31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Es liegt eher überwiegend daran, dass Frauen erst gar nicht auf die Idee kommen einen Gegenvorschlag (für die meist vorherig vorgeschobene Absage) zu machen.

Kann man nicht so sagen. Wenn die Interesse haben machen die auch nen Gegenvorschlag. Und wenn nicht, wenn die an deinem Vorschlag doch nicht können, dann kannst mit einem einfachen „wann kannst du?“ gut filtern. Die, die Interesse haben liefern dann Gegenvorschläge und die, die keinen bock haben bringen sowas wie „zurzeit sehr stressig alles“. Danach weißte was abgeht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Es liegt eher überwiegend daran, dass Frauen erst gar nicht auf die Idee kommen einen Gegenvorschlag (für die meist vorherig vorgeschobene Absage) zu machen.

Wenn es für einen Mann nur einen Stereotyp Frau gibt dann mag das stimmen. Ich würd entgegen argumentieren, dass die Anzahl an Frauen/weiblichen Begegnungen dieses Mannes sehr niedrig sein muss oder die Wahl der App/Location häufig Begegnungen ähnlichelicher Natur begünstigt.

Ich würde Geduld auch nicht als effort interpretieren, Geduld ist... einfach nur Geduld. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Speleologist schrieb:

Kann man nicht so sagen. Wenn die Interesse haben machen die auch nen Gegenvorschlag. Und wenn nicht, wenn die an deinem Vorschlag doch nicht können, dann kannst mit einem einfachen „wann kannst du?“ gut filtern. Die, die Interesse haben liefern dann Gegenvorschläge und die, die keinen bock haben bringen sowas wie „zurzeit sehr stressig alles“. Danach weißte was abgeht

Das würde aber die jahrelange PU-Regel á la "kein Gegenvorschlag? -> next!" verwässern und untergraben 😉

vor 1 Minute, Biff schrieb:

Wenn es für einen Mann nur einen Stereotyp Frau gibt dann mag das stimmen. Ich würd entgegen argumentieren, dass die Anzahl an Frauen/weiblichen Begegnungen dieses Mannes sehr niedrig sein muss oder die Wahl der App/Location häufig Begegnungen ähnlichelicher Natur begünstigt.

Ich würde Geduld auch nicht als effort interpretieren, Geduld ist... einfach nur Geduld. 😊

Nicht falsch verstehen: ich werte nicht jede Absage pauschal als Flake, Korb usw. Bei mir sind Frauen aber auch nach spätestens 7 Tage raus, wenn sich da kein Date ergeben hat. Sie muss mich nicht supergeil finden und sofort treffen wollen, aber ein gewisses Interesse (an einem Date!) sollte schon da sein.

@komplize11 sieht das Problem ja nicht bei "Geduld haben", sondern erwartet gewisse Dinge und ist der Meinung, dass es sich durch mehr "Effort" bessern könnte (damit ist nicht viel schreiben und abwarten gemeint).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Das würde aber die jahrelange PU-Regel á la "kein Gegenvorschlag? -> next!" verwässern und untergraben 😉

Nicht falsch verstehen: ich werte nicht jede Absage pauschal als Flake, Korb usw. Bei mir sind Frauen aber auch nach spätestens 7 Tage raus, wenn sich da kein Date ergeben hat. Sie muss mich nicht supergeil finden und sofort treffen wollen, aber ein gewisses Interesse (an einem Date!) sollte schon da sein.

@komplize11 sieht das Problem ja nicht bei "Geduld haben", sondern erwartet gewisse Dinge und ist der Meinung, dass es sich durch mehr "Effort" bessern könnte (damit ist nicht viel schreiben und abwarten gemeint).

Naja beides. Erstens einfach mehr reinstecken um mehr rauszubekommen, was gut funktioniert. Wahrscheinlich ist mein Invest jetzt vollkommen durchschnitt, liefert aber beste Ergebnisse. Und die Geduld sich dann, wenn ein Invest von der anderen Seite kommt, zurückzulehnen. 

hab generell viel viel verloren muss ich sagen. 
Bin die ganz harte Schiene gefahren und zwar immer, was einfach gar nichts bringt außer ein paar psychisch kranke anzulocken. 
Draußen der harte Typ, zuhause der Zuhörer und interessierte -> top! Werd meine Macho Attitüde nie ablegen können, möchte ich auch nicht. 
Einer Frau Interesse zu zeigen gehört da aber eigentlich dazu. 

Wie @BeSomeone geschrieben hat: „der Mann führt, die Frau bindet“

Ich zeige Interesse, wecke dadurch mehr als ihr rein oberflächliches Interesse und der Stein fängt von selbst an zu rollen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

ah, danke Dir für die Erklärung. Ich sehe Erwartungen und Geduld erstmal in keinem Widerspruch. Ausgenommen natürlich die Erwartung lautet "ich will eine Reaktion... am besten eine positive und das pronto". 😂

@komplize11

Ich würde die Qualität einer Bekanntschaft niemals daran messen wie schnell sie von mir begeistert war. Wenns nur ums ficken und auch wirklich um gar nichts anderes geht, mag das vielleicht ausreichen 💁‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11

Betrifft das eigentlich nur Tinder- und WA-Chats? Oder sortierst du bei echten Dates auch "streng" (wegen Kleinigkeiten) aus?

Hast du vielleicht grundsätzlich keinen Bock zu Texten? Smartphone nervt? Zu viele Chats/Kontakte/Matches/Dates? Fehlende Kompromissbereitschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden