Will sie keine Beziehung?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@philipp0909 guck mal es ist ganz simpel. Du als mann hast im Prinzip nur eine Aufgabe. Bzw Zwei aufgaben : Verführen und Locker bleiben. Das ist alles was du zu tun hast. Las das mit sich binden und beziehungskram mal auf der seite der Frau. Wenn du erfolgreich verführst wird die Frau irgendwann eine Beziehung wollen und sich binden. Fertig. 
So war es immer und so wird es auch immer bleiben. Und das ist auch der gesunde weg.

Du verFÜHRST und die frau folgt. Der natürliche weg. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Branx_90 schrieb:

Standarts setzten ist ja cool. Keine anderen Typen etc. Aber bitte renne doch keiner LTR nach.

Aber wo renne ich ihr denn nach? Ich habe doch zu ihr gesagt das ich keinen Kontakt will wenn sie das alles so sieht. Nachrennen wäre es wenn ich darauf scheissen würde und ihr Spiel mit spielen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2023 um 20:01 , philipp0909 schrieb:

sorry wegen Sonntag war voll komisch drauf 

Nach dem sie das geschrieben hat hab ich ihr gestern Nacht dann geantwortet das alles gut und ich auch nicht sauer bin da sie es ja ernst gemeint hat. Ich aber das was ich dazu gesagt habe auch ernst meinte.

sie meinte vorhin darauf Ja trotzdem ich könnte es auch nett bzw reifer sagen und nicht so lächerlich

soll ich jetzt schreiben : ja alles gut ist Schon ok. Oder einfach nichts mehr?

Hatte ehrlich gesagt auch gehofft das sie mit der Nachricht von gestern gemeint hätte das sie ihre Worte nicht ernst gemeint hat. das ist jedoch leider nicht der Fall.

es ist komisch aber von den ganzen letzten Frauen die ich getroffen habe war nie eine dabei wo ich gedacht habe ich will mehr von ihr. Sie war mit einer der ersten seit langem wo ich mir hätte mehr vorstellen können. Deswegen haben mich ihre Worte Sonntag auch echt getroffen und mit ihrer Nachricht jetzt hab ich eigentlich erst komplett realisiert das es mit ihr vorbei ist.

Vor allem war sie vor paar Wochen noch eifersüchtig und hatte Angst das ich feiern gehe. Wollte meine. Standort haben und wollte nicht das ich mich mit anderen treffe. Und auf einmal sagt sie Sonntag beim Treffen das wir nicht harmonieren ich verstehe es nicht. Vor allem war sie meistens auch die die sich treffen wollte und wollte das ich komme. Das Treffen jetzt am Sonntag hatte auch sie vorgeschlagen. Es widerspricht sich einfach alles in meinen Augen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste meinen post gelesen? Bro hör einfach auf irgendeine belanglose kacke auf whatsapp zu schreiben.

Triff dich mit ihr, verführ sie, fick sie, hab eine schöne zeit und bleib locker. Check es bitte endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, philipp0909 schrieb:

Nach dem sie das geschrieben hat hab ich ihr gestern Nacht dann geantwortet das alles gut und ich auch nicht sauer bin da sie es ja ernst gemeint hat. Ich aber das was ich dazu gesagt habe auch ernst meinte.

sie meinte vorhin darauf Ja trotzdem ich könnte es auch nett bzw reifer sagen und nicht so lächerlich

soll ich jetzt schreiben : ja alles gut ist Schon ok. Oder einfach nichts mehr?

Hatte ehrlich gesagt auch gehofft das sie mit der Nachricht von gestern gemeint hätte das sie ihre Worte nicht ernst gemeint hat. das ist jedoch leider nicht der Fall.

es ist komisch aber von den ganzen letzten Frauen die ich getroffen habe war nie eine dabei wo ich gedacht habe ich will mehr von ihr. Sie war mit einer der ersten seit langem wo ich mir hätte mehr vorstellen können. Deswegen haben mich ihre Worte Sonntag auch echt getroffen und mit ihrer Nachricht jetzt hab ich eigentlich erst komplett realisiert das es mit ihr vorbei ist.

Vor allem war sie vor paar Wochen noch eifersüchtig und hatte Angst das ich feiern gehe. Wollte meine. Standort haben und wollte nicht das ich mich mit anderen treffe. Und auf einmal sagt sie Sonntag beim Treffen das wir nicht harmonieren ich verstehe es nicht. Vor allem war sie meistens auch die die sich treffen wollte und wollte das ich komme. Das Treffen jetzt am Sonntag hatte auch sie vorgeschlagen. Es widerspricht sich einfach alles in meinen Augen 

Du musst dich verstehen, dass du nichts auf Worte geben sollst, sondern auf Taten.

Es macht keinen Sinn jetzt das Ding tot zu quatschen.

Sie will dich nicht. Hat jetzt Verlustangst oder EgoProbleme. Du ruderst zurück, weil du Angst hast und sie nutzt die Position aus.

Das sind die Taten. Was ist dein nächster Schachzug? "Bitte, Bitte sei mit mir zusammen"?

Du gibst hier auch auf die Antworten einen Fick und versuchst dein Ding zu machen. Mach ruhig. Aber komm dann nicht zurück und frag, was du als nächstes machen sollst.

Wir haben dir ein Schritt davor schon gesagt, was du als nächstes machen sollst.

Bad jetzt die Suppe selber aus.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2023 um 01:03 , Branx_90 schrieb:

Du musst dich verstehen, dass du nichts auf Worte geben sollst, sondern auf Taten.

Es macht keinen Sinn jetzt das Ding tot zu quatschen.

Sie will dich nicht. Hat jetzt Verlustangst oder EgoProbleme. Du ruderst zurück, weil du Angst hast und sie nutzt die Position aus.

Das sind die Taten. Was ist dein nächster Schachzug? "Bitte, Bitte sei mit mir zusammen"?

Du gibst hier auch auf die Antworten einen Fick und versuchst dein Ding zu machen. Mach ruhig. Aber komm dann nicht zurück und frag, was du als nächstes machen sollst.

Wir haben dir ein Schritt davor schon gesagt, was du als nächstes machen sollst.

Bad jetzt die Suppe selber aus.

klar du hast recht hab nicht wirklich auf die nachrichten gehört.

auf ihre nachricht das sie es auch hätte reifer sagen können meinte ich dienstag spät abends dann Ja alles gut.

Heute also Samstag abend schreibt sie mir plötzlich 6 Nachrichten mit Komplett nur großen Buchstaben ob ich sie verarschen will. Nur weil wir einen streit hatten oder was auch immer heist es nicht das ich ihre story auf instagram nicht like und das ich ein Fisch bin. Dann noch eine Nachricht das ich doch direkt knt abbrechen soll. Alles in großen Buchstaben. 3 Stunden später schickt sie mir noch eine sprachnachricht hinter her weil ich nicht antworte.

Hab ihr dann eine Sprachnachricht geschickt das ich das ernst meinte das wenn sie die Situation so sieht ich das wir uns nicht mehr treffen brauchen wie ich auch schon gesagt habe. Meine Hoffnung war natürlich das sie dann schreibt das sie das alles nicht so gemeint hat. Nach dieser Nachricht kam dann aber einfach nur aso ok dann ciao. Dazu hat sie mich noch auf whatsapp und instagram geblockt.

Seit mal ehrlich denkt ihr die hätte jemals mehr von mir gewollt ? Wahrscheinlich ja nicht ich meine solche Sachen wie sie mir an dem letzten Samstag gesagt hatte sagt man ja nicht zu jemanden den man für sich will.

Vielleicht ist es auch besser so. Hätte mich da wahrscheinlich noch mehr reingesteigert. Es war schon so weit das ich jeden tag ihr insta Profil überprüft habe ob sie neuen Männern folgt was sie auch sehr oft tat. Oder manchmal ihr Tinder Profil wo sie öfter mal neue Bilder hat und auch neue Bio stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt sie mir plötzlich 6 Nachrichten mit Komplett nur großen Buchstaben ob ich sie verarschen will. Nur weil wir einen streit hatten oder was auch immer heist es nicht das ich ihre story auf instagram nicht like und das ich ein Fisch bin.

WTF…Das wär auch alles was ich drauf geantwortet hätte

Hab ihr dann eine Sprachnachricht geschickt das ich das ernst meinte das wenn sie die Situation so sieht ich das wir uns nicht mehr treffen brauchen wie ich auch schon gesagt habe.

Du hast dich da auf ihren anfall eingelassen - nicht tun! Selbst wenn du dich bloß nochmal wiederholt hast, auf so ne respektlose kacke solltest du nicht antworten, da ist jede Antwort schon zu viel an Aufmerksamkeit. 

Aber wie du schon selbst erkannt hast, schwingt da ein bisschen deine Hoffnung mit rein

Meine Hoffnung war natürlich das sie dann schreibt das sie das alles nicht so gemeint hat. Nach dieser Nachricht kam dann aber einfach nur aso ok dann ciao. Dazu hat sie mich noch auf whatsapp und instagram geblockt.

Du solltest dir wirklich abgewöhnen zu hoffen, dass von nem weib dies oder das kommt, das schafft nur einen verkehrten frame.

Seit mal ehrlich denkt ihr die hätte jemals mehr von mir gewollt ? Wahrscheinlich ja nicht ich meine solche Sachen wie sie mir an dem letzten Samstag gesagt hatte sagt man ja nicht zu jemanden den man für sich will.

Verständlich, dass du jetzt verwirrt bist, aber die kleine weiß selber ned was sie will mit ihren 18 jahren. Das darfst du wirklich weder ernst noch persönlich nehmen.

Vielleicht ist es auch besser so. Hätte mich da wahrscheinlich noch mehr reingesteigert. Es war schon so weit das ich jeden tag ihr insta Profil überprüft habe ob sie neuen Männern folgt was sie auch sehr oft tat. Oder manchmal ihr Tinder Profil wo sie öfter mal neue Bilder hat und auch neue Bio stehen.

Sobald du dich zu sehr reinsteigerst, hast du eigentlich schon verloren. Je tiefer und länger du dich emotional reinsteigerst und PDM betreibst, desto schlimmer wirds. Wenn du merkst, dass es in diese Richtung geht und du nicht mehr locker bleiben kannst, brauchst du ganz dringend abstand. Solange bis du wieder klar denken kannst.

Und bitte bitte, wirklich, auch wenn es manchmal verlockend für dich ist, checke NIEMALS von ner frau ob sie neue männliche instafollower hat, ob sich ihre snapchat location ändert, wann sie zuletzt online war, neue tinder Bilder/bio etc… Du weißt es ja wahrscheinlich selbst, aber du tust dir damit keinen gefallen. Das geht irgendwann bis hin zu stalking, emotionale Abhängigkeit und Paranoia. Komplett ungesund. Wenn du das machst kannst du garnicht locker sein im umgang mit ihr. Wenn du da den Drang verspürst, musst du wirklich diszipliniert sein und es einfach sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich am Sonntag auf einmal wieder aus dem nichts anonym angerufen. Sie meinte ihr wäre langweilig und wollte wissen wie es mir geht und meinte ob ich nicht zu ihr fahren will. Ich meinte dann das ich erstmal nachhause muss weil ich grad von der Arbeit kam. Hab sie jedoch danach nicht nochmal angerufen und sie mich auch nicht. Ich bin auch immer noch überall blockiert. Sollte ich da überhaupt versuchen wieder kontakt herzustellen oder lieber weiter passiv bleiben ? Das sie mich wieder anruft zeigt ja eigentlich das irgendein interesse noch da ist. oder ist es einfach Langeweile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, philipp0909 schrieb:

Sollte ich da überhaupt versuchen wieder kontakt herzustellen oder lieber weiter passiv bleiben ? Das sie mich wieder anruft zeigt ja eigentlich das irgendein interesse noch da ist. oder ist es einfach Langeweile?

Hast du dich denn in der ganzen Zeit immer noch nicht eingelesen? Echt jetzt?

Du bleibst bei deinem eingeschlagenen Weg und machst GAR NIX.

Irgendein Interesse? Ja klar, sie hatte Blähungen ... 

Sie meinte ihr wäre langweilig

Die hatte beim Kacken nix zu tun und hat ihre Telefonliste durchgescrollt. "Ach guck, der PHILIPP0909, mal schauen ob der mir immer noch hinterher rennt. Ich schmeiß dem mal ein Stöckchen hin."

Das war ein ganz normaler Orbiter-Ping. Sie hat kein "irgendein Interesse", denn sonst wärst du nicht überall blockiert. Dann würde SIE Kontakt zu DIR aufnehmen. Und zwar ernsthaft.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mich am Sonntag auf einmal wieder aus dem nichts anonym angerufen. Sie meinte ihr wäre langweilig und wollte wissen wie es mir geht und meinte ob ich nicht zu ihr fahren will.

Sie ordnet Dich bei ihrer Priorität auf dem letzten Platz ein. Hat Dich wahrscheinlich nur angerufen, weil ein Date kurzfristig geplatzt ist.

Hättest sagen können, dass Du gern auf einen Fick vorbei kommen möchtest, und schauen wie sie reagiert:

-ja=Fick mitnehmen, vielleicht reicht es mit der Frau zur FB  
-nein=Du bist Orbiter: next

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden