22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems 

Mahlzeit Leute, ich hole etwas aus.
lch hatte mich vor kurzem von meiner Ex nach 3 Jahren Beziehung getrennt, aus gewissen Gründen hat es einfach nicht mehr funktioniert.
Ich bin über sie hinweg also alles kein Problem. Auf meiner Arbeit gibt es eine Kollegin, die schon seit einiger Zeit ein gehobenes Interesse an mir zeigt und da ich nun single bin why not( don’t fuck the company…)
Das erste Treffen fand gleich bei ihr statt mit viel Kino und guten Gesprächen bis zum KC 

2. Date haben wir die Stadt etwas unsicher gemacht, den ein oder anderen Drink geplättet und sind bei mir gelandet. Eskalation bis ich ihre Brüste geknetet habe. Weiter ging es nicht, da sie es verbal und körperlich nicht zuließ. Hab souverän drauf reagiert und mehr auf comfort geachtet
Zwischen 2/3 Date telefoniert und sie meinte, sie wäre komisch und da wären Dinge die sie belasten…
Bin am Telefon nicht groß drauf eingegangen, hab ein Treffen klar gemacht und fertig.
3. Treffen Sie erzählt, dass sie bedenken hat, da ich frisch aus einer Beziehung komme und sie Gefühle hat
Ich sagte ihr, dass ich nicht auf ONS aus bin und einfach gucken möchte wohin das führt(also kennenlernen…) und das von meiner Seite aus auch Gefühle im Spiel sind aber man sich trotzdem erst besser kennenlernen muss…
Sie erzählt mir anschließend noch, dass sie noch nie ein Freund hatte und dementsprechend kein Sex(stört mich nicht wirklich)

4. Treffen kam es zum Sex der jetzt natürlich nicht extrem gut war aber doch sehr befriedigend. Danach noch gekuschelt…

5. (welches sie vorher flakte und keine Alternative vorschlug. Ich sagte einfach ein anderen Termin an ohne auf den Flake einzugehen) Beim Treffen kam es erneut zum Sex welcher besser war und sie augenscheinlich auch sehr genoss, danach noch Aktivitäten unternommen

WhatsApp-Kontakt war am Anfang recht viel aber ich hatte ihr auch gesagt, dass ich nicht so der Schreiber bin.
Nun zu den Problemen:
Sie ist nun etwas mehr als eine Woche im Urlaub und von ihr aus kam einfach nichts.
Meiner Meinung nach gibt man zumindest ein kleines Lebenszeichen von sich, wenn man an einer Person Interesse hat

Nach 3 Tagen hatte ich ihr einfach nur eine Dateansage und schönen weiteren Urlaub gewünscht
Paar Tage später kam nur, dass sie dort schon was mit ihrer Familie geplant hat. Kein Gegenvorschlag 

Mir ist aufgefallen, dass immer ich die Initiative für ein Treffen ergreifen muss. Ein Vorschlag oder Gegenvorschlag kam
bis jetzt noch nie von ihr.
Komme mir halt selber blöd vor bei einem Flake nach noch einem Treffen zu fragen.
Auf der anderen Seite sind die Treffen immer sehr schön gewesen und es harmoniert wirklich gut.
Alternativen habe ich und bis jetzt bin ich ihr auch nicht groß hinterher gelaufen. 
Ich will das ganze nicht überanalysieren, entweder ist meine attraction irgendwo verloren gegangen oder sie ist wirklich sehr passiv( dachte das ändert sich ggf. nach dem ersten mal und danach)
an fehlender Eskalation kann es zumindest nicht liegen 
Würdet ihr nach dem flake(mit guter Ausrede) ohne Gegenvorschlag erst mal den Ball flach halten oder noch eine Ansage drauf setzten.
Ich brauche keine Bestätigung durch sie nur kenne ich so ein sehr passives Verhalten von Frauen die on sind nicht
bearbeitet von Raveinput

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist nicht unwahrscheinlich dass sie einfach von haus aus passiv ist und beim schreiben eher unsozial. Ich meine, dass sie noch nie einen freund hatte und kein sex spricht ja für sich, dass da evtl andere typen keinen bock auf ihre art hatten bisher.
Auf der anderen seite musst du für dich entscheiden ob du generell langfristig auf sowas bock hast, selbst wenn jetz noch weitere Treffen stattfinden. Ich würde an deiner stelle erstmal den ball flach halten, ein paar Alternativen kennenlernen und dann kucken ob du immernoch bock auf sie hast. Falls ja, bist du dann auch automatisch weniger needy

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Speleologist schrieb:

Also ist nicht unwahrscheinlich dass sie einfach von haus aus passiv ist und beim schreiben eher unsozial. Ich meine, dass sie noch nie einen freund hatte und kein sex spricht ja für sich, dass da evtl andere typen keinen bock auf ihre art hatten bisher.
Auf der anderen seite musst du für dich entscheiden ob du generell langfristig auf sowas bock hast, selbst wenn jetz noch weitere Treffen stattfinden. Ich würde an deiner stelle erstmal den ball flach halten, ein paar Alternativen kennenlernen und dann kucken ob du immernoch bock auf sie hast. Falls ja, bist du dann auch automatisch weniger needy

Alternativen sind nicht das Problem, da habe ich ein paar Anlaufstellen und ein gut ausgefüllten Terminkalender.

An sich ist sie nicht passiv beim schreiben, nur ich bewahre mir meine Gesprächsthemen lieber für die Treffen auf.

In WhatsApp mache ich halt die Treffen klar.

An der Führung kann es auch weniger liegen, da ich was sowas angeht recht dominant bin, gerade mein sexueller Frame(natürlich kalibriert)

Ich renne nur ungern Leuten hinterher(auch teil meines Frames) deswegen wirkt ihr Verhalten auf mich sehr verwirrend, mit der starken Passivität wenn es darum geht sich treffen zu wollen.

Während der Treffen leite ich meistens die Eskalationen ein, die sie ab dann aber sehr stark erwidert. So in etwa wenn ich nichts mache passiert auch nichts. Aber wenn ich was mache ist sie voll dabei 

PDM on( Vielleicht liegt es an ihrer Unerfahrenheit oder sie ist wirklich so eine die 100% Führung braucht was das alles angeht…) 

Bei sowas neige ich dann leider etwas zum Hirnfick was mir auch bewusst ist.

Nur wie soll man mit sowas arbeiten ohne meine Prinzipien über board zu werfen. 
z.B der Flake, entweder ich laufe Gefahr needy zu werden indem ich anfange nach Treffen zu graben (auch wenn es mir eigentlich egal ist wie ich rüber komme) oder ich sag mir wer will wird sich schon melden(oder nicht)

bearbeitet von Raveinput

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe
Gut, wie du selbst schon sagst stehen im Vordergrund diese optionen

vor einer Stunde, Raveinput schrieb:

entweder ich laufe Gefahr needy zu werden indem ich anfange nach Treffen zu graben (auch wenn es mir eigentlich egal ist wie ich rüber komme) oder ich sag mir wer will wird sich schon melden(oder nicht)

Wobei ich denk es is dir nicht zu 100% egal, man will sich ja auch ned zum affen machen ne

Wenn sich nochmal fragen für dich falsch anfühlt, dann machs auch ned (Frame). Wenns dir wirklich komplett egal ist und es sich richtig anfühlt dann warte etwas und schlag noch einmal was vor, ohne ihren flake anzusprechen 

Ansonsten hast du schon recht, man muss nicht immer hinterherrennen. Und wenn die wirklich bock hat dich weiter kennenzulernen, dann wird die sich auch nomma melden, weil sie schiss hat dich zu verlieren. Wenn nicht, dann weißt eh bescheid. Und falls du in deinem PDM sowas denkst wie „vlt hat sie ja Interesse aber meldet sich trotzdem nicht, weil sie will dass ich mich melde“ dann scheiss auch drauf. Auf so ein Verhalten hätte ich persönlich gar keinen bock.

Aber das musst du im Endeffekt selber wissen auf was du bock hast und was nicht, wir alle sind da unterschiedlich. In jedem fall erstmal paar tage warten um emotional runterzukommen, dann denkst du gleich schon wieder ganz anders und kannst entsprechend handeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir da kein Kopf machen. Lass sie erstmal in Ruhe ihren Urlaub machen.

Vielleicht hatte sie ihre Periode gehabt und deswegen geflaked oder oder oder 

Chill mal

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du überabalysierst hier eine Situation die keine ist. Sie ist im Urlaub, hat noch nie eine Beziehung geführt, ihr seid noch nicht offiziell zusammen. Also einmal locker durch die Hose atmen und entspannen.

Ich würde also erstmal chillen, Tee trinken und abwarten. Kann sein das sie erwartet das du ihr zeigst das es dir ernst ist oder sie hat im Moment einfach noch besseres zu tun. Ich würde an deiner Stelle erstmal Ruhe bewahren und abwarten ob nach ihrem Urlaub und wenn sie mit ihrer Familie Zeit verbracht hat von sich aus nochmal Meldet. Oder alternativ schreiben das sie sich melden soll wenn sie Zeit hat du würdest sie gern wieder sehen.

Wenn nicht würde ich einen letzten Date Vorschlag machen und wenn sie den wieder ohne Gegenvorschlag flaked würde ich das als "Sie steht einfach nicht so auf dich" zu den Akten legen.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Anregungen, ihr habt recht👌

Werde erst mal chillen und nicht mehr analysieren, entweder es kommt was oder nicht. 
Je nach Laune starte ich dann noch ein Versuch

bearbeitet von Raveinput
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2023 um 15:57 , Raveinput schrieb:
Komme mir halt selber blöd vor bei einem Flake nach noch einem Treffen zu fragen.

Hast du aber schonmal gemacht. War dort ja auch kein Problem. Einfach stumpf weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Hast du aber schonmal gemacht. War dort ja auch kein Problem. Einfach stumpf weiter machen. 

Das 5. Treffen hatte sie kurzfristig abgesagt, mit plausibler Begründung und großer Entschuldigung aber ohne Gegenvorschlag.

Es ist halt etwas verwirrend, entweder sie ist zwar on aber extrem passiv was das initiieren von Treffen(gibt es das überhaupt? Vielleicht gerade weil sie noch nie ein Freund hatte und ich der erste Sexualpartner bin?)… angeht oder halt nicht richtig, bzw. es hat keine wirkliche Priorität bei ihr

Es geht ja nicht darum die Führung aus der Hand zu geben aber zumindest hier wird auch immer geraten bei einem Flake ohne Gegenvorschlag die Füße still zu halten 

Also entweder chillen und gucken ob sie jetzt mal investiert in Richtung eines Treffens oder ich fange gefühlt an nach Treffen zu betteln.

Natürlich möchte ich sie sehen aber ich laufe niemanden hinterher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Raveinput schrieb:

aber zumindest hier wird auch immer geraten bei einem Flake ohne Gegenvorschlag die Füße still zu halten

Und das hast du schonmal missachtet. Wieso also jetzt eine Birne machen?

Schau mal, ich schmunzel immer, wenn die Leute hier groß tönen, dass sie ja Alternativen hätten. Dann machen die aber für eine random Frau hier einen Thread auf.
Das sind dann immer angeblich "keine besonderen Frauen". Was man liest ist auch immer wieder irgendwie Standard. Aber dennoch wird für diese nicht besonderen Frauen dann ein Thread aufgemacht.

Was also tun?

Warte ab bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist und mach ein neues Date aus. Oder du wartest ab, ob oder wann sie sich meldet.
Du solltest halt genau hinsehen. Eine Frau mit 26, die noch nie Sex und/oder eine LTR hatte, ist schon seltsam.
Wie (semi)interessiert oder schreibfaul, oder insgesamt unkommunikativ sie ist, kann dir hier keiner sagen. Du alleine kennst sie persönlich.

Mach einfach mal. SIE macht sich garantiert weniger eine Platte als du. DAS sollte dir tatsächlich zu denken geben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26jähriges HB welches noch nie Sex hatte tönt schon mal sehr fishy. Was ist da die Hintergrundgeschichte? Religiös?

Dass der Mann die Initiative für Treffen ergreifen muss ist soweit normal. Gewöhn dich daran. Initiative bedeutet immer Risiko und Frauen sind viel weniger risikoaffin als Männer aufgrund des niedrigeren Testosteronlevels. Um die Biologischen Hintergründe etwas zu beleuchten.

An den TE: Was ist denn dein Ziel? LTR? F+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Und das hast du schonmal missachtet. Wieso also jetzt eine Birne machen?

Schau mal, ich schmunzel immer, wenn die Leute hier groß tönen, dass sie ja Alternativen hätten. Dann machen die aber für eine random Frau hier einen Thread auf.
Das sind dann immer angeblich "keine besonderen Frauen". Was man liest ist auch immer wieder irgendwie Standard. Aber dennoch wird für diese nicht besonderen Frauen dann ein Thread aufgemacht.

Was also tun?

Warte ab bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist und mach ein neues Date aus. Oder du wartest ab, ob oder wann sie sich meldet.
Du solltest halt genau hinsehen. Eine Frau mit 26, die noch nie Sex und/oder eine LTR hatte, ist schon seltsam.
Wie (semi)interessiert oder schreibfaul, oder insgesamt unkommunikativ sie ist, kann dir hier keiner sagen. Du alleine kennst sie persönlich.

Mach einfach mal. SIE macht sich garantiert weniger eine Platte als du. DAS sollte dir tatsächlich zu denken geben.

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung, deswegen muss ich es ja nicht unbedingt wiederholen 

Random ist sie nicht wirklich, emotional bin ich da natürlich auch etwas involviert. Trotzdem bediene ich mich meiner Alternativen und mache mein Ding.
Die Platte mache ich mir nur, da ihr Verhalten nicht kongruent wirkt(während der Treffen vs dazwischen)  aber du hast recht im Endeffekt ist der Bums nur in meinem Kopf und ich bin in der Glücklichen Position einfach zu chillen

Aber wie gesagt ich warte einfach ab ob was kommt, wenn nicht mache ich noch ein Vorschlag und je nachdem next oder nicht 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

26jähriges HB welches noch nie Sex hatte tönt schon mal sehr fishy. Was ist da die Hintergrundgeschichte? Religiös?

Dass der Mann die Initiative für Treffen ergreifen muss ist soweit normal. Gewöhn dich daran. Initiative bedeutet immer Risiko und Frauen sind viel weniger risikoaffin als Männer aufgrund des niedrigeren Testosteronlevels. Um die Biologischen Hintergründe etwas zu beleuchten.

An den TE: Was ist denn dein Ziel? LTR? F+?

Hat sich wohl voll aufs Studium konzentriert

Die Initiative zu ergreifen ist kein Problem aber bei einem Flake sollte dann doch ein Gegenvorschlag kommen(meiner Meinung nach und entspricht auch dem Konsens hier)

Also bis vor kurzem war eine LTR denkbar, momentan merke ich, dass es wohl besser ist die Geschichte einfach als F+ abzuhaken, kommt drauf an wie es weiter geht

bearbeitet von Raveinput

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie mal kommen. Das ist ja keine One Man Show. Ihr sitzt beide im gleichen Boot. Wenn sie sehr passiv ist, aber ansonsten auf deine Vorschläge eingeht, fein. Wenn sie allerdings flaked ohne Gegenvorschlag, dann würde ich sie erstmal kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Raveinput schrieb:

Hat sich wohl voll aufs Studium konzentriert

Bullshit. 

Wenn ein HB während des Studiums "keine Zeit findet" um auch mal abzuschalten, Party zu machen, Männer kennenzulernen und Sex zu haben, dann wäre ich sehr skeptisch, ob das HB eine umgängliche, lockere Person ist. 

Es gibt durchaus HBs die ihr Leben so leben. Aber die landen dann nicht selten irgendeiner Geschäftsführungsposition, während zuhause 5 Katzen auf sie warten.

Die Initiative zu ergreifen ist kein Problem aber bei einem Flake sollte dann doch ein Gegenvorschlag kommen(meiner Meinung nach und entspricht auch dem Konsens hier)

Genau. Das Verhalten des HB ist eine Red Flag. Im besten Fall hat sie schlicht kein Interesse. Im schlechtesten Fall deutet ihr Verhalten auf dir unbekannte Baustellen hin.

Also bis vor kurzem war eine LTR denkbar, momentan merke ich, dass es wohl besser ist die Geschichte einfach als F+ abzuhaken, kommt drauf an wie es weiter geht

Von einer LTR würde ich bis auf Weiteres erstmal abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Bullshit. 

Wenn ein HB während des Studiums "keine Zeit findet" um auch mal abzuschalten, Party zu machen, Männer kennenzulernen und Sex zu haben, dann wäre ich sehr skeptisch, ob das HB eine umgängliche, lockere Person ist. 

Es gibt durchaus HBs die ihr Leben so leben. Aber die landen dann nicht selten irgendeiner Geschäftsführungsposition, während zuhause 5 Katzen auf sie warten.

Also zumindest hatte sie zu 100% ihr erstes mal mit mir

Ohne zu viel zu verraten aber es ist einer der schwersten und am höchsten anerkannten Studiengänge die es gibt, und dafür ist sie noch sehr jung

Sie deutete zumindest an, dass dabei ihr Privatleben auf der Strecke blieb 

Sie ist definitiv sozial also für alles zu haben Aktivitäten, Gespräche…

Die Red Flags sind mir schon recht früh bewusst geworden. Vielleicht wollte sie es nun einfach mal hinter sich bringen… Keine Erfahrung bzw. wenig auf beziehungstechnischer Ebene mit Männern aber das ist wieder PDM

Es kann alles oder nichts sein also ruhig durch die Hose atmen 

Baustellen an mir oder an ihr? @holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Raveinput schrieb:

Aber wie gesagt ich warte einfach ab ob was kommt, wenn nicht mache ich noch ein Vorschlag und je nachdem next oder nicht 

Es zeugt nicht nur von einer schlechten Kinderstube sondern ich finde es respektlos wenn mir bei einer Dateabsage kein konkreter Gegenvorschlag Ihrerseits in Aussicht gestellt wird. Gehört für mich dazu wie das Bitte/Danke.
Echt jetzt.. wie ein Hund zum Jagen tragen. Gut, Sie sagte ja Sie wäre komisch und Dinge belasten Sie. Nach sechs Dates erwarte ich ehrliches authentisches Interesse an meiner Person oder solls bleiben lassen.

Whatsappen hat ja auch funktioniert..

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Raveinput schrieb:

Also zumindest hatte sie zu 100% ihr erstes mal mit mir

Ohne zu viel zu verraten aber es ist einer der schwersten und am höchsten anerkannten Studiengänge die es gibt, und dafür ist sie noch sehr jung

Sie deutete zumindest an, dass dabei ihr Privatleben auf der Strecke blieb 

Das Privatleben bleibt nur dann auf der Strecken, wenn man es zulässt. 

Sie scheint also ganz bewusst 100% in ihre Ausbildung investiert zu haben.

Ist ihr gutes Recht, aber ich würde mich wundern, wenn sie dieses Mindset abgelegt hätte. Da wirst du wohl immer die 2. Geige spielen.

vor 8 Minuten, Raveinput schrieb:

Sie ist definitiv sozial also für alles zu haben Aktivitäten, Gespräche…

Die Red Flags sind mir schon recht früh bewusst geworden. Vielleicht wollte sie es nun einfach mal hinter sich bringen… Keine Erfahrung bzw. wenig auf beziehungstechnischer Ebene mit Männern aber das ist wieder PDM

Es kann alles oder nichts sein also ruhig durch die Hose atmen 

Baustellen an mir oder an ihr? @holywater

Baustellen an ihr auf jeden Fall. Ob du auch noch welche bei dir verortest, musst du wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2023 um 11:44 , holywater schrieb:

Das Privatleben bleibt nur dann auf der Strecken, wenn man es zulässt. 

Sie scheint also ganz bewusst 100% in ihre Ausbildung investiert zu haben.

Ist ihr gutes Recht, aber ich würde mich wundern, wenn sie dieses Mindset abgelegt hätte. Da wirst du wohl immer die 2. Geige spielen.

So, damit natürlich auch jeder weiß wie es weiter ging:

Ich glaube die 2. Geige passt ganz gut.

Invest kam zu 99% von mir, bei zwei Absagen ohne Gegenvorschlag hätte ich natürlich auch die Reißleine ziehen sollen.

Klar Führung ist wichtig aber wie Tobias schon sagt, nach 6-7 Dates mit allem drum und dran muss auch von der Dame was kommen.

Ende vom Lied, ich hab die Sache beim Date heute beendet ohne Vorwurf. Hab einfach kommuniziert, dass für mich Taten mehr zählen als Worte, es so nicht funktioniert und ich ihr auch nicht hinterher renne(sie meinte sie wäre verkopft und denkt an 10000 Sachen und ist selber kompliziert…) Kann ich ehrlich gesagt keine Rücksicht drauf nehmen 

Auslöser war zum Ende des Dates wieder dieses vielleicht/ mal schauen nachdem ich eine Dateansage gemacht habe.

Also next wie man so schön sagt

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Raveinput schrieb:

Ende vom Lied, ich hab die Sache beim Date heute beendet ohne Vorwurf. Hab einfach kommuniziert, dass für mich Taten mehr zählen als Worte, es so nicht funktioniert und ich ihr auch nicht hinterher renne(sie meinte sie wäre verkopft und denkt an 10000 Sachen und ist selber kompliziert…) Kann ich ehrlich gesagt keine Rücksicht drauf nehmen 

Auslöser war zum Ende des Dates wieder dieses vielleicht/ mal schauen nachdem ich eine Dateansage gemacht habe.

Also next wie man so schön sagt

Finde ich unangemessen. Hättest cool bleiben können und dich einfach anderweitig orientiert.

Sie scheint wohl ziemlich unerfahren mit Männer zu sein und hat wohl ihre ganz eigenen Baustellen. 

Mich würde mal interessieren wie das Date verlief? 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich gut aber es stagniert, die letzten 3 Treffen waren immer bei ihr(durch die Arbeit kaum anders möglich) wie gesagt zwei Treffen ohne Gegenvorschlag abgesagt und zum Ende gestern wieder dieses vielleicht nachdem ich halt einfach mal ein Tag ausgewählt hatte an dem wir auch mal andere Aktivitäten hätten durchführen können.

Und egal was, alles wurde von mir Initiiert ob Sex, Kuss, Berührungen… klar hat sie es zugelassen aber nach jetzt 7 Dates keine Initiative oder Resonanz? Entweder große Baustellen/ kein wirkliches Interesse…

Und cool bin ich geblieben, nur kommuniziere ich auch wenn ich mich aus dem Game nehme(mit Gründen und ohne vorwurfsvoll zu sein). Finde ich persönlich besser als einfach abzutauchen, gerade weil es eine Arbeitskollegin ist.

bearbeitet von Raveinput

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden