Frauen in Beziehungen mit medium ugly Typen

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, RSB_8 schrieb:

Ich kenne einige Typen, die gut und gerne mal mehre tausend Euro pro Abend raus hauen.

Und kennen die dich auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faszinierend, wie ein Thema ala "Boah ey, die alde is mit nem Gollum zusammen" die Gemüter erhitzt.

Welch eine philosophische Tiefe doch in "Frauen daten wohl auch Typen oder fangen Beziehungen mit ihnen an, wenn sie nicht dem propagierten Ideal entsprechen" liegt. Wow, 10 von 10. Dieses Mysterium zu entschlüsseln, überhaupt diese Erkenntnis zu erlangen. Slow clap, sag ich nur.

Für alle anderen die dieses rechteckige Teil names "Tür" kennen (für die Hobbits unter uns dürfte es eher eine Kreistür/Rundbogentür sein), und die Benutzung von "Tür auf... Tür zu" perfektioniert haben, steht da draußen eine ganze Welt von Fallbeispielen parat. Bischen weniger Internet bidde 😂

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 13 Stunden, RSB_8 schrieb:

Weil wir (ich) es können, ganz einfach.

Wer ausreichend Geld hat, spricht im Privaten nicht ständig drüber. Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, spätberufen schrieb:

Wer ausreichend Geld hat, spricht im Privaten nicht ständig drüber. Meine Erfahrung.

Oder am Ende wird mit der Erwähnung des Geldes anderes kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, spätberufen schrieb:

Nö, muss sein nicht sein. Ein wenig Flex ist immer dabei und muss nicht heißen,  dass man etwas kompensiert.

Viel schlimmer finde ich die Leute,  die für 1500-2000 Euro netto arbeiten gehen müssen und darüber nicht "reden" wollen, weil man über Geld nicht spricht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Branx_90 schrieb:

Nö, muss sein nicht sein. Ein wenig Flex ist immer dabei und muss nicht heißen,  dass man etwas kompensiert.

Viel schlimmer finde ich die Leute,  die für 1500-2000 Euro netto arbeiten gehen müssen und darüber nicht "reden" wollen, weil man über Geld nicht spricht. 

merkt man doch eh schnell ohne das es jemand aussprechen muss. Kommt mim AMG an aber bestellt nur das billigste und "hat grad nicht soviel Geld dabei". 😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, spätberufen schrieb:

Wusste gar nicht das wir hier privat sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 1 Stunde, RSB_8 schrieb:

Wusste gar nicht das wir hier privat sind.

Du verdienst dein Geld ganz sicher nicht als PU-Coach oder als Motivationstrainer, von daher: ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2023 um 22:09 , RSB_8 schrieb:

Meine These ist folgende. Die meisten Frauen würde so handeln, sobald Chad Thundercook auf dem weißen Einhorn, alternativ dem "Cavallino rampante", angeritten kommt. Die Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ist aber nahezu null. Deshalb streiten die meisten Frauen diesen Sachverhalt auch ab und bleiben bei ihrem Normalo Typen. Ein Wechsel von einem HG 6 auf HG 6,5 lohnt einfach nicht.

Passende Analogie dazu wäre folgende. Wenn ich eine Freundin hätte und sie mir folgende Frage stellen würde. "Würdest du mich immer noch lieben, auch wenn ich durch einen schweren Unfall im Rollstuhl landen würde?" Meine Antwort an sie wäre ja. Innerlich würde ich sie aber sofort verlassen. Das sage ich ihr aber nicht ins Gesicht, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Rollstuhl landet, nahe zu Null ist. 

Ungeachtet dessen, was der Kollege sonst so von sich gegeben hat, meiner Meinung nach eine sehr gute und vor allem ehrliche Aussage / Ansicht. Die Gelegenheit ist eigentlich immer der entscheidende Punkt. Warum trennen sich z.B. Promi Paare wesentlich häufiger als Otto Normal? Weil sie sowohl die finanziellen Möglichkeiten haben und die Auswahl an potentiellen neuen Partnern.

Unter normal sterblichen haben wir eine Scheidungsquote von fast 50 % und da hängt quasi das gesamte Leben mit dran: Kinder, Haus, Geld -> besten Jahren hinter sich, wenig Zeit nochmal neu anzufangen. Stellt euch mal vor die hätten auch die finanziellen Möglichkeiten und Fame. Wäre die Scheidungsquote eurer Meinung nach höher oder niedriger?

Wegen der Rollstuhlsache: Es ist auch immer sehr einfach über einen Sachverhalt zu urteilen der nicht eingetreten ist und zu 99 % auch nicht eintreten wird, als dann tatsächlich über diesen Sachverhalt zu entscheiden weil er wider Erwarten doch eingetreten ist. Ich gehe jede Wette ein, die meisten hier würden in dieser o.ä. Situation ihren Partner früher oder später auch verlassen. (auch wenn sie es jetzt nicht zugeben würden) Gerade in "jungen" Jahren, weil ---> andere Gelegenheiten und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Die Gelegenheit ist eigentlich immer der entscheidende Punkt. Warum trennen sich z.B. Promi Paare wesentlich häufiger als Otto Normal?
Ist das so? Es gibt halt auch solche und solche Promis.

Weil sie sowohl die finanziellen Möglichkeiten haben und die Auswahl an potentiellen neuen Partnern.

Also die Auswahl haben doch viele. Man muss ja nicht jedesmal heiraten und der Ex ein halbes Haus vermachen.

Unter normal sterblichen haben wir eine Scheidungsquote von fast 50 % und da hängt quasi das gesamte Leben mit dran: Kinder, Haus, Geld -> besten Jahren hinter sich, wenig Zeit nochmal neu anzufangen.

Die Promis haben auch nur ein Leben. Gerade was Kinder betrifft, geht es ja nicht um deren Anzahl, sondern um die Qualität der Beziehung zu ihnen. Was nützen dir Kinder, die du kaum kennst?
Stellt euch mal vor die hätten auch die finanziellen Möglichkeiten und Fame. Wäre die Scheidungsquote eurer Meinung nach höher oder niedriger?

Wegen der Rollstuhlsache: Es ist auch immer sehr einfach über einen Sachverhalt zu urteilen der nicht eingetreten ist und zu 99 % auch nicht eintreten wird, als dann tatsächlich über diesen Sachverhalt zu entscheiden weil er wider Erwarten doch eingetreten ist. Ich gehe jede Wette ein, die meisten hier würden in dieser o.ä. Situation ihren Partner früher oder später auch verlassen. (auch wenn sie es jetzt nicht zugeben würden) Gerade in "jungen" Jahren, weil ---> andere Gelegenheiten und so.

Natürlich lässt sich immer ein Unfall etc. konstruieren, nach dem eine Beziehung nicht mehr möglich oder sinnvoll ist.

Aber sehr viele Menschen finden rein emotional eine Trennung negativer als eine verpasste Chance auf Optimierung. 
Alleine der Aspekt „wieviel hat man schon mit dem anderen erlebt“. Immer wieder bei Null anfangen… kann man machen, ist aber auf Dauer schrecklich ermüdend.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.6.2023 um 22:09 , RSB_8 schrieb:

Wenn ich dann tatsächlich mal die Ausnahme häßlicher Mann, super hübsche Frau sehe, dann hat der Mann mehr Kohle als Verstand. 

Kann ich bestätigen, besonders für Pärchen, welche aus RUS, UKR und ähnlichen östlichen Ländern kommen.

In den Ländern gilt bekanntlich die Regel, dass es reicht, wenn der Mann nicht wie ein Affe aussieht. Wenn er dann noch genug Kohle anbringt, findet er eine hübsche schlanke intelligente Frau.

Sieht man derzeit ganz gut im Schwimmbad: Frau und Kids perfekt in Form, Mann oft fett (geworden) und oft mit dümmlichem Gesichtsausdruck (Gehirn vermutlich durch zu viel Alk vernebelt). Passt für alle Beteiligten perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden