Weiteres Vorgehen bei Stripperin? Nach N-Close kein Treffen..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Gleich noch ein Thread hinterher:

Besteht noch Hoffnung?

Ich hab vor 4 Monaten eine Stripperin vom Dollhouse aufgerissen, Number Close, HB 9..

Sie wohnt aber in Berlin, kommt nur zum arbeiten an manchen WE'n nach Hamburg.

Problem: Noch nie getroffen!

Ich hab ihr bisher 4 mal geschrieben, es kam jeweils ne antwort, meist sowas wie, ich kann nicht, bin nicht in hamburg, würde gerne etc.. Ich will ihr nicht hinterherlaufen, desegen schreibe ich nur 1x im monat, denn von sich aus schreibt sie nicht! EInmal hab ich sie angerufen, 5 minuten ziemlich trockenes gespräch. Ich musste gespräche leiten, treffen überhaupt ansprechen. Sie meinte, "wenn ich in hamburg bin, meld ich mich bei dir".

Obwohl im dollhouse und in den sms war sie ziemlich attracted, hat von sich aus DHV versucht...

Soll ich sie gleich abschreiben, oder könnt ich noch irgendwas machen?

Wär für Ideen dankbar, so ne heiße Mieze lässt man nicht so schnell gehen..

Ok Jungs, viel Spaß noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es... wenn mal Attraction da war ist sie längst verflogen (auch durch Rumgeschreibe...)

->Next

Wenn sie wider Erwarten doch ein Treffen will wird sie anrufen, bis dahin brauchst du keine Energie mehr in sie investieren/verschwenden. Leb also einfach dein Leben weiter wie vorher und vergiss sie ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Vergiss es... wenn mal Attraction da war ist sie längst verflogen (auch durch Rumgeschreibe...)

->Next

Wenn sie wider Erwarten doch ein Treffen will wird sie anrufen, bis dahin brauchst du keine Energie mehr in sie investieren/verschwenden. Leb also einfach dein Leben weiter wie vorher und vergiss sie ;)

mfg

Capricorn

Jo, hab ich auch befürchtet, dass die Attractions durch dieses Scheiß nervige herumgeschreibe verschwindet.

Wenn man sich aber vornimmt, da noch irgendwas zu starten, das ist ja die Herausforderung, was kann man da noch machen.. Echt schwierig, aber ich weiß halt, unmöglich ist bei den Frauen nix.. Und wenn ´so ne heiße Frau wie sie sich garnicht treffen will, schreibt sie auch nicht. Miss Stripperin schreibt ja..

Verdammt! Scheiß Situation....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie noch drei mal anrufst, machst du dich nur zum Affen.

Darum lass es bleiben. Ist ja auch eh noch nix gelaufen.

Du kannst sie ja wieder anrufen wenn du mal zufällig in Berlin bist.

oder such dir ne neue Stripperin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also ich denke du kannst vergessen ein Stripperin per SMS aufzureissen wenn die Attraction mal weg ist. Höchstens telefonisch aber das ist schwer finde ich.

Du siehst nicht was du für ein Chance bei diese Stripperin hast. Wenn du Sie bei einer Streetgame aufgerissen hättest wäre jetzt das Spiel vorbei, weil die Attraction weg ist und du Sie wahrscheinlich nie wieder sehen wirst . Aber du weisst wo Sie arbeitet also ich würde wiedermal hingehen und Ihr zeigen was ich für ein tolle Type bin und was mich von all diesen notgeilen Typen unterscheidet. Und das kann man machen in dem z.b.s Ihre im Club nichts bezahlt sag gehen wir irgendwo anders hin wenn du fertig bist dort gebe ich dir gerne eine aus oder so was in der art. Aber das musst du schon richtig formulieren wieso du das nicht machst sonst denkt Sie von dir, dass du ein Geizkragen bist und das ist einiges schlimmer als ein notgeile Type. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden