Frauen in Beziehungen mit medium ugly Typen

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ich glaub ich bin gerade zu blöd dafür.

Wo ist denn der Unterschied zum Button unten rechts, wo du nen neuen Chat starten kannst? Da taucht auch dein ganzes Kontaktbuch mit Leuten die WA nutzen auf. Entweder siehst da ein Profilbild oder nicht.

Oder geht's um Kontakte, die man selber gelöscht hat, aber deren Chats noch archiviert sind?

Nutze Android, vllt gibt's da Unterschiede.

Es geht um Kontakte, die man selber schon gelöscht hat. Man kann dadurch sehen, wer alles noch die Nummer gespeichert hat, bzw. mit dem man mal in Kontakt war. 

vor 2 Minuten, spätberufen schrieb:

Kannste Dir nicht Ausdenken. @komplize11 stellt die Charakterfrage, und 90% interessiert nur der neuste Tinder-Hack. Hmja.

Ist halt auch echt interessant zu sehen, muss ich zugeben. 

Gerade eben, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Eventuell einfach Beta Versorger? 

War ja auch mein erster Gedanke. Aber bei den Jobs, die die meisten Frauen davon haben/hatten, sicher nicht Notwendig.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ich glaub ich bin gerade zu blöd dafür.

Du siehst die WhatsApp Accounts, die deine Nummer noch gespeichert haben, du aber nicht mehr deren.

Beispielsweise tippst du im Suchfeld der Chat Übersicht 'A' ein.
Anschließend scrollst du so weit nach unten, bis du nicht gespeicherte WhatsApp Accounts bzw. Nummern siehst.
Bei den Nummern handelt es sich dann um WhatsApp Accounts, die deine Nummer noch gespeichert haben, du aber nicht mehr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Eventuell einfach Beta Versorger? 

Nö. Es geht halt nicht nur um Aussehen oder Hyperämie bei männlicher Attraktivität 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

Nö. Es geht halt nicht nur um Aussehen oder Hyperämie bei männlicher Attraktivität 

Klar. Ich kenne aber auch einige wirklich hübsche Frauen mit medium ugly Typen. Bis auf einen Kollegen von mir, sind das alles Typen, die ihnen den arsch pudern, alles für sie machen und wo die Frau die Hosen anhat. Nur anekdotische evidenz, aber würde im Normalfall wirklich in diese Richtung tendieren. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Royal Beggar schrieb:

WhatsApp speichert Telefonnummern, mit denen du mal geschrieben hast bzw. die mit dir in der gleichen Gruppe waren zentral. Unerheblich ob du sie selbst im Telefonbuch hattest oder nicht. Wenn du jetzt den Anzeigenamen (den du dir bei WA selbst gibst) oder einen Buchstaben davon im Suchfeld eingibst, dann zeigt dir Meta die entsprechende Person an. Je nach Privatsphäreeinstellungen und gespeicherter Nummer dann eben mit oder ohne Profilbild.

Das heißt je nach Einstellung kann man die Profilbilder sehen (manche zeigen ja allen das Profilbild an).

Habe gerade mal meine Ex-Ex ge“stalked“. Da kann ich jetzt wieder n Bild sehen, das war vor nem halben Jahr oder so nich so. Hab die Nummer selber nicht eingespeichert. Glaube kaum, dass die mich wieder hinzugefügt hat, sondern eher dass die ihre Privatsphäre Einstellungen geändert hat. (Oder sie hat mitbekommen, dass ich wieder Single bin. Ich frames mir lieber so 😏)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Also glaube mir, diese Männer kannst du fotografieren wie du möchtest, das wird nichts. Das war ja gerade das, was mich so überrascht hat. pummelig, 
Nicht, dass ich es den Männern nicht gönne, ganz im Gegenteil, von tiefstem Herzen sogar. Die werden ja sicher einige andere Vorzüge haben. 

Jap. Es hat sich, entgegen meiner Ansichten, absolut nichts geändert. Ich dachte, dass durch diese OG verseuchte Welt das Aussehen immer mehr in der Vordergrund gerückt wäre.
Ob man Haare oder eine Glatze hat, ob man dick oder dünn ist, letztendlich ist ein gutes Aussehen sicher sehr förderlich und öffnet einem Türen, aber am ende gewinnt der, der die bessere gesamtkombination bietet. 

Ja, genauso würde ich die Kerle da auch beschreiben. Also wirklich unvorteilhaft. Aber die juckt es wahrscheinlich nicht und genau das wird den Unterschied machen. 

Aber wo lernen diese Typen solche Frauen kennen.. Also ich kenne keinen Typen der so aussieht und regelmäßig Frauen anspricht. Und OG kann es auch nicht sein. Wahrscheinlich irgendwo durch Zufall in ner Gruppe, was ja dann wieder für die sozialen Fähigkeiten sprechen würde. 

Aber da musst du aufpassen, dass du nicht in einer Instagramstory landest, haha! 

Der Unterschied dieser Männer ist einfach, dass sie nach dem Sex mit ihr was weiteres unternehmen. Sprich sie regelmäßig wiedersehen möchten. Halt eine Beziehung mit der Dame aufbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Glückskatze schrieb:

Der Unterschied dieser Männer ist einfach, dass sie nach dem Sex mit ihr was weiteres unternehmen. Sprich sie regelmäßig wiedersehen möchten. Halt eine Beziehung mit der Dame aufbauen.

Ich glaub so wie die aussehen ist das eher andersrum und warten bis sie mal dürfen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Status am Ende des Tages nunmal anziehender wirkt und immer mehr an wert gewinnt, da Insta/Onlyfans Girls nunmal chronisch Faul sind, dann lieber im Ferrari nen hässlichen Schwanz lutschen statt mit Chad im Bus sitzen...oder so. Prädigt Tate doch schon seit jahren, hypergamie ist ja keine neue Erfindung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

+ meistens ausm Social Circle. Auf Tinder oder im Club geklärt ist relativ selten bei der Konstellation heiße Olle und ugly Dude. Im SC ist es bei vielen die ich kenne so das die Alte vorher einen hatte der Sie maximal verarscht hat und daher nimmt se sich jetzt n normie damit Sie Ihre Ruhe hat und nicht ständig in Konkurrenz gestellt wird etc.

Der Vorteil übern Freundeskreis ist halt das man Step by Step ne Connection aufbauen kann und dann sneaky beaky wenn se gerade Heartbroken ist reinslided.

Edit: Plus Golddigger natürlich, das gibts ja auch siehe Guapo über mir.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

tätowiert

Wo ist das Standart für gutes Aussehen 😂

Hattest du auch mal eine die nicht bei rewe an der Kasse oder beim Friseur gearbeitet hat? 

vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Habt Ihr sowas auch schon mal beobachten können? 

Nicht wirklich, hat aber wahrscheinlich auch was mit Werten und Tauglichkeit z.B. zum Vater zu tun. Gibt auch genug Singlemoms oder Frauen die mit 40 noch nicht den Mr. Right gefunden haben. Da muss man irgendwann Abstriche machen.

P.s. Schade, dass ich nicht mehr meine alte Nummer habe... 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

+ meistens ausm Social Circle. Auf Tinder oder im Club geklärt ist relativ selten bei der Konstellation heiße Olle und ugly Dude. Im SC ist es bei vielen die ich kenne so das die Alte vorher einen hatte der Sie maximal verarscht hat und daher nimmt se sich jetzt n normie damit Sie Ihre Ruhe hat und nicht ständig in Konkurrenz gestellt wird etc.

Der Vorteil übern Freundeskreis ist halt das man Step by Step ne Connection aufbauen kann und dann sneaky beaky wenn se gerade Heartbroken ist reinslided.

Edit: Plus Golddigger natürlich, das gibts ja auch siehe Guapo über mir.

Oft ist es halt auch so, dass die Männer anfangs besser aussahen, wo sie sich frisch gedatet haben und frisch zusammen gekommen sind.

Kenne da auch ein paar Jungs, früher immer ins Gym dann eine Freundin am Start und dann wurde es immer weniger. Oder die Männer konzentrieren sich mehr auf ihr Arbeitsleben seit sie eine

Freundin haben und vernachlässigen bisschen das optische. Grundsätzlich finde ich aber die meisten Paare auf einem ähnlichen optischen Level.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ganz normal. Viele Mädels neigen ja doch dazu, in jungen Jahren weit über ihrem Standard selektieren zu wollen und werden später vernünftiger. Ist halt einfach diese beschissene Social-Media Welt, in der jeder nur sein bestes online präsentiert und falsche Erwartungen an die Allgemeinheit schürt. Würde mal behaupten, dass sich junge Frauen von sowas eher manipulieren lassen als junge Typen. Gibt ja auch diese Tinder Auswertungen zum Swipe-Verhalten von Frauen vs. Männers. 

Ich werd dieses Jahr 40, in unserer Jugend war es völlig Stanni dass wir Kackbratzen die hübschesten Mädels hatten 8'). Ne Spaß, aber der Unterschied zu heute ist definitiv bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 2 Minuten, Enatiosis schrieb:

Ich werd dieses Jahr 40, in unserer Jugend war es völlig Stanni dass wir Kackbratzen die hübschesten Mädels hatten 8'). Ne Spaß, aber der Unterschied zu heute ist definitiv bemerkbar.

Gab‘s früher :)) auch. Der geile Typ mit Lederjacke aus Dem Rockschuppen ist aber inzwischen auch Grundschullehrer mit nem Reihenhaus in der Vorstadt. Zeiten ändern Dich. Wär ja auch schade wenn nicht.

Insta & Co haben das aber nochmal ganz schön verschärft, auch für Männer - siehste ja hier an der Jawline-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, El Guapo schrieb:

Weil Status am Ende des Tages nunmal anziehender wirkt und immer mehr an wert gewinnt, da Insta/Onlyfans Girls nunmal chronisch Faul sind, dann lieber im Ferrari nen hässlichen Schwanz lutschen statt mit Chad im Bus sitzen...oder so. Prädigt Tate doch schon seit jahren, hypergamie ist ja keine neue Erfindung.

Die Jungs sehen nicht nach hohem Status aus. Eher nach Ford Fiesta und Kik Textildiscount. 

vor 16 Stunden, Greyback123 schrieb:

Wo ist das Standart für gutes Aussehen 😂

Hattest du auch mal eine die nicht bei rewe an der Kasse oder beim Friseur gearbeitet hat? 

Mein Gott ist das dumm. Wie oft rennt in ner Schule ne Lehrerin an mir vorbei und macht mir ein Kompliment für meine Tattoos wenn ich meine kleinen Cousins abholen fahre. Also ich dachte ich wär hier der Proll mit Vorurteilen?!

vor 12 Stunden, Glückskatze schrieb:

Oft ist es halt auch so, dass die Männer anfangs besser aussahen, wo sie sich frisch gedatet haben und frisch zusammen gekommen sind.

Kenne da auch ein paar Jungs, früher immer ins Gym dann eine Freundin am Start und dann wurde es immer weniger. Oder die Männer konzentrieren sich mehr auf ihr Arbeitsleben seit sie eine

Freundin haben und vernachlässigen bisschen das optische. Grundsätzlich finde ich aber die meisten Paare auf einem ähnlichen optischen Level.

Und wundern sich dann, dass die Frau zum Boss in der Beziehung wird und die Beziehung auf einmal "öffnen" möchte 🤣

vor 12 Stunden, holywater schrieb:

tätowiert beisst sich aber mit gepflegt 😁

Ja, das ist ein normales Verhalten, wenn sich Frauen, nachdem sie sich in der "Party Years"-Phase mit Fitness-Hakan ausgelebt haben, den Beta Provider schnappen.

Und das fremdgehen mit Fitness-Hakan kommt dann, weil Sie zurück in alte Muster fallen? 

vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

In Russland sagt man "ein Mann muss schöner aussehen als ein Affe". 

Hat Klitschko das nicht mal gesagt? 

vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

Bringt er mich zum lachen? Wie geht er mit Konflikten um? Wie geht er damit um wenn es mir gut/ schlecht geht? Wenn ich Erfolge/ Hindernisse habe? Welche Leidenschaften hat er? Welche Werte vertritt er und gehen diese mit meinen überein? Sind diese in sich stimmig und wenn nein, ist es für mich ein Problem? Welche Lebenseinstellungen werden langfristig mit meinen kollidieren oder stellen das Potenzial dar langfristig für Probleme zu sorgen?
Lustige/ nervige Macken? Wie geht er mit meinen um? Kann ich mit seinen langfristig leben? Entstehen in der Zweisamkeit Synergien, die sich positiv auf uns beide auswirken? Können wir uns in anderen Bereichen evtl. gegenseitig ergänzen? Ist er in der Lage für mich im entsprechenden Moment der nötige Gegenpol zu sein? 

Das sind neben anderen Fragen, die Dinge, die imho am Ende über die Passung zum Partner entscheiden. 

That´s it. Ich bin immer mit offenen Ohren unterwegs und wenn ich was öfter höre, wenn Frauen über Männer reden, dann "er sieht so gut aus. Aber der hellste ist er nicht." oder "Er sieht so gut aus, aber versteht wenig spaß". Irgendwas ist halt immer, bei solchen Typen. 
Vielen Typen, die den Hauptfokus auf Ihr Aussehen legen, fehlt es an anderer Stelle. Oder Sie versuchen mit dem Aussehen etwas zu kompensieren. 
Das ist auch die Erklärung, wieso viele Frauen erstmal distanzierter mir gegenüber sind (weil im Kopf dieses Aussehen eher negativ behaftet ist), und wenn man dann ein paar Sätze gewechselt hat, das Verhalten mir gegenüber grundlegend ändern. 
Und wenn eine Frau immer wieder an so Typen gerät, dann irgendwann auf einen aus dem SC, der mental alles vereint, aber vielleicht nicht so gut aussieht, wird Sie den wahrscheinlich bevorzugen. "Da weiß man was man hat". - Meine Ex-Freundinnen sahen alle auch nie so aus wie die Frauen, mit denen ich nur mal was hatte. Waren trotzdem alle gutaussehend, hatten aber dafür einfach viel mehr drauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, komplize11 schrieb:

es gibt ja bei WhatsApp den Bug, dass wenn man oben in der Suchleiste einen Buchstaben eingibt, man sieht, wer die eigene Nummer noch gespeichert hat (dankt mir später). 

Danke 👌

Habt Ihr sowas auch schon mal beobachten können?

ja

Denkt ihr auch, dass viele Frauen sich mal an gutaussehenden Typen die Finger verbrannt haben und irgendwann einfach umgeschwenkt sind? 

Meiner meinung nach machen die meisten Frauen immer wieder das gleiche: Chad versuchen zu binden, wenn das nicht klappt "Warum finde ich keinen normalen/netten/... Mann?" [Antwort: In der Friendzone] -> Repeat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptgründe :

Betaversorger, kann Frau problemlos fremd gehen, Typ lässt sich viel gefallen, andere Frauen interessieren sich nicht für den Freund, Freund hat keine Chance bei andern Frauen, Zufall, man kann den Freund formen und ihm regeln aufzwingen, Sex nur wenn sie Bock hat usw….

kurzum viele Vorteile für die Frau aber scheiss Situation für den Mann

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Es ist so schade, dass es hier im Forum anscheinend jetzt eine große Überraschung ist, dass normale Typen verführen können und Game wichtig ist. Gefühlt entwickelt sich das Forum zurück. Soziale Interaktion - und vorallem Dating - besteht eben aus so vielen kleinen Dingen. Aussehen ist da nur ein Teil davon. 

Geht um die große Mehrheit…. Schau dir an wie Frauen ihren Mann Freund usw. in der Öffentlichkeit behandeln ( Mimik, Worte ,taten) dann weißt was zuhause noch mehr abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass ich jetzt ein ugly Typ wäre, ausbaufähig sicherlich.

Der Grund warum ich zumindest mit AMIGA seit sechs Jahren zusammen bin
ist der, weil sich kein Kollege gefunden hat, der getraut hat Sie anzubaggern.
Die haben alles für Sie gemacht, Schokolade gebracht, ne Butterbrezel, 
selbstgebackenen Kuchen was weiß ich. Nur keiner, der gut angezündet an der
Weihnachtsfeier wie ein schamloser Mistkerl durcheskalierte as Hell.
Danach war das Getuschel da und die "Kollegen" fragten Sie was Sie mit mir will,
ich würde Sie doch nur für die Kiste wollen..
Sie meinte zur Verblüffung der anderen, " ja wenigstens einer hier"

• LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Geht um die große Mehrheit…. Schau dir an wie Frauen ihren Mann Freund usw. in der Öffentlichkeit behandeln ( Mimik, Worte ,taten) dann weißt was zuhause noch mehr abgeht.

Naja das ist dann wahrscheinlich oft die Folge aus dem. Die daten nach unten, weil Sie die Schnauze voll haben und haben dann Ihren Fiffi an der Leine. 
ich glaub vielen Frauen wären gewisse Männer auch einfach zu anstrengend. Ständig muss man sich mit denen auseinandersetzen, ständig haben die was neues vor, ständig wollen die hier ne Firma aufmachen, oder da miteinsteigen, ständig sind die beim Sport, beim tanning und mit Kollegen unterwegs... Ist halt alles nicht so berechenbar, wie bei nem soliden Typen, bei dem man keine Überraschungen erlebt. 

vor 3 Minuten, tobias99 schrieb:

Nicht dass ich jetzt ein ugly Typ wäre, ausbaufähig sicherlich.

Der Grund warum ich zumindest mit AMIGA seit sechs Jahren zusammen bin
ist der, weil sich kein Kollege gefunden hat, der getraut hat Sie anzubaggern.
Die haben alles für Sie gemacht, Schokolade gebracht, ne Butterbrezel, 
selbstgebackenen Kuchen was weiß ich. Nur keiner, der gut angezündet an der
Weihnachtsfeier wie ein schamloser Mistkerl durcheskalierte as Hell.
Danach war das Getuschel da und die "Kollegen" fragten Sie was Sie mit mir will,
ich würde Sie doch nur für die Kiste wollen..
Sie meinte zur Verblüffung der anderen, " ja wenigstens einer hier"

Ja der Wolf zwischen den Hunden eben. Muss nicht immer der Typ sein, der am besten aussieht. Wieee oft waren Frauen schon überrascht, wenn ich Sie einfach gepackt und geküsst habe.. Und wenn dann so n unscheinbarer Typ das macht, von dem man es nicht erwartet, hat das natürlich auch seinen besonderen Überraschungseffekt. Das ist ja das was man immer predigt.. Eier wachsen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden