Frauen in Beziehungen mit medium ugly Typen

212 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

ichï»ż glaub vielen Frauen wĂ€ren gewisse Mï»żĂ€nner auch einfach zu anstrengend. StĂ€ndig muss man sicï»żh ï»żmit denen auseinandersetï»żzen, stĂ€ndig haben die was neues vor, stĂ€ndig wollen diï»że hier ne Firma aufmachen, oder da miteinsteigen, stĂ€ndig sind die beim Sport, beim tanning und mit Kollegen unterwegs... Ist halt alles nicht so berechenbar, ï»ż

Das ist so ne krasse Bubble wenn du denkst, dass sei Standard.

Also schon alleine das "StÀndig wollen die ne Firma aufmachen" lmaooo.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Das ist so ne krasse Bubble wenn du denkst, dass sei Standard.

Also schon alleine das "StÀndig wollen die ne Firma aufmachen" lmaooo.

Den Standard definiert immer die eigene Bubble. Wenn du da in deiner nur Vollzeitloser hast ohne Ziele, Ängste vor SelbststĂ€ndigkeiten und Typen die gerne auf Nummer sicher gehen, dann mag das so sein, aber ist eben nicht mein / unser Standard. In meinem Umfeld ist jeder entweder in Vollzeit, oder Nebenberuflich SelbststĂ€ndig. Die sind stĂ€ndig unterwegs und haben immer was zu tun. Treffen in Ihrer Freizeit immer Freunde, gehen was essen oder fliegen spontan n Wochenende weg. 
Aber dass hier im Forum alle ein Falsches Bild von so Typen haben, direkt an irgendwelche verkifften HÀnger auf Sozialhilfe denken, ist ja schon bekannt. Wenn die Schnittpunkte fehlen, dann schöpft man eben aus RTL 2 Klischees. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir aufgefallen ist, dass doch recht hĂ€ufig "kurvigere" Frauen "gerne" einen nicht so tollen Typen haben, scheinbar aus dem Hintergrund, weil sie dann selbst nicht so auf sich und ihre Figur achten mĂŒssen!?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

was mir aufgefallen ist, dass doch recht hĂ€ufig "kurvigere" Frauen "gerne" einen nicht so tollen Typen haben, scheinbar aus dem Hintergrund, weil sie dann selbst nicht so auf sich und ihre Figur achten mĂŒssen!?

kurvigere oder fette? Fette dann eher weil Sie gerne nen Typen haben, den Sie rumkommandieren können und kein toller Typ Bock auf ne LTR mit so ner Ollen hat.
Bummsen tun die sicher viele. Aber da ists wie Mofa fahren. Wenn®s keiner sieht machts Spaß. 

Kurvigen frauen hingegen sind heaven sent. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

kann Frau problemlos fremd gehen,ï»żï»ż

Warum sollte eine Frau bei einem hĂŒbscheren Typen weniger problemlos fremdgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Dottore

vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das ist ein gutes Beispiel dafĂŒr was ich meine:

Die Motivation Dritter ist doch scheissegal.
Stehst Du auf genau jene kurvige Frauen die Du im Sinn hast, wenn Du das schreibst (völlig irrelevant wie andere "kurvig" interpretieren)?
Ja? - Game auf FunktionsfĂ€higkeit prĂŒfen und gegebenenfalls anpassen.
Nein? - Scheissegal.

That's it. Wieder ein Tag Lebenszeitverschwendung gespart.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Es ist so schade, dass es hier im Forum anscheinend jetzt eine große Überraschung ist, dass normale Typen verfĂŒhren können und Game wichtig ist. GefĂŒhlt entwickelt sich das Forum zurĂŒck. Soziale Interaktion - und vorallem Dating - besteht eben aus so vielen kleinen Dingen. Aussehen ist da nur ein Teil davon. 

Das sieht doch nur der TE das so. Die grosse Mehrheit der Antworten hier im Thread sind, dass das vom TE beobachtete Verhalten völlig normal ist. 

Somit bestreitet hier auch niemand ernsthaft, dass Aussehen sekundÀr ist. Das sollte jedem, der nicht gerade tief in der Black Pill steckt, sonnenklar sein.

vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Und das fremdgehen mit Fitness-Hakan kommt dann, weil Sie zurĂŒck in alte Muster fallen? 

Könnte sein, wenn sie, trotz LTR mit Beta Long Term Provider, nie wirklich die Offenbarung (Ephiphany) erreicht hat und auch mit 30+ geistig noch in den "Party Years" verharrt.

DOJcVSyUMAAdgEp?format=jpg&name=medium

Kann aber auch sein, wenn der Mann in der LTR die permanente VerfĂŒhrung hat schleifen lassen. Dass die Frau dann die Anerkennung, das Begehren und was sonst noch damit einhergeht woanders holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

unnötigeï»ż ï»żRed Pill Bashing an dieser Stelle nicht.

Genau die Red Pill erklĂ€rt doch das vom TE beschriebene Verhalten der HBs logisch. (Siehe ï»żmein Post)

Ja ne, es ist halt nicht immer Alpha fucks in der Partyphase und dann Provider. Es ist halt einfach so, dass mÀnnliche AttraktivitÀt nicht allein von Aussehen und beruflichen Status definiert wie, sondern durch einen Reigen von Eigenschaften

Alles extrem simple und eben nicht realitÀtsnah bei den RPler.

Diese Unterscheidung zwischen Provider r und Alpha Ficker ist halt intellektuell sehr sehr dĂŒrftig. 

Frauen und MĂ€nner gehen halt nach Jahren fremd weil ĂŒber Jahre Anziehung und Abwechslung nicht stĂ€ndig hoch gehalten werden können. Auch bei Fitness Harkan nicht. In der Bar fĂŒr eine Nacht ist es easy "Alpha" zu sein und Anziehung hochzuhalten.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eigentlich mittlerweile ein Red Pill Forum hier, weil GrundsĂ€tze von Pu anscheinend kaum noch GĂŒltigkeit haben sollen? Diese pseudowissenschaftlichen Red Piller Graphiken (ohne echte empirische Daten und Differenzierung) triggern mich mittlerweile genauso wie die "toxische MĂ€nnlichkeit" oder "MachtgefĂ€lle"

Naja

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, komplize11 schrieb:

Aberï»ż dass hier im Forum alle ein Falsches Bild von so Typen haben, direkt an irgendwelche verkiffteï»żn HĂ€nger auf Sozialhilfe denken, ist ja schon bekannt. ï»ż

Wo hab ich den sowas geschrieben? Wtf was fĂŒr ne komische Assoziation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Meinï»żï»ż Gottï»ż ist das ï»żï»żdummï»żï»żï»ż. ï»ż

Könnte jetzt vieles aufzÀhlen, was ich als dumm betrachte...

Aber jedem das seine.

ï»żï»żWieï»żï»ż oft rennt in ner Schule ne Lehrerin an mir vorbeiï»ż und macht mir ein Kompliment fĂŒr meine Tattoos wenn ich meine kleinen Cousinsï»żï»ż ï»żabholen fahre

Dass bei dir jetzt eine Lehrerin als Beispiel herangezogen wird, zeigt auch schon wieder einiges ĂŒber deine Gedankenwelt. 

Btw. wĂŒrde mir kein gutes GefĂŒhl geben, fĂŒr meine "coole" Farbe auf den Armen Komplimente zu bekommen. Aber manche nehmen halt, was sie bekommen können ;))

Bei dir kann man echt leicht blicken, warum du die Tattoos hast. Willst halt einem Klischee entsprechen...:

Alsoï»ż ich dachte ich wĂ€r hier der Proll mit Vorurteilen?!

Den Eindruck versuchst du jedenfalls zu vermitteln. Hab so Jungs schon hundertfach getroffen. Meist dann auch im Umfeld irgendwelcher Clubs, bei denen sie Zugehörigkeit gesucht haben und mit deren Hilfe sie den Respekt und das Ansehen erlangen wollten, was sie da draußen allein nie erfahren haben. 

GÀÀÀÀhn...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten, Greyback123 schrieb:

Könnte jetzt vieles aufzÀhlen, was ich als dumm betrachte...

Aber jedem das seine.

Dass bei dir jetzt eine Lehrerin als Beispiel herangezogen wird, zeigt auch schon wieder einiges ĂŒber deine Gedankenwelt. 

Btw. wĂŒrde mir kein gutes GefĂŒhl geben, fĂŒr meine "coole" Farbe auf den Armen Komplimente zu bekommen. Aber manche nehmen halt, was sie bekommen können ;))

Bei dir kann man echt leicht blicken, warum du die Tattoos hast. Willst halt einem Klischee entsprechen...:

Den Eindruck versuchst du jedenfalls zu vermitteln. Hab so Jungs schon hundertfach getroffen. Meist dann auch im Umfeld irgendwelcher Clubs, bei denen sie Zugehörigkeit gesucht haben und mit deren Hilfe sie den Respekt und das Ansehen erlangen wollten, was sie da draußen allein nie erfahren haben. 

GÀÀÀÀhn...

hmm.. Also mit irgendwelchen "Clubs" habe ich nichts zu tun, das Beispiel mit der Lehrerin kommt daher, dass ich drei mal pro Woche in Schulen bin und da oft und gerne mit Lehrerinnen ins GesprĂ€ch komme, von denen es hĂ€ufig Komplimente zu den Tattoos gibt. Gerne auch mit den Worten "Ach weißt du, ich wĂŒrde auch gern.. Aber das lĂ€sst sich leider noch nicht mit meinem Job vereinbaren.". Meine HausĂ€rztin, die selbst sogar tĂ€towierte HĂ€nde hat, findet meinen Totenkopf am Unterarm auch echt gut gestochen und auch die Kassiererin vom Rewe sagt "boah geile tattoos". - ich hoffe, dass ich damit ein bisschen Klarheit in dein Pauschaldenken bringen konnte. Und ich bin auch nicht Arbeitslos und hab mehr als nen Hauptschulabschluss 😂

WÀr echt interessant zu erfahren, wie alt du bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Ja ne, es ist halt nicht immer Alpha fucks in der Partyphase und dann Provider. Es ist halt einfach so, dass mÀnnliche AttraktivitÀt nicht allein von Aussehen und beruflichen Status definiert wie, sondern durch einen Reigen von Eigenschaften

Alles extrem simple und eben nicht realitÀtsnah bei den RPler.

Diese Unterscheidung zwischen Provider r und Alpha Ficker ist halt intellektuell sehr sehr dĂŒrftig. 

Frauen und MĂ€nner gehen halt nach Jahren fremd weil ĂŒber Jahre Anziehung und Abwechslung nicht stĂ€ndig hoch gehalten werden können. Auch bei Fitness Harkan nicht. In der Bar fĂŒr eine Nacht ist es easy "Alpha" zu sein und Anziehung hochzuhalten.

Irgendwo muss man eben verallgemeinern. Ohne Verallgemeinerungen wie "Menschen haben 2 Arme" wĂŒrde das Leben unnötig komplex.

Ohne Generalisierungen wÀren wir wieder bei "jeder ist eine einzigartige Schneeflocke" und wir könnten das komplette Forum mit allem Material in die Tonne hauen, weil doch jeder einzigartig ist und somit AnsÀtze wie C&F oder Push & Pull wertlos wÀren.

vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Ist das eigentlich mittlerweile ein Red Pill Forum hier, weil GrundsĂ€tze von Pu anscheinend kaum noch GĂŒltigkeit haben sollen? 

Naja

Ich kann deinen Hass auf die Red Pill nicht nachvollziehen. Geht doch Hand in Hand mit PU.

Red Pill ist die ungeschönte, neutrale Theorie und PU ist der Werkzeugkasten.

Ähnlich wie sich ein Physikbuch zu einem Auto verhĂ€lt. Das eine ist Theorie und das andere die Anwendung der Theorie um einen gewissen Zweck zu erreichen.
Und bloss weil man mit Hilfe des Physikbuchs auch negative Dinge erschaffen kann, wie z.b. eine Atombombe, ist die Physik deswegen nicht falsch oder abzulehnen.

Verursacht die Red Pill  so ein schlechtes GefĂŒhl im Bauchi, dass man jedes Mal darauf wettern muss? 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Redï»ż Pill ist die ungeschönte, neutrale Theorie und PU isï»żt der Werkzeugkasten.

Ähnlichï»ż wie sichï»ż ein Physikbuch zu einem Auto verhĂ€ltï»żï»ż.

Nur ist es kein wirkliches Physikbuch, sondern ein kleiner Zettel, auf dem Theorien zusammengekritzelt wurden. Alleine das Alpha-Beta Konzept ist so unfassbar schwammig.

Aber ist ja egal, das fĂŒhrt vom Thema weg.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Ich kann deinen Hass auf die Red Pill nicht nachvollziehen. Geht doch Hand in Hand mit PU.

Red Pill ist die ungeschönte, neutrale Theorie und PU ist der Werkzeugkasten.

FĂŒr mich geht es auch Hand in Hand und sehe es als ErgĂ€nzung anstatt dass das eine das andere ausschließt.
Ich kann mir auch nicht erklÀren warum andere darauf so elektrisch reagieren.
Klar, gibt es ĂŒberall Freaks, die mit den Theorien Ihren Frust und den Mangel an Eigenverantwortung
auf die holde Weiblichkeit abladen, was solls, fĂŒr mich jedenfalls ist die RP Thematik spannend.
Aber egal, ob PU, RP, MGTOW, letztendlich muss alles was da irgendwo steht sich mit meinem 
eigenen Erfahrungsschatz decken oder ich muss es im Umfeld (nicht nur als Einzelfall) beobachtet
haben. Selbstdenken nach wie vor Trumpf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2023 um 12:58 , komplize11 schrieb:

es gibt ja bei WhatsApp den Bug, dass wenn man oben in der Suchleiste einen Buchstaben eingibt, man sieht, wer die eigene Nummer noch gespeichert hat (dankt mir spÀter).

Apple oder Android?

Welche WA-Version?

Da oben rechts auf das Suchsymbol?

Screenshot-20230627-202744.png

vor 22 Stunden, holywater schrieb:

Ein HB merkt irgendwann, dass es praktisch keine MĂ€nner gibt, die sowohl Mr. Sexy als auch Mr. Stabil in einer Person sind. Und fĂŒr eine LTR ist Mr. Stabil nun mal die Best Practice.

Das HB merkt das aber meistens "zu spĂ€t", da liegen meist 5 - 10 Jahre der Suche nach "Mr. Right" davor. In diesem Zeitraum hat sie viel AttraktivitĂ€t eingebĂŒĂŸt, weitere Probleme gesammelt und beschĂ€ftigt sich nur noch mit Yoga/Selbstfindung/Veganismus...

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Apple oder Android?

Welche WA-Version?

Da oben rechts auf das Suchsymbol?

Screenshot-20230627-202744.png

Habe es auch ausprobiert (Android) und da wird gar nix angezeigt.

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Das HB merkt das aber meistens "zu spĂ€t", da liegen meist 5 - 10 Jahre der Suche nach "Mr. Right" davor. In diesem Zeitraum hat sie viel AttraktivitĂ€t eingebĂŒĂŸt, weitere Probleme gesammelt und beschĂ€ftigt sich nur noch mit Yoga/Selbstfindung/Veganismus...

Ich glaube die breite Masse der HBs checkt das schon rechtzeitig. Gibt aber tatsÀchlich eine nicht gewisse Menge an HBs, die an der Wall zerschellen und dann ein Dasein mit Katzen und Rotwein fristen.

Naja, wie Alfons Schuhbeck gesagt hat: "A bisserl a Schwund ist immer!'" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

ich hoffeï»żï»żï»ż, dass ich damit ein bisschen Klarheit inï»ż dein Pauschaldenken bringen konnte. Und ich bin auch nicht Arbeitslos und hab mehr als nen Hauptschulabschluss 😂
ï»ż
WĂ€r echt ï»żinteressant zu erfahren, wie alt du bist. 

Schubladendenker macht sich ĂŒber das Schubladendenken anderer lustig.. *Chefs kiss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, tobias99 schrieb:

Klar, gibt es ĂŒberall Freaks, die mit den Theorien Ihren Frust und den Mangel an Eigenverantwortung auf die holde Weiblichkeit abladen, was solls,

Das isses eben zentral, was RP unproduktiv, unsympathisch und sogar gefĂ€hrlich macht - nicht „was solls“. 
NATÜRLICH sind manche Splitter dieser Theoriewelt irgendwie zutreffend. Wenn ich in den Raum stelle „Großer Schwanz das Wichtigste“ ist das ja auch nicht GANZ falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2023 um 12:58 , komplize11 schrieb:

Wie glaubt Ihr, kommt so etwas zustande?

Mal ne etwas andere Perspektive:

Diese „Medium Ugly“ stellen imho zum Teil so eine Art „Nerd-Alpha“: Wenig sexuell attraktiv und aktiv, aber sehr stabil in ihrem psychischen, beruflichen und sozialen Feld.

Und die HB haben einfach die Seltenheit und den Wert DIESER Spezies erkannt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das isses eben zentral, was RP unproduktiv, unsympathisch und sogar gefĂ€hrlich macht - nicht „was solls“. 
NATÜRLICH sind manche Splitter dieser Theoriewelt irgendwie zutreffend. Wenn ich in den Raum stelle „Großer Schwanz das Wichtigste“ ist das ja auch nicht GANZ falsch.

Ich glaube, hier wird wieder einmal Red Pill mit Black Pill verwechselt. 

Die Red Pill vermittelt die wahre Natur der RealitÀt.

WĂ€hrend die Black Pill mehr in Richtung Fatalismus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spÀtberufen
vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Diese „Medium Ugly“ stellen imho zum Teil so eine Art „Nerd-Alpha“: Wenig sexuell attraktiv und aktiv, aber sehr stabil in ihrem psychischen, beruflichen und sozialen Feld.

+1. Hinter der Fassade gibt‘s vllt noch anderes als LMS.

Btw: woher kommt die Annahme, solche Jungs wÀren in der Beziehung sexuell wenig aktiv? Just saying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere medium ugly. Auch nicht jede Frau steht auf Proleten mit 0 mm Schnitt, Tatoos und Trainingsanzug 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Eine weitere Perspektive:

Woher kommt die Ablehnung? Im Sinne der Triade aus These - Antithese - Synthese wĂŒrde ich ferndeuten, dass da noch ganz viel Antithese aus dem Posting spricht und dann frage ich mich immer: Was ist die Funktion oder dein Vorteil daraus?

Ich postuliere, dass viele der beschriebenen Typen zwar unwissender (zumindest bzgl. des expliziten Wissens) sind als der durchschnittliche Foren-Leser, aber durchschnittlich zufriedener sind. 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Aber offensichtlich stehen sehr viele Frauen im online Dating darauf!

Habe(n) einen kurzen "Lovoo-Profil-Test" gemacht! (Ergebnisse verglichen mit mir auf einen Tag, mein Standort)

Hab da mal was ergÀnzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden