16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

hab eben bei ner Freundin gesehen, dass sie dieses reel geteilt hat: 

https://www.instagram.com/reel/CtoEe8DNJdk/?igshid=Y2I2MzMwZWM3ZA==

allerdings in ihrer WhatsApp Story mit den Worten „bitte lasst euch nicht auf so etwas ein. Das ist das allerletzte und absolut sexistisch“. 
Habe mir dann von ihr den Link schicken lassen. 
Da wird absolutes Halbwissen verbreitet.Viele Männer widmen sich dem Thema um endlich eine Frau für eine Beziehung kennenzulernen und an sich selber zu arbeiten. Und die Armen werden jetzt von Frauen, die sowas gesehen haben, als ficker verurteilt. Im gleichen Atemzug beschweren sich die Frauen dann, dass sie niemand mehr anspricht… 

Sie meinte, dass immer mehr Frauen auf Instagram darauf aufmerksam machen, was für widerliche und sexistische Männer unterwegs sind. Alleine wenn man sich die Kommentare von diesem reel durchliest wird einem echt schlecht… 

So. Wer hier aus dem Forum ist denn der Typ, den Sie da heimlich gefilmt hat? 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passt ja in diesen ganzen woken Scheissdreck- Hauptsache wieder einen Mann defarmiert, sich aber am Ende beschweren das man nicht angesprochen wird.

Was ist eigentlich mit dem Persönlichkeitsrecht von dem Kerl?

P.S. schaut mal in die Kommentare- wieder diese ganzen...ach komm ich lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal wie des machst, als Mann, egal wie des machst, machst es verkehrt. Un deswegen wern in unserer Generation immer mehr Frauen enttäuschd”

- Assi Toni, Gentleman der alten Schule und Schwiegermutters Liebling

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Passt ja in diesen ganzen woken Scheissdreck- Hauptsache wieder einen Mann defarmiert, sich aber am Ende beschweren das man nicht angesprochen wird.

Was ist eigentlich mit dem Persönlichkeitsrecht von dem Kerl?

P.S. schaut mal in die Kommentare- wieder diese ganzen...ach komm ich lass es.

Hahaha wird halt auf alles geschissen, Hauptsache man kann sich wieder durch irgendetwas in den Mittelpunkt stellen und „aufklären“… alles voller pauschalisierungen und fehlinformationen. Die armen Männer, die auf Instagram unterwegs sind und sich von sowas beeinflussen lassen… 

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man darf halt nicht vergessen das die Frauen die sich beschweren dies NICHT tun würden wenn der Typ der anspricht Ihnen gefällt 😉

Wenn Frauen über Männer sprechen oder positiv von Ihnen erzählen dann ausschließlich über die die sie geil finden...

war auch mein erster Gedanke dazu. 
Die Freundin, die das geteilt hat meinte dann, dass sie es echt eklig findet. 
Hab ihr dann gesagt, dass ich sie damals doch auch angesprochen habe. Sie: „ja das ist ja was anderes, bist ja nicht so ein pick up Typ“ 😂😂

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Amelie, wenn kein Mann dieser Welt dich ansprechen würde, würdest du wahrscheinlich in dein Kopfkissen heulen und dich fragen, warum nur spricht mich keiner an, ich bin doch eigentlich ein ganz hübsches Mädel. Nur leider völlig verkorkst, mein Fräulein.

An alle Männer: Lasst die Finger von solchen Frauen! Die suchen den "netten Typen" von nebenan und keinen Mann, ansonsten würden sie die Aufmerksamkeit, angesprochen zu werden, zu schätzen wissen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir angewöhnt so content strikt zu meiden. Selbst wenn man sichs ankuckt um sich drüber aufzuregen oder lustig zu machen, bleibt dennoch davon was hängen.
Solche weiber checkens einfach ned, da helfen auch keine Argumente mehr. Am komplizen sieht man ja, dass wenn mans richtig macht, kommen die erst gar ned auf so ne idee

vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab ihr dann gesagt, dass ich sie damals doch auch angesprochen habe. Sie: „ja das ist ja was anderes, bist ja nicht so ein pick up Typ“ 😂😂

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 23:31 , Speleologist schrieb:

Hab mir angewöhnt so content strikt zu meiden. Selbst wenn man sichs ankuckt um sich drüber aufzuregen oder lustig zu machen, bleibt dennoch davon was hängen.
Solche weiber checkens einfach ned, da helfen auch keine Argumente mehr. Am komplizen sieht man ja, dass wenn mans richtig macht, kommen die erst gar ned auf so ne idee

Genau das.

Aus diesem Grund meide ich diese ganzen "asozialen Medien" wie der Teufel das Weihwasser.

Das sind riesige Echokammern zur Selbstbeweihräucherung. HBs die intensiv auf solchen Plattformen unterwegs sind, sind in meinen Augen sowieso ne grosse Red Flag.

Immer im Hinterkopf behalten: 
"Soziale Medien sind kein realer Ort"

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

"Soziale Medien sind kein realer Ort"

das isses! Ein Haufen von Clickbait. Mit Hass, Hetzte und Spalterei erreicht man eben mehr Klicks als mit Sachlichkeit ... einfach nicht in Dein Leben lassen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht das ganze reel gesehen (nur den ersten und zweiten Dude) aber wenn das tatsächlich negativ Beispiele für PUA's sein sollen, dann hat sie die denkbar schlechtesten Beispiele gewählt und sich selber in ein unvorteilhaftes Licht gerückt.

Dude 1) ganz normaler Typ, macht halt als Opener direkt ein Kompliment. Könnte PU bewandert sein, muss aber nicht. Fakt ist, sie geht ja darauf ein, reicht ihm die Hand. Keine Ahnung wie das als "Warnung" fungieren kann.

Dude 2) geht auf die Konfrontation ein. Wirkt diskussionsbereit und bleibt noch recht lässig. Sie hingegen nimmt sofort eine belehrende Haltung ein. Pachtet die moralische Hoheit. Vor allem, er reagiert (wie ich es auch getan hätte) völlig überrascht auf den Vorwurf wie viele Punkte die einbringen würde. Und sie merkt es einfach nicht..sie merkt nicht, dass er keine Ahnung hat (genausowenig wie ich) wovon sie redet.

Kein Plan. Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und womöglich tatsächlich jede Woche mit sehr ähnlichen Sprüchen angequascht wird. Nunja, ein gewisser Unmut sei ihr gegönnt und nachvollziehbar. Die Art und Weise wie sie ihrem Frust Luft macht ist aber widerwertig. Social Media... dein ernst? Die Frauen müssen gewarnt werden? Nur eine Frage der Zeit bis sie mal angesprochen wird und schon beim ersten Satz von dem Typ komplett ausrastet. Nur um dann festzustellen, dass er rein gar nichts mit PU am Hut hat. Denn... surprise surprise, gutes PU ist nur ein Stützrad, eine Imitation normaler sozialer Ablaufmuster.

Man stelle sich einfach die groteske Situation vor, wie Mr Right vor ihr steht, noch nie irgendwas von PU gehört hat, und sie ihn erstmal klein macht. Bis er sie mit den Worten unterbricht "Ehm Stopp, ich habe keine Ahnung wovon du redest aber offenbar führt das hier  zu nichts, tschüssikovski"... Noch verrückter wäre es wenn dieser Mr Right PU bewandert wäre aber so rein gar nichts mit dem zutun hat was sie vorwirft.

Sprich, irgendwelche Punkte machen, Systematisch an den selben Straßenecken immer wieder die Frauen mit den selben Sprüchen abfangen, möglichst viel bumsen. Nein, einfach nur ein Dude mit PU Bewandnis aber ohne dieses Zeug. Ich glaube sie kann sich nicht vorstellen warum Männer sich sonst noch mit PU beschäftigen...wenn es doch keine Preise gäbe und kein Punktesystem...

Ich kann meine 5cents hier nur mit ihren eigenen Worten abschließen ->

"Versuche es doch anders aber nicht so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Biff schrieb:

Hab jetzt nicht das ganze reel gesehen (nur den ersten und zweiten Dude) aber wenn das tatsächlich negativ Beispiele für PUA's sein sollen, dann hat sie die denkbar schlechtesten Beispiele gewählt und sich selber in ein unvorteilhaftes Licht gerückt.

Dude 1) ganz normaler Typ, macht halt als Opener direkt ein Kompliment. Könnte PU bewandert sein, muss aber nicht. Fakt ist, sie geht ja darauf ein, reicht ihm die Hand. Keine Ahnung wie das als "Warnung" fungieren kann.

Dude 2) geht auf die Konfrontation ein. Wirkt diskussionsbereit und bleibt noch recht lässig. Sie hingegen nimmt sofort eine belehrende Haltung ein. Pachtet die moralische Hoheit. Vor allem, er reagiert (wie ich es auch getan hätte) völlig überrascht auf den Vorwurf wie viele Punkte die einbringen würde. Und sie merkt es einfach nicht..sie merkt nicht, dass er keine Ahnung hat (genausowenig wie ich) wovon sie redet.

Kein Plan. Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und womöglich tatsächlich jede Woche mit sehr ähnlichen Sprüchen angequascht wird. Nunja, ein gewisser Unmut sei ihr gegönnt und nachvollziehbar. Die Art und Weise wie sie ihrem Frust Luft macht ist aber widerwertig. Social Media... dein ernst? Die Frauen müssen gewarnt werden? Nur eine Frage der Zeit bis sie mal angesprochen wird und schon beim ersten Satz von dem Typ komplett ausrastet. Nur um dann festzustellen, dass er rein gar nichts mit PU am Hut hat. Denn... surprise surprise, gutes PU ist nur ein Stützrad, eine Imitation normaler sozialer Ablaufmuster.

Man stelle sich einfach die groteske Situation vor, wie Mr Right vor ihr steht, noch nie irgendwas von PU gehört hat, und sie ihn erstmal klein macht. Bis er sie mit den Worten unterbricht "Ehm Stopp, ich habe keine Ahnung wovon du redest aber offenbar führt das hier  zu nichts, tschüssikovski"... Noch verrückter wäre es wenn dieser Mr Right PU bewandert wäre aber so rein gar nichts mit dem zutun hat was sie vorwirft.

Sprich, irgendwelche Punkte machen, Systematisch an den selben Straßenecken immer wieder die Frauen mit den selben Sprüchen abfangen, möglichst viel bumsen. Nein, einfach nur ein Dude mit PU Bewandnis aber ohne dieses Zeug. Ich glaube sie kann sich nicht vorstellen warum Männer sich sonst noch mit PU beschäftigen...wenn es doch keine Preise gäbe und kein Punktesystem...

Ich kann meine 5cents hier nur mit ihren eigenen Worten abschließen ->

"Versuche es doch anders aber nicht so"

Schlussendlich disqualifiziert sich die Dame instant für alle High Quality Männer. Niemand der erfolgreich ist und Optionen hat, würde sich so ne Trulla auch nur im Traum antun.

Sie schadet sich mit ihrem Verhalten also nur selbst. Damit kann ich ganz gut leben.

Nur schade, dass sie mit ihrem Rant scheinbar doch einige Leute erreicht. Fast 9k Likes für so einen Bullshit. Das tut dann schon ein bisschen weh. 

Aber ich vermute mal, die Zielgruppe, die sich so einen Schmutz ernsthaft reinzieht, ist auch sonst nicht wirklich die crème de la crème. Also nicht viel verloren.

Manchmal wünsche ich mir die Zeit ohne Internet zurück. Wo nicht jeder Dorftrottel mit seiner unqualifizierten Meinung hunderttausende andere Dorftrottel erreichen konnte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 20:31 , H54 schrieb:

Hauptsache wieder einen Mann defarmiert, sich aber am Ende beschweren das man nicht angesprochen wird.

Definitiv! Schon paar mal gehört "warum spricht mich keiner an?" -> macht es einer, passt es auch nicht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Definitiv! Schon paar mal gehört "warum spricht mich keiner an?" -> macht es einer, passt es auch nicht 😂

Ganz wichtig: Es kommt darauf an, von wem sie angesprochen wird. 

7ac1h0ide.png

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Kommentaren aber wird das Verhalten der Jungs von der Hälfte der User verteidigt, worauf hin sie auch zugibt es zu ernst zu nehmen und vorbelastet zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Manchmal wünsche ich mir die Zeit ohne Internet zurück. Wo nicht jeder Dorftrottel mit seiner unqualifizierten Meinung hunderttausende andere Dorftrottel erreichen konnte.

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 20:24 , komplize11 schrieb:

Hi, 

hab eben bei ner Freundin gesehen, dass sie dieses reel geteilt hat: 

https://www.instagram.com/reel/CtoEe8DNJdk/?igshid=Y2I2MzMwZWM3ZA==

Mal ehrlich: wieso treibst du dich überhaupt auf Insta rum?

Und die "aufklärende" Tussi nervt mit ihrer Stimme, ihrer Mimik und diesem dämlichen Kopf-horizontal-hinundher-Bewege.

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden