Frauen in Beziehungen mit medium ugly Typen

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, komplize11 schrieb:

Die Jungs sehen nicht nach hohem Status aus. Eher nach Ford Fiesta und Kik Textildiscount.

Wenn wir Natürlich über die Otto-Sofakartoffel reden jenseits von Bentleys, Patek Uhren und nackten Models auf 180m Yachten, dann ist kühnheit und polarisieren halt die entscheidene Waffe,

Wie dir die Bürgerbüromulle doch schon selbst gesagt hat war sie überrascht das du einfach mal gemacht hast statt sie eierlos auf Insta anzutippern aus sicherer Entfernung, gepaart mit c&f kann das die biester meistens sehr viel schneller befeuchten als der introvertierte Chad dem die Eier und das selbstbewusstsein fehlt, meistens haben die hübschesten nämlich die großten selbstzweifen und umgedreht. Generation Social Media spielt Normalos mit Balls und klassischer PU Kenntnis einfach in die Karten. Looks sind nur auf Tinder alles, abgerechnet wir aber immernoch bei Blickkontakt. Beides in Verbindung ist natürlich ein Superzündi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, spätberufen schrieb:

Btw: woher kommt die Annahme, solche Jungs wären in der Beziehung sexuell wenig aktiv? Just saying.

Stimmt, ist eher ein Vorurteil; vielleicht meine ich eher das oft hölzerne Auftreten, wenig Körperlichkeit in der Öffentlichkeit etc, so dass man sich nicht vorstellen kann, dass sie im Bett besonders aktiv und initiativ sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hier nicht wieder alles für bullshit geschrieben und rum theorisiert wird. Geht ihr raus, vor die Tür oder hockt ihr nur beim kacken auf Tinder und Insta ab?

Geht mal in eure Stadt, da werdet ihr sehen das Pärchen höchst unterschiedlich sind. Sie Modell und er eher Normalo bzw. klein und dick. Oder er 1,95 durch trainiert HG 7/8 und an der Hand max ne HB 5 und pummelig. Das ist fuckin normal.

Kommt mal aus eurer PU und vor allem RP Blase raus, die Realität ist anders als das was ihr hier schreibt. Okay vielleicht daten sich bei RTL2 nur Modells und hübsche Influencer aber die sind bei weitem nicht glücklich.

Wenn ich dann noch diesen ganzen Postwall Scheissdreck lese, dann kommt mir die Galle erst richtig hoch. Vor allem von Typen die noch nie ne Frau getroffen haben die Älter als sie selbst sind. Ernsthaft nehmt mal weniger von der ganzen Scheisse. Schon ziemlich krank was hier mittlerweile im Forum für Meinungen umgehen. Guckt besser mal in den Spiegel, nix HG7...

Meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Was hier nicht wieder alles für bullshit geschrieben und rum theorisiert wird.

Wenn dir Theorie keinen Spaß macht, dann halt nicht. Gibt Leute, die denken gerne nach und tauschen sich drüber aus.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn dir Theorie keinen Spaß macht, dann halt nicht. Gibt Leute, die denken gerne nach und tauschen sich drüber aus.

Hast du auch Substanz, weil die erkenne ich in deinem Beitrag nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Hast du auch Substanz, weil die erkenne ich in deinem Beitrag nicht?!

Selber keine Substanz 

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Man kann sich halt in Theorie und Hirnwichsen verlieren. Sieht man hier sehr gut in dem Thread oder man geht halt mal raus und macht die Augen auf.

Hat ja nichts mit Bock auf Theorie zu tun oder nicht.

Die Pärchen da draußen egal welche Konstellation ficken während andere am Ende nach dem Sie hier den ganzen Tag irgendwelche nicht gestützten Theorie aufgestellt haben alleine zu hause sitzen und sich einen runterholen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Was hier nicht wieder alles für bullshit geschrieben und rum theorisiert wird. Geht ihr raus, vor die Tür oder hockt ihr nur beim kacken auf Tinder und Insta ab?

Geht mal in eure Stadt, da werdet ihr sehen das Pärchen höchst unterschiedlich sind. Sie Modell und er eher Normalo bzw. klein und dick. Oder er 1,95 durch trainiert HG 7/8 und an der Hand max ne HB 5 und pummelig. Das ist fuckin normal.

Kommt mal aus eurer PU und vor allem RP Blase raus, die Realität ist anders als das was ihr hier schreibt. Okay vielleicht daten sich bei RTL2 nur Modells und hübsche Influencer aber die sind bei weitem nicht glücklich.

Wenn ich dann noch diesen ganzen Postwall Scheissdreck lese, dann kommt mir die Galle erst richtig hoch. Vor allem von Typen die noch nie ne Frau getroffen haben die Älter als sie selbst sind. Ernsthaft nehmt mal weniger von der ganzen Scheisse. Schon ziemlich krank was hier mittlerweile im Forum für Meinungen umgehen. Guckt besser mal in den Spiegel, nix HG7...

Meine Güte.

Ich bin immer wieder erstaunt über das hohe Aggressionspotential bei sogenannten "Advanced Members", sofern das eigene, möglicherweise sehr fragile Weltbild, auch nur ein tick ins Wanken gebracht wird. Wie wird man eigentlich AM, ernst gemeinte Frage. Durch Ruhe und Gelassenheit anscheinend nicht.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Die Pärchen da draußen egal welche Konstellation ficken während andere am Ende nach dem Sie hier den ganzen Tag irgendwelche nicht gestützten Theorie aufgestellt haben alleine zu hause sitzen und sich einen runterholen.

Die wichsen ja nicht mal… No Fap 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Eine "bittere", wenn auch wahre Erkenntnis irgendwie! Mögen diese Zeilen uns alle pushen und uns daran erinnern, daß es sich wirklich lohnt, fernab von staubigen Stuben in denen wir uns den Kopf mit Hirnfick zermartern, das Leben "da draußen" auch mal wieder richtig zu genießen! 

Irgendwie fällt mir dazu gerade ein Beispiel aus aus einem sehr speziellen Fachgebiet ein. Thema: Alchemie! Die wenigsten haben sich damit wahrscheinlich eingehender befasst. Will nur kurz zum Ausdruck bringen, daß hierbei zwei Dinge von Bedeutung sind. Zum einen steht da schon ein gewisses erstmal "theoretisches" Konzept, mit welchem sich der Kundige/Alchemist befasst und sich überlegt, nach welchen Kriterien/Abläufe er seine Versuchsreihen/Experimente aufstellt. Doch niemals darf es bei dieser reinen Theorie bleiben! Es muss die praktische (Labor)arbeit folgen, wo man genau sieht, wie sich die Überlegungen auswirken und man daran wachsen kann! Man möge mir verziehen, wenn ich durch die Anmerkungen hier einen vielleicht etwas "esoterischen" Ansatz geliefert habe. Mir ist bewusst, daß das der ein oder andere evtl. so wahrnehmen könnte. In der Tiefe betrachtet (Alchemie als "Vorläufer" der modernen Chemie/Pharmazie mit philosophischen Ansätzen >>> Thema "Inner Game"?, weitaus mehr als oberflächliche Esoterik) könnte es aber ein spannendes Thema sein, vielleicht mehr verortet im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/Spiritualität. Hier noch näher darauf einzugehen, würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Daher will ich das hier auch bewusst kurz halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, RSB_8 schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt über das hohe Aggressionspotential bei sogenannten "Advanced Members", sofern das eigene, möglicherweise sehr fragile Weltbild, auch nur ein tick ins Wanken gebracht wird. Wie wird man eigentlich AM, ernst gemeinte Frage. Durch Ruhe und Gelassenheit anscheinend nicht.

Was wird denn bei mir ins wanken gebracht. Ich lese hier gar nichts was mit dem realen Leben zu tun hat. Nichts. Und weil von diesem Schrott mittlerweile viel zu viel hier im Forum kursiert, bin ich dann auch einfach genervt weil Mensch. Aber als AM bin ich wohl Gott und muss immer im ruhenden Buddha Modus posten oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann denn hier nicht mal ein Thema irgendwie ganz normal verlaufen..  Ohne, dass sich ständig Leute bashen müssen? 
Ohne so Kindergarten Sticheleien, komischen Vorwürfen und Fragen, die nur darauf abzielen dem anderen zeigen zu wollen, dass man Ihn oder Sie für einen Idiot hält? 

Sollte doch eigentlich ne Gemeinschaft sein hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Was wird denn bei mir ins wanken gebracht. Ich lese hier gar nichts was mit dem realen Leben zu tun hat. Nichts. Und weil von diesem Schrott mittlerweile viel zu viel hier im Forum kursiert, bin ich dann auch einfach genervt weil Mensch. Aber als AM bin ich wohl Gott und muss immer im ruhenden Buddha Modus posten oder wie?

Bei dir wird einiges ins Wanken gebracht, alleine deine Ausdrucksweise spricht Bände. Ich vermute mal, dass du 50+ bist? Wenn ja, dann bewegst du dich wahrscheinlich in ganz anderen Kreisen. Ich bin 35 und kann das was hier als absolutes Teufelszeug beschrieben wird, sprich RP, so eins zu eins wieder geben. 

Für einige Menschen ist es einfach eine absolute Überforderung auch mal über den Tellerrand zu schauen.

bearbeitet von RSB_8
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RSB_8 schrieb:

Bei dir wird einiges ins Wanken gebracht, alleine deine Ausdrucksweise spricht Bände. Ich vermute mal, dass du 50+ bist? Wenn ja, dann bewegst du dich wahrscheinlich in ganz anderen Kreisen. Ich bin 35 und kann das was hier als absolutes Teufelszeug, sprich RP, so eins zu eins wieder geben. 

Für einige Menschen ist es einfach eine absolute Überforderung auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Ja ich bin 50+ und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Kann denn hier nicht mal ein Thema irgendwie ganz normal verlaufen..  Ohne, dass sich ständig Leute bashen müssen? 
Ohne so Kindergarten Sticheleien, komischen Vorwürfen und Fragen, die nur darauf abzielen dem anderen zeigen zu wollen, dass man Ihn oder Sie für einen Idiot hält? 

Sollte doch eigentlich ne Gemeinschaft sein hier. 

erstaunt mich der Einwand da gerade doch auch von dir und einem weiteren Herren mit wenig Haaren sehr häufig das arguement des studierten nichtfickers, beta etc kommt und regelmäßig gestichelt wird

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ja ich bin 50+ und jetzt?

Bei dir wird einiges ins Wanken gebracht, alleine deine Ausdrucksweise spricht Bände. Ich vermute mal, dass du 50+ bist? Wenn ja, dann bewegst du dich wahrscheinlich in ganz anderen Kreisen. Ich bin 35 und kann das was hier als absolutes Teufelszeug, sprich RP, so eins zu eins wieder geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

@komplize11 welche Erkenntnisse hast du denn aus der bisherigen Diskussion gezogen :)?

Dass es tatsächlich normal ist, dass hübschere Frauen auch „normalos“ oder Männer als Partner haben, die vielleicht nicht so auffallend gut aussehen, wie sie selber. 
Andersrum natürlich gebauso.  

Außerdem, dass es einfach wichtigeres gibt, als den perfekten Look, die perfekten Haare, etc. 

Und vor allem, dass die „alten Grundsätze“ von PU nach wie vor aktuell sind. Vielleicht sogar aktueller denn je, wenn man sich vor Augen führt, dass ein großer Teil der Menschen sich online kennenlernt. Da ist man als Mensch, der sich positiv verändert und Menschen aktiv anspricht, vielleicht auch oder gerade durch die Berührungen mit PU und den dazugehörigen persönlichen mentalen Veränderungen, natürlich schon auf einem sehr sehr guten Wege. Zumindest, wenn man davon ausgeht, dass sich alles noch weiter in diese Online Richtung verschiebt. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RoyalDutch schrieb:

erstaunt mich der Einwand da gerade doch auch von dir und einem weiteren Herren mit wenig Haaren sehr häufig das arguement des studierten nichtfickers, beta etc kommt und regelmäßig gestichelt wird

Na hör mal! Als nächstes unterstellst du uns noch, dass wir das ab und an extra machen. Frech… 

mal im Ernst, ich find die Themen enden auffallend oft im gegeneinander. Ist doch schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2023 um 12:55 , capitalcat schrieb:

Also schon alleine das "Ständig wollen die ne Firma aufmachen" lmaooo.

Du, das ist die Realität. Meine Freundin fragt ständig, wann wir Mal vllt. Eis essen gehen wollen bei dem Wetter aber wir haben immer Streit, weil ich schon die 4. Firma allein letzte Woche aufgemacht habe. Nächste Woche wieder 3. Ich weiß es ist vllt viel aber Weiber ey, immer am nörgeln. 🙄

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

mal im Ernst, ich find die Themen enden auffallend oft im gegeneinander. Ist doch schade

Ich denke, dass liegt insbesondere daran, dass alles was gesagt wird, ja selbst die heißesten neuen RP-Erkenntnisse hier schon alle zehn mal durchgekaut wurden. Es wäre ja wenigstens interessant, wenn insbesondere RP-seitig mal wirklich ein offener Austausch erfolgen würde und man sich mit den Argumenten des Gegenüber auseinandersetzen würde. Die Realität ist jedoch, dass hier immer wieder praktisch Wort-für-Wort die selben 10 Dogmen gebetsmühlenartig runtergeschrieben werden und mittlerweile einfach sämtlichen Leuten, die Lust vergeht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Dass es tatsächlich normal ist, dass hübschere Frauen auch „normalos“ oder Männer als Partner haben, die vielleicht nicht so auffallend gut aussehen, wie sie selber. 
Andersrum natürlich gebauso.  

Kann ich so tatsächlich nicht bestätigen, zumindest nicht bei mir in Hamburg. Ich sehe hauptsächlich die Kombination fette/häßliche Frau mit schlanken, teilweise trainierten Mann. 

Zitat

Außerdem, dass es einfach wichtigeres gibt, als den perfekten Look, die perfekten Haare, etc. 

Absolut richtig --> LMS. Neben dem L gibt es noch das M und S. Diese Beiden müssen einfach auf Anschlag stehen, ansonsten wird es nichts, wenn das L nicht steht. Das bringt mich dann wieder auf das obige Zitat. Wenn ich dann tatsächlich mal die Ausnahme häßlicher Mann, super hübsche Frau sehe, dann hat der Mann mehr Kohle als Verstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Die Realität ist jedoch, dass hier immer wieder praktisch Wort-für-Wort die selben 10 Dogmen gebetsmühlenartig runtergeschrieben werden und mittlerweile einfach sämtlichen Leuten, die Lust vergeht

Word. Ich schätze das Forum sehr seitdem ich hier angemeldet bin und konnte wirklich viel für mich mitnehmen was Persönlichkeitsentwicklung angeht. Aber seit nem knappen Jahr ist das hier wirklich sehr aggressiv und plakativ geworden. 

Finde ich persönlich sehr schade, weil es ne zeitlang extrem viel hochwertige threads gab in denen normal diskutiert wurde anhand Praxis und nicht nur diese RP Theorie (von der einige Punkte dennoch stimmen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LT21 schrieb:

Word. Ich schätze das Forum sehr seitdem ich hier angemeldet bin und konnte wirklich viel für mich mitnehmen was Persönlichkeitsentwicklung angeht. Aber seit nem knappen Jahr ist das hier wirklich sehr aggressiv und plakativ geworden. 

Kannst dich bei den ewig gestrigen PUlern bedanken. Die wollen einfach keine neuen Erkenntnisse. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, RSB_8 schrieb:

Wenn ich dann tatsächlich mal die Ausnahme häßlicher Mann, super hübsche Frau sehe, dann hat der Mann mehr Kohle als Verstand

Hier ist es oftmals anders rum als du es beschreibst. Gefühlt 50% ähnliches aussehen, 40% der Typ hässlicher, 10% die Frau hässlicher. Was aber auch im Auge des Betrachters liegt. Und bei den 40% ist die Mehrheit bestimmt nicht superreich oder kampftaucher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden