arsalan 0 Beitrag melden Juni 21, 2023 erstellt hey, suche wingman nahe Frankfurt am Main meine nächsten Ziele in pick up: mit Frauen Flirten, die Augenkontakt halten, random Leuten Hi Sagen, Subkultur-Orte abklappern und schauen, ob ich was neues finde, wo ich mich wohlfühle. Biete: Verständnis, Offenheit und bin sehr albern LG, Arsalan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 22, 2023 geantwortet (bearbeitet) Du kannst mit mir mal zum wandern kommen. Da kannst du lernen sozialer zu werden und mit Frauen ohne Hintergedanken zu reden (Ergebnisoffenheit). Außerdem denke ich das du dich dort wohlfühlen wirst, da du mMn. einfach nur Anschluss an Gruppen suchst (was die meisten Menschen tun) und den kann ich dir jedes Wochenende bieten. Das gemeinsam in der Natur bewegen erdet Menschen. Ich kann das sehr empfehlen. Wenn du noch keine Nachrichten schreiben kannst antworte hier, ich melde mich dann bei dir. Juni 22, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2023 geantwortet Am 21.6.2023 um 22:49 , arsalan schrieb: hey, suche wingman nahe Frankfurt am Main meine nächsten Ziele in pick up: mit Frauen Flirten, die Augenkontakt halten, random Leuten Hi Sagen, Subkultur-Orte abklappern und schauen, ob ich was neues finde, wo ich mich wohlfühle. Biete: Verständnis, Offenheit und bin sehr albern LG, Arsalan Hi jo, wär dabei. Aber nur in Frankfurt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GGoenner 0 Beitrag melden August 19, 2023 geantwortet Am 23.7.2023 um 21:57 , ManOfBlood schrieb: Hi jo, wär dabei. Aber nur in Frankfurt. Hey in Frankfurt bin ich abends auch gerne dabei. Wenn du mich anschreibst können wir uns vernetzen 🤙 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hinomura 1 Beitrag melden August 25, 2023 geantwortet Servus, Wäre auch dabei für Frankfurt und Umgebung. Bei Interesse einfach PN an mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BestAgeWi65 0 Beitrag melden Oktober 17, 2023 geantwortet Sofern noch aktuell wäre ich gerne dabei. Bin aus Wiesbaden und hab immer Mega Spaß beim Daygame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golovin 1 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet Wäre auch dabei, ist es noch aktuell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldenergeldbeutel 0 Beitrag melden November 17, 2023 geantwortet Servus, habe ebenfalls Interesse an Day und Nightgame in FFM, einfach per PN melden, wenn jemand noch frei ist 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. PJ 0 Beitrag melden Januar 26 geantwortet Hey, ich suche auch noch Gleichgesinnten um Frauen ansprechen zu gehen und um sich gegenseitig zu unterstützen. Ich komme aus Darmstadt, bin aber auch in FFM, Wiesbaden, Mannheim unterwegs. Bei Interesse gerne eine PM schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gstylz 0 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Am 21.6.2023 um 22:49 , arsalan schrieb: hey, suche wingman nahe Frankfurt am Main meine nächsten Ziele in pick up: mit Frauen Flirten, die Augenkontakt halten, random Leuten Hi Sagen, Subkultur-Orte abklappern und schauen, ob ich was neues finde, wo ich mich wohlfühle. Biete: Verständnis, Offenheit und bin sehr albern LG, Arsalan Hi bist du noch aktuell auf der Suche ? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen