Frauen in Beziehungen mit medium ugly Typen

212 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Minuten, Erbelino schrieb:

Es gab eine Zeit, da konnten Typen zwischen 4 und 6 HBs zwischen 0 und 8 abgreifen

Nee

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... ich meine eigtl. dass es nicht nur so war sondern weiterhin so ist ^^ @Erbelino

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Beispiel 5 (oops)

on and on and on and... đŸ€™

Es ist möglich boiiiiiiis ::: living the dream 😎

bearbeitet von Biff
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer ich wollte damit nur möglichst diplomatisch zum Ausdruck bringen, dass man anhand der Beobachtungen des TE eben keine RĂŒckschlĂŒsse ziehen kann.

Witzig, dass hier dennoch jeder sein Weltbild in den Beispielen bestÀtigt sieht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Biff schrieb:

Also... ich meine eigtl. dass es nicht nur so war sondern weiterhin so ist ^^ @Erbelino

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Beispiel 5 (oops)

on and on and on and... đŸ€™

Es ist möglich boiiiiiiis ::: living the dream 😎

Was soll uns das sagen? Das sind alles Promis mit einem Promipartner, keine Leute wie du und ich.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, SMB schrieb:

Was soll uns das sagen? Das sind alles Promis mit einem Promipartner, keine Leute wie du und ich.

Aber immerhin auch kein Promi mit einem Fan.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, SMB schrieb:

Es sind Leute. Wie du und ich. Der Fakt das beide jeweils Promi Status haben hebt sich gegenseitig auf. Minus und minus und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Es sind Leute. Wie du und ich. Der Fakt das beide jeweils Promi Status haben hebt sich gegenseitig auf. Minus und minus und so

Nope, beide wĂŒrden niemals was mit einem Normal anfangen. Es ist immer ein "wie kann der direkt und indirekt meine Karriere weiterbringen"-TauschgeschĂ€ft.

Der Großteil der zeigefreudigen Insta-PĂ€rchen beruht auf solchen "Beziehungen".

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Erbelino schrieb:

Es gab eine Zeit, da konnten Typen zwischen 4 und 6 HBs zwischen 0 und 8 abgreifen. Nein, ich meine nicht die Zeit vor der Emanzipation. Eher so die Zeit bis Internetdating

Exakt dafĂŒr gibt es doch PU?!

Das man nicht mit solchen limiting beliefs rumrennt? Damit sticht man doch schon mal aus der dumpfen Masse raus. Gerade heute und im gehobenen Alter - den HBs geht es doch genauso, dass sie weniger in Clubs etc abhÀngen. Und dass sie kaum einer gekonnt im Laden anquatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SMB schrieb:

Nope, beide wĂŒrden niemals was mit einem Normal anfangen. Es ist immer ein "wie kann der direkt und indirekt meine Karriere weiterbringen"-TauschgeschĂ€ft.

so ein quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Biff schrieb:

so ein quatsch

Na das ist ja mal eine fundierte Aussage!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Biff schrieb:
vor 30 Minuten, SMB schrieb:

so ein quatschï»żï»ż

Quatsch ist vllt ein bisschen ĂŒbertrieben. Er hat schon recht, dass die wohl nie mit einem „normalo“ was anfangen wĂŒrden. Habe ich so selten mitbekommen. Aber dass es immer nur TauschgeschĂ€fte sind, ist wahrscheinlich schon Quatsch. Meinetwegen ist es sogar die HĂ€lfte, aber sicher nicht bei jedem. Sind ja immer noch Menschen, die auch mal eine richtige Beziehung fĂŒhren wollen.

Sieht man ja daran, wie viel Zunder da oft drin steckt. Ich glaube die ziehen sich oft durch einen gewissen Narzissmus oder Traumata an. Sonst wĂ€ren sie nicht da, wo sie sind. Ist wahrscheinlich nichts anderes wie im Assi-TV, bloß dass sie sich unter anderen UmstĂ€nden kennenlernen. Fast schon lĂ€cherlich oft, kommen ja Paare zusammen, die ein Liebespaar gespielt haben. Kann natĂŒrlich auch fĂŒrs Marketing sein, oder sie haben sich darin verloren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2023 um 07:59 , spÀtberufen schrieb:

PS hab mir gerade mal Deinen Account angeschaut, @RSB_8. Da steht ‚Interessen: schnelle Autos, Schweizer Uhren, Geld‘. You get what you give. Überleg mal, warum die Menschen in Deinem Umfeld Geld auch so hoch hĂ€ngen?

Weil wir (ich) es können, ganz einfach.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2023 um 23:24 , Plantae schrieb:

Mein Aufzeigen, dass subjektive Erfahrungen kein Maßstab fĂŒr die Allgemeinheit sind, versucht du zu entgegnen, indem du wieder mit subjektiven Erfahrungen argumentierst. Du merkst vermutlich (hoffentlich) selbst, dass das nicht die beste Argumentationsweise ist. 

Du kannst das auf die einzelne Frau beziehen, du kannst es von mir aus auf deinen Kreis beziehen (wobei auch hier eine gewisse DiversitĂ€t zu erwarten ist), aber doch nicht fĂŒr allgemeingĂŒltig erklĂ€ren. Das ist so als wĂŒrde ich sagen, dass Menschen RechtshĂ€nder sind, da ich nur RechtshĂ€nder kenne. Die Erfahrung, die wir haben, ist nĂŒtzlich fĂŒr Vorannahmen, die unseren kleinen Minikreis betreffen. Bei allem anderen verzerren sie hĂ€ufig nur die Sicht auf die Dinge. 

Nur mal so als kleiner Vorschlag zum Nachdenken. 

P.s.: Mich wĂŒrde es interessieren, in welchem Kreis du dich bewegst. Vielleicht magst du mir das beantworten. 

Du hast recht, man könnte es tatsÀchlich als anekdotische Evidenz betrachten. Ich habe sein Verhalten ca. 10 mal live mit erleben können. Das besondere daran war, dass die MÀdels ihren Freund dabei hatten. 

Meine These ist folgende. Die meisten Frauen wĂŒrde so handeln, sobald Chad Thundercook auf dem weißen Einhorn, alternativ dem "Cavallino rampante", angeritten kommt. Die Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ist aber nahezu null. Deshalb streiten die meisten Frauen diesen Sachverhalt auch ab und bleiben bei ihrem Normalo Typen. Ein Wechsel von einem HG 6 auf HG 6,5 lohnt einfach nicht.

Passende Analogie dazu wĂ€re folgende. Wenn ich eine Freundin hĂ€tte und sie mir folgende Frage stellen wĂŒrde. "WĂŒrdest du mich immer noch lieben, auch wenn ich durch einen schweren Unfall im Rollstuhl landen wĂŒrde?" Meine Antwort an sie wĂ€re ja. Innerlich wĂŒrde ich sie aber sofort verlassen. Das sage ich ihr aber nicht ins Gesicht, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Rollstuhl landet, nahe zu Null ist. 

Zu deiner letzen Frage. Ich kenne einige Typen, die gut und gerne mal mehre tausend Euro pro Abend raus hauen. Sympatische Leute.

• IM ERNST? 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RSB_8 schrieb:

Passende Analogie dazu wĂ€re folgende. Wenn ich eine Freundin hĂ€tte und sie mir folgende Frage stellen wĂŒrde. "WĂŒrdest du mich immer noch lieben, auch wenn ich durch einen schweren Unfall im Rollstuhl landen wĂŒrde?" Meine Antwort an sie wĂ€re ja. Innerlich wĂŒrde ich sie aber sofort verlassen. Das sage ich ihr aber nicht ins Gesicht, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Rollstuhl landet, nahe zu Null ist.

Besser, du hast dann keine Freundin, solange du nicht ĂŒber diese "unreife" Aussage mal wirklich drĂŒber reflektiert hast...

vor 13 Minuten, RSB_8 schrieb:

Zu deiner letzen Frage. Ich kenne einige Typen, die gut und gerne mal mehre tausend Euro pro Abend raus hauen. Sympatische Leute.

Wen wundert es da noch, daß es mit der Menschheit immer weiter bergab geht?

Sorry, diese Aussagen triggern mich gerade ein wenig und ich konnte das nicht unkommentiert stehen lassen..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RSB_8 schrieb:

Du hast recht, man könnte es tatsÀchlich als anekdotische Evidenz betrachten. Ich habe sein Verhalten ca. 10 mal live mit erleben können. Das besondere daran war, dass die MÀdels ihren Freund dabei hatten. 

Meine These ist folgende. Die meisten Frauen wĂŒrde so handeln, sobald Chad Thundercook auf dem weißen Einhorn, alternativ dem "Cavallino rampante", angeritten kommt. Die Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ist aber nahezu null. Deshalb streiten die meisten Frauen diesen Sachverhalt auch ab und bleiben bei ihrem Normalo Typen. Ein Wechsel von einem HG 6 auf HG 6,5 lohnt einfach nicht.

Ohne es böse zu meinen, frage ich mich, ob du weißt, was wirkliche Liebe ist und bedeutet. Dein Text gibt mir so ein bisschen den Hinweis, dass alles etwas oberflĂ€chlich ist und nicht so wirklich Bedeutung dahinter steckt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Besser, du hast dann keine Freundin, solange du nicht ĂŒber diese "unreife" Aussage mal wirklich drĂŒber reflektiert hast...

Was soll daran unreif sein? So tickt die Welt eben. Man kann nicht auf irgendwelche Special Snowflakes RĂŒcksicht nehmen. Schau dich in der Natur um. Die SchwĂ€chern werden von den StĂ€rkeren gefressen. Richtig so. Nennt sich Evolution. 

Zitat

Sorry, diese Aussagen triggern mich gerade ein wenig und ich konnte das nicht unkommentiert stehen lassen..

DafĂŒr bin ich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Plantae schrieb:

Ohne es böse zu meinen, frage ich mich, ob du weißt, was wirkliche Liebe ist und bedeutet. Dein Text gibt mir so ein bisschen den Hinweis, dass alles etwas oberflĂ€chlich ist und nicht so wirklich Bedeutung dahinter steckt. 

Ganz ehrlich. Ich halte Liebe fĂŒr reinstes HollywoodgewĂ€sch. Das was du als Liebe bezeichnest, ist in Wahrheit nur ein Chemiecocktail in deinem Gehirn. Ist irgendwann vorbei, aber man ist zu faul sich was neues zu suchen. 

bearbeitet von RSB_8
  • TRAURIG 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RSB_8 schrieb:

Dieï»żï»ż SchwĂ€chern werden von den StĂ€rkeren gefressen. Richtigï»żï»żï»ż ï»żso. Nennt sich Evolution. 

Wer bist du denn, um das zu beurteilen?

Ist zwar cool, sich seiner Umwelt anzupassen, aber die große Bewertung sollte man lassen.

Wir wissen dazu zu wenig. Das sollte man Gott lassen und es nicht bewerten.

Du bewertest hier die ganz Existenz, alter. 😄 😀 

Du bleibst immer noch sterblich und es gibt immer ein stÀrkeren als du. Auch wenn es nur der Tod ist.

Die "Evolution" kann im Moment den Tod nicht aufhalten. 

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RSB_8 schrieb:

Ganz ehrlich. Ich halte Liebe fĂŒr reinstes HollywoodgewĂ€sch. Das was du als Liebe bezeichnest, ist in Wahrheit nur ein Chemiecocktail in deinem Gehirn. Ist irgendwann vorbei, aber man ist zu faul sich was neues zu suchen. 

Kann ja alles sein aber mal ne Frage: hattest du jemals ne lÀngerfristige Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RSB_8 schrieb:

Ich habe sein Verhalten ca. 10 mal live mit erleben können. Das besondere daran war, dass die MÀdels ihren Freund dabei hatten. 

Was ist sein Geheimnis um bei solchen Aktionen nicht regelmĂ€ĂŸig auf die Fresse zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RSB_8 schrieb:

Ganz ehrlich. Ich halte Liebe fĂŒr reinstes HollywoodgewĂ€schï»ż. Dï»żas was du als Liebe bezeichnest, ist in Wahrheitï»ż nur ein Chemiecocktail in deineï»żm Gehirn. Ist irgendwann vorbei, aber man ist zu faul sich was neues zu suchen.Â ï»ż

Die Aussage ist einfach nur traurig. Es klingt einfach nur heraus, dass du Inner Game Probleme hast. Außerdem ist Liebe so alt wie der Mensch selbst und Hollywood gerade mal nur 100 Jahre. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2023 um 23:03 , RSB_8 schrieb:

Jetzt mache ich einfach den logischen Schritt zu sagen, dass Ottonormal Frau nicht in diese Situation kommt.  Somit kann sie sagen, "Nein, dass wĂŒrde ich niemals tun". In Wahrheit wĂ€re sie sofort weg.

Dasselbe trifft auf Ottonormal-Mann ja noch viel mehr zu. Passiert in der RealitĂ€t aber noch seltener (weil noch wenigere Frauen aus so einer Psycho-Aktion Befriedigung ziehen wĂŒrden).
Ich glaube, dass MĂ€nner hier vor allem ihre eigene „VerfĂŒhrbarkeit“ (oder ihr stĂ€ndiges Schielen auf andere) auf Frauen projizieren.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RSB_8 schrieb:

Wie bist du zu Freunden? Ist es da dasselbe? Oder deine Eltern/Erziehungsberechtigte? Denkst du, dass Eltern in Wahrheit ihre Kinder nicht lieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden