Leider aktuell häufig das selbe Muster bei Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag Party. Zufällig allein reingestolpert.
Gut gelaufen. Zwei extrem besoffene, die gut und einfach gegangen wären, aber eben zu besoffen.
Deshalb etwas gewartet. 
Dann war eine da die gut aussah und ziemlich touchy war.
Wir waren bestimmt zwei Stunden Händchen haltend gegenüber gestanden
KC verkackt.....................

Danach das übliche, immer mehr ihrer Freunde sind aufgetaucht und haben uns vollgelabert.
"Ich wollte euch nicht unterbrechen."
"Du unterbrichst doch nie."

Ok. Hatte ich halt die Sache versemmelt.

Dann haben wir uns noch umarmt und ich habe gesagt ich gehe, weil
ich in der Situation kaum ertragen konnte, dass 10 ihrer Freunde um uns rumstanden.
Die männlichen Freunde hatten natürlich wenig interesse dass ich ihre Freundin küsse.
Wurden immer aufdringlicher, bringen Bier etc...

Also bin ich dann irgendwann zum Fahrrad und einfach los.

Sie schreibt mir "Warum sagst du nicht mal ordentlich tschüss"

Ich: "bist süß"

"ach ja. wie sehr"

"war mir ehrlich gesagt zu viel mit diesen random dudes um uns herum"
"habe ich mir gedacht... aber es sind meine Freunde. Dann hoffe ich dass wir uns bald wieder sehen" (hier klipp und klar für mich: natürlich sind es ihre freunde, aber die haben kein interesse daran, dass es mir gut geht oder dass ich meine Ziele verfolge! Wenn ich mit ihr 3 Monate zusammen bin, kann ich gerne Freund ihrer Freunde werden.)
"klar, ihr habt Stuck und duschen in den Räumen, küsschenemoji"
"wir sind gloreich."

schreibe ich ihr gestern: "sehen wir uns auf dem und dem Fest heute abend"
keinerlei reaktion von ihr...

heute ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab sie nur noch losgestoßen...

Hätte ich warten sollen, bis sie wieder schreibt?
Ist es fair von ihr einfach gar nichts mehr zu schreiben für einen Tag?

Es halt gerade ein Grenzgang bei mir, weil ich wenig emotionale Ressourcen habe um ewig zu
warten, wenn ich ein Angebot mache. Meine Emotionen sagen immer nur: nächste. Ich will eben aktuell einfach eine, bei der ich mich einigermaßen fallen lassen kann.

OK. Edit. Wenn man nochmal drüber nachdenkt ziemlich einfache lösung.

- definitiv, egal wie lieb sie schreibt, am nächsten Tag nicht schon Angebot sie wieder zu treffen, sondern zurück zu, ich schreibe ihr Dateangebot für in drei Tagen

- keine Küsschen emojis, oder andere nettigkeiten nachdem man kc verkackt, sondern mehr emotionale distanz, sie hängen lassen

- wenn ich das Gefühl habe, dass eine irgendwie bisschen schräg sein könnte (was teilweise so war), entweder gleich stehen lassen oder

- natürlich, wenn es sich richtig anfühlt, kuss versuchen

(so jetzt sind meine Gedanken geordnet zu der Sache. Weiß nicht ob man da von außen überhaupt viel dazu schreiben kann.)

bearbeitet von -Anighttrainmidnight-
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Dann haben wir uns noch umarmt und ich habe gesagt ich gehe, weil
ich in der Situation kaum ertragen konnte, dass 10 ihrer Freunde um uns rumstanden.

Wieso hast du sie nicht isoliert und dann nochmal zum KC angesetzt?

Und was genau bedeutet dein

vor 13 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

KC verkackt.....................

Was genau ist passiert, oder eben nicht passiert? Wieso stehst du 2 Stunden lang Händchen haltend mit einer HB auf einer Party rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie isoliert, aber trotzdem dann nicht zum kc angesetzt. War evtl etwas planlos. Hab sie in ihre Räumlichkeiten begleitet, wie wäre es denn dann weitergegangen? 

Ich hätte sie kurz wieder zu mir hergezogen. Vielleicht hätte ich sagen können, "komm nochmal her" 

vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Was genau ist passiert, oder eben nicht passiert? Wieso stehst du 2 Stunden lang Händchen haltend mit einer HB auf einer Party rum?

Naja also ich hab ihr durch die Haare gestriffen, das volle Programm. 

Ich denke der Punkt war dass ich durchgehend versucht habe sie mit hoch intelligenten Dingen zu belustigen. Was auch größtenteils geklappt hat. Das nächste Mal lasse ich das Gespräch ausebben und versuche es einfach sie zu küssen. 

Deine Frage ist wohl rethorischer Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

das volle Programm

Das volle Programm? Ohne KC? Ich bin verwirrt. 

An deiner Fähigkeit, Dinge verständlich zu erklären, könntest du evtl. arbeiten.

Du hast also zwei Stunden den Clown gegeben. Und sie hat auch gelacht. Wenigstens. 

Sexuelle Anziehung? Ihr Interesse an dir geweckt? Ihr Gelegenheit gegeben dich zu vermissen?

Du scheinst wenig locker zu sein, mimst ihr gegenüber den Coolen. Innerlich total angespannt, sogar beim Texten. Woher dieser Drang eine kennenlernen zu müssen, bei der du dich fallen lassen kannst? Klingt eher wie „… bei der ich meine Maske fallen lassen kann.“ Bist du denn mit dir selbst im Reinen? 

Wenn sich die Perle nicht inzwischen gemeldet hat, kannst du es locker in zwei Wochen nochmal versuchen. Solange lernst du andere Frauen kennen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Hätte ich warten sollen, bis sie wieder schreibt?
Ist es fair von ihr einfach gar nichts mehr zu schreiben für einen Tag?

Es halt gerade ein Grenzgang bei mir, weil ich wenig emotionale Ressourcen habe um ewig zu
warten, wenn ich ein Angebot mache. Meine Emotionen sagen immer nur: nächste. Ich will eben aktuell einfach eine, bei der ich mich einigermaßen fallen lassen kann.

OK. Edit. Wenn man nochmal drüber nachdenkt ziemlich einfache lösung.

- definitiv, egal wie lieb sie schreibt, am nächsten Tag nicht schon Angebot sie wieder zu treffen, sondern zurück zu, ich schreibe ihr Dateangebot für in drei Tagen

- keine Küsschen emojis, oder andere nettigkeiten nachdem man kc verkackt, sondern mehr emotionale distanz, sie hängen lassen

- wenn ich das Gefühl habe, dass eine irgendwie bisschen schräg sein könnte (was teilweise so war), entweder gleich stehen lassen oder

- natürlich, wenn es sich richtig anfühlt, kuss versuchen

Erstmal ne grundsätzliche Angelegenheit. Du schreibst was von Fairness. Echt jetzt? Das verrät schon mal ne Menge über dich. Fairness ist gleichzusetzen mit Gerechtigkeit. Es heißt "Niemals empört etwas mehr als Ungerechtigkeit". Du hast dich also ungerecht behandelt gefühlt? Deine Vorstellung von einem angemessenen Verhalten von ihr, war also eine andere, als sie an den Tag gelegt hat und das hat dich enttäuscht. Mit anderen Worten, ihr Verhalten, hat dich zu inneren und äußeren Verhaltensweisen veranlasst. Somit bist du grundsätzlich leicht zu manipulieren, ist dir das klar? Außerdem wirst du von solchen Erwartungen und deren "Nichteinhaltung" emotional hin- und hergeworfen. Damit muss Schluss sein. Ändere deine Einstellung ansonsten wird es jeder HB, an der du auch nur einen Hauch Interesse hast, möglich sein, dich in ein Meer von ausweglosen Situationen hineinzutreiben. Merke dir: Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut, oder nicht tut, sondern über die eigene Erwartung an den anderen. Gehen wir weiter...

Du schreibst: keine Küsschen Emojis, oder andere Nettigkeiten nachdem man KC verkackt, sondern mehr emotionale Distanz, sie hängen lassen...        Echt jetzt? Du verkackst es und willst sie dann hängen lassen? Du schreibst, du besitzt nur wenig emotionale Ressourcen um ewig zu warten, wenn du ein Angebot machst. Du meinst also, wenn du ein Angebot machst muss eine von dir ausgesuchte HB augenblicklich sich in Bewegung setzen und darauf eingehen, weil du sonst, was...bitte..tust? Frag dich mal selber: Klingt das nach Augenhöhe?  Jede Frau mit gesundem Selbstbewusstsein wird dir einen Vogel zeigen, und das mit Recht! Mir zeigt dass, das du wenig Respekt für den Umgang mit den HB`s mitbringst und leider auch wenig psychische Widerstandskraft besitzt. Das heißt, du solltest an deiner Resilienz arbeiten, damit es dir irgendwann möglich sein wird, ein Angebot zu machen ohne innerlich eine Angespanntheit damit zu verbinden, die dich zu unüberlegten Handlungen treibt. Man(n) macht ein Angebot und wartet geduldig ab! In der Zeit dazwischen hat Man(n) zu tun, oder einfach weitere Dates. Damit erübrigen sich dann alle von dir genannten Vorstellungs-Punkte wie auf "emotionale Distanz" etc.pp. zu gehen. Wird nicht nötig, weil Man(n) dort nicht hineingeht.

Du schreibst, du suchst aktuell eine HB, bei der du dich einigermaßen fallen lassen kannst. Denke bitte über diesen Satz und seine Voraussetzungen noch einmal ganz angestrengt nach. Bei dem, was du uns über deine Erwartungen und erwünschten Handlungsweisen bezüglich der angesprochenen HB`s erwartest, wo da bitte ist dein Entgegenkommen, damit eine HB sich bei dir fallen lassen kann? Wenn du keine Voraussetzungen dafür mitbringst, warum erwartest du es dann von den Frauen? Sich fallen lassen, hat etwas mit Vertrauen zu tun. Mit deinen Einstellungen und deinen Vorstellungen wirst du das bei den Frauen nicht aufbauen können. Ich denke das weißt du auch, bei näherer Betrachtung. Vertrauen aufzubauen ist eine Emotion, die längere Zeit in Anspruch nimmt, als du den Frauen gewährst. Merke dir: in der Regel bekommt man nur das zurück, was man bereit ist selber zu geben. Und zum Schluss, ein verkackter KC passiert allen. Selbst den Besten unter uns. Na und? Wenn man das merkt, dann nimmt man einfach da den Faden wieder auf, wo man ihn verloren hat. Wenn man das aber natürlich als Beinbruch sieht, entsteht genau in diesem Moment ein Hindernis, das man sich durch die eigenen Gedanken geschaffen hat und man(n) zieht "innerlich" den Schwanz ein. Dein Umgang in den betreffenden, von dir geschilderten Situationen hätte auch anders ablaufen können. Geh mit solchen Situationen anders um, dann zeitigst du auch andere Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden