sprechen PUA auch unattraktive Frauen an?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello, ich würde heute von einem PUA angesprochen. Also ich bin mir natürlich nicht zu 100 % sicher ob er tatsächlich ein PUA war, aber das was ich bis jetzt so gelesen hab passt ganz gut. Meine Frage jetzt: darf ich mich geschmeichelt fühlen, oder sprecht ihr PUAs auch weniger attraktive Frauen an? So als Übung etc. 

 

Danke für eure Antworten :)

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlst du dich denn selbst attraktiv? 
Mit einer allgemeinen Antwort wirst du so ziemlich gar nichts anfangen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Fühlst du dich denn selbst attraktiv? 
Mit einer allgemeinen Antwort wirst du so ziemlich gar nichts anfangen können.

Also ich denke nicht, dass es darum geht ob ich mich selber attraktiv finde? Sondern um meine Frage: Ist es ein Ding, dass man als PUA nicht nur ausschließlich schöne Frauen anspricht? Das wird doch zu beantworten sein? Ihr habt doch eh Strategien etc, oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, saimsalabim schrieb:

Also ich denke nicht, dass es darum geht ob ich mich selber attraktiv finde? Sondern um meine Frage: Ist es ein Ding, dass man als PUA nicht nur ausschließlich schöne Frauen anspricht? Das wird doch zu beantworten sein? Ihr habt doch eh Strategien etc, oder nicht? 😄

...

vor einer Stunde, saimsalabim schrieb:

Hello, ich würde heute von einem PUA angesprochen. Also ich bin mir natürlich nicht zu 100 % sicher ob er tatsächlich ein PUA war, aber das was ich bis jetzt so gelesen hab passt ganz gut. Meine Frage jetzt: darf ich mich geschmeichelt fühlen, oder sprecht ihr PUAs auch weniger attraktive Frauen an? So als Übung etc. 

 

Danke für eure Antworten 🙂

Laber doch nicht. Du wirst selten angesprochen und nun ist es mal passiert. Jetzt willst du die Bestätigung, dass du wirklich attraktiv bist indem wir dir bestätigen, dass PUA nur attraktive Frauen ansprechen. Aber nachdem was man so auf den Videos von Coaches sieht, werden auch weniger attraktive Frauen angesprochen.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, saimsalabim schrieb:

Hello, ich würde heute von einem PUA angesprochen. Also ich bin mir natürlich nicht zu 100 % sicher ob er tatsächlich ein PUA war, aber das was ich bis jetzt so gelesen hab passt ganz gut. Meine Frage jetzt: darf ich mich geschmeichelt fühlen, oder sprecht ihr PUAs auch weniger attraktive Frauen an? So als Übung etc. 

 

Danke für eure Antworten 🙂

Du müsstest uns schon ein paar Gesprächsfetzen und mehr Infos zur Situation (auf der Straße, im Buchladen, im Café, in der Bar/Club ?) an die Hand geben, dann könnten wir zumindest deiner Frage, ob er sich mit Dating-Literatur beschäftigt hat und das nun anwendet, genauer beantworten.

Was man aus dem Ansprechen dann interpretieren könnte, ist eine sehr viel schwierigere Frage, aber halten wir fest: Es ist wahrscheinlich(er), dass er dich attraktiv findet, sonst hätte er dich nicht angesprochen. Allerdings muss man/Frau sich auch von der Vorstellung trennen, dass immer nur die schönsten Frauen angesprochen werden. Ich habe mal ein Model angesprochen, die danach mit einem schwedischen (männlichen) Super-Model zusammen war und sie, wie viele andere, haben mir immer wieder erklärt, dass sie sehr selten angesprochen werden, da viele Männer automatisch annehmen "out of my league." 

Da ich mich früher ja aber auch Letzteres getraut habe, könnte auch das zutreffen ;-) 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, saimsalabim schrieb:

Meine Frage jetzt: darf ich mich geschmeichelt fühlen,

Aber es soll keine Rolle spielen ob DU dich attraktiv findest? Tust du nicht, sonst würdest du die Frage gar nicht stellen. 

Es kann dir hier keiner beantworten ob es 1. ein PUA war, und 2. aus welcher Motivation heraus er dich angesprochen hat. 

Was man dir aber sicher bescheinigen kann ist, dass du einen sehr geringen Selbstwert hast. 

Arbeite daran. Alles andere ist Nebensache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Aber es soll keine Rolle spielen ob DU dich attraktiv findest? Tust du nicht, sonst würdest du die Frage gar nicht stellen. 

Es kann dir hier keiner beantworten ob es 1. ein PUA war, und 2. aus welcher Motivation heraus er dich angesprochen hat. 

Was man dir aber sicher bescheinigen kann ist, dass du einen sehr geringen Selbstwert hast. 

Arbeite daran. Alles andere ist Nebensache. 

Das kann durchaus sein, aber es kann auch sein, dass die Thread-Erstellerin noch relativ jung ist und deswegen die Frage stellt oder noch wahrscheinlicher, ihre beste Freundin(nen) sie motiviert haben, hier mal zu schreiben; wenn sie das Thema nicht sogar gemeinsam erstellt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Xatrix schrieb:

dass die Thread-Erstellerin noch relativ jung ist und deswegen die Frage stellt oder noch wahrscheinlicher, ihre beste Freundin(nen) sie motiviert haben, hier mal zu schreiben; wenn sie das Thema nicht sogar gemeinsam erstellt haben.

Mag sein, aber die Formulierung der Frage selbst, bringt zumindest mich zu einem anderen Schluss.

vor 12 Stunden, saimsalabim schrieb:

oder sprecht ihr PUAs auch weniger attraktive Frauen an?

Sie ist also überrascht angesprochen worden zu sein. Und nun eruiert sie, ob das eine Fingerübung war, oder der Typ sie wirklich attraktiv fand, weil SIE selbst es offensichtlich nicht tut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sprechen Männer auch Frauen an die nicht so hübsch sind. Mal drüber rutschen kann man ja trotzdem.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, saimsalabim schrieb:

Hello, ich würde heute von einem PUA angesprochen. Also ich bin mir natürlich nicht zu 100 % sicher ob er tatsächlich ein PUA war, aber das was ich bis jetzt so gelesen hab passt ganz gut. Meine Frage jetzt: darf ich mich geschmeichelt fühlen, oder sprecht ihr PUAs auch weniger attraktive Frauen an? So als Übung etc. 

 

Danke für eure Antworten 🙂

Ich spreche nicht nur Frauen an, um sie dann flachzulegen.

Ich kommuniziere offen mit Menschen. Mit meinem Briefträger, einem Polizisten, dem Typen an der Tankstelle, der Verkäuferin. Ich gehe nicht planmässig vor und sage, ich spreche jetzt ne Frau an, die dann als Sexualpartnerin in Betracht kommt. Sondern durch meine offene kommunikative Art werden mir Sexualpartnerinnen vor die Nase gespült, genauso aber neue Kumpels, Kunden, oder einfach nette Gesprächspartner:innen. Körperliche Attraktivität, die im Übrigen jeder anders definiert, spielt dabei keine so große Rolle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Fastlane schrieb:

Ich spreche nicht nur Frauen an, um sie dann flachzulegen.

Ich kommuniziere offen mit Menschen. Mit meinem Briefträger, einem Polizisten, dem Typen an der Tankstelle, der Verkäuferin. Ich gehe nicht planmässig vor und sage, ich spreche jetzt ne Frau an, die dann als Sexualpartnerin in Betracht kommt. Sondern durch meine offene kommunikative Art werden mir Sexualpartnerinnen vor die Nase gespült, genauso aber neue Kumpels, Kunden, oder einfach nette Gesprächspartner. Körperliche Attraktivität, die im Übrigen jeder anders definiert, spielt dabei keine so große Rolle.  

Ich spreche nicht nur Frauen an, um sie dann flachzulegen.

Ich spreche Frauen an, weil ich offen mit Menschne kommuniziere.

Abgesehen davon spreche ich keine Frauen an.

 

Sorry, ich konnte nicht widerstehen 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Fastlane schrieb:

 Gesprächspartner:innen. 

Hierdurch ist der Rest unglaubwürdig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, saimsalabim schrieb:

Das wird doch zu beantworten sein? Ihr habt doch eh Strategien etc, oder nicht?

Öhm nee. Strategien geben ja keine Geschmäcker vor und auch eine Strageie bewahrt nicht vor infeliciter strategist. Scheitern tun wir alle.

Also erstmal schön für dich wenn du angesprochen wurdest, von wem auch immer. Und wenn du hier um Erlaubnis fragst ob du dich geschmeichelt fühlen darfst, dann sei dir hiermit die Erlaubnis erteilt 😅

Ich persönlich vertrete ja die Theorie, dass kein Mann (mit romantischen Absichten) eine Frau anspricht die er nicht attraktiv findet. Da find ich es ehrlich gesagt auch wenig hilfreich/outdated mit Skalen ala 1-10 zu arbeiten. Er fand dich offenbar attraktiv, punkt.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.