Girls & boys brauche eure Hilfe!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Typ in der Arbeit, haben keine Berührungspunkte aber Sympathie ist da. Wenn wir irgendwie zusammen kommen lachen wir wahnsinnig viel. Habt ihr nen Tipp was ich bringen kann damit ER um ein Date fragt. 

Altersunterschied ist mit 8 Jahren vorhanden (er ist jünger). Ich will die Karten nicht offen auf den Tisch legen, WILL aber das Game ans laufen kriegen. Dezent und am besten so das er anfängt zu jagen. 

Vielen Dank schonmal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal, du hast bereits abgeklärt das er Single ist, ansonsten könnte das Ganze ein Reinfall werden. Sollte hier der Weg frei sein, frag ihn doch einfach, ob er nicht mal Lust hat, nach der Arbeit was trinken zu gehen. Vielleicht hat er dich noch nicht gefragt, aufgrund des Altersunterschieds. Falls es in deiner Nähe eine Festivität gibt, könntest du ihn auch hierzu fragen, ob er nicht gerne mitkommen möchte. Ich würde an deiner Stelle allerdings nicht nach seiner Telefonnummer fragen. Das sollte von ihm ausgehen. Flirte mit ihm, ohne das es zu offensichtlich ist. Mag sein, dass er das nicht sofort erkennt, aber unterbewusst wird es hängen bleiben. Sollte er zu deiner Offerte "ja" sagen, achte darauf, dass das nächste Date von ihm ausgeht. Sollte das nicht der Fall sein, zieh dich zurück. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, wird er von sich aus kommen. Sollte er das nicht tun, lass es auslaufen, denn damit ersparst du dir viel Kümmernisse.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 20:58 , Firster schrieb:

Ich hoffe mal, du hast bereits abgeklärt das er Single ist, ansonsten könnte das Ganze ein Reinfall werden. Sollte hier der Weg frei sein, frag ihn doch einfach, ob er nicht mal Lust hat, nach der Arbeit was trinken zu gehen. Vielleicht hat er dich noch nicht gefragt, aufgrund des Altersunterschieds. Falls es in deiner Nähe eine Festivität gibt, könntest du ihn auch hierzu fragen, ob er nicht gerne mitkommen möchte. Ich würde an deiner Stelle allerdings nicht nach seiner Telefonnummer fragen. Das sollte von ihm ausgehen. Flirte mit ihm, ohne das es zu offensichtlich ist. Mag sein, dass er das nicht sofort erkennt, aber unterbewusst wird es hängen bleiben. Sollte er zu deiner Offerte "ja" sagen, achte darauf, dass das nächste Date von ihm ausgeht. Sollte das nicht der Fall sein, zieh dich zurück. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, wird er von sich aus kommen. Sollte er das nicht tun, lass es auslaufen, denn damit ersparst du dir viel Kümmernisse.

Viel Glück.

Vielen lieben Dank! 

Probiere das die kommenden tage mal. Nummer hab ich schon😉 aber da einfach schreiben, das wäre doch zu einfach oder😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab's es denn schon ein date? Wieso wäre einfach schreiben zu einfach? Wenn keiner von beiden mal den ersten Schritt macht wird da nix draus. Versuch einfach mal unterschwellig dein Interesse preiszugeben vielleicht checkt er es ja und kommt auch mal in die puschen wenn er auch Interesse hat.

LG trooper \m/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 19:01 , Diana130989 schrieb:

.........Habt ihr nen Tipp was ich bringen kann damit ER um ein Date fragt.....

das ist so eine Sache, wo ich mich ein bisschen schwer tue... Warum initiierst du nicht von dir aus, daß was zustande kommt?

Bzw. gib ihm doch eindeutige Signale, daß du etwas möchtest. Damit er weiß, wie der Hase läuft. ..

Ich würde es mir manchmal auch gerne einfach machen und hier im Forum die Frage stellen: "Was habt ihr für einen Tipp, was ich bringen kann, damit SIE um ein Date fragt" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 19:01 , Diana130989 schrieb:

Ich will die Karten nicht offen auf den Tisch legen, WILL aber das Game ans laufen kriegen. Dezent und am besten so das er anfängt zu jagen. 

Zum Glück bin ich nicht dein Target.

Wäre mir schon zu viel Taktiererei und Spielerei. Und das noch bevor es überhaupt irgendwas gibt.

Wenn du was von ihm willst, geh was Trinken mit ihm.

vor 12 Stunden, Diana130989 schrieb:

aber da einfach schreiben, das wäre doch zu einfach oder😉

Für wen? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Frauen frage die hier alle paar Monate mal reinflattert. 

Es wäre so erfrischend und schön wenn ihr mädels mal abundzu auch die Initiative ergreift und uns einfach mal fragt ob wir lust haben mit euch was trinken zu gehen anstatt diese sinnlosen Spielchen zu spielen… das wär mal ein anfang und ihr würdet euch keinen zacken aus der krone brechen.

Also Aufgabe für dich : Wenn ihr das nächste mal wieder miteinander am lachen seit dann frag ihn einfach ob er bock hat nach der Arbeit was trinken zu gehen mit dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Berührungspunkte vs. Sympathie? 

Warum schwierig, wenn es auch einfach ginge. Klingt für mich etwas angestrengt und flirtbehindert. Aber schön zu lesen, daß sich Frauen da auch schwer tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden