Ratlosigkeit nach erfolgreichen (?) Treffen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates: 3-4 

4. Etappe der Verführung: 

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: 

Hallo, 

ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe das passt so alles.

gegen Ende des letzten Urlaubs eine Frau kennengelernt. Sie ist mir schon die Tage davor öfters mal aufgefallen, Blicke ausgetauscht, am Ende hat sie mich angesprochen. Direkt Nummer ausgetauscht, Treffen für den Abend klar gemacht. Waren dann etwas trinken (sie hatte sogar zufällig an diesem Tag Geburtstag), später noch am Strand gesessen. Habe angefangen sie zu streicheln, Hand halten, worüber sie kurz überrascht war, es dann aber ohne Weiteres zugelassen hat. KC wurde nicht zugelassen, FC waren ebenfalls nicht drin (beide mit Familie da, keine Möglichkeit für Privatsspähre). 

Das Ganze dann am nächsten Tag nochmal so ähnlich wiederholt, von ihr aus schon der Vorschlag sich nach dem Urlaub in DE zu treffen. 

Urlaub war dann vorbei und ich bin von meiner Heimat in DE zurück zu meinem Studienort gefahren, wobei ich zufälliger Weise in ihrer Stadt umsteigen musste. Hab ihr das dann so geschrieben, woraufhin sie direkt vorschlug sich dort noch spontan zu treffen. Waren dann Kaffee trinken, saßen auf einer Bank, haben geredet. Habe hier versucht weiter und stärker zu eskalieren, was sie aber wieder blockte. Sie hat dann Andeutungen gemacht, dass ich doch bei ihr übernachten soll, dies dann aber doch wieder zurückgezogen ("lass es uns fürs nächstes Mal aufheben", sie wohnt noch bei ihren Eltern). 

Nach der Verabschiedung von ihr direkt Nachrichten, wie gut es ihr gefallen hat und dass sie sich gerne wieder treffen wolle. 

Einige Tage später dann, auf meine Frage sie zu treffen, die Antwort, sie wolle gern zu mir kommen (Fahrzeit: Drei Stunden). Mein Vorschlag bei mir zu übernachten wurde dankend angenommen. Habe ihr dann die Stadt gezeigt, Essen gegangen, Kino gefahren, wieder streicheln, Händchen halten, etc., am Abend dann auch KC. Sind dann nebeneinander eingeschlafen, am morgen hat sie sich an mich geschmiegt. Wollte dann mehrfach zum Sex eskalieren, was von ihr aber klar geblockt wurde, so dass ich es dann aufgegeben habe. Sie meinte später halb sarkastisch, halb ernst zu mir: "bei dir muss man aufpassen". Haben dann noch einen Ausflug gemacht (wieder Händchen halten, streicheln, etc.) und ich habe sie dann später zum Zug gebracht. Wage eine Treffen für in zwei Wochen ausgemacht. Direkt nach dem Treffen die Nachricht sie freut sich auf das nächstes Mal. 

Bei allen Treffen war sie immer etwas zurückhaltend, also Berührungen, etc. gingen i. d. R. von mir aus. Ansonsten aber eigentlich klare Anzeichen von Interesse (spricht mich an, fährt zu mir, schlägt Treffen vor, auch IOIs wie in den Haaren spielen, etc.)

Die nächsten Tage war dann kein WhatsApp Kontakt mehr (bin kein großer Schreiber, seltsam war es aber schon, da davor wenigstens ein paar kurze, interessierte Nachrichten von ihr am Tag kamen). Habe sie dann einige Tage später angeschrieben wie es ihr geht, kurz von einem Erlebnis vom mir erzählt (hat mit einer Art Insider zwischen uns zu tun), allerdings kaum Reaktion, Gegenfragen und nur noch Einzeiler. Also wirklich wie ausgewechselt.

6. Fragen: 

- Mach ich mir hier zu viel Gedanken/Hirnfick wegen des Textgames oder glaubt ihr sie hat das Interesse verloren hat (vllt. Shittest?). Ich weiß, dass sie derzeit etwas viel zu tun hat und ich erwarte keinesfalls tägliche Nachrichten o.ä., aber wenigstens eine kurze Reaktion wäre ja möglich. Von ihr aber gefühlt regelrechter Kontaktabbruch. (wie gesagt: Halte den WA Kontakt selbst auch auf einem Minimum, da ich allgemein nicht sehr social-media-affin bin). 

- Wie könnt ihr euch das Blocken ihrerseits erklären (vor allem wenn sie sogar mit mir schon im selben Bett schläft)?

- war vor allem das viele Streicheln, Händchenhalten, etc. zu viel des Guten und ist vielleicht zu needy/aufdringlich rübergekommen? Zu viel Invest/unkalibrierte Eskalation von meiner Seite aus? 

- Habe sie mehrfach, auch nach dem letzten Treffen auf WA, gefragt, ob sie sich wohl fühlt und dass sie sagen soll wenn ich ihr zu schnell bin, bla (wahrscheinlich schwerer Fehler meinerseits, könnte von ihr in Richtung "Entschuldigung" aufgefasst wurden sein (Frameverlust?), sie meinte dann auch ich solle mir weniger Gedanken darüber machen). Grund der Fragerei war, dass ich das Gefühl hatte sie fühlt sich unwohl (wohl aber unbegründete Sorge, weil sie ja sonst sehr interessiert war (s.o.)).

- Wie würdet ihr weiter vorgehen? WhatsApp schreiben sein lassen und in ein paar Tagen noch mal auf das wage vereinbarte Treffen zu sprechen kommen?

Vielen Dank und Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Leeel schrieb:

am Ende hat sie mich angesprochen

Warum hast du Sie nicht angesprochen? 

vor 19 Minuten, Leeel schrieb:

- Mach ich mir hier zu viel Gedanken/Hirnfick wegen des Textgames oder glaubt ihr sie hat das Interesse verloren hat (vllt. Shittest?). Ich weiß, dass sie derzeit etwas viel zu tun hat und ich erwarte keinesfalls tägliche Nachrichten o.ä., aber wenigstens eine kurze Reaktion wäre ja möglich. Von ihr aber gefühlt regelrechter Kontaktabbruch. (wie gesagt: Halte den WA Kontakt selbst auch auf einem Minimum, da ich allgemein nicht sehr social-media-affin bin). 

Ja. Macht man sich bei sowas aber automatisch, wenn einem was an dem anderen Menschen liegt. Ist verständlich, solltest du aber in den Griff kriegen. Du wirst und kannst die wahren Gründe nicht erfahren. 

vor 21 Minuten, Leeel schrieb:

Wie könnt ihr euch das Blocken ihrerseits erklären (vor allem wenn sie sogar mit mir schon im selben Bett schläft)?

Fehlender comfort, fehlende Atrracion. Nebeneinander schlafen, gemeinsam was Unternehmen, macht Sie auch mit Ihren besten Freundinnen. Das muss erstmal nichts heißen. 

vor 22 Minuten, Leeel schrieb:

- war vor allem das viele Streicheln, Händchenhalten, etc. zu viel des Guten und ist vielleicht zu needy/aufdringlich rübergekommen? Zu viel Invest/unkalibrierte Eskalation von meiner Seite aus? 

Definitiv. Einmal abblocken, vielleicht noch ein zweites mal probieren. Wenn dann wieder geblockt wird, freeze-out. Oder Push&Pull. 
Wenn du so oft versucht, Ihr näherzukommen und Sie jedes mal abblockt, bist du sowas wie "erlegte Beute". Da hat eigentlich keine Bock drauf. 
Wenn du dann zum Versuch ansetzt und mittendrin aufhörst denkt Sie sich "Hö?! Will der jetzt doch nicht mehr?! Hat der es sich anders überlegt?!" - und muss dann aus sich rauskommen, bzw. beim nächsten mal mit offenen Armen annehmen. Tut Sie dies nicht, weißt du sofort bescheid was Sache ist. 

vor 25 Minuten, Leeel schrieb:

- Wie würdet ihr weiter vorgehen? WhatsApp schreiben sein lassen und in ein paar Tagen noch mal auf das wage vereinbarte Treffen zu sprechen kommen?

Whatsapp nur noch zum Date ausmachen nutzen, beim nächsten treffen ein bisschen Push&Pull. 

Aber... Wenn´s überhaupt dazu kommt. Ich will dir keine Hoffnung nehmen, aber das liest sich so, als wäre Sie nicht gerade sonderlich attracted. Denke mit den ganzen Versuchen Sie zu küssen, zu streicheln, etc. hat Sie von dir das needy Bild, welches Sie nicht haben sollte. Du solltest jetzt unbedingt die Füße Stillhalten. Frage Sie ein paar Tage vorher wegen dem Treffen. Kommt da nichts oder nur ne komische Antwort, vergiss Sie und wildere in deinem gebiet. 

Achso und hierzu: 

vor 27 Minuten, Leeel schrieb:

Habe sie mehrfach, auch nach dem letzten Treffen auf WA, gefragt, ob sie sich wohl fühlt und dass sie sagen soll wenn ich ihr zu schnell bin, bla (wahrscheinlich schwerer Fehler meinerseits, könnte von ihr in Richtung "Entschuldigung" aufgefasst wurden sein (Frameverlust?), sie meinte dann auch ich solle mir weniger Gedanken darüber machen). Grund der Fragerei war, dass ich das Gefühl hatte sie fühlt sich unwohl (wohl aber unbegründete Sorge, weil sie ja sonst sehr interessiert war (s.o.)).

Mach das nie wieder. 
Natürlich fühlt Sie sich bei dir wohl, weil jeder sich bei dir wohlfühlt. Das muss für dich eine Selbstverständlichkeit sein. Das Tempo ist für dich ganz normal, du bestimmst die Rahmenbedingungen. Auf die kann Sie sich einlassen, oder eben nicht. 
Mach das nie wieder. Mach das nie wieder. Mach das nie wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Leeel schrieb:

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Mach dir mal keinen zu großen Kopf! Die Eskalationsversuche hatten keine negativen Auswirkungen. Sie weiß, was du von ihr willst, hat ja auch einen Joke drüber gemacht.

Ansonsten ist es schwer jetzt zu erraten, was sein KÖNNTE. Vielleicht hat sie einen Dude in der näheren Umgebung kennengelernt, der einfach besser verfügbar ist.

Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei (zurück). Folglich hörst du auf zu texten und schaust, ob noch was von ihr kommt. Dann kannst du weiter sehen.
Bedeutet allerdings in keinem Fall, dass du jetzt auf sie wartest und in der Zwischenzeit nicht auch andere Frauen ansprichst und ggf. datest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen, hilfreichen Antworten. 

Ansprechen ging mehr oder weniger von beiden aus. Also sind uns über den Weg gelaufen, angelächelt und dann haben quasi beide gleichzeitig zu sprechen angefangen.

Ja, denke mit dem hier Angesprochenen habe ich es mir schon öfters verhauen. Also zu stark und schnell in Irgendwas reinsteigern, was natürlich dann auch die Frau merkt, sich ihren Teil denkt und dann von jetzt auf gleich das Interesse verliert, obwohl davor Vieles gepasst hat. Wirkt halt wahrscheinlich schnell needy, vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt. "Ist auch wirklich alles in Ordnung?" o. ä., ist da natürlich ein sehr "effektiver" Weg sowas an die Wand zu fahren. Hieran werde ich in Zukunft auf jeden Fall arbeiten. 

Ist natürlich schwierig zu sagen, ob das Ding hier tatsächlich durch ist, im Moment geht es wohl aber in diese Richtung, denke da muss man realistisch sein. 

Vielleicht noch zum weiteren Vorgehen: Würde den WA Kontakt erstmal komplett einstellen und eben mal schauen, ob nächste Woche noch mal was bzgl. Treffen von ihrer Seite aus kommt. Also eine Art "Freeze" machen (Hier kein wirklicher Freeze in diesem Sinne, da die Fehler ja bei mir liegen). Falls nichts kommt würde ich vielleicht in zwei (?) Wochen nochmal einen Datevorschlag machen und falls dieser stattfindet so verfahren, wie mir hier empfohlen wurde. Also kurz gesagt lieber zwei statt einen Gang zurückfahren (vor allem mit Hand halten, Küssen wollen, etc.) und P&P und ähnliches versuchen. Das Treffen nächste Woche war ja schon mehr oder weniger ausgemacht, wenn ich das dann nicht mehr anspreche, bzw. "vergessen" habe, macht das vielleicht nochmal den Eindruck, dass ich das Ganze doch sehr viel lockerer als gedacht sehe (wäre zeitlich sowieso etwas schwierig nächste Woche). 

Denkt ihr das wäre das richtige Vorgehen?

Vielen Dank und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist 23. Die ist Startklar!

Will sagen, wenn sie beim 3. Treffen mit dir in einem Bett pennt, und trotzdem außer n bisschen knutschen nix läuft, dann steht sie nicht so richtig auf dich.

Probier es aus, lass sie mal ne Woche in Ruhe und schau ob von ihr aus was kommt. Wenn nicht, brauchst du auch nicht hinterherschreiben nochmal.

Dann ist das Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast eigentlich ganz gute Arbeit geleistet und so wie es sich liest auch ganz passabel eskaliert. Haette auch klappen koennen. Ich finde die Eskalation auch nicht unbedingt needy. Vielleicht bisschen besser kalibrieren, ja.

Also jetzt nicht ne Stunde lang Haendchen halten und Streicheln wie Kindergartenkinder. Da muss ja dann auch bisschen sexuelle Spannung rein! Do your job 🙂 

vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:
vor 5 Stunden, Leeel schrieb:

Habe sie mehrfach, auch nach dem letzten Treffen auf WA, gefragt, ob sie sich wohl fühlt und dass sie sagen soll wenn ich ihr zu schnell bin, bla (wahrscheinlich schwerer Fehler meinerseits, könnte von ihr in Richtung "Entschuldigung" aufgefasst wurden sein (Frameverlust?), sie meinte dann auch ich solle mir weniger Gedanken darüber machen). Grund der Fragerei war, dass ich das Gefühl hatte sie fühlt sich unwohl (wohl aber unbegründete Sorge, weil sie ja sonst sehr interessiert war (s.o.)).

Mach das nie wieder. 
Natürlich fühlt Sie sich bei dir wohl, weil jeder sich bei dir wohlfühlt. Das muss für dich eine Selbstverständlichkeit sein. Das Tempo ist für dich ganz normal, du bestimmst die Rahmenbedingungen. Auf die kann Sie sich einlassen, oder eben nicht. 
Mach das nie wieder. Mach das nie wieder. Mach das nie wieder

Bin froh, dass @komplize11 es noch geschrieben hat. Das war ein kapitaler Fehler. Bruder, das machen wir nicht. Die Bruehe habe ich in meinem Leben auch schon oft genug gesoffen. WIR VERBALISIEREN NICHT! NIEMALS! Ich glaube damit hast du viel attraction gekillt und bist deswegen gerade da, wo du bist!

vor 5 Stunden, Leeel schrieb:

Wie würdet ihr weiter vorgehen? WhatsApp schreiben sein lassen und in ein paar Tagen noch mal auf das wage vereinbarte Treffen zu sprechen kommen?

Hier der Plan: Hirnfick ausschalten, Handy zur Seite legen und rausgehen. Es ist Wochenende. Hab Spass mit deinen Freunden oder mach was ganz verruecktes: Sprech fremde Frauen an. Wer weiss was sich ergibt und du kommst auf ganz andere Gedanken. Lass bisschen Zeit vergehen und mach ihr dann nochmal einen konkreten Date-Vorschlag. Wenn nichts kommt, dann bitte nexten. Das ist alles, was du da jetzt noch an Zeit und Energie investierst. Wenn es nochmal zum Date kommt, eskalierst du einfach wieder. Sollte da jetzt allerdings nach Date Nr. 4 immer noch nichts gehen, ist das auch ein next.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Großmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Großmeister schrieb:

Hier der Plan: Hirnfick ausschalten, Handy zur Seite legen und rausgehen. Es ist Wochenende. Hab Spass mit deinen Freunden oder mach was ganz verruecktes: Sprech fremde Frauen an. Wer weiss was sich ergibt und du kommst auf ganz andere Gedanken. Lass bisschen Zeit vergehen und mach ihr dann nochmal einen konkreten Date-Vorschlag. Wenn nichts kommt, dann bitte nexten. Das ist alles, was du da jetzt noch an Zeit und Energie investierst. Wenn es nochmal zum Date kommt, eskalierst du einfach wieder. Sollte da jetzt allerdings nach Date Nr. 4 immer noch nichts gehen, ist das auch ein next.

Viel Erfolg!

Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich mir zu Herzen nehmen, ist in Arbeit. 

Ja das mit dem Verbalisieren war völliger Käse. Damit hab ich das Ding erstmal völlig abgeschossen. 

Ständiges Streicheln, usw. war natürlich auch zu viel des Guten, ansonsten hat aber vom Gefühl her echt alles gepasst, daher auch meine Verwunderung warum nichts gelaufen ist (aber klar vielleicht seh ich das nur von meiner Seite so).

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Will sagen, wenn sie beim 3. Treffen mit dir in einem Bett pennt, und trotzdem außer n bisschen knutschen nix läuft, dann steht sie nicht so richtig auf dich.

Natürlich auch möglich. Allerdings schon etwas verwunderlich, warum sie drei Stunden herfährt (obwohl im Moment recht viel zu tun), und dann fast schon verwundert ist wenn wir im Bett liegen und ich es "zur Sache" kommen lassen will. Daher auch meine Fragerei bzgl. Wohlbefinden, etc. (die wie gesagt natürlich echt völliger Mist war, werde ich in Zukunft tunlichst unterlassen). Ich meine, welche Frau erwartet denn gerade das nicht?

Naja, man wird die nächsten Tage ja dann sehen ob noch was bei der Sache rumkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Leeel schrieb:

Natürlich auch möglich. Allerdings schon etwas verwunderlich, warum sie drei Stunden herfährt (obwohl im Moment recht viel zu tun), und dann fast schon verwundert ist wenn wir im Bett liegen und ich es "zur Sache" kommen lassen will. Daher auch meine Fragerei bzgl. Wohlbefinden, etc. (die wie gesagt natürlich echt völliger Mist war, werde ich in Zukunft tunlichst unterlassen). Ich meine, welche Frau erwartet denn gerade das nicht?

Mal wieder der alte Fehler. Alles was Sie tut nach rationalen Maßstäben beurteilen. Mit deinem rational-logisch orientierten, männlichen Gehirn.

Klappt nicht. Sie hat sich in dem Moment nicht danach gefühlt. Das erklärt für sie alles. Und heisst für dich dass sie einfach nicht so richtig auf dich steht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? 3 Stunden = 250-300km? Sie wollte einfach mal schauen, wie ihr euch so versteht und jetzt kickt bei ihr im Hinterkopf, dass das auf die Entfernung sowieso keinen Sinn macht --> ghosten.

Klingt allgemein nach nettem Urlaubsflirt mit lockerem "mal sehen was es noch so wird zurück in Deutschland". Dort merkt sie dann, dass es bei den Treffen mit dir nicht so funkt und du nach so kurzer Zeit schon anhänglich wirst = Attraction geht runter. Dazu wie gesagt noch die große Entfernung, die das sowieso zur schwierigen Sache macht. Für den Traummann würde sie das für gewisse Zeit vielleicht auf sich nehmen, aber bei dir ist der Funke da nicht übergesprungen. Manche Frauen warten emotional einfach auf diese "Schmetterlinge" im Bauch, die sich bei euch eben nicht eingestellt haben (meiner Meinung nach sowieso Quatsch, weil man sich erstmal richtig kennenlernen muss, aber das ist ein anderes Thema).

Dass du eskalieren wolltest ist nicht das Problem, eher Comfort und die Tatsache, dass du etwas schneller mehr willst als sie...

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich schön auf Frauen in deiner Nähe ;)

1001 Gründe warum der Lay nicht geklappt hat, aber nimms als Confidence Boost, dass du Dates mit ihr hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du warst zu needy. An sich gutes Game aber needy sein vernichtet alles. Hatte auch ne Dame mega 3 Dates gehabt, Sex, Fotos zusammen gemacht, wie ein Pärchen Verhalten aber ich wurde einfach zu anhänglich und dachte sie ist meine neue Freundin. Das hat sie gespürt Zack ist sie raus. Das ist eben der Killer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Entfernung/Urlaub spielt natürlich auch mit rein. Drei Stunden sind zwar in meinen Augen noch im Rahmen, aber klar das kann man auch anders sehen, vor allem wenn Atraction weg ist oder zumindest deutlich abnimmt. Denke das Hauptproblem war eben klar, dass ich zu needy war. Im Nachhinein auch sicherlich zu verkopft, denke aber nicht, dass das bei den Treffen ein Problem war. 

Werde mich jetzt einfach ganz locker verhalten, sprich WA Schreiberei sein lassen und dann die nächste Woche nochmal sehen was sich vielleicht noch ergibt hat. Trotzdem natürlich mein Programm einfach unabhängig davon weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden