Will sie keine Beziehung?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit mitte April treffe ich mich eigentlich fast jede Woche mit einem HB. Nach dem zweiten Treffen war ich schon bei ihr wir hatten sex usw. Haben uns seit dem wie gesagt auch fast jedes Wochenende getroffen. War auch besonders am anfang auch mal 2 Tage am Stück bei ihr. Sie sagt öfters solche Sachen wie das ich nicht feiern gehen soll. Fragt wo ich bin und wehe ich bin feiern sowas in der Art. Wollte sogar mal meinen Standort haben.

Im nächsten Moment will sie aber keine Beziehung. Im anderen Moment redet sie dann wieder so als würden wir mal zusammen kommen.

gestern haben wir uns wieder getroffen. Waren im Auto und sie hat mich gefragt ob ich noch mit anderen Kontakt habe. Sie meinte sie würde ab und zu mit anderen schreiben und ich meinte das gleiche. Aber sie würde halt nur schreiben ab und zu und hätte sich bisher nicht getroffen. Meinte aber auf meine Nachfrage das sie wenn es passt auch jemand anderes treffen würde. Hat mir dann auch gesagt das sie sich im Moment auf keinen Fall mit mir was ernstes vorstellen könnte aber auch nicht Freundschaft plus möchte. ( wir hatte fast jedes Treffen Sex für mich ist es dann schon Freundschaft plus aber naja). Dann hat sie noch solche komischen Sachen gesagt wie das wir ja Freunde sein könnten die sich von ihren Dates erzählen und sowas. Hab ihr dann gesagt das es vielleicht keinen Sinn mehr macht sich weiter zu treffen. Da ich anders als sie gedacht habe es könnte was ernstes werden. Also ich bin nicht verliebt oder sowas aber für mich war das nicht ausgeschlossen so wie es von ihrer Seite klingt. Sonst würde ich halt Freundschaft plus mit ihr eingehen aber irgendwie als sie diese Sachen gesagt hat hab ich ehrlich gesagt auch wenig Interesse sie noch weiter zu treffen.

Hab halt immer weil sie sauer war wenn ich feiern gegangen wäre. Öfters gefragt hat ob ich mit Mädchen bin oder sowas oder wo ich bin. Sowas fragt man doch oder verhält sich doch nicht wenn man nicht mehr will. Oder was meint ihr? Also ich hab ihr dann gesagt es macht Warscheinlich keinen Sinn sich weiter zu treffen und hab sie nachhause gefahren. Werde ihr auch nichts mehr schreiben außer sie meldet sich von sich aus aber sonst hat sich das für mich erledigt 

sie ist 18 und ich 22

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, philipp0909 schrieb:

Oder was meint ihr?

Dann hat sie noch solche komischen Sachen gesagt wie das wir ja Freunde sein könnten die sich von ihren Dates erzählen und sowas. Hab ihr dann gesagt das es vielleicht keinen Sinn mehr macht sich weiter zu treffen. Da ich anders als sie gedacht habe es könnte was ernstes werden. Also ich bin nicht verliebt oder sowas aber für mich war das nicht ausgeschlossen so wie es von ihrer Seite klingt. Sonst würde ich halt Freundschaft plus mit ihr eingehen aber irgendwie als sie diese Sachen gesagt hat hab ich ehrlich gesagt auch wenig Interesse sie noch weiter zu treffen.

Sie ist sich nicht sicher und testet, wie du das siehst zwischen euch beiden....und jetzt versucht sie es eben zu....

Dann hat sie noch solche komischen Sachen gesagt wie das wir ja Freunde sein könnten die sich von ihren Dates erzählen und sowas. Hab ihr dann gesagt das es vielleicht keinen Sinn mehr macht sich weiter zu treffen. Da ich anders als sie gedacht habe es könnte was ernstes werden. Also ich bin nicht verliebt oder sowas aber für mich war das nicht ausgeschlossen so wie es von ihrer Seite klingt. Sonst würde ich halt Freundschaft plus mit ihr eingehen aber irgendwie als sie diese Sachen gesagt hat hab ich ehrlich gesagt auch wenig Interesse sie noch weiter zu treffen.

....erzwingen. "Willst du mich jetzt, oder nicht?"

Oder was meint ihr? Also ich hab ihr dann gesagt es macht Warscheinlich keinen Sinn sich weiter zu treffen und hab sie nachhause gefahren. Werde ihr auch nichts mehr schreiben außer sie meldet sich von sich aus aber sonst hat sich das für mich erledigt 

Und so wie es aussieht, entscheidest du dich damit gegen Sie. 

Kann man natürlich nie genau wissen, was in ihrem Kopf so vor sich geht. Würde es aber zu 80% so sehen....

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie nicht mehr möchte und dich eben dazu drängt Verantwortung für euere Geschichte zu übernehmen. (Lös es auf, du bist der Mann).

Insgesamt schlechte Kommunikation zwischen euch beiden. Geprägt von gegenseitigen Unsicherheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ElNuevo schrieb:

....erzwingen. "Willst du mich jetzt, oder nicht?"

Sie hat mir doch gesagt sie kann sich mit mir grad keine Beziehung vorstellen. Weil wir nicht so harmonieren oder sowas meinte sie. Wie meinst du das dann mit erzwingen? Für mich ist das eine Klara Kommunikation ihrer Seite das sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Klar macht es irgendwo keinen Sinn wegen den Sachen wie sie sich manchmal verhält was ich oben beschrieben habe. Aber wenn sie mir sowas sagt wie soll ich da was anders verstehen als das sie sich nicht mehr vorstellen kann ? Wie ich das sehe hab ich ihr ja gesagt. 

Und warum habe ich mich gegen sie entschieden. Ich meine wenn sie sowas zu Mir sagt dann entscheidet sie sich doch gegen mich? Ich hab ihr ja nicht gesagt das ich mir keine Beziehung vorstellen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, philipp0909 schrieb:

Für mich ist das eine Klara Kommunikation ihrer Seite das sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Klar macht es irgendwo keinen Sinn wegen den Sachen wie sie sich manchmal verhält was ich oben beschrieben habe. Aber wenn sie mir sowas sagt wie soll ich da was anders verstehen als das sie sich nicht mehr vorstellen kann ? Wie ich das sehe hab ihr ja gesagt. 

Taten > Worte

Wenn sie das für sich so klar sehen würde, dann würde sie sich nicht mehr mit dir treffen, ihr hättet keinen Sex mehr und würde dich auch feiern und andere Frauen treffen lassen. Ist doch in sich komplett Widersprüchlich ihr verhalten. 

Fakt ist doch (so sieht es zumindest aus), sie will dich sehen, kann aber mit der unsicheren Bindung nicht umgehen, versucht sich zu schützen, weil es für sich leichter wäre, wenn Schluss wäre, als sich ständig Fragen zu müssen, wie du das siehst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, philipp0909 schrieb:

Und warum habe ich mich gegen sie entschieden. Ich meine wenn sie sowas zu Mir sagt dann entscheidet sie sich doch gegen mich?

vor 1 Stunde, philipp0909 schrieb:

Also ich hab ihr dann gesagt es macht Warscheinlich keinen Sinn sich weiter zu treffen und hab sie nachhause gefahren. Werde ihr auch nichts mehr schreiben außer sie meldet sich von sich aus aber sonst hat sich das für mich erledigt

Na deshalb. Sie hat dir ein vermeintliches "Drama" vor den Latz geknallt und will wissen wie du jetzt reagierst. Kann man so machen, ging ja auch von ihr aus. Ich weiß nicht, wie die Dame tickt. Ist ja auch erst 18. Zumindest hat sie dich voll in ihren Frame gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Na deshalb. Sie hat dir ein vermeintliches "Drama" vor den Latz geknallt und will wissen wie du jetzt reagierst. Kann man so machen, ging ja auch von ihr aus. Ich weiß nicht, wie die Dame tickt. Ist ja auch erst 18. Zumindest hat sie dich voll in ihren Frame gezogen. 

Ja klar aber meine Reaktion zeigt doch eigentlich das ich mir mehr vorstellen könnte. Wenn das ihre Intention dahinter war müsste sie meine Reaktion ja positiv sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du mit ihr überhaupt eine Beziehung? Was hat das für einen sinn? Du bist 18, treff dich mit so viel Frauen wie möglich, mach deine erfahrung, kümmer dich um deine ziele, Karriere, deine Gesundheit und wenn du irgendwann dir ein stabiles grundgerüst gebaut hast, dann kannst du dir eine frau fürs leben suchen. (Oder mehrere 😂).

Was dieses mädel alles dir erzählt ist nonsense. Es spielt keine rolle was eine frau so blubbert. Ihre taten sind das einzige was wichtig ist. Und wenn du weiterhin dich mit ihr triffst und sex hast dann ist doch alles cool? Ob ihr das jetzt f+ oder etwas anderes nennt ist doch völlig egal. Hab deinen spaß aber lerne auch fleißig andere mädels kennen. Du bist ihr nichts schuldig und kannst machen was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, philipp0909 schrieb:

Wenn das ihre Intention dahinter war müsste sie meine Reaktion ja positiv sehen

Ja, maybe. 

Die Frage ist halt, hättest du ihren ganzen Shit-Test nicht unmittelbar durchbrechen können bzw. warum musste es erst soweit kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir eher danach als hätte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie bereits was mit anderen hat und von dir explizit die "Bestätigung" haben will, dass du damit fein bist. Wenn du es nicht wärst, kann sie denen theoretisch wieder Körbe geben oder es halt weiter laufen lassen.

Würde ihr dabei ganz klar sagen was Sache ist. Das was sie vorschlägt klingt strange und nach einer Frau, die möglichst was mitnehmen möchte und sich nicht festlegen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Warum willst du mit ihr überhaupt eine Beziehung? Was hat das für einen sinn? Du bist 18, treff dich mit so viel Frauen wie möglich, mach deine erfahrung, kümmer dich um deine ziele, Karriere, deine Gesundheit und wenn du irgendwann dir ein stabiles grundgerüst gebaut hast, dann kannst du dir eine frau fürs leben suchen. (Oder mehrere 😂).

Was dieses mädel alles dir erzählt ist nonsense. Es spielt keine rolle was eine frau so blubbert. Ihre taten sind das einzige was wichtig ist. Und wenn du weiterhin dich mit ihr triffst und sex hast dann ist doch alles cool? Ob ihr das jetzt f+ oder etwas anderes nennt ist doch völlig egal. Hab deinen spaß aber lerne auch fleißig andere mädels kennen. Du bist ihr nichts schuldig und kannst machen was du willst

Ich bin 22 sie ist 18. Ob ich eine Beziehung mit ihr will kann ich jetzt nicht 100% sagen dafür kennen wir uns noch nicht lange genug. Was ich aber sagen kann ist das sie einer der wenigen ist wo ich nicht nach 1 oder 2 treffen gedacht habe von der will ich nichts ernstes. Ich hätte mir auf jeden Fall vorstellen können das es in eine ernste Richtung geht und vielleicht irgendwann eine Beziehung. Warscheinlich hat mich deswegen auch ihre Aussage so sehr gestört. 

Aber klar du hast da mit allem recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts falsches dran, in einer Kennenlernphase seine Intentionen auszudrücken. Ich hab meiner Freundin nichts verboten, ihr aber schon klar gemacht, dass ich sie gerne näher kennen lernen will und Treffen mit anderen (also Dates) zurückfahre.

Wenn du nicht mit ihrem mehrgleisigen Vorgehen klar kommst, dann sag ihr das - aber nicht so direkt, sondern eher indirekt. Sie wird schon checken, was du meinst. Deshalb hat sie dich ja auch gefragt, ob es für dich ok ist. Wärst du ihr scheissegal, würde sie die Jungs einfach so treffen und dir gar nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist 18 und will ihren Marktwert austesten und sich selbst mit Männern austesten.

Sie will keine Beziehung. Hättest es abnicken können. Sie durchnehmen sollen und dann weiterhin andere Frauen knallen sollen.

Hast du kein Bock auf den Bullshit, dann trennen. Hast du gut gemacht. Leben geht weiter.

Screenen weiter andere Frauen, nach LTR Fähigkeit. Wenn du schon eine LTR willst.

Ich würde dir raten, nicht so viel emotional in Sie zu investieren.

"Ich will keine Freundschaft+" = Ich will keine Schlampe sein.  "Ich will schon ficken, aber mit so LTR zeuch, weil ich keine Schlampe sein will."

Da hättest du das anderes Framen sollen und sie wie gesagt durchnehmen sollen.

Sie weiß nicht was sie will und weiß auch nicht, ob sie sich dir vollkommen hingeben soll und hat noch mit anderen Kontakt. Sie steht zwischen LTR eingehen und anderen Cocks. 

Die fehlt hingegen das Game damit umzugehen.

Hättest eventuell ihr den Kontakt zu anderen Jungs verboten und auf Zeit gespielt, dass ihr irgendwann eine LTR eingeht. Bis dahin kann sie sich noch beweisen. Aber du willst ja unbedingt, dass sie sich für eine LTR mit dir entscheidet. Das nicht gut.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll mehrgleisiges Treffen bringen? Dann kann Mans ja gleich lassen mit dem kennenlernen 😅

so hab ich’s persönlich immer gehalten und es funktioniert auch ganz gut. 

aber ich bin auch eher konservativ. Keine Ahnung ob das heute so ist dass man erst nach dem rudelbums weiß was man will. Glaube ich nicht. Liest man auch nur im internet von. 

eigentlich weiß doch jeder relativ genau was man will, auch bevor man schon irgendjemanden trifft. 

wäre da ganz entspannt bei so nem shittest. Würde eher denken warum triffst du dich dann immer ständig mit mir wenn du doch eigentlich was anderes willst. Einfach nicht verunsichern lassen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Branx_90 schrieb:

Hättest eventuell ihr den Kontakt zu anderen Jungs verboten und auf Zeit gespielt

Dein Ernst? Kontakt zu anderen Jungs verbieten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Dein Ernst? Kontakt zu anderen Jungs verbieten? 

Jo, warum nicht? Sie sagt sie schreibt mir anderen. Ist nicht gut, wenn man das durchgehen lässt.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich hab meiner Freundin nichts verboten, ihr aber schon klar gemacht, dass ich sie gerne näher kennen lernen will und Treffen mit anderen (also Dates) zurückfahre.

also hast du de facto von deiner Freundin dasselbe verlangt. Nur halt indirekt. 

also heuchel nicht 😉

Noch mal: es macht null Sinn jemand bestimmtes kennenzulernen, wenn man parallel andere datet. 

Ihr könnt’s ja gerne selber mal versuchen. Ist ja nicht so dass ich nicht auch mal 3 Sachen gleichzeitig am laufen hatte, aber von denen wollte ich keine näher kennenlernen. Geht auch nicht, man ist mit lügen bis sich die Balken biegen beschäftigt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

also hast du de facto von deiner Freundin dasselbe verlangt. Nur halt indirekt. 

Bitte? Es bezieht sich auf reines Dating mit Männern. Beim Kommentar von Branx wird von "Kontakt" zu Männern gesprochen - also gar nichts mit Männern unternehmen. Oder hatte er das falsch ausgedrückt?

Meine Freundin hat auch jetzt noch überwiegend männliche Freunde und es gibt dabei absolut keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hätte ich ihr Gerede nicht so ernst nehmen sollen? 

Naja aber jetzt kann ich ja nicht schreiben nach dem ich sowas gesagt hat. Entweder sie schreibt nochmal oder ich hak es ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat mir vorhin geschrieben : sorry wegen Sonntag war voll komisch drauf 

Heist das jetzt die Sachen  die sie meinte waren nicht ernst gemeint ? Was würdet ihr da antworten?

hätte ihr jetzt geschrieben das alles gut ist aber fals ihre Dinge ernst gemeint waren ist das was ich zu ihr meinte auch ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, philipp0909 schrieb:

Also sie hat mir vorhin geschrieben : sorry wegen Sonntag war voll komisch drauf 

Heist das jetzt die Sachen  die sie meinte waren nicht ernst gemeint ? Was würdet ihr da antworten?

hätte ihr jetzt geschrieben das alles gut ist aber fals ihre Dinge ernst gemeint waren ist das was ich zu ihr meinte auch ernst gemeint

Triff dich mit ihr, vögel sie und dann kannst du das Gespräch nochmal in die Richtung lenken. Und dann bleibst du aber ehrlich bei deiner Meinung zu euch (was auch immer die ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, thereislight schrieb:

Triff dich mit ihr, vögel sie und dann kannst du das Gespräch nochmal in die Richtung lenken. Und dann bleibst du aber ehrlich bei deiner Meinung zu euch (was auch immer die ist)

Gevögelt hab ich sie schon öfters fals das hier eine Rolle spielt. Weis nicht ob du noch davon ausgehst das es keinen fc gab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, philipp0909 schrieb:

Gevögelt hab ich sie schon öfters fals das hier eine Rolle spielt. Weis nicht ob du noch davon ausgehst das es keinen fc gab 

Nein, ich geh davon aus, dass du keinen Schmarrn über WA schreinst sondern dich nochmal mit ihr triffst, sie vögelst und das dann im Rahmen des Pillow Talks ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, philipp0909 schrieb:

"ok, cool"

Was willst du von der? Was hast du denn gesagt? Willst du eine LTR? Ich habe immer noch nicht verstanden was du willst.

Am 25.6.2023 um 14:14 , philipp0909 schrieb:

Im nächsten Moment will sie aber keine Beziehung. Im anderen Moment redet sie dann wieder so als würden wir mal zusammen kommen.

Ja, sie gibt die Richtung vor. Nicht du. Ist Beta-Shit.

Sie will keine Beziehung. Ich glaube auch nicht, dass sie ihre Meinung geändert hat. Ist wahrscheinlich Verlustangst gerade. Eure Dynamik wird sich so nicht schnell ändern. Außer du kommst mal klar.

Du willst sie halt weiterhin in die Beziehung quatschen.

Standarts setzten ist ja cool. Keine anderen Typen etc. Aber bitte renne doch keiner LTR nach.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kann mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen und wollte es halt ernster angehen. Kennen uns aber natürlich noch nicht lange genug.

das sie am Sonntag halt meinte das sie sich nicht mehr mit mir vorstellen kann und auch andere Daten würde wenn es passt hat mir halt nicht gefallen. und wenn das ernst gemeint war will ich auch keinen weiteren Kontakt zu ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, philipp0909 schrieb:

Ja ich kann mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen und wollte es halt ernster angehen. Kennen uns aber natürlich noch nicht lange genug.

das sie am Sonntag halt meinte das sie sich nicht mehr mit mir vorstellen kann und auch andere Daten würde wenn es passt hat mir halt nicht gefallen. und wenn das ernst gemeint war will ich auch keinen weiteren Kontakt zu ihr

Ja, dann sag ihr halt, dass das mit anderen Typen nicht klar geht und lass das LTR-Ding jetzt mal außen vor.

Screenen sie weiter und lass dich binden. Date auch nebenbei andere Frauen. Die ist hier nicht sicher genug und ist auch fraglich, ob es besser wird. Ist doch zu deinen eigenen Schutz, wenn du siehst, die Frau ist nicht sicher und du stattdessen nach LTR-tauglicheren Frauen screenst.

Investiere nicht so viel emotional. LTR ist ein großer Schritt. Lass mal deine Emotionen da Außen vor. Screenen der Frau ist wichtiger.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden