PU / Red Pill Content auf Youtube

49 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Am 29.6.2023 um 10:10 , holywater schrieb:

Das hier soll der Sammelthread werden fĂŒr jeglichen PU / Red Pill Content auf Youtubd

Welche KanÀle konsumiert ihr und was könnt ihr empfehlen?

Alpha MentalitÀt, der macht sehr geilen Content, vor kurzem entdeckt: https://www.youtube.com/@AlphaMentalitat/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich aber noch: Tiny Bagel

https://youtu.be/jzp1x0s1B-4?si=xmsWGz6FKn9_B5uE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, SmartHD schrieb:

Generell gilt; man(n) sollte sich nicht zu viel von der Red Pill Thematik an content reinziehen. Gibt mittlerweile viel zu viele „Influencer“ die  content rausballern ohne Ende.

Entweder man hat die Thematik und die Mann-Frau Dynamik verstanden oder man verliert sich in dem ganzen content und ist ohne das entsprechende mindset verlorener als vorher 

Habe leider einen langjĂ€hrigen Freund verloren an der Redpill, er ist 1,60-1,65, hat sehr negative Erfahrungen gemacht mit Frauen und gibt allem seiner grĂ¶ĂŸe die Schuld, Blackpill war er auch schon tief drinne, hat einen sehr krassen Frauenhass entwickelt fĂŒr westliche Frauen, ist dann auch ein halbes Jahr ausgewandert nach Phillipien damit es mit den Frauen besser lĂ€uft, hat tatsĂ€chlich funktioniert fĂŒr ihn, außer das er vor Freude das es fĂŒr ihn dort funktioniert angefangen hat ohne Kondom zu ficken mit seiner festen Freundin die er dort hatte (18/19) zu spritzen, hat angeblich die Pille genommen, jetzt hat er ein Kind an der Backe mit einem Kind, sie hat auch getrunken obwohl sie wusste das da eik Kind unterwegs ist, kommt wahrscheinlich dann mit Behinderung zur Welt, er ist mittlerweile wieder in DE weil Geld ausgegangen, lebt jetzt wie ein Mönch weil er diesen westlichen Frauenhass nicht ablegen kann und will so schnell es geht wieder rĂŒber fliegen.

Musste den Kontakt irgendwann cutten, er ist sehr extrem was das angeht, ist auch sehr tief drinne in dem ganzen Matrix Film.

 

Habe auch irgendwann jeglichen Redpill Content gecuttet, finde es wiederholt sich einfach und ist super toxisch fĂŒrs eigene Mindset, finde es ist wichtig das einmal alles zu Wissen aber dann auch wieder sich davon lösen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Beckst3r schrieb:

hatï»ż einï»żen sehr krassen Frauenhass

Dann hat er die Red Pill nicht verstanden.

Sie spiegelt einen wesentlichen Teil der knallharten Dating RealitĂ€t. Den muss Man(n) fĂŒr sich dann zu nutzen wissen. Oder man geht eben unter und entwickelt komische misogyne ZĂŒge. 
Daher ist Red Pill content ( wie im ĂŒbrigen auch PU ) nicht fĂŒr jeden was. Ungefiltert und ohne den nötigen mentalen Standpunkt kommt am Ende nĂ€mlich das raus was Du beschreibst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beckst3r

Auswandern (auch nur fĂŒr ein Jahr) behebt das Grundproblem doch nicht. 

Ok, er hat(te) den Exotenbonus. Ist sehr Àhnlich dem Tipp ein Mann in D möge ins Puff gehen, damit er "mal" wieder Eine abbekommt. 

Und nun hÀngt dein Spezl an der "Nadel" und mach das Gleiche wieder....

Weder Puff noch Ausland wĂ€ren was fĂŒr mich. Die Einen erzĂ€hlen mir, ich wĂ€re der geilste Typ des Tages, weil ich dafĂŒr löhne und die Andere, weil ich aus einem anderen Kulturkreis komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Auswandernï»ż (auch nur fĂŒr eiï»żn Jï»żahr) behebt das Grundproblem doch nicht.Â ï»żï»ż

Hab versucht ihm das klar zu machen, sollte er eig auch selbst drauf gekommen wenn er seit ĂŒber 5 Jahren sich mit selfimprovement beschĂ€ftigt, aber hat sich nichts sagen lassen, kam immer nur als Antwort "west is done", "Abstand von westlichen Frauen" "western shit" und das Pickup nur fĂŒr westliche Frauen sinnvoll ist und das nur westliche Frauen Shittests geben und solche Sachen kamen da.

Gebe ihm Recht das das Game in solchen LĂ€ndern einfacher/anders ist, aber persönliche Weiterentwicklung hat da nicht stattgefunden bei ihm, kann mir aber auch vorstellen das man da hart traumatisierte ist als unterdurchschnittlich großer Mann in DE, hab ihn versucht aufzubauen das er dafĂŒr top 10%/20% looks hat, er an sich arbeitet, SelbstĂ€ndig ist, aber diesen Frauenhass gegenĂŒber westlichen Frauen wollte er kein Centimeter ablegen, ist auch ganz tief drinne bei freshandfit, rollotomassi, andrew tate und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beckst3r

Zu dem Pillengedöns, Selbstoptimierungs-Dings, PU-Kram sollte bei einem realitischen Menschen/Mann auch eine Erkenntnis einsetzen. Gewisse Dinge sind nicht Ă€nderbar und damit muß man(n) leben lernen. 

Ich will gar nicht ausschließen, daß selbst ich irgendwo in der Welt ne Frau bekommen könnte, nur zu welchem Preis? Mir sagen zwar die Namen waaĂ€s, aber ich habe mir die Typen nicht angeschaut. FĂŒr mich Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 14:11 , Niemann-N schrieb:

Selbstoptimierungsï»żï»ż-ï»żDingï»żs

Selbstoptimierung fÀngt immer beim Mindset an.

Ich bin ĂŒberzeugt davon dass Du mit dem richtigen Mindset die fĂŒr Dich passende Frau bekommst. 
Zu 100% 

MĂ€nnla ( wie Du so schön sagst ) muss halt auch wollen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 14:11 , Niemann-N schrieb:

Zu dem Pillengedöns, Selbstoptimierungs-Dings, PU-Kram sollte bei einem realitischen Menschen/Mann auch eine Erkenntnis einsetzen. Gewisse Dinge sind nicht Ă€nderbar und damit muß man(n) leben lernen. 

Ich will gar nicht ausschließen, daß selbst ich irgendwo in der Welt ne Frau bekommen könnte, nur zu welchem Preis? Mir sagen zwar die Namen waaĂ€s, aber ich habe mir die Typen nicht angeschaut. FĂŒr mich Zeitverschwendung. 

Woran genau hapert es denn bei dir mit den Damen? 

Generell finde ich, dass man schauen muss, wie viel von dem Zeug umsetzbar ist und wirklich Mehrwert darstellt. Beim MenschMitWert drehen sich nĂ€mlich gefĂŒhlt 80 % der Videos um den BC, obwohl man das Thema in 10 Min. ausschöpfend behandeln könnte. Da frage ich mich, was es mir fĂŒr meine Entwicklung bringt, den regelmĂ€ĂŸig zu schauen. Klaus Thiele ist mE ein wirklich faszinierender SprachkĂŒnstler. Ich wĂŒrde mich aber als jemand, der noch am Anfang seiner PU-Entwicklung steht, zunĂ€chst mit den klassischen PUAs/Datingcoaches auseinandersetzen. Ich habe auch den Eindruck, dass sich diese ganzen RPler immer irgendwelche Extrembeispiele komischer HBs/Betas rauspicken und dann effekthascherisch sagen "so lĂ€ufts, so sind sie". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Machopulation

An vielem. 

 

Mich wĂŒrd das echt interessieren wie du aussiehst ob du wirklich irgendwas krasses hast an dir Ă€ußerlich das nichts geht wie du sagst oder ob du nen hardcore Blackpiller bist mit schlechtem Mindset, von dem was du schreibst wirkste zumindestens mega korrekt.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möchten viele hier wissen😉. Behalte ich fĂŒr mich. Stell' Dir D-Fens (Michael Douglas) in "Falling down" vor. So Ă€hnlich, vom Typ, nicht von der Optik. 

Vieles beinhaltet nicht nur Optik, auch andere Dinge, die nicht Ànderbar sind. Ich bin ein garnix-Piller, weil ich Matrix nie gesehen habe, lediglich ein knochentrockener Realist.

Was is'n mega korrekt? 

bearbeitet von Niemann-N
ErgÀnzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was is'n mega korrekt? 

Hilfst den Leuten hier immer, gibst gute Inputs, bist aktiv, Humor haste auch und das du immer "ErgĂ€nzung" bei dein Korrekturen dazu schreibst bringt mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln im positiven Sinne, das du das so politisch korrekt nimmst statt einfach zu korrigieren, hab das noch nie irgendwo anders gelesen😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewerten einige Forumisten komplett anders, was mir aber wurscht ist.

Input/Hilfe ist so' ne Sache. Manche finden es komplett uncool, da großteilig nicht pu-relevant. Zu gewissen Themen sage ich nix, nicht meine Baustelle.

Humor? Sehen die MÀdels z. B. nicht so. 

Da isser wieder, der knochentrockene Pedant. Liegt eher an den Wurstfingern, daß ich öfter korrigieren muß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Input/Hilfe ist so' ne Sache.ï»ż Manche finden es komplett uncool

Hab dich jetzt nicht studiert, aber bist mir bis jetzt nie negativ aufgefallen bzw. eher positive durch deine AktivitÀt und du  positive Absichten hast Input zu geben wenn du es denn kannst.

vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Manche finden es komplett uncoolï»ż, da großteilig nicht pu-relevant.

Ist immer so ne Sache, finds nett wenn man hier ab und zu seine SpĂ€ĂŸe macht untereinander statt reinen Informationsaustausch, aber ja, gibt ne Grenze das man drauf achtet nicht den Clown permanent zu machen (nicht auf dich bezogen), das man guckt das man bei Thema XY vorwĂ€rts kommt und sich gegenseitig hilft.

vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Liegt eher an den Wurstfingern, daß ich öfter korrigieren muß. 

Korrigieren ist ja nicht das Ding, du schreibst nur immer politisch korrekt dazu das du es korrigiert hast, einfach korrigieren ohne Kommentar, juckt doch keinen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kanal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat leider jetzt hingeschmissen: https://www.youtube.com/watch?v=-8gGs7qdoMU

Hatte das alles immer sehr gut aufbereitet, ging ĂŒberwiegend um Looks usw.

Aber gut sind wir mal ehrlich: es wurde bereits alles tausendfach gesagt zum Thema "Frauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SMB schrieb:

Der hat leider jetzt hingeschmissen: https://www.youtube.com/watch?v=-8gGs7qdoMU

Hatte das alles immer sehr gut aufbereitet, ging ĂŒberwiegend um Looks usw.

Aber gut sind wir mal ehrlich: es wurde bereits alles tausendfach gesagt zum Thema "Frauen".

Habe das Video geschaut bis er sein neues Buch gedroppt hat: "THE BLACK PILL BIBLE" uff 😂

Hat mir bis dahin nen ganz guten Eindruck gemacht. Ist der wirklich so krass Black Pillig drauf? Looks >>> all?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Habe das Video geschaut bis er sein neues Buch gedroppt hat: "THE BLACK PILL BIBLE" uff 😂

Hat mir bis dahin nen ganz guten Eindruck gemacht. Ist der wirklich so krass Black Pillig drauf? Looks >>> all?

Naja er hat halt seinen Fokus gezielt darauf gelegt, an sich dĂŒrften dir ja seine ganzen Grafiken/Charts gefallen 😉 

Im RL wird eher keine Umfragen bei HBs mehr machen, weil das in seinem Land ja nun mittlerweile auch halb illegal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Grace darf hier nicht fehlen: https://www.youtube.com/@alexandergrace5350/videos

GrundsÀtzlich sollte man bei den KanÀlen aber unterscheiden: die einen dissen Frauen nur, die anderen zeigen Dynamiken auf, die nÀchsten Statistiken usw.

Matt + Taylor hab ich auch gerne geschaut, aber die wiederholen sich ja stÀndig mit ihren Aussagen und sind nicht gerade konstruktiv.

 

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.