Phileas 0 Beitrag melden Juli 3, 2023 erstellt 1. Mein Alter: 38 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo, ich habe auf der Arbeit eine jüngere Kollegin kennengelernt, mit der ich mich auch privat treffe. Ich bin noch verheiratet, aber befinde mich derzeit in der Trennungsphase. Ist bei mir alles komplizierter und lanwieriger da Haus und Kind vorhanden sind (10 Jahre Beziehung). Meine Situation ist der Kollegin bekannt. Zunächst bin ich mit ihr einfach nach der Arbeit eine Pizza essen gegangen. Wir haben dann noch die Location gewechselt, da wir uns sehr gut verstanden haben. Sie hat mir dann nachher noch per WhatsApp für den schönen Abend gedankt. Für mich war das kein richtiges Date, sondern eher ein Arbeitsessen, auch wenn es zu 90% um private Themen ging. Danach sind wir zusammen auf ein Konzert. Dabei habe ich dann bewusst KINO gefahren, dem sie auch nicht ausgewischen ist. Das zweite Date hatten wir dann beim Wandern. Hier sind wir danach noch auf einer Parkbank gelandet, wo dann erstmals auch meine private Situation Thema war. Die hatte ich bisher vor ihr eher versteckt, da ich sie nicht mit meinen privaten Problemen vollheulen wollte, sondern eine gute Zeit verbringen wollte. Sie meinte, dass ihr das schon aufgefallen sei, dass ich nicht über mein Privatleben spreche, sie habe aber nicht nachbohren wollen. Ich habe dann auf der Parkbank den Arm um sie gelegt. Hier wäre vermutlich ein KC möglich gewesen. Jedoch kamen von ihr zu wenig Signale, als dass ich mich das getraut hätte. Naja Küsschen zum Abschied war drin. Da ich sie sowieso jeden Tag sehe, habe ich sie auch mal spontan am WE für 3 Stunden in der Stadt getroffen. Ohne große Planerei und wohlwissend, dass sie Abends mit einer Freundin verabredet war. Hier hatte ich fest vor, den KC durchzuziehen um endlich klare Verhältnisse zu schaffen, aber sie hat wieder mal null auf mein KINO reagiert. Wir saßen zusammen und alleine in einem Riesenrad. Und als ich den Arm um sie gelegt hatte, hat sie immer auf der mir abgewandten Seite aus dem Fenster geschaut. Da war ihr also sicherlich nicht nach Küssen zumute, weshalb ich es dann auch dabei belassen habe. Ansonsten schreibt sie recht viel und telefonieren tun wir auch ab und an. Klar, wir haben durch die Arbeit ja viele gemeinsame Themen aber Abends um 23 Uhr ist auch unter Kollegen "eher unüblich". Auf der Arbeit ist sie übrigens generell reservierter und meinte auch schon, dass es nicht so gut sein könnte, wenn wir zufällig in der Stadt zusammen gesehen werden. Als ich sie mal vor versammelter Mannschaft zur Begrüßung herzlich umarmt hatte, meinte sie nachher, dass sei eher unüblich im Kollegenkreis. Auf meine Nachfrage, ob sie mein Verhalten gestört habe, sagte sie aber "Nein, es ist nur einfach unüblich". Mir gegenüber hat sie bislang immer gesagt und auch betont, dass sie Single sei. Ihr letzter Freund war eine Geschichte von 3-4 Monaten und seitdem angeblich kein Kontakt mehr. Nun war sie eine Woch im Urlaub und mir gegenüber hat sie es immer so verkauft, dass sie alleine dorthin reisen würde. Nun hat sie mir gestern am Telefon gesteckt, dass sie doch nicht "so ganz alleine" gereist ist. Auf meine Nachfrage hin, mit wem sie denn verreist sei, antwortete sie nur "Andere Geschichte. Erzähle ich dir bei Gelegenheit". Mir kommt das natürlich seltsam vor. Einerseits schreibt sie ständig (auch eigeninitiativ, ich halte auch mal 2 Tage Funkstille) und schickt Fotos von sich aus dem Urlaub, andererseits verheimlicht sie mir, mit wem sie in den Urlaub gereist ist. Sie hat bei ihren Nachrichten aus dem Urlaub auch immer in der Ich-Form geschrieben. Treffen tut sie sich noch mit mir, was ja eigentlich ein sicheres Zeichen für Interesse ist. Wenn sie einen Freund hat, warum sagt sie das nicht geradeaus sondern belügt mich erst und druckst dann so herum? 6. Frage/n 1.) Wie soll ich mich verhalten, bzw. wie kann ich die Situation auflösen? 2.) Könnte es sein, dass sie Angst vor der Reaktion der Kollegen hat, wenn die erfahren sollten, dass ich meine Familie verlasse und mit ihr was läuft? Natürlich ist sie nicht der Grund aber komplett trennen kann man die beiden Sachverhalte eben auch nicht. 3.) Hat sie vielleicht Angst, dass ich nur eine "schnelle Nummer" aufgrund der Trennung suche? Vielen Dank, dass ihr bis hierher durchgehalten habt! Phileas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5321 Beitrag melden Juli 3, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Phileas schrieb: wie kann ich die Situation auflösen Daten und eskalieren. Und das dann konsequent. Allerdings wirkt sie nicht wirklich on. Du scheinst eher so ein guter Kumpel zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phileas 0 Beitrag melden Juli 4, 2023 geantwortet Hm in der Theorie gut, praktisch habe ich da meine Hemmungen, wenn die Signale fehlen. Naja bin ja jetzt auch 10 Jahre "aus dem Geschäft". Ich denke schon, dass sie Interesse hat. Sie schlägt ja auch selbst Treffen vor und dass ich mehr als nur Freundschaft will, ist auf jeden Fall angekommen denke ich. IMHO sind es eher die Umstände, die sie ein bisschen hemmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 157 Beitrag melden Juli 4, 2023 geantwortet Ich glaube sie lernt nebenher noch jemand anderen kennen, du als 12 Jahre älterer, gerade in Scheidung lebender Mann schreckst sie vermutlich ab. Nicht böse gemeint, aber als 26-jährige Frau ist deine Situation nicht unbedingt das was sie haben will. Sie hat erkannt das du mehr von ihr willst, sie schreibt in der Ich-perspektive um dich nicht zu verletzen, ich vermute außer Freundschaft wird dir deine Kollegin nicht viel bieten können. Aus Selbstschutz würde ich mir an deiner Stelle klar werden das außer Freundschaft nichts möglich ist und auf gar keinen Fall Gefühle aufkommen lassen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Juli 4, 2023 geantwortet mir fallen hier ein paar Dinge auf. Einmal das Verhalten im Büro. Sie will im Job professionellen Umgang! Hier einfach mal trennen zwischen Freizeit und Job. Selbst wenn ihr ne wilde Nacht voller Vögelei hinter euch habt, dann ist der Umgang im Büro am nächsten Tag trotzdem so wie immer! Lerne das! Verschwiegenheit ist wichtig wenn Du Kolleginnen Flachlegen willst. Am 3.7.2023 um 08:42 , Phileas schrieb: Jedoch kamen von ihr zu wenig Signale Sie soll Dir sagen/zeigen dass Du sie küssen darfst? Ach komm schon, es gibt viele Frauen die das nie tun werden. Die einfach passiv sind. Deshalb die gute, alte Regel: Du gehst (in angemessenem Tempo) bis zum Block. Kommt kein Block von ihr, dann ist es okay für sie. Du hast drei Treffen verstreichen lassen ohne ihr zu zeigen, dass Du sie begehrenswert findest. Ich fürchte, das Ding ist durch. Allein der Altersunterschied haut da rein. Sie erwartet einfach, dass ein Kerl (besonders einer, der 10 Jahre älter ist als sie) die Dinge in die Hand nimmt. Also, letzter Versuch: vereinbare ein Treffen, und da wirst Du nicht über ihre Urlaubsbegleitung oder solches Zeug reden, sondern Spaß haben, gemeinsam Lachen und sie Küssen! Wenn die Stimmung gut ist, dann nimmst Du einfach ihren Kopf in beide Hände und los. Fall sie nicht will, dann wird sie das zeigen, glaub mir. Und wenn sie das tatsächlich Blockt, dann ist alles wie vorher. Du hast nichts zu verlieren! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phileas 0 Beitrag melden Juli 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) Guter Input hier! Den Altersunterschied hatte sie mal von sich aus thematisiert. Aber eher als nicht so wichtig abgetan. Ihr Ex war auch in meinem Alter. Meinen Sohn wollte sie sogar schon mal auf ein Treffen mit einladen, ich habe das aber abgeblockt, da ich es für zu früh halte. Morgen wäre ein kleiner Firmenstammtisch. Sie wird auch dabei sein und hat dann den Rest der Woche frei. Vielleicht schaffe ich es ja, dass sie mit mir danach noch alleine weiterzieht. Wenn die Stimmung nicht so wirklich toll ist, schaue ich, dass ich nochmal mit ihr Wandern gehe. Das hat eigentlich ganz wunderbar funktioniert und sie hat auch gesagt, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Ob jemand anderes im Spiel ist, kann ich leider nicht herausfinden. Jedenfalls redet sie nicht darüber. Aber eigentlich hätte mich das ja auch nicht zu interessieren. Sie sagt, sie sei Single und entsprechend verhalte ich mich. Juli 4, 2023 bearbeitet von Phileas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5321 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Stunden, Phileas schrieb: Sie wird auch dabei sein und hat dann den Rest der Woche frei. Vielleicht schaffe ich es ja, dass sie mit mir danach noch alleine weiterzieht. Kannst du versuchen ... aber ... Sie scheint viel Wert darauf zu legen, dass die Arbeitskollegen nichts mitbekommen. Somit könnte sie ein "alleine weiterziehen" ggf. abblocken. Nur, damit das keiner mitbekommt. Da sie aber die folgenden Tage frei hat, solltest du versuchen dann ein Date mit ihr zu vereinbaren. Ihr habt mehr Zeit, man muss nicht nach den Kollegen schauen und ist auch in der Wahl der Location völlig frei. Deine Eskalation oder mindestens der Versuch wird dir alle weiteren Antworten liefern. Juli 5, 2023 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet Das was @Hexer sagt. Triff sie allein und komm in die Pötte! Bring sie zum lachen, sorg für gute Stimmung. Und dann wird eskaliert! Du bist der Mann. Du bist 10 Jahre älter. Sie wird das von dir erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 4.7.2023 um 14:18 , Phileas schrieb: Ob jemand anderes im Spiel ist, kann ich leider nicht herausfinden. Jedenfalls redet sie nicht darüber. Aber eigentlich hätte mich das ja auch nicht zu interessieren. Sie sagt, sie sei Single und entsprechend verhalte ich mich. MMn will die einfach, dass du endlich aus den Quark kommst. Sie scheint echt eine wahnsinnige Geduld zu haben. Gibt halt Frauen die sehr passiv sind. Manche setzen auch ein Pokerface auf obwohl sie total auf dich stehen. Unsicherheit ist da so ein Thema. Gehe also immer davon aus, dass die Lady auf dich steht und zieh durch. Juli 5, 2023 bearbeitet von seductionguru 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phileas 0 Beitrag melden Juli 6, 2023 geantwortet Hier kommt das Ende: Auf besagtem Stammtisch habe ich erfahren, dass sie seit etwa zwei Wochen ein Verhältnis mit einem 30 Jahre älteren Vorgesetzten hat. Damit habe ich sie dann abends per Whatsapp konfrontiert und für den nächsten Tag ein Treffen vorgeschlagen. Dort hat sie mir gegenüber die Geschichte bestätigt. Das laufe aber erst seit einer Woche. Sie sagt, dass sie sich bei mir nicht sicher gewesen sei, ob ich wirklich Interesse an ihr habe oder einfach nur ein netter Kollege sei. Ich habe ihr dann offen von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sie sehr mitgenommen und sie sagte, dass sie mit diesem Wissen vermutlich anders gehandelt hätte. Wir sind so verblieben dass wir uns auch weiterhin für Freizeitaktivitäten treffen und auch an einem gemeinsamen Kurzurlaub im August, der sowieso geplant war, halten wir derzeit noch fest. 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 482 Beitrag melden Juli 6, 2023 geantwortet 56-jähriger sticht 38-jährigen bei einer 26-jährigen aus. Es gibt also doch noch Success Stories für Ü50s 😉 Wie groß ist denn die Firma? Die bumst doch da anscheinend schon seit Jahre "in der Company" und hat nichtmal Skrupel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phileas 0 Beitrag melden Juli 6, 2023 geantwortet 😏 600 MA und sie ist erst ein Jahr dabei ohne Vorgeschichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Juli 6, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Phileas schrieb: Sie sagt, dass sie sich bei mir nicht sicher gewesen sei, ob ich wirklich Interesse an ihr habe oder einfach nur ein netter Kollege sei. Wir haben dir das gesagt, sie hat es bestätigt, wäre super wenn du das beim nächsten Hasen im Hinterkopf hast. Bevor du wieder rumeierst. vor einer Stunde, Phileas schrieb: Das hat sie sehr mitgenommen und sie sagte, dass sie mit diesem Wissen vermutlich anders gehandelt hätte. Das war nur Nettigkeit von ihr. Was sie wirklich empfindet ist eher: du fandest sie nicht toll genug um über deinen Schatten zu springen. Hak das ab, nimm die Erfahrung mit, lass das mit dem Urlaub und kümmere dich um andere Mädels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Juli 6, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, SMB schrieb: 56-jähriger sticht 38-jährigen bei einer 26-jährigen aus. Es gibt also doch noch Success Stories für Ü50s 😉 Lasst euch das eine Lehre sein: es gibt da draußen noch mehr Typen wie mich. Und wenn ihr den Ball durchlasst, dann werden wir verwandeln! 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1061 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, Phileas schrieb: Auf besagtem Stammtisch habe ich erfahren, dass sie seit etwa zwei Wochen ein Verhältnis mit einem 30 Jahre älteren Vorgesetzten hat. Damit habe ich sie dann abends per Whatsapp konfrontiert und für den nächsten Tag ein Treffen vorgeschlagen. Ich habe ihr dann offen von meinen Gefühlen erzählt. Und anschließend hast du dich wahrscheinlich zum Klimaschutz, auf die nächste Kreuzung geklebt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4577 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, SMB schrieb: 56-jähriger sticht 38-jährigen bei einer 26-jährigen aus. Es gibt also doch noch Success Stories für Ü50s 😉 Wie groß ist denn die Firma? Die bumst doch da anscheinend schon seit Jahre "in der Company" und hat nichtmal Skrupel. Hypergamie und Monkey Branching wie aus dem Lehrbuch. Der 26-jährigen kann man nichts vorwerfen. Die sucht jetzt, auf dem Zenit ihres SMV, einen soliden Beta-Provider. Der 56-jährige hat auch alles richtig gemacht. Scheint ordentlich Value zu haben, wenn eine 26-jährige Interesse für ihn bekundet. Aber der 38-jährige, eigentlich der ideale Kandidat für eine 26-jährige für LTR, Kinder etc., der muss sich gehörig an die Nase fassen. Wie man so lange rumeiern kann, ohne in die Gänge zu kommen, bis man das HB vergrault. Unverständlich. Darum an den TE für nächstes Mal: Lieber zu hart eskalieren und sie so verscheuchen als zu wenig zu tun und sie ebenfalls zu verscheuchen! 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phileas 0 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) Stimmt alles was ihr sagt. Ich werde jetzt aus den Fehlern lernen, weiter an mir selber arbeiten und mich anderweitig umsehen. Frage ist halt noch, wie ich mich auf der Arbeit ihr gegenüber verhalten soll. Ich sehe sie da jeden Tag, uns trennen nur zwei Büros. Da der erwähnte Vorgesetzte als Schürzenjäger mit entsprechenden Bettgeschichten bekannt ist, gebe ich den beiden maximal 3-4 Monate. Die Geschichte hat heute auch die Runde im Flurfunk gemacht. Die Reaktionen könnt ihr euch vorstellen. Ihren Ruf hat sie sich jetzt ganz schön ruiniert. Und rausgekommen ist alles, weil ihr Macker ein verfängliches Foto im Whatsapp-Status hatte. Meiner Meinung nach war das von ihm pure Absicht zum Angeben. Sieht sie aber anders. Ich habe hier auch von Boyfriend-Destroyern gelesen. Wäre das eine Möglichkeit? Juli 7, 2023 bearbeitet von Phileas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Phileas schrieb: wie ich mich auf der Arbeit ihr gegenüber verhalten soll wie bei nem Kumpel. Man lacht, labert und das war es. jetzt akzeptiere bitte, dass das vorbei ist! Du hast Fehler gemacht und deshalb eine(!) Chance verpasst. Jetzt lernst Du draus und machst es zukünftig hoffentlich besser. Besorge Dir Alternativen! Da draußen rennen Millionen unglückliche Hasen rum. Kümmere Dich um die! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2513 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Phileas schrieb: Sieht sie aber anders. Ich habe hier auch von Boyfriend-Destroyern gelesen. Wäre das eine Möglichkeit? Sag mal hast du einen an der Klatsche? Du wolltest dich doch anderweitig umsehen? Wegen dem Büro-Bunny wärst du dann das Flurfunkgespräch. Spätestens dann seid Ihr beide verbrannt. Die hat doch auch einen Schaden. Verhältnis mit Ihrem Vorgesetzten, mit dir in einem Kurzurlaub? Alle in der gleichen Firma/gleiche Abteilung? Ist die ne Wandertrophäe? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet Neee, die Dame ist ein Betriebs-Moped. Jeder, der ihr geeignet erscheint und es hinbekommt, darf ein paar Runden drehen. Der TE steckt da vermtl. tiefer drin, als ihm selbst bewußt/lieb ist. Auch, wenn ihm jetzt Ratschläge gegeben werden, wird er am Rückeroberungsplan festhalten. Ich sag nur, never fuck ... .......! Ist schon was Wahres dran. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) Wer nicht eskaliert der onaniert. Kann ja mal passieren. Verschwende keine Zeit mehr mit ihr! Oder du triffst dich mit ihr und vögelst sie endlich mal ordentlich. Aber dafür hast du nicht genug Eier Juli 7, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1061 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Phileas schrieb: Da der erwähnte Vorgesetzte als Schürzenjäger mit entsprechenden Bettgeschichten bekannt ist, gebe ich den beiden maximal 3-4 Monate. Es spielt keine Rolle wie lange es zwischen den Beiden laufen sollte, Am 6.7.2023 um 18:19 , Phileas schrieb: Auf besagtem Stammtisch habe ich erfahren, dass sie seit etwa zwei Wochen ein Verhältnis mit einem 30 Jahre älteren Vorgesetzten hat. Damit habe ich sie dann Abends per Whatsapp konfrontiert und für den nächsten Tag ein Treffen vorgeschlagen. Ich habe ihr dann offen von meinen Gefühlen erzählt. da du dich spätestens damit bereits selber disqualifiziert hast. Am 3.7.2023 um 08:42 , Phileas schrieb: Nun war sie eine Woche im Urlaub und mir gegenüber hat sie es immer so verkauft, dass sie alleine dorthin reisen würde. Nun hat sie mir gestern am Telefon gesteckt, dass sie doch nicht "so ganz alleine" gereist ist. Auf meine Nachfrage hin, mit wem sie denn verreist sei, antwortete sie nur "Andere Geschichte. Erzähle ich dir bei Gelegenheit". Mir kommt das natürlich seltsam vor. Einerseits schreibt sie ständig (auch eigeninitiativ, ich halte auch mal 2 Tage Funkstille) und schickt Fotos von sich aus dem Urlaub, andererseits verheimlicht sie mir, mit wem sie in den Urlaub gereist ist. Du bist nicht ihr potentieller Stecher, sondern der heimliche Verehrer im Hintergrund, welcher "in Tränen ausbricht" wenn sie als Single Frau mit anderen Männern verkehrt, und ihr dies obwohl ihr nie etwas miteinander hattet, anschließend unter die Nase hält, und Erklärungen ihrerseits einfordert, obwohl sie dir nicht das Geringste schuldet. Nach deinem Geheule ihr gegenüber bezüglich ihres Verhältnisses mit eurem Vorgesetzten welches dich nicht das geringste angeht, gestehst du ihr auch noch deine Gefühle, was dich alles in allem für jede Frau im höchsten Grade unattraktiv macht, und aus dem Genpool katapultiert! Die Sache ist bereits durch, daher ist jegliche weitere Mühe umsonst... Wenn du ihr weiter hinterher rennst, wirst du dich auch noch in nem halben Jahr über kommende Liebschaften ihrerseits ausheulen... Ihre Pussy ist was dich betrifft, bereits verschlossen und versiegelt... Juli 7, 2023 bearbeitet von platin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 157 Beitrag melden Juli 7, 2023 geantwortet Am 6.7.2023 um 18:19 , Phileas schrieb: Das laufe aber erst seit einer Woche. Sie sagt, dass sie sich bei mir nicht sicher gewesen sei, ob ich wirklich Interesse an ihr habe oder einfach nur ein netter Kollege sei. Ich habe ihr dann offen von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sie sehr mitgenommen und sie sagte, dass sie mit diesem Wissen vermutlich anders gehandelt hätte Und genau mit diesem Satz will sie dich in ihren Orbit locken. Du sucht die Schuld bei dir, denkst dir du hättest sie haben können wenn du mehr eskaliert hättest. Aber sie wusste ganz genau das du auf sie stehst, schon bevor du dich geoutet hast. Würde mich nicht wundern wenn sie dich als Plan B warmhalten will wenns mit dem Chef nicht klappt. Was mit dem Chef zu haben ist eine der größten Red Flags die es gibt. Ich hatte mal eine Kollegin die auch so war. Die hat mir irgendwann brühwarm erzählt das sie in ihrer beruflichen Laufbahn bereits in 30 Firmen arbeitete. Ganz stolz war sie darauf mit wirklich fast jedem Chef etwas gehabt zu haben. Jetzt rate mal was passiert ist. Alle diese Arbeits und Liebesverhältnisse endeten zum selben Zeiptunkt und gingen selten länger als drei Monate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5321 Beitrag melden Juli 8, 2023 geantwortet Am 6.7.2023 um 19:47 , Phileas schrieb: ohne Vorgeschichten Und das weißt du genau woher? Sie geht diskret vor. Solltest du doch inzwischen echt verstanden haben. Ist aber auch egal. Frag dich lieber, was das jetzt werden soll. Du triffst sie weiter … in der Hoffnung, dass sie sich doch noch für dich entscheidet? Dass er konditionell nicht auf ihrer Höhe ist und sie dann mit fliegenden Fahnen zu dir wechselt? Next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZombieSteiner 16 Beitrag melden Juli 8, 2023 geantwortet Hier wurde alles wesentliche bereits geschrieben, ich möchte nur einige Aspekte kurz vertiefen und verdeutlichen. Angst vor KC wtf?!?!?! Brauchst grüne Ampel omg. Dunkelgelb reicht aus ihr trefft euch gesondert alleine privat was noch kannst nach 10 Minuten zum 1. KC ansetzen. Bei der nächsten Frau. Wenns nicht so tragisch wäre slapstick: Nachdem deine attraction nahe 0 angekommen ist, das ding aus vielfachen Gründen (erstmal) durch ist gestehst du ihr deine Gefühle. Damit sie sich schlechtfühlt wahrscheinlich fucking hell. Realtalk: Du hast ein Problem. Du hast Gefühle für sie und auf Arbeit der supergau das muss schnellstes bereinigt werden. Lerne dringendst andere Frauen kennen sonst wirst du auf Arbeit schreckliche Fehler machen, onenitis kann man nicht kontrollieren. Und erstmal soweit beruflich möglich 0 Kontakt mit ihr bis du dich freigefickt hast meide die Alte scheißegal wie das ankommt du musst dich schützen. Wenn du das schaffst und guten vibe durch andere Frauen bekommst sehe ich eine realistische Cahnce dass ihre Muschi wieder für dich offen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen