Frauen in Beziehungen mit medium ugly Typen

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

es gibt ja bei WhatsApp den Bug, dass wenn man oben in der Suchleiste einen Buchstaben eingibt, man sieht, wer die eigene Nummer noch gespeichert hat (dankt mir später). 
Hab mir eben mal den Spaß gemacht und hunderte Frauen, die ich mal kennengelernt habe, mit denen ich mal was hatte, Tindermatches, etc. dort mit Profilbildern gefunden. 
Da waren echt ein paar Frauen bei, die sowohl rein äußerlich, als auch beruflich und charakterlich wirklich top waren und die damals nur gutaussehende Typen gedatet haben. (Damals war auch schon immer der Standard, wenn man gefragt hat "mind. 1,80, trainiert, tätowiert, gepflegt, etc.")
Und sehr viele dieser Frauen haben ein Profilbild mit dem Freund. Irgendwie war das ein wenig erschreckend. Die Männer, bei denen Sie im Arm sind, oder die Sie küssen, sind allesamt medium ugly-ugly. Also ziemlich weit vom "Chad" entfernt, von dem viele ausgehen und dem viele den nötigen Erfolg bei solchen Frauen zusprechen würden. Das genaue Gegenteil von dem, was Sie jedes mal beschrieben haben. 
Manche mit nem ungepflegten Bart, manche mit einigen Kilos zu viel, andere mit zerzausten Haaren und weißer Haut. Wirklich vollkommen unauffällig, bzw. eher sogar unsichtbar. 

Habt Ihr sowas auch schon mal beobachten können? 

Wie glaubt Ihr, kommt so etwas zustande?

Denkt ihr auch, dass viele Frauen sich mal an gutaussehenden Typen die Finger verbrannt haben und irgendwann einfach umgeschwenkt sind? 

Für mich persönlich ist es eine gute Erkenntnis, da Frauen wohl doch nicht so extrem oberflächlich sind, wie ich immer dachte.  

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Weil halt Aussehen und Einkommen nicht alles bei männlicher Attraktivität ist, auch wenn die RPler es ständig meinen.

Ich habe dem Aussehen immer eine enorm große Rolle zugesprochen, was das angeht. Aber, wie ich jetzt sehe, hat keine dieser Frauen einen wirklich gutaussehenden Typ. 
Klar, die Dilaras von damals haben alle Fotos in nem Benz, oder mit nem Typen mit augenscheinlich teuren Klamotten. Aber der nennenswerte Rest... wirklich sehr sehr überraschend, was ich da zu sehen bekommen habe. 

Also ist so etwas für euch "normal"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

es gibt ja bei WhatsApp den Bug, dass wenn man oben in der Suchleiste einen Buchstaben eingibt, man sieht, wer die eigene Nummer noch gespeichert hat (dankt mir später). 

Geil, danke!

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Foto kann die Ausstrahlung eines Menschen sehr verfremdet, bzw. oft nicht wirklich übertragen. Natürlich gibt es gute Fotografen die das können. Allerdings denke ich nicht das der Großteil der von dir beschriebenen Fotos von solchen Spezialisten geschossen wurde.

Ich bin mit Sicherheit absoluter Durchschnitt, komme aber live deutlich besser rüber. Beim Foto fehlt Gestik, Stimme, Mimik usw. Außerdem blendest du komplett aus was man beim Partner sonst noch so attraktiv findet (z.b. bestimmte Charaktereigenschaften).

Ein Foto vermittelt nur einen ersten groben Eindruck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

etwas für euch "normal"? 

Ja. Und PU beschreibt doch sehr gut, inwiefern männliche Attraktivität sich von der weiblichen unterscheidet. Erstens gibt es beim Mann nicht die eine dominante attraktive Eigenschaft, wie Aussehen, sondern viele die sich zusammenfügen. Also dann auch eben Selbstbewusstsein, Witz, Charme, Herausragend in einem Bereich derdem HB emotional viel bedeutet, Coolheit usw.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 37 Minuten, komplize11 schrieb:

Habt Ihr sowas auch schon mal beobachten können? 

Ja, gestern erst. Eine Frau, die ich mal vor Jahren gedatet hatte: 1,80, blond, sehr trainierter schlanker Körper, Musiker-Ex, 2 Kinder. Die ist wirklich schön. Ist seit 3, 4 Jahren mit nem Typen zusammen, hab gestern erstmals Bilder von den beiden gesehen. Er ist zwar groß, aber hat nen unregelmäßigen Vollbart, derbe Augenringe, Geheimratsecken, mindestens mal leichtes Übergewicht, selbst auch schon drei Kinder. Optisch würde man sagen: sie spielt in einer ganz anderen Liga. Da fragt man sich dann doch mal: was hat der Typ, das sie anzieht und bindet? Muss ja wohl doch irgendwas sein jenseits von LMS. Vielleicht ist das ja einfach ein geiler, senkrechter Typ? Just sayin.

Zitat

Denkt ihr auch, dass viele Frauen sich mal an gutaussehenden Typen die Finger verbrannt haben und irgendwann einfach umgeschwenkt sind? 

Ich würde nicht 'Finger verbrannt' dazu sagen. Eher, dass 'gutaussehend' keinerlei Statement über den Charakter eines Mannes beinhaltet, oder über seine Fähigkeit, sinnvolle Langzeitbeziehungen mit Frauen zu führen.
Gutes Aussehen ist maximal die Eintrittskarte. Für ne stabile Langzeitbeziehung musst Du ein paar Dinge zusätzlich können.

Zitat

Für mich persönlich ist es eine gute Erkenntnis, da Frauen wohl doch nicht so extrem oberflächlich sind, wie ich immer dachte.  

Wer hätte das gedacht?

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Erkenntnis, da Frauen wohl doch nicht so extrem oberflächlich sind, wie ich

Ach doch, die sind genauso oberflächlich wie wir  Männer, nur eben bei anderen Dingen. Der schüchterne aber nette und hübsche Junge kackt halt ab im Vergleich zum coolen Bandleader der Schulband mit Hakennase, der eigentlich ein Idiot ist. 

Ist halt einfach klassisches PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ein Foto kann die Ausstrahlung eines Menschen sehr verfremdet, bzw. oft nicht wirklich übertragen. Natürlich gibt es gute Fotografen die das können. Allerdings denke ich nicht das der Großteil der von dir beschriebenen Fotos von solchen Spezialisten geschossen wurde.

Ich bin mit Sicherheit absoluter Durchschnitt, komme aber live deutlich besser rüber. Beim Foto fehlt Gestik, Stimme, Mimik usw. Außerdem blendest du komplett aus was man beim Partner sonst noch so attraktiv findet (z.b. bestimmte Charaktereigenschaften).

Ein Foto vermittelt nur einen ersten groben Eindruck.

Also glaube mir, diese Männer kannst du fotografieren wie du möchtest, das wird nichts. Das war ja gerade das, was mich so überrascht hat. pummelig, 
Nicht, dass ich es den Männern nicht gönne, ganz im Gegenteil, von tiefstem Herzen sogar. Die werden ja sicher einige andere Vorzüge haben. 

vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Ja. Und PU beschreibt doch sehr gut, inwiefern männliche Attraktivität sich von der weiblichen unterscheidet. Erstens gibt es beim Mann nicht die eine dominante attraktive Eigenschaft, wie Aussehen, sondern viele die sich zusammenfügen. Also dann auch eben Selbstbewusstsein, Witz, Charme, Herausragend in einem Bereich derdem HB emotional viel bedeutet, Coolheit usw.

Jap. Es hat sich, entgegen meiner Ansichten, absolut nichts geändert. Ich dachte, dass durch diese OG verseuchte Welt das Aussehen immer mehr in der Vordergrund gerückt wäre.
Ob man Haare oder eine Glatze hat, ob man dick oder dünn ist, letztendlich ist ein gutes Aussehen sicher sehr förderlich und öffnet einem Türen, aber am ende gewinnt der, der die bessere gesamtkombination bietet. 

vor 4 Minuten, spätberufen schrieb:

Ja, gestern erst. Eine Frau, die ich mal vor Jahren gedatet hatte: 1,80, blond, sehr trainierter schlanker Körper, Musiker-Ex, 2 Kinder. Die ist wirklich schön. Ist seit 3, 4 Jahren mit nem Typen zusammen, hab gestern erstmals Bilder von den beiden gesehen. Er ist zwar groß, aber hat nen unregelmäßigen Vollbart, derbe Augenringe, Geheimratsecken, mindestens mal leichtes Übergewicht, selbst auch schon drei Kinder. Optisch würde man sagen: sie spielt in einer ganz anderen Liga. Da fragt man sich dann doch mal: was hat der Typ, das sie anzieht und bindet? Muss ja wohl doch irgendwas sein jenseits von LMS. Vielleicht ist das ja einfach ein geiler, senkrechter Typ? Just sayin.

Ja, genauso würde ich die Kerle da auch beschreiben. Also wirklich unvorteilhaft. Aber die juckt es wahrscheinlich nicht und genau das wird den Unterschied machen. 

vor 5 Minuten, spätberufen schrieb:

Ich würde nicht 'Finger verbrannt' dazu sagen. Eher, dass 'gutaussehend' keinerlei Statement über den Charakter eines Mannes beinhaltet, oder über seine Fähigkeit, sinnvolle Langzeitbeziehungen mit Frauen zu führen.
Gutes Aussehen ist maximal die Eintrittskarte. Für ne stabile Langzeitbeziehung musst Du ein paar Dinge zusätzlich können.

Aber wo lernen diese Typen solche Frauen kennen.. Also ich kenne keinen Typen der so aussieht und regelmäßig Frauen anspricht. Und OG kann es auch nicht sein. Wahrscheinlich irgendwo durch Zufall in ner Gruppe, was ja dann wieder für die sozialen Fähigkeiten sprechen würde. 

vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Ach doch, die sind genauso oberflächlich wie wir  Männer, nur eben bei anderen Dingen. Der schüchterne aber nette und hübsche Junge kackt halt ab im Vergleich zum coolen Bandleader der Schulband mit Hakennase, der eigentlich ein Idiot ist. 

Ist halt einfach klassisches PU

Aber da musst du aufpassen, dass du nicht in einer Instagramstory landest, haha! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Also dann auch eben Selbstbewusstsein, Witz, Charme, Herausragend in einem Bereich derdem HB emotional viel bedeutet, Coolheit usw

Bestes Beispiel hierfür Pete Davidson. Der Typ sieht aus wie jemand der gerne mal am Wochenende komplett durchfeiert und unter der Woche an der Bong hängt und sonst nichts anderes tut. Dabei war er unteranderem mit Kim Kardashian zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 28 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber wo lernen diese Typen solche Frauen kennen.. Also ich kenne keinen Typen der so aussieht und regelmäßig Frauen anspricht. Und OG kann es auch nicht sein. Wahrscheinlich irgendwo durch Zufall in ner Gruppe, was ja dann wieder für die sozialen Fähigkeiten sprechen würde. 

Wer sagt denn, dass man Frauen nur durch regelmäßiges Sargen oder OG kennen lernen kann?

Ging doch früher auch, ohne all den Quatsch. Zum Beispiel im Social Circle/Freundeskreis (war in meinem Beispiel so, glaube ich). Oder einfach per Zufall: Frau vor Dir an der Kasse im Supermarkt fallen die Sachen runter, Du hilfst ihr das aufzuheben, Frau findet das charmant und lädt Dich zum Dank aufn Kaffee ein - so Zeug halt. Das verpaart Männer und Frauen seit Tausenden von Jahren, lange vor Pickup und OG. Sind nur viele Männer inzwischen blind für, oder unfähig dazu.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, spätberufen schrieb:

Wer sagt denn, dass man Frauen nur durch regelmäßiges Sargen oder OG kennen lernen kann?

Ging doch früher auch, ohne all den Quatsch. Zum Beispiel im Social Circle/Freundeskreis (war in meinem Beispiel so, glaube ich). Oder einfach per Zufall: Frau vor Dir an der Kasse im Supermarkt fallen die Sachen runter, Du hilfst ihr das aufzuheben - so Zeug halt. Das verpaart Männer und Frauen seit tausenden von Jahren, lange vor Pickup und OG. Sind nur viele Männer inzwischen blind für, oder unfähig dazu.

Ja, eben. Das ist es ja. Diese Fähigkeiten, aus dem nichts Attraction zu erzeugen, auch ohne auszusehen wie ein Model gehen immer mehr verloren. Find die Erkenntnis halt geil und öffnet mir auch die Augen, wieso es früher alles so locker lief und mittlerweile Stellenweise etwas weniger Souverän bei mir selbst. Ich war so krass verbissen darauf, perfekt auszusehen, dass ich den Punkt überschritten habe, an dem es eigentlich bereits genug war und ich mich hätte um andere Dinge kümmern sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Ja, eben. Das ist es ja. Diese Fähigkeiten, aus dem nichts Attraction zu erzeugen, auch ohne auszusehen wie ein Model gehen immer mehr verloren. Find die Erkenntnis halt geil und öffnet mir auch die Augen, wieso es früher alles so locker lief und mittlerweile Stellenweise etwas weniger Souverän bei mir selbst. Ich war so krass verbissen darauf, perfekt auszusehen, dass ich den Punkt überschritten habe, an dem es eigentlich bereits genug war und ich mich hätte um andere Dinge kümmern sollen. 

Ja, einfach bei Dir selbst zu sein, charmant zu sein, einfach zu machen. Ohne in jedem Moment darüber nachzudenken, wie man jetzt gerade dabei aussieht oder wahrgenommen werden könnte. Allgemein Dinge ohne Hintergedanken zu tun.
Ich kann ja verstehen, wenn man das gerade am Anfang nicht so sieht. Wenn jeder Umgang mit Frauen schwer erscheint. Mir haben die ersten Erfolge mit Frauen und Pickup damals (vor n paar Jahren) enorm geholfen: das Bewusstsein, dass man prinzipiell für Frauen attraktiv sein kann, ohne irgendwelche Kunststücke oder ausgefeilten Taktiken abzuziehen. Das Vertrauen, dass nach einer tollen Frau wahrscheinlich auch wieder eine nächste kommt, falls es denn doch mal zu Ende gehen sollte. Das macht gelassen. Und Gelassenheit macht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, KOK1615 schrieb:

Wie genau funktioniert der  Bug??

WhatsApp speichert Telefonnummern, mit denen du mal geschrieben hast bzw. die mit dir in der gleichen Gruppe waren zentral. Unerheblich ob du sie selbst im Telefonbuch hattest oder nicht. Wenn du jetzt den Anzeigenamen (den du dir bei WA selbst gibst) oder einen Buchstaben davon im Suchfeld eingibst, dann zeigt dir Meta die entsprechende Person an. Je nach Privatsphäreeinstellungen und gespeicherter Nummer dann eben mit oder ohne Profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Royal Beggar schrieb:

WhatsApp speichert Telefonnummern, mit denen du mal geschrieben hast bzw. die mit dir in der gleichen Gruppe waren zentral. Unerheblich ob du sie selbst im Telefonbuch hattest oder nicht. Wenn du jetzt den Anzeigenamen (den du dir bei WA selbst gibst) oder einen Buchstaben davon im Suchfeld eingibst, dann zeigt dir Meta die entsprechende Person an. Je nach Privatsphäreeinstellungen und gespeicherter Nummer dann eben mit oder ohne Profilbild.

Also bei mir funktioniert das nicht. Weder im Suchfeld bei vorhandenen Chats, noch beim Klicken auf neue Nachricht und dann das Suchfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Also bei mir funktioniert das nicht. Weder im Suchfeld bei vorhandenen Chats, noch beim Klicken auf neue Nachricht und dann das Suchfeld

Wenn ich nach der Suche im Hauptfeld bei "Chats" ganz runterscrolle, kommt eine Sektion "Other Contacts". Die meinte ich.

bearbeitet von Royal Beggar
More Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, spätberufen schrieb:

Ja, einfach bei Dir selbst zu sein, charmant zu sein, einfach zu machen. Ohne in jedem Moment darüber nachzudenken, wie man jetzt gerade dabei aussieht oder wahrgenommen werden könnte. Allgemein Dinge ohne Hintergedanken zu tun.
Ich kann ja verstehen, wenn man das gerade am Anfang nicht so sieht. Wenn jeder Umgang mit Frauen schwer erscheint. Mir haben die ersten Erfolge mit Frauen und Pickup damals (vor n paar Jahren) enorm geholfen: das Bewusstsein, dass man prinzipiell für Frauen attraktiv sein kann, ohne irgendwelche Kunststücke oder ausgefeilten Taktiken abzuziehen. Das Vertrauen, dass nach einer tollen Frau wahrscheinlich auch wieder eine nächste kommt, falls es denn doch mal zu Ende gehen sollte. Das macht gelassen. Und Gelassenheit macht attraktiv.

Das hatte ich komplett verloren. Wahrscheinlich auch durch soziale Isolation während dieser Pandemiezeit. Wie locker ich früher mit Frauen umgegangen bin... Das war gar kein Vergleich zu den ersten Gehversuchen, als diese Maßnahmen wieder gelockert wurden. Wie ich ja bereits in einem anderen Thema gesagt habe, war ich viel zu unfreundlich. Weiß nicht wie ich auf diesen Trip gekommen bin. 
Wo ich früher nachgefragt habe, dachte ich auf einmal "nein, kein Interesse zeigen". Wo ich früher Witze gemacht habe, habe ich auf einmal ernst geguckt ernst geantwortet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. 
Das sind aber wahrscheinlich einfach die Dinge, die diese Typen dann richtig gemacht haben und bei den Frauen gelandet sind.
Bricht halt so ne Blockade in meinem Kopf die sagt, dass nur gutaussehende Typen auch gutaussehende Frauen haben können. Muss das mal loswerden. 
Verschiebt den Fokus bei mir auch, zum Glück, vom Aussehen etwas weg. 
Ein gutaussehender Typ der nur Hart ist, aber ohne Charme, Empathie und Witz ist eben auch nicht mehr als nur ein gutaussehender, harter Typ. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Wenn ich nach der Suche im Hauptfeld bei "Chats" ganz runterscrolle, kommt eine Sektion "Other Contacts". Die meinte ich.

gibt es bei mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Hi zusammen, 

Wie genau funktioniert der? Ich dachte so lang man im Profil der Person noch ein Profilbild sieht, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Kontakt, es sei denn die Person hat ihr Bild für alle öffentlich - nicht nur für Kontakte.

Ich brauche das nicht für alte Tinder-Matches, sondern würd gern wissen, ob meine Mieterin mich nach der kürzlich zugestellten Eigenbedarfskündigung gelöscht hat 😂 

Edit: Muss ich den Kontakt und den Chat löschen, um das zu sehen? Ansonsten wird mir der Chat doch selbstverständlich angezeigt.

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wie genau funktioniert der? Ich dachte so lang man im Profil der Person noch ein Profilbild sieht, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Kontakt, es sei denn die Person hat ihr Bild für alle öffentlich - nicht nur für Kontakte.

Ich brauche das nicht für alte Tinder-Matches, sondern würd gern wissen, ob meine Mieterin mich nach der kürzlich zugestellten Eigenbedarfskündigung gelöscht hat 😂 

Edit: Muss ich den Kontakt und den Chat löschen, um das zu sehen? Ansonsten wird mir der Chat doch selbstverständlich angezeigt.

Oben in der Suchleiste den Anfangsbuchstaben Ihres Vornamen eingeben, dann musst du ganz runterscrollen und da sind dann diese Kontakte. Kommt aber auch immer auf die jeweiligen Privatsphäreeinstellungen der Person an.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Oben in der Suchleiste den Anfangsbuchstaben Ihres Vornamen eingeben, dann musst du ganz runterscrollen und da sind dann diese Kontakte. Kommt aber auch immer auf die jeweiligen Privatsphäreeinstellungen der Person an.. 

Ich gehe später mal das ganze Alphabet. War eben schon spannend zu sehen, wer noch alles meine Nummer hat 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich bin gerade zu blöd dafür.

Wo ist denn der Unterschied zum Button unten rechts, wo du nen neuen Chat starten kannst? Da taucht auch dein ganzes Kontaktbuch mit Leuten die WA nutzen auf. Entweder siehst da ein Profilbild oder nicht.

Oder geht's um Kontakte, die man selber gelöscht hat, aber deren Chats noch archiviert sind?

Nutze Android, vllt gibt's da Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich bin gerade zu blöd dafür.

Wo ist denn der Unterschied zum Button unten rechts, wo du nen neuen Chat starten kannst? Da taucht auch dein ganzes Kontaktbuch mit Leuten die WA nutzen auf. Entweder siehst da ein Profilbild oder nicht.

Oder geht's um Kontakte, die man selber gelöscht hat, aber deren Chats noch archiviert sind?

Nutze Android, vllt gibt's da Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Kannste Dir nicht Ausdenken. @komplize11 stellt die Charakterfrage, und 90% interessiert nur der neuste Tinder-Hack. Hmja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden