lassen.

Deswegen sind die Dynamiken ja heute wie sie sind. Weil die Kerle das größtenteils mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Weil die Kerle das größtenteils mitmachen.

ich frag mich halt warum, ich könnt das ned mit meinem Ego vereinbaren irgendwelche random Mädels mit Likes zuzuschütten wo nix zurückkommt.

Das is ja wie mit Automaten spielen gefühlt...schmeißt nur rein und kriegst ab und zu VIELLEICHT mal n Brocken hingeschmissen damit man am Ball bleibt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich frag mich halt warum, ich könnt das ned mit meinem Ego vereinbaren irgendwelche random Mädels mit Likes zuzuschütten wo nix zurückkommt.

Das is ja wie mit Automaten spielen gefühlt...schmeißt nur rein und kriegst ab und zu VIELLEICHT mal n Brocken hingeschmissen damit man am Ball bleibt

Bedank dich bei Tinder! Macht eben süchtig und die Leute vergessen die Realität. Ist bei 8-jährigen Kindern die Roblox spielen genauso. Die wollen nicht mehr in RL spielen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Trotzdem kann und sollte man als UG mit geringem Status auch nicht alles über sich ergehen lassen.

Heißt was genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wird sehr viel mit Social Media und den Dating Apps zu tun haben. Und daher rührend starke Verzweifelung der Kerle, weil dort 80 % nunmal nichts reißen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass wir heutzutage Angst haben Fehler zu machen. Wir werden praktisch so erzogen. Die wenigsten Männer trauen sich Frauen im echten Leben anzusprechen aufgrund der Angst vor Zurückweisung. Daher bleibt dann nur OG / Social Media -> Teufelskreis. Zusätzlich keine echten männlichen Vorbilder etc. pp.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Heißt was genau? 

Zusammengefasst: Sich immer seine Würde zu wahren. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel 😂 Spaß beiseite. Aber diesen Deckel muss Mann aktiv suchen. Machen die meisten nicht, nehmen das erstbeste und führen dann ein Leben welches sie eigentlich nicht wollen mit einer Partnerin, welche sie nicht glücklich macht aufgrund von Verlustängsten. - > Frau hat die Hosen an.

Sowas geht dann meistens eh in die Buchse auf lange Sicht. Ich bin selbst noch weit davon entfernt, im Alltag jede Frau anzuquatschen die mir gefällt und die mir IOI´s gibt. Erst heute wieder zwei Chancen liegen lassen. Aber juckt, ich arbeite dran und werde das hinkriegen weil es aus meiner Sicht einfach etwas sehr wichtiges ist, bei der Partnerwahl ordentlich zu screenen und dazu braucht man Auswahl und dadurch kommt dann auch die Selbstsicherheit -> non neediness.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ist ja auch mit Onlyfans das gleiche. Verstehe nicht warum Männer für irgendwelche Fotos und Videos bezahlen. Die meisten Männer haben nicht kapiert, dass ihre kostbarste Ressource gegenüber Frauen (abseits von Geld) Aufmerksamkeit ist. Frauen gieren nach männlicher Aufmerksamkeit. Momentan wird fast jede halbwegs attraktive Frau täglich mit männlicher Aufmerksamkeit zu geballert (Instagram, Onlyfans, Tinder, TikTok usw.). Die haben keinen Bedarf mehr sich im Reallife dafür anzustrengen. 

Kein Plan, warum Männer das machen. Vermutlich die unrealistische Hoffnung, dass sie durch Nettigkeit und Geschenke irgendwann ins Höschen von so nen Instagram-HB kommen. Hat meiner Meinung nach viel mit fehlenden Selbstwert und zu viel langeweile zu tun.

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Wird sehr viel mit Social Media und den Dating Apps zu tun haben. Und daher rührend starke Verzweifelung der Kerle, weil dort 80 % nunmal nichts reißen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass wir heutzutage Angst haben Fehler zu machen. Wir werden praktisch so erzogen. Die wenigsten Männer trauen sich Frauen im echten Leben anzusprechen aufgrund der Angst vor Zurückweisung. Daher bleibt dann nur OG / Social Media -> Teufelskreis. Zusätzlich keine echten männlichen Vorbilder etc. pp.

Würde da auch noch die medial aufgepumpte "metoo-debatte" (2017) aufführen. Hat vermutlich auch dafür gesorgt, dass sich im reallife immer weniger Männer trauen ne Frau anzusprechen oder mit ihr zu flirten. Jedenfalls meine Wahnehmung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden