6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich würde mich freuen mit Leidensgenossen und Experten auf mein "Problem" einzugehen. Primär geht es mir darum endlich damit zu starten die Frauen anzusprechen, die mir wirklich gefallen. Aktuell ist es so, dass ich sogar mit zwei Freunden jedes Mal darüber spreche, jedoch ist die Hemmschwelle noch groß, um wirklich aktiv auf die Frauen zuzugehen, die mir gefallen. 

Ich habe für mich ausgemacht, dass Online Dating zum Beispiel zwar funktioniert, jedoch lande ich seltenst bei Frauen, die mir wirklich gefallen, weshalb ich davon weitesgehend Abstand halten will. Auch "nervt" mich dieses Instagram-Game, was durchaus schon geklappt hat, jedoch ist man natürlich weiterhin abhängig davon, ob die Frau einem zurückschreibt etc etc und ich komme einfach zum Entschluss, dass Frauen ansprechen die direktere und meines Erachtens auch erfolgsversprechendere Alternative ist. 

 

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich 95er Baujahr bin und als Vertriebler im Außendienst arbeite. Sprechen kann ich also und die besten Erfolge mit Frauen habe ich stets gesammelt, wenn ich diese persönlich kennengelernt habe ( Arbeit, soziales Umfeld etc ), da gleich mein Wert als Mann, vermittelt werden kann. Generell ist es so, dass ich gerne eine aufgeschlossener Mensch bin und auch charmant und witzig mit Frauen sein kann.

Ich würde somit von mir behaupten, dass ich durchaus die Fähigkeiten besitze alle Steps, die nach dem Ansprechen folgen, erfolgsversprechend abzuwickeln, jedoch hapert es wie gesagt an dieser Hemmschwelle, dass man sich nicht traut diesen ersten Schritt ansprechen zu gehen.

 

Daher würde ich Euch gerne fragen, wie habt ihr euch überwunden? Wie waren Eure nach der Überwindung? Wo habt ihr die ersten Schritte gemacht?

 

Ich lebe in einer Kleinstadt unweit von Aachen, bin aber oft auch Abends in Aachen unterwegs, wo definitiv viel hübsche Frauen verkehren, daran wird es also nicht scheitern. 

 

Ich würde mich sehr freuen über Eure Eindrücke & Tipps freuen.

 

Liebe Grüße!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Reden und bist Vorzeigbar, das sind super Voraussetzungen! Ich empfehle Dir ein Bootcamp, das DJBC zum Beispiel. Das ist kostenlos und Du wirst einfach systematisch in das Thema geführt. Mach ein paar Wochen und Du hast die notwendigen Erfahrungen gemacht um das in Dein Leben integrieren zu können.

Viel Erfolg!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen ersten daygame approaches 2017 hab ich mir vorgestellt bin im Graben 1. Weltkrieg und muss die Rübe raushalten an diese Situation kann ich mich noch erinnern weil das so intensiv war dieses Maß an Angst war das mehr als 1-2 approaches am Tag war nicht drin war einfach zu brutal dir verschwimmt vor Angst die Wahrnehmung und ich rede hier nicht von warm-ups ich habe nie warm-ups gemacht. Nach dem direkten opener (konnte nonverbal noch gar nichts verdeutlichen) hatte ich bösartigsten brainfreeze vor Schock und Angst waren die Synapsen einfach komplett zugefroren kein Gedanke kam durch. Das zu überwinden und vorwärts zu stoßen erfordert unbändigen Willen, Gier und den Gedanken der Alternastivlosigkeit dass du nur so Frauen romantisch kennenlernen möchtest und musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang klein an, geh auf die str. und rede mit ner Oma, oder nem Opa und frag nach dem Weg zum Bahnhof oder irgendwas.... Dann suchste dir Frauen aus, wo du selbst kein Interesse dran hast. Dann immer weiter steigern. Ich bin paar Jährchen älter als du, aber zur Not mache ich mal so ein Streetgame mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für exakt deine Situation zwei Artikel verfasst:

1. Das Ansprechen von Frauen öfter trauen

und

2. Leichter Ansprechen durch Bewegung

Das kann dir schonmal ordentlich unter die Arme greifen.

Und dann aber noch ein Gedanke speziell für dich: Deine negative Erregung (Nervosität, erhöhter Herzschlag ggf., Klos im Hals) rührt daher, dass du diese Reaktion deines Nervensystems in deinem Alltag natürlich nur selten verspürst und sie deswegen auch unbewusst wie bewusst nicht wirklich einordnen kannst.

Deswegen machst du ein kleines Gedankenexperiment: Ist es nicht toll, dass dein Körper dich in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt, damit du schneller schalten kannst und noch aufmerksamer bist? Danke deinem Körper und deinem Unbewussten dafür und freue dich, dass du noch Nervosität bei tollen Frauen verspürst. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.