Online Game- kleinere Körpergröße wie umgehen

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin unter 180 cm und das hat mir im Online Dating nicht wirklich geholfen.

Habe schon nach einem KC gehört "hätte ich vorher gewusst, dass du so klein bist hätte ich dich nicht getroffen".

Aus dem Grund frage ich vor dem Treffen mittlerweile noch nach wie groß die Frau ist. Auf die Rückfrage wie groß ich bin werde ich dann oft geghostet, auch wenn das Date schon ausgemacht ist.
Ich sage da halt ganz normal wie groß ich bin und das es ja dann passt und nicht "buhu ich bin nur 2 cm größer als du, hoffe du nimmst mich Schlumpf trotzdem. büddeeee".

Aber mittlerweile häuft sich das ghosten.

Wie damit umgehen?

Weiter aktiv ansprechen und abklären? Wenn die Frau einen 190 Typ erwartet und ich dann beim Date erscheine und die Frau dann gar kein Bock mehr hat, den Mist kann ich mir auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Dating einstellen.

Im OG ficken nur die obersten 10-20% der Männer konstant.

Selbst als durchschnittlicher Mann steht Aufwand zu Erfolg im OG in einem katastrophalen Verhältnis. Wenn man unterdurchschnittlich gross / attraktiv ist, dann lohnt es sich kaum mehr.

Darum die Zeit lieber sparen und anderweitig investieren. Z.b. in Persönlichkeitsentwicklung und Cold Approaches.

Aber Achtung: das braucht mehr Eier als OG

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dazu gibt's hier unendlich Threads. Optische "Mängel" sind nur dann ein Thema, wenn du sie dazu machst. Das gilt für Schwanzgröße, Haarwuchs, Körpergröße oder sonst was.

vor 19 Minuten, amval. schrieb:

Aus dem Grund frage ich vor dem Treffen mittlerweile noch nach wie groß die Frau ist. 

Und servierst den Frauen deine Unsicherheit auf dem Silbertablett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Nichtraucher schrieb:

Dazu gibt's hier unendlich Threads. Optische "Mängel" sind nur dann ein Thema, wenn du sie dazu machst. Das gilt für Schwanzgröße, Haarwuchs, Körpergröße oder sonst was.

Und servierst den Frauen deine Unsicherheit auf dem Silbertablett.

Mit der Antwort hab ich gerechnet.

Klar mach ich es zum Thema, weil ich mich mit keiner Frau treffen will die einen 190 Mann will.

Genau so sag ich im Restaurant ob ich Lebensmittelallergien habe, eine Unsicherheit ist das trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Nichtraucher schrieb:

Mag im RL stimmen, aber im OG hat man nunmal einfach schlechte Karten, wenn man kleiner ist. Spreche aus Erfahrung bin selber nur 171cm groß.

Ich habe die Größe in meiner OG-Profil mal weggelassen und deutlich mehr Matches bekommen.

OG sollte sowieso nur nebenbei laufen. Das setze ich gerade auch um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tobias_h_93 schrieb:

Mag im RL stimmen, aber im OG hat man nunmal einfach schlechte Karten, wenn man kleiner ist. Spreche aus Erfahrung bin selber nur 171cm groß.

Ich habe die Größe in meiner OG-Profil mal weggelassen und deutlich mehr Matches bekommen.

OG sollte sowieso nur nebenbei laufen. Das setze ich gerade auch um.

Und sprichst du es vor einem date an oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, amval. schrieb:

Und sprichst du es vor einem date an oder nicht?

Nie. Ich matche aber nur Frauen, die auf meiner Höhe (🌝) sind. Also +/- 3cm.

Die Frauen, die Wert drauf legen, Fragen von sich aus nach. Und da bin ich dann meistens raus. 

Habe die Größe aber jetzt im Profil stehen, weil OG sowieso Nebensache werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, amval. schrieb:

Habe schon nach einem KC gehört "hätte ich vorher gewusst, dass du so klein bist hätte ich dich nicht getroffen".

"Kannst mal sehen. Zum knutschen hat es dann offensichtlich doch noch gereicht"

Mein erster Tipp: Lass das Online Dating sein.

Zweiter Tipp: Scheiß drauf. Hast doch selbst die Erfahrung gemacht, die Frau knutscht mit dir, obwohl sie dich zu klein findet? Nicht ernst nehmen! Einfach nur großes gelaber um nichts. Wenn du ein cooler Typ bist, ist die größe egal. Und wer die größe wichtig findet, passt einfach nicht zu dir.

Schreib deine größe nicht in das Profil und erwähn das auch nicht im Chat.

vor 9 Stunden, amval. schrieb:

Wenn die Frau einen 190 Typ erwartet und ich dann beim Date erscheine und die Frau dann gar kein Bock mehr hat, den Mist kann ich mir auch sparen.

Wenn eine Frau einen 1.90m Typ erwartet, dann soll die das bitte von selbst vorher abklären. Kann dir doch scheiß egal sein was sie erwartet und was nicht - ihr schreibt, ihr wollt euch treffen und DU findest die Frau gut, was gibt es da noch groß zu Thematisieren.

Sieh es mal so: Wenn eine Frau unsicherheiten mit ihren Brüsten hat, wird sie dich doch auch nicht vorwarnen vonwegen "Wenn du auf große Brüste stehst, dann lass lieber nicht treffen. Ich habe nämlich nur kleine Brüste" 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollen "Body Positivity" in allen erdenklichen Formen akzeptieren, umgedreht geilen sich Weiber in 2023 immer nach an Belanglosigkeiten auf (und bleiben deswegen FÜR IMMER Single).

Ich bin auch nicht der Größte, frage aber immer nebenbei mit nach ihrer Größe. Wenn die dann z.B. 1,62 m schreibt und frägt wie ich groß ich bin, ich wahrheitsgemäß 1,75 m schreibe und dann wird rumgemault (ey es sind 13 Zentimer, reicht vollkommen!), dann isse halt eine blöde Votze und man nextet sofort.

Wenn sie hingegegen gleichgroß oder größer als ich ist, dann kann man es ebenfalls in den meisten Fällen lassen.

Der Witz ist aber: im RL spielt sowas kaum eine Rolle. Da guckt man sich in die Augen und ist "on" oder eben nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, BeSomeone schrieb:

"Kannst mal sehen. Zum knutschen hat es dann offensichtlich doch noch gereicht"

Mein erster Tipp: Lass das Online Dating sein.

Zweiter Tipp: Scheiß drauf. Hast doch selbst die Erfahrung gemacht, die Frau knutscht mit dir, obwohl sie dich zu klein findet? Nicht ernst nehmen! Einfach nur großes gelaber um nichts. Wenn du ein cooler Typ bist, ist die größe egal. Und wer die größe wichtig findet, passt einfach nicht zu dir.

Schreib deine größe nicht in das Profil und erwähn das auch nicht im Chat.

Wenn eine Frau einen 1.90m Typ erwartet, dann soll die das bitte von selbst vorher abklären. Kann dir doch scheiß egal sein was sie erwartet und was nicht - ihr schreibt, ihr wollt euch treffen und DU findest die Frau gut, was gibt es da noch groß zu Thematisieren.

Sieh es mal so: Wenn eine Frau unsicherheiten mit ihren Brüsten hat, wird sie dich doch auch nicht vorwarnen vonwegen "Wenn du auf große Brüste stehst, dann lass lieber nicht treffen. Ich habe nämlich nur kleine Brüste" 

absolut stabile Antwort mit nachvollziehbarer Logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, SMB schrieb:

Wir sollen "Body Positivity" in allen erdenklichen Formen akzeptieren, umgedreht geilen sich Weiber in 2023 immer nach an Belanglosigkeiten auf (und bleiben deswegen FÜR IMMER Single).

Ich bin auch nicht der Größte, frage aber immer nebenbei mit nach ihrer Größe. Wenn die dann z.B. 1,62 m schreibt und frägt wie ich groß ich bin, ich wahrheitsgemäß 1,75 m schreibe und dann wird rumgemault (ey es sind 13 Zentimer, reicht vollkommen!), dann isse halt eine blöde Votze und man nextet sofort.

Wenn sie hingegegen gleichgroß oder größer als ich ist, dann kann man es ebenfalls in den meisten Fällen lassen.

Der Witz ist aber: im RL spielt sowas kaum eine Rolle. Da guckt man sich in die Augen und ist "on" oder eben nicht.

Tja "Body Positivity" geht eben nur in eine Richtung. Wir Männer sollen doch gefälligst fette äääh mehrgewichtige HBs akzeptieren. Aber im Gegenzug werden Männer unter 180 im OG gnadenlos abgesägt.

clownworld-honk-honk.gif

Darum mein Tipp an alle unterdurchschnittlich grossen Männer: Meidet OG

Im RL könnt ihr die fehlenden Körpergrösse mit Witz, Charme und anderen Faktoren wettmachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

"Body Positivity"

Gilt ausschließlich für übergewichtige FRAUEN, die aber im Gegenzug Männer, die nicht ihrem/dem Schönheitsideal entspechen, zu kritisieren. Gegen Übergewicht kann man was tun (Sport, Ernährung), mit der Körpergröß wird es bekanntlich schwierig!

Zitat

Das Männer-Ideal – groß, breite Schultern, gerne mit Sixpack – löst bei vielen dennoch Druck aus. „Männer dürfen sich heute nicht nur um ihr Aussehen bemühen, es wird von ihnen inzwischen auch erwartet“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Darum mein Tipp an alle unterdurchschnittlich grossen Männer: Meidet OG

Im RL könnt ihr die fehlenden Körpergrösse mit Witz, Charme und anderen Faktoren wettmachen.

Wieso sollte man als "kleiner Mann" (bin ich das offiziell mit 175 eigentlich?!) irgendwas "wettmachen" müssen? Ist eigentlich eine Frechheit 🙂

Wäre in etwa das Gleiche, wenn die Frau mangelnde Oberweite bzw. einen fetten Arsch durch Humor "wettmachen" sollte...

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Gilt ausschließlich für übergewichtige FRAUEN, die aber im Gegenzug Männer, die nicht ihrem/dem Schönheitsideal entspechen, zu kritisieren.

Witzigerweise sind Frauen absolut nicht kritikfähig, teilen aber pausenlos aus.

Ich frag mich dann teilweise was bei Dicken manchmal tatsächlich dann den Ausschlag dafür gegeben hat, sich wirklich mal gesünder zu ernähren und Sport zu machen. Sicher keine Kritik von Männern...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SMB schrieb:

Ich frag mich dann teilweise was bei Dicken manchmal tatsächlich dann den Ausschlag dafür gegeben hat, sich wirklich mal gesünder zu ernähren und Sport zu machen. Sicher keine Kritik von Männern...

Welche Kritik? Solange es genug sabbernde Männer gibt, die Likes/Matches/Nachrichten usw. verteilen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Wieso sollte man als "kleiner Mann" (bin ich das offiziell mit 175 eigentlich?!) irgendwas "wettmachen" müssen? Ist eigentlich eine Frechheit 🙂

Wäre in etwa das Gleiche, wenn die Frau mangelnde Oberweite bzw. einen fetten Arsch durch Humor "wettmachen" sollte...

"Die durchschnittliche Körpergröße von Männern in Deutschland belief sich 2021 auf 178,9 cm"

Also ja, mit deinen 175 bist du kleiner als der Durchschnitt. Ob du dich jetzt selbst als "klein" bezeichnen möchtest ist natürlich dir überlassen. Du kannst auch kreativ werden und "grössenherausgefordert" sagen. 

Ich verstehe dich auch, dass du es als "Frechheit" empfindest, wenn deine Grösse ein Nachteil ist, aber so läuft das nun mal.

Frauen sind von Natur aus so programmiert, dass sie grosse, muskulöse Männer attraktiv finden.

Genau gleich, wie Männer so programmiert sind, dass sie junge Frauen, mit gesunden langen Haaren und reiner, faltenloser Haut attraktiv finden.

Und was tun die Frauen alles um Defizite in diesen Bereichen wettzumachen? Die Liste ist endlos: Schönheits-OPs, Spezial-Shampoos, Angi-Aging, Botox, Schminke etc.

Marcel Herzog hat vor einiger Zeit mal ein gutes Video zu dem Thema gemacht, wo er darauf eingeht, wie man sich als Mann optimieren kann. Du kannst deine Grösse vielleicht nicht verändern, aber es gibt einige andere Faktoren die du positiv beeinflussen kannst (Kleidung, Haarschnitt/Bart, Auftreten etc.). So kannst du trotz deiner Grösse (die überhaupt kein Genickbruch bedeutet) ein richtig guter Catch werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, amval. schrieb:

Aus dem Grund frage ich vor dem Treffen mittlerweile noch nach wie groß die Frau ist.

Würde ich nicht machen. Schreibe die Größe nicht ins Profil, wenn möglich. Mache sie nicht zum Thema. Gehe zum Date. Überzeuge dort durch deine anderen Qualitäten.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Ich verstehe dich auch, dass du es als "Frechheit" empfindest, wenn deine Grösse ein Nachteil ist, aber so läuft das nun mal.

Ist es aber überwiegend nur im OG. Ich hatte auch schon eine mit 1,79 m ...

Es wird schon seinen Grund haben, warum Tinder die Angabe der Größe nicht als fixes Feld abfrägt, weil sonst die Frauen noch mehr Typen wegfiltern würden.

vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Genau gleich, wie Männer so programmiert sind, dass sie junge Frauen, mit gesunden langen Haaren und reiner, faltenloser Haut attraktiv finden.

Na dann zeig mir die Ü35 mal im OG 🤣 Das letzte Date war sehr gepflegt, aber hatte einen Damenbart. Was soll ich davon halten? Schlechtes Badlicht? Mir vergeht's dann mittlerweile auch überhaupt noch Dates auszumachen...

vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Marcel Herzog hat vor einiger Zeit mal ein gutes Video zu dem Thema gemacht, wo er darauf eingeht, wie man sich als Mann optimieren kann. Du kannst deine Grösse vielleicht nicht verändern, aber es gibt einige andere Faktoren die du positiv beeinflussen kannst (Kleidung, Haarschnitt/Bart, Auftreten etc.). So kannst du trotz deiner Grösse (die überhaupt kein Genickbruch bedeutet) ein richtig guter Catch werden.

Ich bin schlank und hab eh schon Probleme "in die Breite" zu gehen. Ich denk 5 cm mehr Größe würden mir nicht wirklich helfen...

Hatte mir auch mal ein vermeintliches Größenproblem eingebildet dank paar dummer Tussen im OG, mir persönlich ist es aber mittlerweile egal.

vor 9 Minuten, RobinMasters schrieb:

Würde ich nicht machen. Schreibe die Größe nicht ins Profil, wenn möglich. Mache sie nicht zum Thema. Gehe zum Date. Überzeuge dort durch deine anderen Qualitäten.

Das ging bei mir aber mehrfach schon schief, weil die Damen dann deutlich größer waren zzgl. hohe Schuhe. Kann man sich sparen. Wiegesagt "nebenbei" mit abfragen, aber nicht zum Thema machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mit oder ohne "Beauty-Filter"?

Ich würde die gar nicht mal als solche bezeichnen. Eher Verschandelungsfilter. Ist doch fürs geübte Auge mittlerweile schnell erkennbar.

Mich frägt gerade auf Tinder auch eine, ob ich noch "mehr" Fotos von mir habe. Selbst bietet sie aber nur 2 Fotos mit Sonnenbrille und eine blaugefärbtes aus einer dunklen Bar...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, SMB schrieb:

Na dann zeig mir die Ü35 mal im OG 🤣 Das letzte Date war sehr gepflegt, aber hatte einen Damenbart. Was soll ich davon halten? Schlechtes Badlicht?

vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Mit oder ohne "Beauty-Filter"?

Ja die HB Ü35-Fraktion (das böse O-Wort wurde mir von der Moderation verboten 🤡) hat es eben auch nicht leicht. Die fetten Jahre vorbei, der SMV ist am abstürzen und wenn die nicht den Sack zu gemacht haben, dann winkt eine Zukunft mit Katzen und Rotwein.

Aber da es "zum Glück" sehr viele Gamma bis Omega Simp-Males gibt, kriegen auch die Ü35er noch genügend Aufmerksamkeit im OG.

DURCH MODERATION GELÖSCHT 

bearbeitet von H54
Hier wird niemand getriggert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ja die HB Ü35-Fraktion (das böse O-Wort wurde mir von der Moderation verboten 🤡) hat es eben auch nicht leicht. Die fetten Jahre vorbei, der SMV ist am abstürzen und wenn die nicht den Sack zu gemacht haben, dann winkt eine Zukunft mit Katzen und Rotwein.

Aber da es "zum Glück" sehr viele Gamma bis Omega Simp-Males gibt, kriegen auch die Ü35er noch genügend Aufmerksamkeit im OG.

Genau das ist das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Genau das ist das Problem!

Ja, weil das die Typen sind, die die Frauen eigentlich nicht wollen (sondern Carlos & Co.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, amval. schrieb:

Hi,

bin unter 180 cm und das hat mir im Online Dating nicht wirklich geholfen.

Soso unter 180 cm. Wie groß bist du denn wirklich? Wenn du jetzt 172 cm bist, ist das etwas unterdurchschnittlich,  mit 162 cm hier in Deutschland doch schon ziemlich klein.

vor 7 Stunden, RobinMasters schrieb:

Schreibe die Größe nicht ins Profil, wenn möglich.

Keine Angabe ist auch eine Angabe - egal ob es um Körpergröße, Figur, Beziehungsstand oder Kinder geht. Da werden bei fehlenden Angaben einfach von vielen Erfahrungswerte, logische Schlußfolgerungen, Vorurteile eingefügt. Sprich man wird eventuell für kleiner gehalten als man wohlmöglich ist und obendrein noch ein Egoproblem unterstellt, weil man nicht zu seiner Körpergröße steht. Immer die Oppurtunitätskosten im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch unter 180cm. War für mich noch nie ein Thema. Hin und wieder bin ich einer zu klein gewesen. Ist doch völlig egal, es gibt doch genügend andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, amval. schrieb:

Mit der Antwort hab ich gerechnet.

Klar mach ich es zum Thema, weil ich mich mit keiner Frau treffen will die einen 190 Mann will.

Genau so sag ich im Restaurant ob ich Lebensmittelallergien habe, eine Unsicherheit ist das trotzdem nicht

Ich hatte sie immer im Profil und bin auch nur 1,75m. Hat mir auch nie viele Matches gebracht, der Algo hat mich aber auch gehasst. 

Die meisten sagen, wenn du nicht groß bist, rauslassen. Die denken aber nicht weit genug, weil dann genau das passiert, was du beschreibst. Die Frauen sind mega enttäuscht und das Date verläuft sehr verklemmt.

Hab ich sie aber drin stehen, hat man zwar wenig Matches, aber jede Frau weiß, worauf sie sich einlässt. Ich war häufig so selbstbewusst, dass es so gut wie nie zur Sprache kam. 

Mein Tipp: Wenn dir OG keine Matches bringt und die Größe immer wieder ein Datekiller ist, lass OG sein. 

Da bei mir das Weglassen der Größe keinen Unterschied machte, konnte ich die guten Lines nicht ausprobieren hier sind aber ein paar Vorschläge.

HB: Wie groß bist du?

Sym: 19cm

Sym: oder meintest du die Körpergröße?

HB: haha ja...

Sym: 175 und du?

Sym: 175, aber für das was ich mit dir vorhabe, wird das keine Rolle spielen.

Sym: Groß genug, dass das sonst nicht gefragt wird. 175 und du?

vor 13 Stunden, tobias_h_93 schrieb:

Krass, bei mir hat es absolut nichts verändert. Aber ist dann wie ich mir dachte, dass mich der Algo hasst.

Interessanterweise hatten die Frauen so gut wie nie ihre Größe im Profil. Ich vermute, so ne Art asozialer Shittest. "na wie reagiert wohl ein kleiner Mann darauf, ich machs ihm mal absichtlich schwer, denn großen Männern ist es egal, die sind eh immer größer"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden