31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich muss jetzt hier mal nachfragen, weil ich mittlerweile glaube, dass ich zu "streng" geworden bin. 

Nummern zu bekommen ist nicht das große Problem. Ich bin jetzt nicht der Meister im Streetgame, aber man kommt ganz gut aus. 
Nur bin ich zum Meister des Aussortierens geworden. 
Ich weiß, dass ich früher Fragen über Fragen gestellt habe, sehr Aufmerksam war und auch entsprechend riesen Texte mit den Frauen geschrieben habe. Auf beiden Seiten natürlich. Ein zeitnahes Treffen auszumachen war dann nie ein Problem. 
Mir fällt es nur heutzutage extrem schwer, Attraction zu empfinden, wenn da nicht so viel kommt, wie ich erwarte. 
Beispiel: 
Ich schreibe mit einer Frau, halte ein wenig Smalltalk.. 
- Spüre bei Ihr Frust - Next 
- Keine Gegenfragen - Next 
- Kein Gegenvorschlag für ein Treffen - Next 
- Lakonische Antworten wie "okay" oder irgendwelche Smileys - Next 
- Sie weicht sexuellen Anspielungen aus - Next 
- Sie vergisst zu Antworten - Next 
- Sie braucht Stunden um zu Antworten - Next 
- Das schlimmste ich ja noch, dass ich es gewohnt bin Komplimente für mein Aussehen zu bekommen. Mache ich Ihr eines, für etwas, dass mir auffällt, aber es kommt keines zurück.. Na was wohl? Next! 😂

Ich weiß eigentlich, dass man nicht mit einem riesen Invest Seitens der Frau rechnen muss, gerade wenn man sich nur kurz vom Ansprechen auf der Straße kennt. Dennoch handle ich nicht so und setze mich lieber in die Position, die etwas erwartet. 

Also bin ich da zu streng, bzw. habe ich zu hohe Erwartungen? Sollte ich verbissener sein und mehr Investieren? 

 

Wär cool, wenn Ihr mir helfen könntet, die Sache ein bisschen zu reflektieren 

 





 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, komplize11 schrieb:

Also bin ich da zu streng, bzw. habe ich zu hohe Erwartungen?

Nö.

Ne Frau die interessiert ist, macht die Dinge nicht die du aufgezählt hast.

Was allerdings sei kann ist das du zu wenig comfort aufbaust. Müssen ja keine Romane sein die du schreibst aber nen bisschen was von sich preis zu geben damit dein Gegenüber dich besser einzuschätzen weiß, darf es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nein, bist du definitiv nicht. Handhabe ich mittlerweile auch so. Die sind meistens nicht wirklich on und wenn sie es doch sind, melden die sich normalerweise wieder. 

 

vor 58 Minuten, komplize11 schrieb:

- Sie braucht Stunden um zu Antworten - Next 

Das ist der einzige Punkt, den ich etwas anders sehe. Hier hängt es immer vom individuellen Fall ab. Habe zurzeit auch was mit einer, die öfters mal mehrere Stunden zum antworten braucht. Hat aber damit zu tun, dass sie ähnlich wie ich tickt und am Tag kaum am Handy sitzt bzw. nur Leuten antwortet, bei denen was dringendes ist wie z.B. Gruppenarbeiten für die Uni. Sobald sie frei hat, textet sie immer sofort zurück. Dieses "wenn sie nicht immer schnell antwortet, hat sie kein Interesse" kann ich so nicht bestätigen. Würde das nicht so hoch hängen, wenn man sich regelmäßig trifft und sie dabei auch wirklich on ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Sie braucht Stunden um zu Antworten

Bis auf den zitierten Punkt finde ich deine Einstellung nicht zu streng.
Daher meine Frage: Was bedeutet für dich Sie braucht Stunden um zu Antworten

Wären vier Stunden zu viel? Oder wie genau ist das für dich definiert und warum genau ist das für dich ein Next Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nö.

Ne Frau die interessiert ist, macht die Dinge nicht die du aufgezählt hast.

Was allerdings sei kann ist das du zu wenig comfort aufbaust. Müssen ja keine Romane sein die du schreibst aber nen bisschen was von sich preis zu geben damit dein Gegenüber dich besser einzuschätzen weiß, darf es schon sein.

Ich bin schon ziemlich verschlossen, stimmt. Daran hatte ich so gar nicht gedacht. Fällt mir nur echt schwer da was von mir preiszugeben, wenn keine besonderen Nachfragen kommen. 
Aber, was auch dafür spricht ist, dass Frauen, mit denen ich etwas länger geredet habe, ein ganz anderes Verhalten hatten. 
 

vor 8 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Grundsätzlich nein, bist du definitiv nicht. Handhabe ich mittlerweile auch so. Die sind meistens nicht wirklich on und wenn sie es doch sind, melden die sich normalerweise wieder. 

 

Das ist der einzige Punkt, den ich etwas anders sehe. Hier hängt es immer vom individuellen Fall ab. Habe zurzeit auch was mit einer, die öfters mal mehrere Stunden zum antworten braucht. Hat aber damit zu tun, dass sie ähnlich wie ich tickt und am Tag kaum am Handy sitzt bzw. nur Leuten antwortet, bei denen was dringendes ist wie z.B. Gruppenarbeiten für die Uni. Sobald sie frei hat, textet sie immer sofort zurück. Dieses "wenn sie nicht immer schnell antwortet, hat sie kein Interesse" kann ich so nicht bestätigen. Würde das nicht so hoch hängen, wenn man sich regelmäßig trifft und sie dabei auch wirklich on ist. 

Das ist es ja. Nach einem Treffen, was dann mal etwas länger dauert, ist das eine ganz ganz andere Sache. Da melden sich die Frauen dann jeden morgen, stellen Fragen, wollen sich treffen. Also dann findet erst das wirkliche Interesse statt. Spricht auch für das, was @Sam Stage geschrieben hat. 

 

vor 3 Minuten, matsmad schrieb:

Bis auf den zitierten Punkt finde ich deine Einstellung nicht zu streng.
Daher meine Frage: Was bedeutet für dich Sie braucht Stunden um zu Antworten

Wären vier Stunden zu viel? Oder wie genau ist das für dich definiert und warum genau ist das für dich ein Next Grund?

Das ist sehr schwer zu beantworten und hängt immer vom Einzelfall ab. Vier Sunden sind gar nichts. Aber 24 Stunden später und ich habe schon keinerlei Interesse mehr. 

 

Denke/hoffe, dass es am Comfort liegt. Ich denke auch, dass viele Frauen, trotz eines kurzen und netten Gesprächs Vorurteile gegenüber meiner Person haben. Sehen dann als Profilbild noch ein Foto aus dem Gym und das Paket vom Fuckboy ist abgerundet. Vorurteile noch mehr bestätigt. 
Da wäre es natürlich umso wichtiger, comfort aufzubauen. Muss dann wohl lernen, mehr aus mir rauszukommen, offener zu werden und auch mal Infos zu geben, nach denen nicht explizit gefragt wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Funktioniert sicherlich, wenn man Frauen sucht, die keine anderen Lebensinhalte haben. Wenn Du selektierst wie eine Attention Whore, bekommst Du auch Attention Whores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist sehr schwer zu beantworten und hängt immer vom Einzelfall ab. Vier Sunden sind gar nichts. Aber 24 Stunden später und ich habe schon keinerlei Interesse mehr. 

Okay, das ist was anderes und da bin ich völlig bei dir. 24 Stunden oder erst spät abends, nachdem man morgens geschrieben hat, ist für mich auch ein no go. Ging bei dir erst von sowas wie vier bis sechs Stunden aus 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab meine Chats nochmal überflogen. Ich bin der unliebevollste, unfreundlichste Mensch der Welt. Wenn ich mir die Chats aus den Field Reports durchlese, sind die alle wesentlich freundlicher, offener und haben wenigstens mal nen Smiley. Bei mir liest es sich, als würden die mit ner KI schreiben. Da hätt ich auch keinen Bock drauf. 

Denke um da mehr zu bekommen muss ich einfach das Risiko eingehen, meine Zeit zu verschwenden. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö passt eigentlich.

Mit dem Antworten kommt auf die Dauer an.

Ich denk mal selbst die Merkel konnte Ihrem alten antworten tagsüber, paar Stunden verzögert ist ok. Am nächsten Tag find ich weird.

Ich bin jemand der generell zeitnah antwortet weil ich die Zeit des anderen respektiere wenn er mir eine Frage stellt, beantwortet etc. Auch wenn ich was zu tun habe. Nur Verlierer mögen es wenn man auf Sie wartet weils die einzige Möglichkeit ist sich wichtig zu fühlen.

Zumindest wenn sie jemanden bewusst warten lassen. Dem Hirnchirugen der 5 Stunden im OP steht verlang ich das natürlich nicht ab, dem Bürofutzi hingegen der eh das Handy offen neben sich liegen hat oder der Friseurtante die alle Stunde einen qualmen geht schon.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nö passt eigentlich.

Mit dem Antworten kommt auf die Dauer an.

Ich denk mal selbst die Merkel konnte Ihrem alten antworten tagsüber, paar Stunden verzögert ist ok. Am nächsten Tag find ich weird.

Ich bin jemand der generell zeitnah antwortet weil ich die Zeit des anderen respektiere wenn er mir eine Frage stellt, beantwortet etc. Auch wenn ich was zu tun habe. Nur Verlierer mögen es wenn man auf Sie wartet weils die einzige Möglichkeit ist sich wichtig zu fühlen.

Zumindest wenn sie jemanden bewusst warten lassen. Dem Hirnchirugen der 5 Stunden im OP steht verlang ich das natürlich nicht ab, dem Bürofutzi hingegen der eh das Handy offen neben sich liegen hat oder der Friseurtante die alle Stunde einen qualmen geht schon.

Wenn du ne alte wärst, wärst du LTR Material 😂😂

sehe das auch genauso. Halte mich da auch an keine Regeln, wenn ich sehe dass mir geschrieben wurde und ich habe die Zeit, Antworte ich direkt. Wer das als zu freundlich interpretiert hat, meiner Meinung nach, die falschen Werte für mich. 
Wenn ich aber lese, wie unfreundlich und kalt meine Antworten auf alles waren, verstehe ich schon, dass da kein großes weiteres Interesse war. Kam ja auch keins von mir, bis auf ein bisschen oberflächlichem smalltalk. Werde da jetzt mal mehr drauf achten. 
 

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir um sowas keine Gedanken gemacht und es lief von alleine. Irgendwie hänge ich in diesem „bloß kein Interesse zeigen“ fest. Das ist natürlich alles andere als förderlich 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht "zu streng", sondern Du sortierst genauso wie die Frauen auch aus. Ist doch super Screening. Auch wenn dabei weniger rumkommt, dafür sparst Du Dir massenweise Zeit.

Aber die Aufmerksamkeitsspanne bei Frauen ist ja mittlerweile so gering, ich hab da auch keinen Bock mehr den "Clown" zu spielen und mich jedes mal wieder in Erinnerung zu bringen.

PS: Aber wieso chattest Du mit denen überhaupt? Ruf sie an! Oder geht's hier um die anspruchsvollen, chatgeilen Lovoo-Weiber?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

- Sie braucht Stunden um zu Antworten - Next 

Im Gegensatz zu den meisten Männern, schließen viele Hbs die OG-Apps und sehen die Nachrichten dann erst, wenn sie die App wieder öffnen. 

 

Bei deinen restlichen Punkten bin ich bei dir. Mache das genau so. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Wenn ich aber lese, wie unfreundlich und kalt meine Antworten auf alles waren, verstehe ich schon, dass da kein großes weiteres Interesse war. Kam ja auch keins von mir, bis auf ein bisschen oberflächlichem smalltalk. Werde da jetzt mal mehr drauf achten.

Wie sieht's mit Humor aus?

vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Irgendwie hänge ich in diesem „bloß kein Interesse zeigen“ fest. Das ist natürlich alles andere als förderlich 

Deswegen musst du jetzt aber kein Simp werden und dich bewerben 😉 Es sollte immer gleich viel von beiden Seiten kommen.

Du zeigst ja anscheinend "Interesse", was du aber erwartest ist "Invest" von den Frauen. Kommt da aber nix, na dann isses halt eine Next-Kandidatin.

Andersrum musst du dich aber auch mal fragen, ob du evtl. gar nicht kompromissbereit bist und deswegen "streng" (damit es auch ja nix wird). Oder eben umgedreht das "ich als Mann verteil jetzt mal die Körbe" aus Protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Im Gegensatz zu den meisten Männern, schließen viele Hbs die OG-Apps und sehen die Nachrichten dann erst, wenn sie die App wieder öffnen.

Ich denke eher meint eher WA - selbst wenn es OG wäre: wenn die Alte "gelesen" hat, online ist und nicht zeitnah antwortet, dann ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Im Gegensatz zu den meisten Männern, schließen viele Hbs die OG-Apps und sehen die Nachrichten dann erst, wenn sie die App wieder öffnen. 

 

Bei deinen restlichen Punkten bin ich bei dir. Mache das genau so. 

 

 

 

Zum Glück ist es kein OG, davon bin ich eigentlich weg. Nutze sowas nebenbei. Aber da war ich meist noch unfreundlicher. Versteh gar nicht wieso mir das alles jetzt erst auffällt.. 

 

vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Wie sieht's mit Humor aus?

Deswegen musst du jetzt aber kein Simp werden und dich bewerben 😉 Es sollte immer gleich viel von beiden Seiten kommen.

Du zeigst ja anscheinend "Interesse", was du aber erwartest ist "Invest" von den Frauen. Kommt da aber nix, na dann isses halt eine Next-Kandidatin.

Andersrum musst du dich aber auch mal fragen, ob du evtl. gar nicht kompromissbereit bist und deswegen "streng" (damit es auch ja nix wird). Oder eben umgedreht das "ich als Mann verteil jetzt mal die Körbe" aus Protest.

Humor nicht vorhanden, Freundlichkeit nicht vorhanden, aber auch kein Interesse. Also, wenn ich meine eigenen Nachrichten lese würde ich mich selber ghosten. Ein Wunder, dass da überhaupt geantwortet wurde. 
Denke eben die fehlende Kompromissbereitschaft ist da auch ein Problem.
Werde bestimmt kein Simp, aber muss echt wieder lernen Interesse zu zeigen. Vorallem ehrliches Interesse! 

 

Top Mänenrs, absolut aufschlussreich! Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Aber da war ich meist noch unfreundlicher.

Sehe da nichts unfreundliches. Sind halt deine Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Zum Glück ist es kein OG, davon bin ich eigentlich weg. Nutze sowas nebenbei. Aber da war ich meist noch unfreundlicher. Versteh gar nicht wieso mir das alles jetzt erst auffällt..

Also wenn ich hier Chatausschnitte lese, dann könnte ich kotzen wie "freundlich" (schleimerisch) da geschrieben wird.

Ich denke auch nicht, dass die Weiber bei deinem "bösen" Aussehen (weiß nimmi genau) überhaupt "Freundlichkeit" erwarten. Eher Lässigkeit.

Im Chat kommt sowieso Vieles falsch bzw. anders rüber. Deswegen telefonieren.

vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Denke eben die fehlende Kompromissbereitschaft ist da auch ein Problem.

Ja aber wie gerade geschrieben wurde: sind eben deine Standards. Fehler ist hier eher, es überhaupt bei einer Frau zu versuchen, die du eigentlich nur als Lückenfüller siehst. Screening statt Nexting.

vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Werde bestimmt kein Simp, aber muss echt wieder lernen Interesse zu zeigen. Vorallem ehrliches Interesse!

Versetz dich in die Lage der Frau:

1) Simp =  immer scheißfreundlich, sie weiß genau warum = langweilig

2) Fuckboy = zeigt kein Interesse, schmeißt schnell hin = sucht anscheinend nur "irgendeine"

3) SMB = fällt durch Schreibweise auf, schreibt wenige gezielte Sätze = SNL 🤣 da wird sie "unnormal" unterhalten, bleibt also dran (SMB verliert aber auch schnell das Interesse, weil irgendeine andere geile gerade auftaucht)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juristenantwort: Es kommt darauf an.

Wenn du immer noch genügend Frauen findest, obwohl du so picky bist, dann passt doch alles.

Es wäre erst dann ein Problem, wenn du 100% aller Frauen so nexten würdest. Dann bist du über dein Ziel hinausgeschossen.

Denn grundsätzlich ist es nicht verkehrt, gewisse Standards zu haben und diese auch hochzuhalten. Deine Zeit sollte immerhin auch einen Wert haben und die ist nicht unendlich verfügbar.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Juristenantwort: Es kommt darauf an.

Ich habe diesen Satz im Wirtschaftsrecht geliebt... 🤣

 

Jungs, ich danke erstmal für euer Feedback.
Klar sind es auf der einen Seite Standards, die ich mir selber setze. Auf der anderen Seite waren die aber so gesetzt, dass jegliches Interesse von den Frauen ausgehen sollte. Wenn das so weitergegangen wäre hätte ich wahrscheinlich noch erwartet, dass die Frau mich zum Date abholt, das essen bezahlt und mit mir danach auf nen Parkplatz fährt, auf dem man sich "entspannt unterhalten kann". 
Das war ein Extrem und wenig Zielführend.

Ich habe jetzt einfach mal bewusst drauf geachtet ein wenig mehr von mir preiszugeben, mehr nachzufragen und nicht wie eine KI zu schreiben. Das hat dann tatsächlich einiges geändert. Ich führe jetzt keine Beispiele auf, aber das hat mir den Zugang wesentlich vereinfacht und mir die Frauen auch sympathischer gemacht, weil ich mehr von Ihnen erfahren habe.
Durch das offenere schreiben und reden habe ich dann gestern tatsächlich mal ein Date gehabt mit einer Frau, an der ich ehrliches Interesse habe. Mit der ich auch mal was anderes unternehmen möchte, als nur zu vögeln.
Wir haben fünf Stunden lang über die Gesellschaft, Psychologie, Kinder- und Jugendarbeit, die Beziehung zu Ihren Eltern und Zielen im Leben geredet.
War definitiv eine ganz andere Grundlage, als einfach nur eine Hülle vor sich zu haben, die einem den Schwanz hart macht. 
Manchmal sind´s die kleinen Dinge, die große Veränderungen hervorbringen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Auf der anderen Seite waren die aber so gesetzt, dass jegliches Interesse von den Frauen ausgehen sollte.

Grundsatz: Der Mann führt, die Frau bindet.

Du willst sie kennenlernen, dann führe das Gespräch/den Chat so, dass du sie kennenlernst. Dann wirst du ja merken ob sie Interesse hat.

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Durch das offenere schreiben und reden habe ich dann gestern tatsächlich mal ein Date gehabt mit einer Frau, an der ich ehrliches Interesse habe. Mit der ich auch mal was anderes unternehmen möchte, als nur zu vögeln.

Aber was schreibe ich da, du hast es ja schon super umgesetzt. Freut mich, legst ne gute Entwicklung hin

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Grundsatz: Der Mann führt, die Frau bindet.

Du willst sie kennenlernen, dann führe das Gespräch/den Chat so, dass du sie kennenlernst. Dann wirst du ja merken ob sie Interesse hat.

Genau das hatte ich einfach komplett verloren. Wie ein Typ, der auf seinem hohen Ross sitzt und wartet, dass die Prinzessin aus der Burg kommt und Ihn erobert.
"Wer fragt, der führt" war für mich kein Grundsatz mehr. 
Beim treffen selber dann war es so, als hätte Sie nur drauf gewartet, dass Sie endlich jemand fragt, damit es auch Ihr herausbrechen kann. Hab mich entspannt zurückgelehnt und mich davon berieseln lassen. War aber auch Interessant für mich, das alles von Ihr zu erfahren. 

vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Aber was schreibe ich da, du hast es ja schon super umgesetzt. Freut mich, legst ne gute Entwicklung hin


Fühlt sich an, als würde man langsam zu "alter Form" zurückkommen.
Wir haben hier zwar alle sehr oft unterschiedliche Meinungen, gerade ich mit anderen Usern, aber manchmal bin ich echt dankbar für dieses Forum. Und mit ehrlicher Dankbarkeit muss man sich ja nicht zurückhalten 👍
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Grundsatz: Der Mann führt, die Frau bindet.

Der Mann verführt! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2023 um 14:50 , komplize11 schrieb:

Nummern zu bekommen ist nicht das große Problem. Ich bin jetzt nicht der Meister im Streetgame, aber man kommt ganz gut aus. 
Nur bin ich zum Meister des Aussortierens geworden.

 

(...)

Also bin ich da zu streng, bzw. habe ich zu hohe Erwartungen? Sollte ich verbissener sein und mehr Investieren?

 

Fickst Du genug?

Wenn ja, alles in Ordnung.

Wenn nein: Du bist zu streng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11

Ich denke Geduld ist wichtig. Auch wenn hier oft hoch trabende Reden von Dominanz und Eskalation gehalten werden, so ist und bleibt der Datingerfolg gerade davon abhängig, wie gut/souverän man(n) mit der jeweiligen Situation umgeht. Und meiner Erfahrung nach ist Attraction nicht immer ein China-Böller der schneller zündet als die Schnur lang ist.

Manchmal ist etwas Ruhe und Geduld die beste Wahl. Manchmal tut man gut daran keine allzu großen Erwartungen zu haben und die Frau erstmal auf sich wirken zu lassen. Lernt man sich gerade erst kennen ist es leicht Vorurteile zu bilden und 'keine Gegenfragen' oder 'keine Gegenvorschlag zum Treffen' als Desinteresse zu werten. Es kann auch Schüchternheit oder einfach ein Energy-low an diesem Tag oder in dieser Situation gewesen sein.

Solange du dich nicht abhängig von der Reaktion einer einzelnen Frau machst (indem du z.B. mehrere weibliche Kontakte pflegst/aufbaust) ist es meiner Meinung nach nicht nötig z.B. wegen irgendwelcher Smileys oder generell irgendwelcher Kleinigkeiten sofort zu nexten. Du hast doch jederzeit die Wahl den Kontakt ein wenig zurück zu schrauben. Und dann abwarten was zurück kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Lernt man sich gerade erst kennen ist es leicht Vorurteile zu bilden und 'keine Gegenfragen' oder 'keine Gegenvorschlag zum Treffen' als Desinteresse zu werten. Es kann auch Schüchternheit oder einfach ein Energy-low an diesem Tag oder in dieser Situation gewesen sein.

Es liegt eher überwiegend daran, dass Frauen erst gar nicht auf die Idee kommen einen Gegenvorschlag (für die meist vorherig vorgeschobene Absage) zu machen. Die weiblichen Umgangsformen sind eben nicht mehr die wie früher.

Bei ihren Freundinnen würden sie aber sofort einen Gegenvorschlag machen, für einen random guy aus Tinder natürlich eher nicht (insbesondere wenn noch zig andere Typen gleichzeitig um Dates bei ihr "betteln").

@komplize11 kann natürlich jetzt mehr "Effort" reinstecken, aber sollte trotzdem "streng" bleiben. Ich beobachte das nachgelassene Interesse seit einigen Monaten und habe aber auch keine Lust mehr, irgendwelche verträumten Prinzessinen wachküssen zu müssen 😴

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.