11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bräuchte mal euren Rat...

ich bin schon einige Zeit an einer HB8 (meiner Ansicht nach :-D ) dran, um genauer zu sein ein halbes Jahr. Sie hatte seit sie 14 ist den gleichen Freund nur war dann als ich sie kennen lernte Schluss da ihr Typ ihr fremdgegangen ist (alles vor ihren Augen)... Das Problem daran ist wir sind uns immer näher gekommen aber ich hab leider nix gestartet (blöde ausrede: bester moment abwarten obwohls den gar nit gibt ;-) ) und habs somit meiner Meinung nach verbockt...

Die Sache ist nur die Attraction von damals ist jetzt immer noch da :) und wir sehen uns relativ häufig ( jedes wochenende eigentlich ) und verstehen uns auch richtig gut. Problem: Sie ist seit längerem wieder mit ihrem Freund von damals zusammen und wir verbringen trotzdem eigentlich viel zeit miteinander...in die Schublade von wegen bester Freund würde ich mich nicht packen denn dafür ist zuviel attraction wie zum beispiel der Augenkontakt oder ihr Blick wenn ich mich mit anderen HBs unterhalte, bei denen es mir sehr viel leichter fällt... ;-) ...Ich hab keine Ahnung ob ich einen Freezeout starten soll oder wie ich sie sonst erobern kann...

über erfolgversprechende tipps wäre ich sehr erfreut...

Grüße maxpain

Love is an name, Sex is a game...forget the name and play the game ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich von ihrem Freund nicht stören. Zieh dein Ding durch - Vorrausgesetzt ihr Freund ist kein Freund oder näherer Bekannter von Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest du wirklich das hier jemand mit dem allwissenden Zauberstab rumrennt und nach den ... mageren Informationen ... einmal Hex Hex macht und dir nen Plan schafft wie du sie rumkriegst ?

Du redest von einem Freezeout ... schön und gut ... weisst du überhaupt was ein Freeze Out bedeutet ? ..

Bevor du anfängst mit Fachbegriffen umherzuschmeissen versuche dich doch einfach mal ganz normal auzudrücken und schildere dein Problem etwas näher ..

Letzendlich macht es, die Informationen des Postes mal zusammengefasst, den Eindruck dass du einfach nichts machst Oo ...

Immoment bist du für sie nichts weiter als ein guter Freund, nur weil sie dich so oder so anschaut ist da noch nicht mehr, damit mehr daraus wird musst du wohl mal in die Pötten kommen .. ich sehe so jetzt kein Problem das bestehen sollte ... was erwartest du eigentlich ? Einen Plan wie man jede Frau rumkriegt mit nem Fingerschnips .. so einfach ist das nicht, du musst schon deinen Arsch hoch kriegen und dann auch was machen .. gerade wenn du sagst die Attraction währe da..

....

......

........

thinking ...

Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass Dich von ihrem Freund nicht stören. Zieh dein Ding durch - Vorrausgesetzt ihr Freund ist kein Freund oder näherer Bekannter von Dir!!

Nene ist er nicht...is halt mit en paar freunden von mir gut befreundet...wir kennen uns...geben uns die hand...das wars auch

also Ding durchziehen...ich danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also Ding durchziehen...ich danke dir

=>

Lass Dich von ihrem Freund nicht stören. Zieh dein Ding durch - Vorrausgesetzt ihr Freund ist kein Freund oder näherer Bekannter von Dir!!

Musst Du wissen ... kannst es natürlich machen. Ich würde es allerdings nicht tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erwartest du wirklich das hier jemand mit dem allwissenden Zauberstab rumrennt und nach den ... mageren Informationen ... einmal Hex Hex macht und dir nen Plan schafft wie du sie rumkriegst ?

Du redest von einem Freezeout ... schön und gut ... weisst du überhaupt was ein Freeze Out bedeutet ? ..

Bevor du anfängst mit Fachbegriffen umherzuschmeissen versuche dich doch einfach mal ganz normal auzudrücken und schildere dein Problem etwas näher ..

Letzendlich macht es, die Informationen des Postes mal zusammengefasst, den Eindruck dass du einfach nichts machst Oo ...

Immoment bist du für sie nichts weiter als ein guter Freund, nur weil sie dich so oder so anschaut ist da noch nicht mehr, damit mehr daraus wird musst du wohl mal in die Pötten kommen .. ich sehe so jetzt kein Problem das bestehen sollte ... was erwartest du eigentlich ? Einen Plan wie man jede Frau rumkriegt mit nem Fingerschnips .. so einfach ist das nicht, du musst schon deinen Arsch hoch kriegen und dann auch was machen .. gerade wenn du sagst die Attraction währe da..

....

......

........

thinking ...

Silence

Ich wollte hier keinen Roman schreiben und der Fachwörter bin ich mir sehr wohl bewusst...nur bin ich glaub ich keine Rechenschaft schuldig auch wenn ich noch nit solange Member hier bin...

Ich hab lediglich nach einem Tipp gerfagt wie man(n)s am besten anstellt wenn sie noch mit Freund zusammen ist...jedoch hast du mir "klar und deutlich" gezeigt da sich wirklich zu passiv bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz die Suchfunktion und finde BFD (Boyfriend Destroyer's).

Und sonst gamen wie sonst auch, wobei nach den wenigen unaufschlussreichen Infos die Du hier schreibst ich vermuten würde dass Du längst im LJBF Land bist.

Dies ist unabhängig von der Attraktion die da ist. Frauen werden oft auch einfach so eifersüchtig.

LG

BBW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne Antwort auf deine PM ;)

Das war nicht böse gemeint, aber teilweise wird man echt Angry wenn zig Threads am Tag kommen, die genau das gleiche Problem haben, mangelnde Informationen ...

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast ne Antwort auf deine PM ;)

Das war nicht böse gemeint, aber teilweise wird man echt Angry wenn zig Threads am Tag kommen, die genau das gleiche Problem haben, mangelnde Informationen ...

Gruss

Silence

Alles klar...ich danke dir für die PM...dieses we ist sie fällig ;-)

Mfg MaxPain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max Dieter ;)

hmmm ich wünsch dir halt viel Erfolg.

Meine Meinung: isolier sie, das lässt sie mit sich machen, mach etwas mit ihr das sie große augen macht und dann setz einfach zum #kc an, denn wie hies es in dem forum hier schon so schön "wenn du eine frau gewinnen willst, musst du riskieren sie direkt im nächsten augenblick zu verlieren"

gl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, <Maxpain>!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)


  • Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)


  • wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<Remains der Moderator für diesen Bereich>

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.