Alter anzeigen lassen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es, gerade bei FRs, immer sehr hilfreich, das Alter des Posters entnehmen zu können. Daher habe ich bei im Profil mein korrektes Geburtsdatum eingetragen. Nichts desto trotz erscheint mein Alter nicht neben meinen Beiträgen. ;-) Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenige geben hier ihr Alter an.

Ich würde gerne wissen, wie das Durchschnittsalter der user ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du evtl. mal eine Statistik aufstellen ;)

Am besten du fängst gleich bei dir an.. warum steht bei dir kein Geburtsdatum :P?

Es geht meiner Meinung nach auch niemanden etwas an, wie alt man ist. Wer möchte, dass ihm nur Leute antworten, die die 30 überschritten haben, der sollte einfach im Ü30-Bereich posten.

Würde das Alter zwangsweise angezeigt, könnten einige User auf die Idee kommen, hinter jeden Post eines U20-Users ein "Werd erstmal Erwachsen und kümmer dich dann um dein Frauenproblem" zu schreiben.

Außerdem ist das Alter eines Users absolut Irrelevant. Man kann daran weder die Infield-Erfolge festmachen (bsp. The Dawe, der hier verdammt viele blass aussehen lassen würde) noch gibt es gravierende Game-unterschiede.

Ich selbst bin 17, Mein Game basiert ausschließlich auf C&F und Funny Neging. Das würde bei absolut jeder Frau funkionieren - wenn man es denn kongruent rüberbringt.

Wenn man natürlci him Business-Anzug Sprüche wie "Wow, ihr beide seht aus wie "Das Model und der Freak - ach ne, das Model war hübscher ;)"" bringt sollte er sich ernsthaft überlegen, ob er seine Taktik nicht bnochmal überdenken will.

Im Großen und Ganzen also ist das Alter des Users irrelevant. Hier lernen ja auch 16-jährige anhand von FRs von Leuten über 30 - warum sollte das andersrum nicht funktionieren?

Und wenn jetzt die "Geistige Reife"-Keule kommt: Ich habe 12-jährige gesehen, die eineutig Reifer waren als so mancher 40-jähriger.

Also, für die Statistik:

Bed Devil = 17

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist das Alter eines Users absolut Irrelevant. Man kann daran weder die Infield-Erfolge festmachen (bsp. The Dawe, der hier verdammt viele blass aussehen lassen würde) noch gibt es gravierende Game-unterschiede.

Im Großen und Ganzen also ist das Alter des Users irrelevant. Hier lernen ja auch 16-jährige anhand von FRs von Leuten über 30 - warum sollte das andersrum nicht funktionieren?

Fehlt noch die Anmerkung, daß die Ü30er das genau andersherum sehen... :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlt noch die Anmerkung, daß die Ü30er das genau andersherum sehen... cool.gif

Inwiefern sehen diese das anders?

Ich verstehe das Problem nicht. Das einzige, was sich im laufe des Lebens ändert ist doch, dass man geistig Reifer werden sollte. Das hat aber nichts mit dem game zu tun. Würden wir hier lernen, wie man richtig diskutiert, so wäre es natürlich sinnvoll das alter der User zu kennen - schließlich spielt die sog. geistige Reife innerhalb einer Diskussion eine wichtige Rolle.

Wir aber lernen zu Verführen. Natürlich wollen wir die Frau kennenlernen und mit ihr reden, aber in erster Linie wollen wir lernen, wie wir attraction erzeugen und diese weiter nutzen. Und wie machen wir das?

Richtig, indem wir Signale senden und empfangen, die NICHT über den Verstand laufen, sondern Instinktiv.

Und dieses "Instinktive", unterbewusste, ist seit der Geburt vorhanden.

Wer sagt "Das ist eine andere Altersklasse" hat eines nicht begriffen:

JEDE Frau dieser Welt springt auf die gleichen Dinge an. Ob diese Frau 17 oder 37 ist spielt - auf der Ebene, auf der wir uns bewegen - gar keine Rolle.

Die Gesprächinhalte werden anders sein - die Gesprächstechnik aber ist genau dieselbe.

Oder würde hier jemand sagen, dass eine 37-jährige Frau nicht auf C&F anspringt?

Gut, eine 17-jährige nämlich auch ;).

So und jetzt hab ich genug geseiert, lasst euch das durch den Kopf gehen, ich persönlich habe nichts gegen eine "Altersanzeige", aber ich sehe die Positiven effekte dabei einfach nicht.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe das Problem nicht.

Eigentlich gibt es kein Problem. Außer, daß sich ab einem bestimmten Punkt Erfahrungen nicht mehr vermitteln lassen, sondern diese nur selbst erfahren werden können. Es ist doch nachvollziehbar, daß ein 34jähriger die Welt mit anderen Augen sieht als ein 17jähriger (und das meine ich nicht abwertend), ebenso wie eine 34jährige gegenüber einer 17jährigen. Und deshalb gibt es diese Intitiative.

Inwiefern sehen diese das anders?

Wie Du sicher gemerkt hast, sind wir hier mittlerweile verdammt OT unterwegs, und damit der Thread nicht endgültig gekapert wird, schlage ich Dir vor, die Beantwortung dieser Frage mitsamt der Diskussion ins Ü-30-Unterforum zu verlagern. Dort kannst du Deine im letzten Post formulierten Fragen in einem eigenen Thread der richtigen Zielgruppe stellen (natürlich unter Beachtung dieser Regeln). Ich bin mir sicher, daß Du dort interessante Antworten erhältst - interessant für uns alle. :friends:

BTT

@ welovesundaysatspace: Leider habe ich auch keine Antwort auf Deine Frage. Wenn Du sie in nächster Zeit nicht beantwortet bekommst, wende Dich am besten mit einer PN an einen GlobalMod oder Admin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden