24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu in dem Thema Pick Up und hätte da ein (evtl. nur in meinem Kopf vorhandenes) Problem.

Ich bin 27 und wohne, aufgrund meiner Meisterschule, wieder bei meiner Mutter, weil ich meine alte Wohnung mit dem Bafög nicht unterhalten hätte können. 
Wird das für mich ein Hindernis sein um HBs zu pullen oder exestiert dieses „Problem“ nur in meinem Kopf?

Wenn dem so ist, hättet ihr Tipps für mich wie ich damit umgehen kann und wie ich trotzdem HBs closen kann?

MfG

prodbystelio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Nein mach dir da keine Sorgen. Du kannst genauso viel Ficken wie sonst auch. Klar wird das erstmal für viele Frauen ein abturn sein, mit 27 bei Mama zu wohnen ist halt nicht selbstverständlich. Aber ey, das hat seine berechtigung. Schließlich bist du ja kein Fauler Hund. Es kommen bessere Zeiten.

An deiner Stelle würde ich das Thema auch gar nicht groß anschneiden. Gar nicht ansprechen, außer sie fragt halt nach. Kurz erklären und ende aus, brauchst dich nicht rechtfertigen. So lernen dich die Frauen erstmal richtig kennen und können über das Hotel Mama hinweg sehen. Alle wirst du nicht bekommen

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, prodbystelio schrieb:

Hey Leute,

ich bin neu in dem Thema Pick Up und hätte da ein (evtl. nur in meinem Kopf vorhandenes) Problem.

Ich bin 27 und wohne, aufgrund meiner Meisterschule, wieder bei meiner Mutter, weil ich meine alte Wohnung mit dem Bafög nicht unterhalten hätte können. 
Wird das für mich ein Hindernis sein um HBs zu pullen oder exestiert dieses „Problem“ nur in meinem Kopf?

Wenn dem so ist, hättet ihr Tipps für mich wie ich damit umgehen kann und wie ich trotzdem HBs closen kann?

MfG

prodbystelio

Sag halt, du hast ne Köchin und ne Putze, die bei dir wohnen darf, weil sie sich keine eigene Wohnung leisten kann.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Meiner Mutter ist es einfach wichtig, dass nur gute Frauen zu mir kommen. Und dass sie möglichst laut kommen wenn sie kommen. Du bist doch laut, wenn du kommst, oder? Falls nicht, kann ich dich leider nicht mitnehmen!“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Du bist doch laut, wenn du kommst, oder? Falls nicht, kann ich dich leider nicht mitnehmen!“

Frauen dissen und sich selbst für zu gut halten funktioniert in 2023 nicht mehr. Vielleicht bei Frauen mit massiven Selbstwertproblemen. Die sollte man aber erst recht nicht so behandeln, außer ihr Selbstwertproblem ist, dass sie sich selbst für was besseres hält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sym schrieb:

Frauen dissen und sich selbst für zu gut halten funktioniert in 2023 nicht mehr. Vielleicht bei Frauen mit massiven Selbstwertproblemen. Die sollte man aber erst recht nicht so behandeln, außer ihr Selbstwertproblem ist, dass sie sich selbst für was besseres hält.

Ah, das ist abhängig wie man es sagt (mit Humor natürlich!) und wie das HB drauf ist (DTF? Sehr interessiert oder nur vages Interesse, sucht das HB nur selbst was Lockeres oder eher was ernstes) und was das HB erwartet (HG: Auto?, Beruf?, Hobbies?, Wohnung? etc.). Kann man also nicht pauschal sagen und wichtig ist nur, es spielerisch, humorvoll und locker zu bringen. Ein HB was Bock hat, wird dann einen, zur Not, zu sich einladen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Das ist kein Dissen. Das ist Augenzwinkern und ein bisschen Dominanz. Also ganz was anderes.

Natürlich muss man jederzeit für bereit sein, dass es nicht klappt.

Aber das muss der TE sowieso - immerhin heißt er Howard Wolowitz und lebt bei seiner Mutter.

HOWIEEEE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich mache Meisterschule, um meine beruflichen Ziele pushen zu können. Deshalb lebe ich vorerst bei meiner Mum, sie supportet mich einfach super"...

Sollte für eine brauchbare HB ganz ordentlich klingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Das ist kein Dissen. Das ist Augenzwinkern und ein bisschen Dominanz. Also ganz was anderes.

Natürlich muss man jederzeit für bereit sein, dass es nicht klappt.

Aber das muss der TE sowieso - immerhin heißt er Howard Wolowitz und lebt bei seiner Mutter.

HOWIEEEE!!!

Weiß nicht, was daran Augenzwinkern sein soll, die Bett-Fähigkeiten einer Frau in Frage zu stellen. Man kann vieles in Frage stellen, aber nicht Dinge für die Menschen nichts können, stolz darauf sind oder an ihre Würde gehen. Du kannst einer leidenschaftlichen Weinliebhaberin nicht sagen, dass ihr ausgewählter Wein nur was für hartgesottene ist. Ich seh das immer wieder hier im Forum. Dieses Motto "Dominanz durch runtermachen". Das ist nicht männlich und auch nicht nett. Wahre Führer ziehen andere zu sich herauf. 

Was wäre denn, wenn ne Frau dir sagt, an deinen Bett-Fähigkeiten musst du noch arbeiten, wohlgemerkt mit einem Augenzwinkern? Das macht man nicht. Und wenn dich das auch nur ein bisschen stört, ist es bei einer Frau 100 Mal schlímmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Sym schrieb:

Du kannst einer leidenschaftlichen Weinliebhaberin nicht sagen, dass ihr ausgewählter Wein nur was für hartgesottene ist.

Bitte keine Metaphern benutzen die in Bereichen angesiedelt sind, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Was wäre denn, wenn ne Frau dir sagt, an deinen Bett-Fähigkeiten musst du noch arbeiten, wohlgemerkt mit einem Augenzwinkern? Das macht man nicht. Und wenn dich das auch nur ein bisschen stört, ist es bei einer Frau 100 Mal schlímmer.

du darfst nicht vergessen, dass Frauen nicht solche pussys sind wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

„Meiner Mutter ist es einfach wichtig, dass nur gute Frauen zu mir kommen. Und dass sie möglichst laut kommen wenn sie kommen. Du bist doch laut, wenn du kommst, oder? Falls nicht, kann ich dich leider nicht mitnehmen!“

Pardon, aber wenn mir das ein Mann sagen würde der noch bei seiner Mutter lebt, würde ich mich fragen ob da nicht evtl. eine unangemessene Mutter-Sohn Beziehung vorhanden ist.

Sicher ist das als Witz gedacht, aber ich kann mir nicht mal den größten Chad vorstellen, der das glaubwürdig und nicht cringe rüberbringt.

Genau so wie das hier, nur in eine andere Richtung:

vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Sag halt, du hast ne Köchin und ne Putze, die bei dir wohnen darf, weil sie sich keine eigene Wohnung leisten kann.

Klingt für mich nach einer respektlosen Einstellung der Frau gegenüber, die dich zu Hause wohnen lässt und im Rahmen der Haushaltstätigkeiten entlastet.

Spricht für mich für keine guten Qualitäten in einem Mann.

@TE, ich denke es kann sinnvoll sein, die ersten Treffen eher zum Mädel oder in ihre Umgebung zu verlegen. Bei Gelegenheit kannst du immernoch am Rande erwähnen, dass du für Zeitraum X zu deinem Mutter gezogen bist. Für das Mädel sollte es nicht so rüber kommen, als würdest du dich von Hotel Mama durchfüttern und komplett durchfinanzieren lassen und du zu Hause nur die Beine hochlegst.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Pardon, aber wenn mir das ein Mann sagen würde der noch bei seiner Mutter lebt, würde ich mich fragen ob da nicht evtl. eine unangemessene Mutter-Sohn Beziehung vorhanden ist.

Sicher ist das als Witz gedacht, aber ich kann mir nicht mal den größten Chad vorstellen, der das glaubwürdig und nicht cringe rüberbringt.

Genau so wie das hier, nur in eine andere Richtung:

Klingt für mich nach einer respektlosen Einstellung der Frau gegenüber, die dich zu Hause wohnen lässt und im Rahmen der Haushaltstätigkeiten entlastet.

Spricht für mich für keine guten Qualitäten in einem Mann.

@TE, ich denke es kann sinnvoll sein, die ersten Treffen eher zum Mädel oder in ihre Umgebung zu verlegen. Bei Gelegenheit kannst du immernoch am Rande erwähnen, dass du für Zeitraum X zu deinem Mutter gezogen bist. Für das Mädel sollte es nicht so rüber kommen, als würdest du dich von Hotel Mama durchführen und komplett durchfinanzieren lassen und du zu Hause nur die Beine hochlegst.

War auch ein Witz. Also als Witz hier im Forum, nicht um vor der Frau witzig zu sein 😉 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

War auch ein Witz. Also als Witz hier im Forum, nicht um vor der Frau witzig zu sein 😉 

Ah, oh sorry. Mittlerweile weiß man das hier nicht mehr so genau...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damaliges Date 2 mit meiner jetzigen Amiga.
Kommt irgendwie von einer Heiltante und sich entgiften lassen,
meinte, Nieren, Leber etc alles wieder jungfräulich.
Ich meinte, wunderbar, ein billiger Suff, du bist eingeladen.

Leute, Kirche im Dorf lassen oder fliegt zum Lachen in ein
anderes Land.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren wie ihr das so mit der Location handhabt. Ich wohne ebenfalls noch bei den Eltern. Ich merke immer wieder beim Dating, dass ich Sie nicht zu mir mitnehmen kann, und viele Mädels, besonders aufgrund aktueller finanzieller Markt Situation, auch in WGs oder Eltern leben.. Aber klare Kommunikation beim zweiten Date : "lass uns ein Hotelszimmer nehmen", wirkt auch irgendwie billig.. besonders bei Date 3, 4, 5, 6, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stellt sich die Frage, wo man lockerer unterkommt? Sind deine Eltern z.B. viel unterwegs, ist das doch kein großes Ding, eine mitzubringen. Besser als zu den Damen mitzugehen, wo du noch die potentiellen in-laws kennenlernen musst mit dem Date, was sich sonst erstmal noch aufschieben ließe.  Oder sie sich womöglich noch ein Zimmerle mit ner kleinen Schwester teilen muss oder so. Wenn deine "Unterkunft" da besser dasteht, dann nimm sie halt mit zu dir.

Aber über kurz oder lang solltest du dich doch mit dem Gedanken einer eigenen Bude anfreunden. Randlage ist meist günstiger als Innenstadt. Ja, nicht optimal, wenn man an der Peripherie wohnt, weil man noch mit Öffis in die Stadt reinfahren muss. Aber da du, @Rimex123, ja den Punkt mit der finanziellen Lage erwähnst, nehm ich an, die Wohnsituation bei den Eltern ist nicht 100% selbstgewählt und die finanziellen Mittel jetzt nicht so gut sind. Frage wäre, gehst du arbeiten? Gibts Wohnungen, die in der Randlage zur Stadt deutlich günstiger sind als Innenstadt? Warmmiete nicht mehr als ca. 1/3 des Gehalts, nach Abzug aller fixen Kosten noch ein angenehmes Plus. Und selbst, wenn das erstmal nur so ne 1-Zi Bad Küche Kombi ist. Kann man auch mehr oder weniger herrichten, dass sich die Ladies wohlfühlen und muss auch nicht viel kosten. Außerdem ist ne kleine Bude auch easy sauber zu halten, zumal dir nix anderes übrigbleiben wird, da der Platz ja dann nicht so üppig sein wird. Aber bedenke immer: du kannst mit eigener Bude punkten, gerade bei Dates mit Mädels, die noch zu Hause wohnen. Für die Liebe und für Sex ist bekanntlich auch in der kleinsten Hütte Platz ;-)

Und du musst kein Hotel vorschlagen. Manche reagieren da auch recht eigen, wenn man da regelmäßig einkehren würde aber sich eine von zwei Parteien regelmäßig ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken geht ohne Probleme zumindest bis sie das erste mal bei dir ist. Danach springen einige schon ab ( turnt sie schon sehr ab). Nur die wenigsten lassen sich davon nicht abschrecken. Richtung ltr usw. wird’s dann echt schwierig da du hier deutlich hinter die Konkurrenz zurückfällst. Sowas machen nur Frauen mit die voll auf dich stehen oder verliebt sind 😏
Das Problem und die Hemmungen sind aber bei dir schon da  sonst würdest es ja hier nicht schreiben. 

ich würde es nicht aktiv erwähnen und wenn die nachbohrt ehrlich antworten….

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Meisterschule nicht parallel zum Job? Kenne im Bekanntenkreis niemanden, der das Vollzeit gemacht hat..

also bevor ich mit Ende 20 bei Mutti wohne

bearbeitet von Matt_11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Matt_11 schrieb:

Warum die Meisterschule nicht parallel zum Job? Kenne im Bekanntenkreis niemanden, der das Vollzeit gemacht hat..

also bevor ich mit Ende 20 bei Mutti wohne

hmm kA, vielleicht wollte er es schnell fertig haben. Aber ich bin auch eher für nebenher. Oder TE kommt vielleicht mit der Koordination von Meister und Job nicht klar und dachte halt, lieber Prio 1 für Meisterschule oder auch, dass es vielleicht in seiner Umgebung keine Möglichkeit für berufsbegleitende MS gibt sondern nur Vollzeit oder gar nicht. Aber wenn die Wahl besteht, würd ichs auch nebenher machen. Nachteil: man hängt länger dran, weil man nicht 100% Zeit dafür hat sondern eben auch 8-10 h für Job draufgehen, Vorteil: weiter Geld verdienen und am Schluss noch nen Meister, auch wenn das dann 1-2 Jährchen länger dauert. Ganz ehrlich, der Vorteil springt direkt ins Gesicht, der für berufsbegleitend spricht. Wenn es sich irgendwie machen lässt, TE, sattle lieber auf berufsbegleitend TZ Meisterschule um und such dir was arbeitstechnisch. Umso schneller kannste dir ne eigene Butze suchen, dann stellt sich das Problem gar nicht.

Andererseits, die HBs die ihn dafür belächeln und aussortieren, die kann er eh in die Ecke stellen, die sind kein Verlust. Ob F+ oder LTR, da sollte man Frauen eher in sein Leben lassen, die sich daran nicht stören. Die andere Kategorie, die das abturn findet, was wissen die denn schon, was es heißt, ein Opfer zu bringen für seine Ziele? In dem Falle halt die Eigenständigkeit der eigenen vier Wände und wenn er seinen Meister hat, kann er durchaus nach hinten raus bessere vier Wände haben. Das für den Fall, dass es keinen anderen Weg als Vollzeit Meisterschule gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt sehr viele Männer, die ihre Bindung Mutter nicht gelöst haben. Klingt  ungesund, wenn man mit 27 noch bei Mutter wohnt.
vorteilhaft ist das wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, das ist ja nicht immer zwingend die Bequemlichkeit, das warme Nest zu verlassen. Manchmal hat es eben andere naheliegende Gründe. Wobei man sich aber auch Möglichkeiten schaffen sollte, eine Entscheidung zugunsten der Eigenständigkeit zu treffen. Es soll aber eben auch Frauen geben, die, wenn man es aus wirtschaftlichen Gründen erstmal nach hinten verschiebt, sich eine eigene Bleibe zu suchen, einen unterstützen oder wenigstens Verständnis haben. Das sind die guten Frauen. Alle, die keins haben, kann man auch gleich zum Teufel schicken, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden