Online Game- kleinere Körpergröße wie umgehen

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Körpergröße im OG gezielt weglassen um sich mehr Chancen zu ergattern, nur damit die Dame dann beim ersten Anblick enttäuscht wird ist ziemlich schwach. Ist in etwa mit Frauen vergleichbar die Ihre Kinder nicht angeben da sie wissen das es abturnt. Ja, die Größe ist natürlich ein Nachteil aber mit Sicherheit kein Auschlusskriterium für das OG.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Typ87 schrieb:

Ist in etwa mit Frauen vergleichbar die Ihre Kinder nicht angeben da sie wissen das es abturnt.

Oder erst im Laufe des Chats damit indirekt damit rausrücken, aber im Profil nicht der kleinste Hinweis darauf! Größe angeben, ggf. +1, 2 cm um später deshalb nicht genexted zu werden!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2023 um 10:22 , TheDoctor85 schrieb:

Oder erst im Laufe des Chats damit indirekt damit rausrücken, aber im Profil nicht der kleinste Hinweis darauf! Größe angeben, ggf. +1, 2 cm um später deshalb nicht genexted zu werden!

schwierig. Wie gesagt hatte schon lays wo danach eben sprüche wie "eigentlich date ich nur größere Männer " kamen. Die wären mir entgangen hätte ich die Größe direkt ins Profil geschrieben.

Aber irgendwie bin ich zu alt für den Kindergarten.

Ich werds demnächst ins Profil schreiben, aber nicht an erster Stelle. Bezweifel aber, dass viele Frauen die Bio lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, amval. schrieb:

schwierig. Wie gesagt hatte schon lays wo danach eben sprüche wie "eigentlich date ich nur größere Männer " kamen. Die wären mir entgangen hätte ich die Größe direkt ins Profil geschrieben.

Aber irgendwie bin ich zu alt für den Kindergarten.

Ich werds demnächst ins Profil schreiben, aber nicht an erster Stelle. Bezweifel aber, dass viele Frauen die Bio lesen

Mach nicht so ein Theater. Du willst, dass wir dein Problem  mit der Körpergröße lösen und am liebsten sähe die Lösung so aus, dass du größer wirst oder wir dir einen Trick verraten, wie das irrelevant wird. Beides gibts nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Mach nicht so ein Theater. Du willst, dass wir dein Problem  mit der Körpergröße lösen und am liebsten sähe die Lösung so aus, dass du größer wirst oder wir dir einen Trick verraten, wie das irrelevant wird. Beides gibts nicht. 

nein will ich nicht hahah. bist du noch dicht oder was?

ich schreibs rein, fertig. schon zuviele Gedanken daran verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib es nicht rein. Es ist EIN körperliches Merkmal. Mehr nicht. Wenn eine Frau es als so wichtig empfindet, dass sie dich deswegen nicht treffen möchte, kannst du auch von dir aus nexten. Soviel Oberflächlichkeit ist maximal unattraktiv.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Schreib es nicht rein. Es ist EIN körperliches Merkmal. Mehr nicht. Wenn eine Frau es als so wichtig empfindet, dass sie dich deswegen nicht treffen möchte, kannst du auch von dir aus nexten. Soviel Oberflächlichkeit ist maximal unattraktiv.

Der Typ redet Unsinn. Er hat nicht mal Erfahrung im OG (erinnert mich an seinen Hinweis zu Metaphern und Themen von denen man keine Ahunng hat). 

Schreibs rein, wir sind alle oberflächlich, vorallem im OG, ist nur fair und spart Zeit. Sie wird dich eh nexten, wenn sies erfährt. Find ich gut, dass du es reinschreibst. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Spannend woher du glaubst zu wissen, wie es um meine Erfahrungen im online game bestellt ist.

Ich weiß ne ganze Menge, zum Beispiel dass du Mitte 40 bist. Hat mir keiner gesagt, aber man riecht es.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OG ist nur für die Typen, die sowieso jede Menge Nachfrage haben. Sozusagen ein gratis Puff.

Ich bin 1.93 und schlank, sonst aber Durchschnitt. Und im OG praktisch chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2023 um 09:30 , Typ87 schrieb:

Ist in etwa mit Frauen vergleichbar die Ihre Kinder nicht angeben da sie wissen das es abturnt.

Versteh ich nicht. Wieso sollte es mich abturnen, wenn die Frau Kinder hat? Das wäre doch eventuell nur der Fall, wenn ich auf der Suche nach der großen Liebe bin - samt Kind und Eigenheim und so. Ich habe das immer genau andersherum empfunden: Ich finde und fand es unpassend, wenn eine Frau ihre Kinder im Online-Dating-Profil erwähnt. Das kann sie mir bei einem Treffen erzählen, aber nicht fett ins Profil schreiben. Für mich gilt: Man muss im Profil nicht alles angeben, was wichtig im Leben ist. Wo endet denn das? Bei einer Steuererklärung?

Wegen der Größe: Gib Deine Größe in amerikanischen Maßen an. "5 feet 7 inches." Dann kannste schon mal sehen, wie gebildet sie ist. 😉

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, cdc schrieb:

Wegen der Größe: Gib Deine Größe in amerikanischen Maßen an. "5 feet 7 inches." Dann kannste schon mal sehen, wie gebildet sie ist. 😉

Damit vergrault er dann die entsprechenden Austauschstudentinnen, welche erst ab 6 feet daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin 174. Mein Cope ist, ich schreibe einfach 178 rein und filter die Frauen auf 168. Männliche Vorgehensweise: Problem - > Lösung.

Ich ficke sogar ab und zu Online Dates mit der Taktik. Wenn aber eine super größenfixiert ist, bemerkt die jeden cm Unterschied. Dann kriege ich ne harte Abfuhr. So what.

Moralische Probleme habe ich damit 0. Wenn Mal drei Dates hintereinander ehrliche Fotos bezüglich Figur und Gesicht rein gemacht haben, höre ich damit auf. Ehrenwort. Wird nur nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.7.2023 um 16:17 , cdc schrieb:

Wieso sollte es mich abturnen, wenn die Frau Kinder hat?

Weil ich mich zeitlich nicht nach Kind(ern) richten möchte, den Vater der Kinder nicht kennenlernen möchte, keine Vaterfigur für nicht eigene Kinder einnehmen möchte

Ich finde und fand es unpassend, wenn eine Frau ihre Kinder im Online-Dating-Profil erwähnt. Das kann sie mir bei einem Treffen erzählen, aber nicht fett ins Profil schreiben.

Doch, das sollte man, also Frau, erwähnen! Muss ja nicht groß und fett reingeschrieben werden. Das "Mutter einer Tochter/eines Sohnen, wenn du damit ein Problem hast,..." finde ich unpassend und es kann ja jeder Mann selbst entscheiden, wenn auf Kinder hingewiesen wird, ob das was für ihn ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Weil ich mich zeitlich nicht nach Kind(ern) richten möchte, den Vater der Kinder nicht kennenlernen möchte, keine Vaterfigur für nicht eigene Kinder einnehmen möchte

Absolut legitime Begründung.

Ich habe auch mal eine mit Kind kennengelernt und da wurden schon sehr früh die Familienverhältnisse abgesteckt. Als ich auch noch gehört habe, dass der Ex Partner drogenabhängig ist, sie aber regelmäßig Kontakt haben, habe ich die Sache beendet. Den Schuh wollte ich mit definitiv nicht anziehen. Schade für das Mädel, war ne echt nette, aber ich hole mir bestimmt nicht noch externe Probleme in mein Leben.

Ist eigentlich ein Paradebeispiel, wie man sich mit falschem Screening / promiskuitiven Lebensstil die komplette Zukunft versauen kann.

Ontopic: Ich würde die Körpergrösse einfach reinschreiben und  5cm draufschlagen. Beim Date dann mit Buffalos aufkreuzen 😏

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Wieso sollte es mich abturnen, wenn die Frau Kinder hat? Das wäre doch eventuell nur der Fall, wenn ich auf der Suche nach der großen Liebe bin - samt Kind und Eigenheim und so. Ich habe das immer genau andersherum empfunden: Ich finde und fand es unpassend, wenn eine Frau ihre Kinder im Online-Dating-Profil erwähnt. Das kann sie mir bei einem Treffen erzählen, aber nicht fett ins Profil schreiben. Für mich gilt: Man muss im Profil nicht alles angeben, was wichtig im Leben ist. Wo endet denn das? Bei einer Steuererklärung?

Ich finde das sehr unfair wenn man als Mann oder Frau seine Kinder nicht im Dating Profil angibt. Auf einer Platform wo man sich nur online kennen lernt und daher jede wichtige Information vor dem Date eine Rolle spielt sollte man solche schwerwiegende Fakten erwähnen. Und wir wissen alle dass Leute die ihre Kids im Profil nicht angeben es zu 90% bewusst machen um dann beim Date mit "Übrigens, habe noch einen 4jährigen Sohn, hoffe das stört dich nicht, hihi" zu kommen. Es gibt nämlich viele Männer und Frauen (wie mich) wo jemand mit einem Kind sofort raus ist da es ein No-Go darstellt. Da ich auch mit fast jeder Frau die ich date potenziell eine LTR anfangen würde so lange alles zu 100% passt kommen für mich keine Mütter in Frage. Außer sie ist Mischung aus einer 25 jährigen Jennifer Lopez und Beyonce mit Doppel D.

vor 36 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

#This +  Ich habe keine eigenen Kinder. Wäre ich in einer anderen Lebenslage und hätte selbst Kids würde ich die Dinge evtl anders sehen.

So ähnlich geht es mir da mit einem Hund, absolut keine Lust drauf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Typ87 schrieb:

#This +  Ich habe keine eigenen Kinder. Wäre ich in einer anderen Lebenslage und hätte selbst Kids würde ich die Dinge evtl anders sehen.

So ähnlich geht es mir da mit einem Hund, absolut keine Lust drauf. 

Und die Gefahr plötzlich Versorger einer (nicht eigenen) Familie zu werden, schreckt mich auch ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr seid romantischer unterwegs als ich damals in meiner OG-Phase. Und wenn es nur um Sex oder neue Menschen kennen lernen geht (und nicht um LTR) ist mir die Existenz oder Nicht-Existenz von Kindern schlicht vollkommen (!!) egal. Wir dateten also vor unterschiedlichem Background.

Wenn man in die Geschichte schaut, haben früher - zum Beispiel im 19. Jahrhundert - Menschen oft ihren Besitz in Annoncen angegeben: Wer hat wie viel Kohle? DAS fände ich hilfreich. 😁 Mieterin oder Eigenheimbesitzerin? Zukünftige Erbin oder verschuldet? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht mal unbedingt mit Romantik zu tun, eher zeittechnisch. Steht's von vornherein drin, kann man abwägen, lässt man sich drauf ein oder nicht. Wenn es erst im Kennenlernen zur Sprache kommt, dass da schon Kids vorhanden sind, hmm. In Kurzfassung: Frau mit Kind(ern) sind schwieriger zu daten, kannst eben nicht mit ihr mal eben Date ausmachen, weil sie vielleicht keinen Babysitter hat, Vater hat auch keinen Bock oder er hat gerade sein Nicht-Kind-WE.

Es schränkt halt sie ein, schränkt spontane Dates ein. Da kann sie nicht so wie sie wöllte. Musst dich halt nach ihren kind-freien Zeiten richten, die recht knapp bemessen sind. Für nen kinderlosen Typen ist Frau mit Kind imho eher schwierig zu daten, wenig Zeitfenster usw. Eher was für Typen, die selber Kinder haben, die können sich da besser reindenken.

bearbeitet von Kratos82
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden