K-Close abgewehrt! Tipps fürs Game und das nächste Treffen!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey Jungs!

Cooles Forum, I LOVE THIS SHIT!! ;-)

Wollte mal nach paar Idee suchen..

Ein Mädels blond traumfigur, HB 8,5, Werbeagenturmitarbeiterin um die 20, hat mich übers Internet angeschrieben. Nach kurzen Email-Wechseln hat SIE gefragt, was ich am nächsten Tag vorhätte. Cool! Am nächsten Tag ins Sausalitos gegangen, ne stylishe Bar/Club mit lauter Musik, hier in Hamburg..

Erst war sie etwas distanziert (frisch vom Freund getrennt), aber nach paar Drinks waren wir mit unseren Köpfen sehr eng beieinander.. Ich hab klar gemerkt, dass sie auf mich steht, sie meinte auch, dass ich ihr Typ bin.. Dann sind wir los zur Bahn, beim Verabschieden noch paar Erinnerungsbilder gemacht etc, aber ich hab sie nicht geküsst.. (Einfahrende U-Bahn war mir doch etwas zu unromantisch)

Zweites Treffen 2 Tage später.. Ich wollte paar Locationwechsel einfügen, um sie früher zu lockern.. sie erschien mir zu bieder.. Leider gefiel ihr die Bar nicht, es war zu kalt, etc, also sind wir direkt ins Kino. Dort an die Bar gesetzt, Cocktails getrunken.. Ich frag sie wie sie mich findet (Dumme Frage gewesen, aber sie hat generell nciht soviel geredet, was sollte ich machen....?!?!), sie meinte, sie hat das Gefühl, ich stehe noch mehr auf sie als sie auf mich.. Ich dachte, wow! Hab ihr gelich klar gemacht, dass dass falsch rüberkommt, ich bin immer so gut drauf wie bei ihr grad...

Naja, alle Filme, die liefen, waren scheiße. Also meinte ich, lass uns zu mir, ich hab noch Film x zuhaus.. Sie hat erstmal ncihts gesagt, fands dann aber doch ganz gut. Bei mir angekommen, saßen wir beide aufm Sofa, Film an.. Den Film haben wir kaum gesehen, wir waren nur am labern, über Belanglosigkeiten.. Ich legte dann meinen Arm um sie, und begann, mit der entsprechenden Hand ihren Arm zu streicheln.. Sie hat nichts gesagt... Ich hab dann nah 30 minuten versucht sie am Hals zu streicheln.. Mochte sie nicht.. Kitzelig.. Also irgendwann hab ich angefangen, sie am Gesicht zu küssen, und zu meiner Überraschung wehrte sie ab.. Das ist mir etwas zu viel.. Hätte ich nie erwartet, wenn ich ne Frau sowei habe, läufts eigentlich wie von selbst.. Ich fragte dann: Und wie ist das mit dem Streicheln..? Sie meinte, ja, das darf sonst eignletihc niemand bei ihr, aber wenn ich das mache, ist es okay..

Naja, 2 Uhr morgens war der FIlm zuende, und sie meinte sofort, bin sehr müde, ich nehme jetzt die nächste Bahn.. Ich hab sie zur Bahn gebracht, unterwegs gefragt: Woran lag es denn eigentlich?

Sie nur: "Ich bin nicht verliebt.. Ich brauche ein bestimmtes Gefühl im Bauch.. Du bist ein toller Typ, du siehst gut aus, und das weißt du auch genau.. aber um sowas zu machen, küssen und so, brauche ich etwas mehr.."

Naja, sie ist weg, Treffen ist 4 Wochen her, sie möchte sich gerne wieder mit mir treffen, ich weiß aber nicht, was ich machen soll... Normalerweise WENN ich mal ne Frau date, wirds immer ein sehr unterhaltsamer Abend und das ganze is ein Selbsläufer. Bei ihr ists aber viel Arbeit, und obwohl sie generell Interesse hat, weiß ich nicht weiter!

Hab überlegt, das nöchste dritte Treffen bei ihr zuhause zu legen, und dann irgendein Game durchziziehen... Ich hab gemerkt, die Frau kannst du entertainen wie du willst, aber sie braucht echt Alkohol um in Stimmung zu kommen und locke rzu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße dich.

Also sie klingt wie du beschreibst sehr, verklemmt und hängt evt. noch an ihrer Ex Beziehung.

Ich befürchte aber das du zu falschen Zeitpunkt eskaliert bist und auch sehr kantig.

Was heist das?

Das du selber auch sehr verspannt warst weil du die Frau als etwas besonderes siehst und dir zu viele Gedanken über sie machst was in ihr vorgeht.Du solltest deinen Spaß als den primären sehen und nach dem handeln.Werd lockerer, und Frag sie nicht, nimm dir das was du willst.

SIe ist nicht verliebt?Hm, welche frau ist so schnell verliebt, sie wissen verdamtnoch mal selber nicht einmal was das ist!DU soltest sie nicht auf ein Pdest stellen und ihr ein wenig mehr c&f geben.Gib ihr was zu tun.Wen nsie be idir ist, setzt dich auf die Coutsch, sagt ihr wo die tüte Pop Corn ist und sag ihr sie soll sie herrichten, wenn sie schon in der Küche ist soll sie dir gleich was zum trinken mitnehmen.

Ich:Hey,holst uns mal die Popcorn ;-), die sind gleich bla bla, wie die Microwelle funktioniert weist ja bestimmt selber.*auf den hintern hau*

Sie hats genacht?

Ich: Du bist ein Schtz, ist doch schon wenn sie die Frau m den Mann kümmert,stimmts oder hab ich recht, du Göre ;-).

Wenn sie es tun, belohn sie dafür.Sag ihr das sie toll ist, und du sie MAGST.Schreib ihr keine SMS, lass sie warten.Wenn sie dir schreibt, schreib nicht gleich zuurück, bzw. schreib garnicht.Wenn sie etwas fragt, dann antworte stunden später.Unterlass Textkomukikation wenn du es richtig anstellen willst.Ich führe text komunikation wenn ich mir sicher bin , die krig ich auch so flach ohne probleme.Bei einer verführung ist sonnst Textkomunikation,nicht sehr produktiv.

Im großen und ganzem, du hast nicht genug Attraction aufgebaut,zu viel Rapoprt anstat die balance von Attraction und Raport zu halten.Dreh Raport zurück, dafür mehr Attracten, mach sie heiss, zeig ihr was du willst.Sei ein Mann.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädels blond traumfigur, HB 8,5, Werbeagenturmitarbeiterin um die 20, hat mich übers Internet angeschrieben.

Kanntest Du sie vorher schon oder hast Du sie übers Netz kennengelernt? Wenn letzteres, hast Du Dich nie gefragt: warum will ein hübsches, gesundes, selbstbewusstes Mädchen Jungs im Netz kennenlernen?

Erst war sie etwas distanziert (frisch vom Freund getrennt)

Bullshit. Weisst du nicht. Interessiert Dich nicht.

ich hab sie nicht geküsst.. (Einfahrende U-Bahn war mir doch etwas zu unromantisch)

Das ist doch eine Entschuldigung, die Du Dir nicht mal selbst glaubst...

Ich frag sie wie sie mich findet (Dumme Frage gewesen, aber sie hat generell nciht soviel geredet, was sollte ich machen....?!?!)

Ja. Schlechte Frage. Sie zeigt nur eines, Deine Unsicherheit. Was wäre mit ein paar offenen fragen gewesen? Hier in der community findest Du dazu viel. Was interessiert Dich denn an dem Mädchen? Ich verstehe nicht, wie jemand einem schönen Mädchen gegenüber sitzen kann und ihm fällt nichts ein, was ihn an ihr interessiert.

sie meinte, sie hat das Gefühl, ich stehe noch mehr auf sie als sie auf mich..

Das heisst übersetzt aus der Frauensprache: "Du bist needy. Du klammerst. Hast Du nichts anderes zu tun, als Dich so an mich zu krallen? Ich wil einen richtigen Mann, nicht ein Weichei, dass sich an mich hängt wie eine Klette!" Dein Dementi hilft da wenig. Es ist die typische AFC-Rechtfertigung auf einen Vorwurf. Richtig wäre C&F gewesen: "Klar Süße, ich plane schon die Hochzeit."

Ich legte dann meinen Arm um sie, und begann, mit der entsprechenden Hand ihren Arm zu streicheln.. Sie hat nichts gesagt... Ich hab dann nah 30 minuten versucht sie am Hals zu streicheln.. Mochte sie nicht.. Kitzelig..

An sich genau richtig. Ich frage mich nur, was lief innerhalb der dreissig Minuten..?

gefragt: Woran lag es denn eigentlich?

Warum fragst Du sowas? Dadurch zerstörst Du den letzten Rest Attraction. Du wirkst super unsicher. Mädchen mögen keine unsicheren Jungs.

Sie nur: "Ich bin nicht verliebt.. Ich brauche ein bestimmtes Gefühl im Bauch.. Du bist ein toller Typ, du siehst gut aus, und das weißt du auch genau.. aber um sowas zu machen, küssen und so, brauche ich etwas mehr.."

Übersetzung: "Du bist ein Niceguy. Du wirkst so unsicher, wie soll ich mich bei dir beschützt, geführt und geborgen fühlen? Ich will einen richtigen Mann. Das bist Du nicht. Ich werde niemals mit Dir Sex haben!" Sorry, tut mir leid das zu sagen, ist aber so.

Naja, sie ist weg, Treffen ist 4 Wochen her, sie möchte sich gerne wieder mit mir treffen, ich weiß aber nicht, was ich machen soll... Normalerweise WENN ich mal ne Frau date, wirds immer ein sehr unterhaltsamer Abend und das ganze is ein Selbsläufer. Bei ihr ists aber viel Arbeit, und obwohl sie generell Interesse hat, weiß ich nicht weiter!

Hab überlegt, das nöchste dritte Treffen bei ihr zuhause zu legen, und dann irgendein Game durchziziehen... Ich hab gemerkt, die Frau kannst du entertainen wie du willst, aber sie braucht echt Alkohol um in Stimmung zu kommen und locke rzu werden..

Du entertainst nicht. Vorallem bist Du in ihren Augen kein Mann. Allenfalls ein guter Freund oder ein netter Abendunterhalter. Lies dich hier ein, was die Werkzeuge des Verführers sind. Wenn du sie noch einmal triffst, dann verführe sie! Eskaliere, bis sie physisch blockt. Sprich interessante Themen an. Und sei verdammt noch mal nicht immer so nett zu ihr!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Trotz aller Player Erfahrung und aller Bücher und Videos dieser Welt: Verstehe einer die Frauen!!!!!!!!!

Jungs, vor paar Tagen 2. spontanes Treffeng gehabt. Sehr wild getanzt, Sie macht mich an und heiß, beim tanzen stundenlang reibt sie wann immer es geht ihre brüste an meine brust, und so weiter...

Ich hab mir gedacht, falls sie sich nach dem ersten treffen (inkl meinen Kussversuchen) trotzdem nochmal mit mir trifft, dann nur, weil sie weiß auf was sie sich einlässt, und da auf jeden fall was geht... Wirklich alle heißen Zeichen ihrerseits waren da, sie war mir verfallen, aber Kuss klappte nicht. Was ist da los? Die Auflösung:

Sie sagt, sie mag nicht küssen, das nur wenn sie verliebt ist, und Beziehung will / mit jmd zusammen ist. SOnst macht sie das nicht.

Sie ist verdammt schüchtern was eindeutiges sexuelles redenangeht. aber habs im CLub angespochen, und sie meint, sie mag küssen nicht, aber one night stands hat sie schon oft welche gehabt. selbst da mag sie es nicht wenn die typen sie küssen, und versucht es ganz stark einzugrenzen. deswegen mag sie auch nciht küssen.

Ich: "Okay... Sagen wir mal so: Hast du Lust?"

Sie: "Auf jeden Fall!!"

"Ich: "Dann haben wir ja alles geklärt. KeinKüssen, sonst alles erlaubt"

Sie: "Wir verstehen uns"

Trotzdem konnte ich beim Tanzen nur am hintern ran und mich austoben, Brüste waren nach wenigen Minuten stets tabu. Sie meint, sie braucht noch Zeit. Und nach Ende dieses 2. Treffens hiess es auch jeder in die eigene Wohnung..

3. Treffen abwarten. Dann hoffentlich bei ihr.

PS: Lustig war, dass der Abend mit ihr begann mit dem Verabschieden eines anderen Dates (ne alte bekannte von vor 3 jahren), das sie zufällig mitbeobachtet hat. Man sollte halt nie zeitlich so knapp kalkulieren. Hatte zum glück ne plausible Ausrede parat.. :clapping:

Das Date davor ist auch sehr interessant. Zu mir und mit mir total versaut und dreckig, aber sonst mauerblümchen und ständig: Ich hab nen freund, keine Zeit, verbringe jede freiue minute mit meinem freund.. Naja, haben vereinbart, dass ich zu einem filmabend zu ihr fahre, und sie mich mit schwarzer unterwäsche und krawatte empfängt. DIe frage ist, inwieweit bei so einer alten bekannten mit den umstaänden tatsächlih was geht bei ihr, oder ob die (wirklich drekcigen) andeutungen nur zum herumspaßen gehören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wissen häufig nicht, was sie wollen. Du weißt es aber glücklicherweise, denn du bist der Verführer.

Date parallel noch drei andere Frauen und eskaliere endlich. Du hast sicherlich keinen Bock, ihr über Monate hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, Fastlane hat's dir doch genau erklärt. Ich finde in deinem Text NULL Player Erfahrung. Du hörst nicht auf das was er sagt.

Was soll die Frage, "hast du Lust?". Was soll das gezeter ... was bringts dir sie begrabschen zu dürfen? Jetzt stehst du vor ihr als Perverser da, gratulation.

c/f kennst du anscheinend nicht, negs sind für dich wohl fremdwörter und story-Telling gibts beim Eismann sogar mit Sahne!?

Les dich ein und setz es vorallem auch um!

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Okay... Sagen wir mal so: Hast du Lust?"

Sie: "Auf jeden Fall!!"

"Ich: "Dann haben wir ja alles geklärt. KeinKüssen, sonst alles erlaubt"

Sie: "Wir verstehen uns"

Sie stellt die Regeln auf und du folgst. Brav!

Als nächstes wird sie dir ganz genau erklären wo, wann und wie du sie berühren darfst.

Wie wärs, wenn du dir mal überlegst, ob DU GERNE küsst und küssen für dich einfach zum Sex dazu gehört. Dann könntest du nämlich genau DAS sagen und antworten: "Tut mir leid Babe, aber mit uns beiden wird das nichts. Ich küsse nämlich leidenschaftlich gerne. Es tut mir echt leid für dich, dass du so nen Knacks hast."

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann den Anderen nur zustimmen, zusehr AFC verhalten. DU BIST DER PREIS und tu nicht alles das wie sies gerne hätte, sonst bist du wie jeder andere.. und nur ein FREUND!

Also, 1 Chance haste ja vllt noch um das ganze glatt zu bügeln, aber meiner Meinung nach, hast dein Game scho aus der Hand gegeben und ihr auf den Knien serviert.

Und nix da mit Ausreden, wenn du zu einem Date zuspät kommst, oder ne HB fragt "wer war daS?" oder irgendwas in der Art, sags ihr ruhig!

Wenn du 30 minuten zu spät kommst und sie fragt wo du warst, sag ihr das du bei ner anderen warst,.. du denkst zuviel drüber nach was sie von dir denken könnte und damit erreichst du garnix.

also lies dich ein und kümmer dich nicht um eine, geh sargen und übe!

lg

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Wow Leute, harte Worte......

Ich nehme alles zur Kenntniss und versuche es zu reflektieren, um mein Game zu verbessern.

Danke für eure meinung!

Klar kenne ich C&F und viele andere DInge, hab auch shcon das meisnte angewandt, sonst wäre ich nicht dort wo ich mit ihr bin. Aber die Frau kommt nicht aus sich heraus und ist extrem schüchtern und zurückhaltend. MIt anderen Frauen hatte alles wunderbar geklappt, macht euch da mal keine Sorgen. Aber bei der klappts nicht, daher bevor ich sie in die Tonne trete und nicht mehr anrufe, gehe ich andere Wege um zu gucken wie weit man gehen kann, bzw. auf was sie reagiert. Flexibilität...

Ok, vorm nächsten Treffen denke ich mir weitere Routines und ähnliches aus, und ziehe ein straightes Programm durch, mal schauen wie es ausgeht..

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotz aller Player Erfahrung und aller Bücher und Videos dieser Welt: Verstehe einer die Frauen!!!!!!!!!

So schwer ist das nicht. Sie sagen alles sehr deutlich, Du musst nur zuhören - mit dem Herzen, dem Verstand und der Liebe für sie und Dich sebst. Um solche Situationen in Zukunft zu umgehen empfehle ich, Dich vorher in si hineinzuversetzen. Dann wird oftmals alles glasklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt, sie mag nicht küssen, das nur wenn sie verliebt ist, und Beziehung will / mit jmd zusammen ist. SOnst macht sie das nicht.

@ die Frauen verstehen:

sie sagt <-> sie will

Oder kannst du dir eine Frau vorstellen, die sagt: Hey, ich küsse und ficke eigentlich jeden, der mir attraktiv genug erscheint, einfach nur weil ich Spaß an Sex etc. habe.

Aber Frauen, die genau das wollen, die kann ich dir zeigen.

Soll heißen: Wenn du die Verantwortung für ALLES übernimmst und führst, wird sie dir folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mein Senf!

wie wärs damit? "sie will nicht küssen weil bla bla" du "klar verstehe ich voll und ganz man braucht prinzipien! auch ich habe welche, ich fange nichts ernsthaftes an mit einer Frau die Küssen nicht mindestens genauso mag wie ich"!

Wichtig ist das du das so sagst, dass obwohl es direkt auf Sie bezogen ist es sich nicht so anhört!

Kein Gewähr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden