Eher Passiv oder Offensiv reagieren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mal eine kurze Frage,

eine mit der ich vor knapp einem Jahr was hatte hat sich nach dem wir uns gestern im Gym gesehen haben gemeldet. Bei uns war es so ein on off Ding -wenn man es so nennen kann.

So, nachdem wir uns gesehen haben schreibt Sie abends noch "...hast du deine Zunge verschluck?" Weil ich die nur gegrüßt habe und sonst nicht auf sie zugegangen bin. Das nicht aus "bösem oder irgendeinem Hintergrund" Ich sah da einfach keinen Bedarf und war am trainieren.

Sie ist hot und echt gut im Bett.

Steigt ihr bei solchen Sachen mit nem Flirt direkt ein - wie auch immer der aussieht - oder mit so indirekten Themen wie "Was meinst du?" also eher passiv?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eine Steilvorlage für ein DHV deinerseits. Immer C&F zurückgeben:

"Joa weisst du, wenn ich jedes Mal mein Training pausieren würde, wenn ein HB etwas von mir möchte, dann käme ich gar nicht mehr zum Trainieren. 

Aber ich lade dich mal zu einem Whey Shake ein! Dann bist du bald auch so ripped wie ich.  Donnerstag nach dem Training?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Roxn schrieb:

Steigt ihr bei solchen Sachen mit nem Flirt direkt ein - wie auch immer der aussieht - oder mit so indirekten Themen wie "Was meinst du?" also eher passiv?

Passiv ist doch langweilig. Hört sich ja direkt so an, als ob du angepisst wärst oder keinen Bock hättest. Sie merkt ja, dass du dich blöd stellst. Was soll das bringen? Mehr Invest ihrerseits?

Du behältst deinen Frame, reagierst cool machst direkt ein Treffen mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich antworte ihr jetzt einfach "...dann komm doch beim nächsten Mal einfach rüber"

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du kennst mich doch. Wenn ich zu viel Zeit mit dir verbringe landen wir wieder bei sportlichen Aktivitäten anderer Natur ;)"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt geschrieben "was meinst du?" sie hat instant geantwortet "du weißt glaube ich genau was ich meine" okay...

btw. ich bin kein Typ der sowas wie "du kennst mich doch. Wenn ich zu viel Zeit mit dir verbringe landen wir wieder bei sportlichen Aktivitäten anderer Natur ;)" schreibt

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Roxn schrieb:

ich habe jetzt geschrieben "was meinst du?" sie hat instant geantwortet "du weißt glaube ich genau was ich meine" okay...

Meine Rede ...

vor 42 Minuten, Roxn schrieb:

btw. ich bin kein Typ der sowas wie "du kennst mich doch. Wenn ich zu viel Zeit mit dir verbringe landen wir wieder bei sportlichen Aktivitäten anderer Natur ;)" schreibt

Einfach etwas cockier antworten, kalibiriert in deinem Sprech.
Jetzt mach nur nicht auf diese Weise weiter und sag ihr einfach, dass du auf dein Training konzentriert warst und nicht unterbrechen wolltest. Dann gleich der Vorschlag, sich zu treffen. Nach dem nächsten Training o. Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Roxn schrieb:

Dann wirds zeit das zu ändern. Wenn du so weiter schreibst wird die perle trocken wie die sahara werden das kann ich dir versprechen. „Was meinst du“… alter so eine dämliche frage würd ich direkt ignorieren wenn ich die frau wär. Schreibt ein richtiger mann sowas? 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Coctio schrieb:

Meine Rede ...

Einfach etwas cockier antworten, kalibiriert in deinem Sprech.
Jetzt mach nur nicht auf diese Weise weiter und sag ihr einfach, dass du auf dein Training konzentriert warst und nicht unterbrechen wolltest. Dann gleich der Vorschlag, sich zu treffen. Nach dem nächsten Training o. Ä.

okay, hast du eine idee?

mit abgelenkt zieht nichts ich war viel mit Jungs am quatschen im gym

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Roxn schrieb:

okay, hast du eine idee?

Na das ist meine Idee. Ausformulieren wirst du das wohl können. Sollst dich ja nicht verstellen, nur keine belämmerte Antwort à la ich stelle mich dumm raushauen. Das killt jede Attraction.

Die Antwort von @holywater war gar nicht blöd. Münz es doch einfach so um, dass es es sich liest, als würde es von dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Vorschlag 

Net bös gemeint, aber wenn ich Akt mit jedem ausm gym quatschten würde käme ich gar nicht mehr zum trainieren. Wenn du nen Wein trinken willst finden wir nen Abend…

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir vor sie ist eine Hantel, die du heben musst. Und alles was du dafür tun musst ist zu ihr rüber zu gehen und dann sagste "du hast recht..." und öffnest deine Arme in Form eines Halbkrieses, 180°, leicht angespannt aber wirklich nur ganz leicht. Dazu der gute alte Hundeblick 🐶 und sie ist wachs in deinen Händen. Danke mir später

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt das Paradebeispiel.

Man sieht es bei so vielen männern hier im forum und bei mir im freundeskreis ist es auch in den meisten fällen so > hauptsache nichts riskieren. Kein Spaß am flirten mit frauen haben, einfach langweilig im Alltagstrott bleiben.

Girls just wanna have fun bro.

Wenn das jeder mann verstehen würde dann hätten wir kaum probleme.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Roxn schrieb:

Okay Vorschlag 

Net bös gemeint, aber wenn ich Akt mit jedem ausm gym quatschten würde käme ich gar nicht mehr zum trainieren. Wenn du nen Wein trinken willst finden wir nen Abend…

Wie soll ich sagen ... wieder mal ein Klassiker.

Du kommst hier her, fragst um Rat. Ist scheinbar nötig, denn sonst hättest du längst geantwortet statt hier einen Thread aufzumachen.

Du erhältst gute Tipps. Die scheinen dir aber nicht zu passen. Weil du es besser weißt, schreibst du dann irgend einen Käse, der das Ding fast an die Wand fährt.
Du wirst nochmal auf die guten Tipps angesprochen. Hast jetzt aber Angst das zu versauen, weil das ja nicht deinem Stil entspricht.
Ja wunderbar! Genau deshalb hast du doch hier gefragt und nicht gleich selbst geantwortet. Wieso also nicht mal einfach das machen, was andere dir raten.
Nein, dann stumpf wieder die eigene Schiene fahren wollen.

Wieso vergeudest du die Zeit des Forums?

Lies dich bitte einfach ein. Nimm dir die Zeit statt sie uns zu stehlen.
Deine Antwort ist weder cocky, noch funny und schon gar kein KONKRETER Datevorschlag.
Zum Glück nur ein Vorschlag, den du nicht abgeschickt hast .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Roxn schrieb:

Okay, ich bleibe einfach weiterhin Single. Ist mir zu anstrengend 😄

Was machst du bitte wenn es im Leben mal richtig Widerstand gibt, weinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey und was machst du wenn es echt wenig hübsche Frauen im Gym gibt und die 3 die es gibt drehen sich permanent demonstrativ weg. Also wirklich so ne "Sprich mich bloß nicht an Haltung" mit geradem Blick, ausdruckslosem Gesicht und airpods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Okey und was machst du wenn es echt wenig hübsche Frauen im Gym gibt und die 3 die es gibt drehen sich permanent demonstrativ weg. Also wirklich so ne "Sprich mich bloß nicht an Haltung" mit geradem Blick, ausdruckslosem Gesicht und airpods.

hörst du dem Mann nicht zu? Er geht ins Gym wegen dem Sport. Frauen die ihm im Gym keine Aufmerksamkeit schenken, wären der Jackpot für ihn. Ich sag ehrlich, kann man sich ne Scheibe abschneiden, von seiner Zielstrebigkeit 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Wenn ich mich da hineinversetze...keine Ahnung...ihr hattet was...hat nicht funktioniert...aber man kennst sich ja doch besser und hat sich lange nicht gesehen...1, 2 Worte wechseln wäre zumindest bei mir normal.
Egal...Du bist nicht ich.

Zitat

...

Wir kennen Dich nicht...sie nicht...und eure Art der Interaktion nicht.
Wäre das bei mir passiert

vor 8 Stunden, Roxn schrieb:

So, nachdem wir uns gesehen haben schreibt Sie abends noch "...hast du deine Zunge verschluck?"

Würde die Antwort ähnlich ausfallen wie bei Biff.

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

"du kennst mich doch. Wenn ich zu viel Zeit mit dir verbringe landen wir wieder bei sportlichen Aktivitäten anderer Natur ;)"

Je nach dem wie ihr interagiert habt wäre meine Welt noch deutlicher.

ME: "Musste ich...wäre ich Dir...Du mir zu nahe gekommen würden wir noch vor verlassen der Garderobe aufeinander hocken. Kennst uns doch. Da ist nix mehr mit Training..."

Ich liebe Implikationen. Einfach in den Raum pfeffern und stehen lassen.

Das hier:

vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Ist doch eine Steilvorlage für ein DHV deinerseits. Immer C&F zurückgeben:

"Joa weisst du, wenn ich jedes Mal mein Training pausieren würde, wenn ein HB etwas von mir möchte, dann käme ich gar nicht mehr zum Trainieren. 

Der Teil klingt aufgesetzt...die hatten mal was...die weiss ob er begehrt ist oder nicht. Das muss man nicht kommunizieren...hab heut noch eine eine Ex die sich fürchterlich aufregt/eifersüchtelt, wenn ich feiern gehe 😄 die wissen was passiert. Das braucht man denen nicht sagen.

vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Aber ich lade dich mal zu einem Whey Shake ein! Dann bist du bald auch so ripped wie ich.  Donnerstag nach dem Training?"

Der Teil wäre mir persönlich zu viel Invest...hat schon was von einem erfolgreichen Orbiterping ...eine Einladung nach einer 1 Zeiler Nachricht....never.

Stumpf passt auch in meine Welt:

HB: "...hast du deine Zunge verschluck?"
Me: "Jup"

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jungs, danke, ich habe verstanden. Sorry Eure Zeit verschwendet zu haben.

kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.