26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Jungs. Nur soviel zur Ergänzung: Der Satz "Ich habe Sie dann per WhatsApp damit konfrontiert und für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht" liest sich etwas missverständlich. Ich hatte ihr geschrieben, dass beim Stammtisch noch ziemlich über sie gelästert wurde, sobald sie weg war. Und dabei natürlich auch das konkrete Thema benannt. Und das wir darüber gerne sprechen können. Daraufhin hat sie ein Treffen für den nächsten Tag vorgeschlagen. Ich bin dann auch darauf eingegangen und habe sie nicht wild abends noch angerufen oder sonst was. Klar, dass ich ihr dann meine Gefühle offenbart habe, war vielleicht ein Fehler. Seit dem Gespräch halte ich aber Funkstille. Von ihr kam bislang auch nichts. Klar werde ich ihr jetzt nicht hinterherlaufen und ihr auch nicht in ihre Beziehung reinquatschen. Sehe es wie Zombiesteiner, dass die schon irgendwann wieder den Kontakt zu mir suchen wird. Der Altersunterschied ist einfach zu groß für was Festes, auch wenn Sie meinte, dass es Ihr Ernst wäre mit der Beziehung und sie sich sonst nicht dem Shitstorm in der Firma aussetzen würden. Naja, bis dahin sehe ich mich anderweitig um und halte euch hier auf dem Laufenden. Die Show geht sicher weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden