daygame O.G. stellt sich vor

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser,

ich game seit März 2017 fast nur daygame. Q3 2020 bin ich in LTR geflohen weil ich auf die Covid-Einschränkungen keinen Bock hatte. War on-off Beziehung mit letztem cut Anfang Juni. Bin das erste Mal seit vor Corona wieder extrem motiviert und sehe daher keinen Anlass wieder in die(se) ltr zu gehen.

Grund für meine Anmeldung hier ist dass ich paar online-socials brauche, die den gameblast auf mein resensibilisiertes Gehirn abferdern. Bin gerade einfach nur leer nach heute 11 sets mit 1 idate da tun die paar Zeilen hier sehr gut. Ein paar allgemeine Zeilen zur Verführerszene.

Der pickup-Markt richtet sich überwiegend an Anfänger weil fast nur Anfänger im game sind gibt halt nur wenige die Jahre dabei bleiben. Anfänger haben es häufig an sich zu übertheoretisieren wegen aa da tut dieses Forum hier sehr gut das zu bedienen und das ist o.k. IMO ist so viel Theorie konsumieren nur angesagt wenn du subpar Aussehen hast dann kann ich das nachvollziehen. 

Sonst hat man sich grob an die 90/10 zu halten wenn man guten output haben will. Den pimpvibe  kriegst du nur durch viel facetime d.h. Qualitätsenergie von verschiedenen immer neuen Frauen und das mehrmals die Woche jede Woche nur so strahlst du die virtuelle preselection aus die ich so liebe, d.h. du hast zwar keine Frauen neben dir aber der Frau erscheinen neben dir Geisterfrauen erzeugt durch dein vibe das ist modernes game fokus auf vibe nicht auf lines.

Daygame macht die Ansichten über die Jahre rechts wer das nicht anerkennt ist ein Blender oder hat nicht genug game gemacht. Die Gnadenlosigkeit der Straße, die Rücksichtslosigkeit des weiblichen feedbacks, die Erkenntnis dass außer dir niemand helfen kann deine Angst zu überwinden dass du zu funktionieren und dich in allem zu verbessern hast wenn du Erfolg haben willst ist neoliberal-konservative politische Grundüberzeugung.

Ich bin nicht radikalisiert aber kenne gamer die game so rechts gemacht hat dass sie das Land verlassen haben weil game sie so rechts gemacht hat dass sie den herrschenden politisch eher linken Grundtenor nicht mehr aushielten.

Mache übrigens nur wenig nightgame, weil die Frauen auf der Straße attraktiver, nüchterner und freundlicher sind und auf date +1 aussehen was beim nightgame umgekehrt ist. 

Fragen von nichtgamern zu einer einzelnen Frau also allgemeine Verführungsfragen sind hier der Renner. Ich spare mir erstmal das zu beantworten weil in 98% die Antwort wäre "sei mehr savage" "next" oder "freeze" was die Leute nicht hören möchten. Grundsätzlich soll man keine Fragen stellen sondern selbst ausprobieren was man für richtig hält bis man seinen authentischen Weg gefunden hat der dir und Frauen gefällt konkrete Ratschläge bringen meist nichts weil das nicht auf die Person passt und den Fragesteller zum inkongruenten alien machen würde. Im Übrigen mag ich den Satz von Krauser dass wenn bereits ein Feuer brennt lass es sein weil du bei Löschung meist mindestens ein neues Feuer verursacht. Dass du allein eine Frage zu einer einzelnen Frau stellst allein dieser Akt implantiert neediness und unbotmäßige Verkopfung in dir das ist einfach zu viel invest das zu fragen und dann die Antworten und Repliken durchzumähen und abzuwägen. Dennoch sei ihnen gegönnt, wenn sie die Erörterung ihres Problems beruhigt und entlastet denke das ist der Hauptnutzen dieses Forums.

Was field report angeht könnte ich das audio einer sdl-sequenz aus letztem Monat (Buchladen-McDonaldsCafé-outdoor location 1-outdoor location 2...) verlinken aber das infield geht über 3 Stunden und ich würde es mir daher selbst nicht reinziehen weiß auch nicht ob das hier erlaubt ist falls ja würde ich vielleicht einen idate close aus letztem Monat reinstellen das set dauert 3 Minuten. Groß Berichte schreiben werde ich nicht. 

Rat an ambitionierte Neugamer. Erstmal 1500-2000 sets ballern dann in die Diagnose gehen was von deinen inner-game Problemen stehengeblieben ist was die sets nicht weggebrannt haben diese Probleme ernst nehmen und wenn erforderlich nicht scheuen sie mit professioneller Hilfe zu bearbeiten.

LG ZombieSteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mache hier mal zu. Gib dir bitte bei deinen Threads und deinen Antworten in Zukunft mehr Mühe das der Leser auch nachvollziehen kann was du eigentlich vermitteln willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.