Ein "Erfolg"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Am Donnerstag in der Pause habe ich einen aus meiner Klasse bei einem Set gesehen und bin dahin gegangen (er ist immer da) Nennen wir ihn Felix

Ich rede mit dem Junge vielleicht 2 Minuten lang und wende mich schließlich den HBs zu.

Ich rede mit den Hbs und mit dem Jungen auch.

Am Freitag war das auch so ähnlich.

Gestern in der Pause rede ich mit einer HB, nennen wir sie Maria.

Dabei mach ich ein bisschen Kino mit ihr. Neben bei habe ich mit einem anderen Hb geredet ( Leider nur eine HB 4,5).Als ich saß hat sie gesagt: Schneeball, darf ich bitte auf deinen Schoss sitzen. Ich sage ja und und sie setzte sich hin.

Ok zurück zu Maria: In der Mittagspause bin ich mit Felix und ein npaar anderen Freunden zusammen :

Felix: Hey Schneeball, willst du was von Maria?

Ich: hm , hab ich das jemals behauptet ?

Felix: jaja

Usw.

Dann kommt Maria zu mir und Felix. Ich und Maria begrüßen uns wenn wir uns immer sehen.

Wir unterhalten uns und ich nehme ihr ihre Hanfschuhe weg: ( Ich zieh sie an)

Maria: Gib mir meine Handschuhe zurück

Ich: ich finde sie stehen mir

Maria: Meine Mutter hat sie mir gestrickt

Ich: Ja? Dann sind sie ja noch schöner

Maria: *lach*

Ich: Sag bitte deiner Mutter einen Gruß von mir

Maria: Schleimer *lach* Ok werde ich machen

Ich: *lach*

Seit gestern läuft die Gerüchteküche in den Klassen heiß das ich was von Maria will( es nervt schon aber ich versuche das zu ignorieren, vielleicht ist es ja ein Vorteil)

Heute läufts eigentlich ganz normal, ich bin im Set und wir reden über alles mögliche.

Nach der pause kommt eine HB aus dem Set die ich schon eigentlich schon anfangs wollte. Nennen wir sie Kim

Ich in einem anderen Set von Jungs und Mädchen.

Kim: Schneeball komm bitte kurz !!!

Ich geh zu ihr

Ich: Schieß los

Kim: Willst du was von Maria?

Ich: Habe ich das jemals behauptet?

Kim: Ja hast du

Ich: Wann?

Kim * lach* vorhin

Ich: ne habe ich nicht

Kim: na ja ok bye

Ich hab kein Wort davon gesagt das ich was von Maria will !!

In der nächsten Pause am gleichen Tag rede ich mit Kim.

Wir sind beim Set , reden aber nur zu zweit. Sie steht neben mir. Aufeinmahl geht sie vor mir und ich wollte wieder ins Set aber sie hat mir zweimal den “ Weg” versperrt.

Dann Aufeinmahl geht sie auf nie Seite. Ich frag mich was der Scheiß soll und rede weiter mit den anderen.

lg Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich will auch nix von Maria und nix von Kim...und jetzt die Frage?

..upss sorry ist ein FR..schön gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix: Hey Schneeball, willst du was von Maria?

Ich: hm , hab ich das jemals behauptet ?

Felix: jaja

Ohje, in welche Klasse gehst Du bzw. wie alt ist der Kumpel? Meines Erachtens typisches AFC-Verhalten, weil Du mit Frauen umgehst und umgehen kannst, er es aber nicht auf die Kette kriegt. Geh auf den Scheixx gar nicht ein, sondern sei souverän und lustig: "Klar, vielleicht lass ich Dich später auch mal drüberrutschen." oder so ;-)

Wir unterhalten uns und ich nehme ihr ihre Hanfschuhe weg: ( Ich zieh sie an)

*g*

Maria: Gib mir meine Handschuhe zurück

Ich: ich finde sie stehen mir

Maria: Meine Mutter hat sie mir gestrickt

Ich: Ja? Dann sind sie ja noch schöner

Maria: *lach*

Ich: Sag bitte deiner Mutter einen Gruß von mir

Maria: Schleimer *lach* Ok werde ich machen

Ich: *lach*

Find' ich gut: souverän, lustig, C&F.

Kim: Schneeball komm bitte kurz !!!

Ich geh zu ihr

Ich: Schieß los

Kim: Willst du was von Maria?

Ich: Habe ich das jemals behauptet?

Kim: Ja hast du

Ich: Wann?

Kim * lach* vorhin

Ich: ne habe ich nicht

Kim: na ja ok bye

Das selbe wie oben, wobei Du Dich hier von 'ner Frau in die Ecke treiben lässt. Warum gehst Du auf ihren Bullshit ein? Soll sie doch denken, was sie will, und wenn sie nett ist, darf sie vielleicht auch mal an Dich ran. So rechtfertigst Du Dich aber vor ihr und öffnest Dich ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. ist denn eine Clique die sich in der Pause zum Quatschen trifft

gleich ein Set ?

Ich würd mich weniger rechtfertigen, also wenn du gefragt wirst ob du

was von Maria willst, sag sowas wie: ne, alles nur show.. eigentlich steh ich auf dich, etwas mehr c+f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Schneeball ;)

Ein paar Hintergrund Infos, wie zB euer Alter wär ganz nett. Weil, ohne jetzt angreifend sein zu wollen, hört sich das alles recht kindisch an. Denn ich kenne solche "Tratschereien" aus meiner Schulzeit wo ich so um die 15 Jahre alt war... Achja, was sind deine Absichten? Hab ichs falsch verstanden oder gehts im Prinzip nur um Smalltalk mit Maria/Kim und dem daraus entstandenen Getratsche?

Weisst du, steh einfach über soetwas. So ein gelaber bleibt nunmal nicht aus -> den Leuten ist einfach so verdammt langweilig das sie sich anstatt mit ihrem anscheinend mit DEINEM Leben beschäftigen müssen :D

Außerdem muss ich mich Mr.Eko voll und ganz anschließen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

mhh das hört sich nach einer sehr jungen klasse an ;-) ich würd schätzen 14-16? naja ok ich würde einfach antworten wenn sie dich das next mal mit solchen kindereien nerven und fragen ob du auf sie stehst...einfach sagen :"mhh ich weiss ned ;)" und einfach ignorieren fertig... oder sagen ja ich liebe alle frauen ...nimm sowas doch ned ernst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für eure Antworten. Die meisten sind 14. Und das was Mr.Eko gesagt hat fande ich auch sehr gut

lg Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneeball du bist 12 richtig ?

"schneeball komm mal her"

"ich ging zu ihr : " ok schies los"

"Willst du was von Maria ?"

...

Hier beginnt dein Absturz.

Lese dich bitte hier ein und Handle nächstes mal von Anfang an anders.

Leute ... was ist denn los mit dem Forum in letzter zeit ? aua

Gruß an alle die noch richtig ticken ;-)

Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schneeball du bist 12 richtig ?

"schneeball komm mal her"

"ich ging zu ihr : " ok schies los"

"Willst du was von Maria ?"

...

Hier beginnt dein Absturz.

Lese dich bitte hier ein und Handle nächstes mal von Anfang an anders.

Leute ... was ist denn los mit dem Forum in letzter zeit ? aua

Gruß an alle die noch richtig ticken ;-)

Nachtfuchs ;-)

Ja jetzt weiß ich das das scheiße war. Aber ich hab jetzt daraus gelernt und kann nächstes mal anderes Handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn mit einem close? Schau, ein Verführer könnte wahrscheinlich hingehen und hätte die Nummer nach ein paar Minuten. Was bringt Dir das? Nichts. Eine Telefonnummer ist wertlos, wenn Du keine Attraction erzeugt hast. Wie das geht steht hier im forum. Verführe das mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Dein Problem (und auch das vieler anderer hier) ist, dass ihr zu bewußt gamed.

"ich bin dann da mal hin und hab die gegamed", "die da drüben, die game ich jetzt"

Werdet richtige Verführer: ich flirte mit so vielen Frauen, das es mir gar nicht mehr bewusst ist. Es ist wie atmen. Es läuft unterbewusst ab. Und da ich mit so vielen Mädels flirte würde auch nie jemand auf die Idee kommen zu fragen "ob ich was von der Maria oder der Kim will". Ich behandele sie wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst Du denn mit einem close? Schau, ein Verführer könnte wahrscheinlich hingehen und hätte die Nummer nach ein paar Minuten. Was bringt Dir das? Nichts. Eine Telefonnummer ist wertlos, wenn Du keine Attraction erzeugt hast. Wie das geht steht hier im forum. Verführe das mädchen.

Das ist wohl eindeutig der wertvollste Ratschlag hier. Du hast die typischen Teenieprobleme. Sei froh, dass du das Forum kennst und früh gegen diese Fehler angehen kannst. Lies dich ein, man kann dir hier nicht alles aufzählen, was du noch verbessern müsstest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Problem (und auch das vieler anderer hier) ist, dass ihr zu bewußt gamed.

"ich bin dann da mal hin und hab die gegamed", "die da drüben, die game ich jetzt"

Werdet richtige Verführer: ich flirte mit so vielen Frauen, das es mir gar nicht mehr bewusst ist. Es ist wie atmen. Es läuft unterbewusst ab. Und da ich mit so vielen Mädels flirte würde auch nie jemand auf die Idee kommen zu fragen "ob ich was von der Maria oder der Kim will". Ich behandele sie wie alle anderen auch.

Bedenke das wir uns ich im Beginners-Forum befinden und das du hier schon von der nächsten Stufe sprichst.

Sicher hast du Recht und das sollte auch ein Ziel jedes rAFC sein aber,

ich denke man muss am Anfang das gamen bewusst vollziehen damit es ins Unterbewusstsein übergeht.

Leider haben wir PU nicht von Geburt an antrainiert :-):-o:-D

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.