9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, SMB schrieb:

21.06.23 | 22:45 Uhr | ZDF

Incels: Vom Frauenhass zum Amoklauf

Oder in der Mediathek: https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/incels-amok-frauenhass-toxisch-100.html

Zwischenablage01.jpg

Erkenne mich da oben links. Aber wieso zeigen alle Pfeile auf mich?! 

Gucke mir das jetzt mal an in der Pause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die da mitspielen in dem Beitrag passen genau in das feministische Erscheinungsbild 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Die da mitspielen in dem Beitrag passen genau in das feministische Erscheinungsbild 😂

Ist halt wie immer nur aus einer Perspektive. 
Aber n bisschen Comedy ist es auch. Wird immer mehr davon geben. Der Mann wird immer der böse sein. Ich mag die Rolle als böser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, kann als Tipp noch: "Temptation Island: Die Aussprache" empfehlen. Da wird feinster Männerhass verbreitet. Die Moderatorin als Anführerin. 

Auszug: Der Mann hat wohl öfter engeren Kontakt zu einer der Verführerinnen gehabt, viel Zeit mit Ihr verbracht, viel gelabert, auch zusammen im Bett gepennt, aber passiert ist nichts. Weder ein Kuss, noch sonst was. Er wurde von der Moderatorin und allen anwesenden, auch den Männern, abwertend angesehen, fast schon ausgebuht. Alle haben den Kopf geschüttelt. Böser Bube. Seine Freundin tat das selbe (natürlich nur weil Sie es vorher bei Ihm gesehen hatte). Nur wie sich dann herausstellte, gab es bei Ihr wohl auch einen Kuss, als gerade keine Kamera in der Nähe war, was für mich und viele andere schon betrügen wäre. 
Darüber konnte dann gelächelt werden, das war vollkommen okay. Weil Sie ja eine starke Frau ist und für sich selber festgestellt hat, dass ihr das gerade gut tut. Es wurde kein Wort dazu verloren. 

Hab diese Show so nebenbei etwas verfolgt einfach aus dem Aspekt, dass mir dieser Männerhass dort besonders aufgefallen ist. Egal was war, egal wie plausibel eine Erklärung war, es wurden immer die Männer als Täter dargestellt. Fand´s auf jeden fall amüsant und nach nem langen Tag im Büro ists auch echt gut, sich von so einem dummen Müll ein bisschen aus der Welt reissen zu lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread kann man ja auch für normale YouTube-Videos benutzen, die es nicht im TV gibt. Ich gucke nämlich seit paar Jahren kein TV mehr, aber YouTube schon und auch die coolen Dokus dort. Auch so ein Grund, warum ich den Rundfunkbeitrag gut finde (trotzdem sollte das System reformiert werden!).

Hier eine sehr gute Reportage über das Niedriglohnland Deutschland und wie die Hartz-Reform uns nun nachhaltig schadet. Und wie die Gewerkschaften aus Dänemark uns als als schlechtes Vorbild sehen. Sehr sehenswert, aber auch erschreckend! Das ist zwar Teil 2 der Reportage, aber man muss Teil 1 nicht gesehen haben (habe ich nämlich auch noch nicht geschafft). Sehr sehenswert!

Übrigens auch und vor allem ein Ergebnis von 16 Jahren CDU und Stillstands.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kurzhaarige BKA-Beamtin fand ich ganz geil...

Hab's mir aber selber nur bis zur Hälfte (?) angesehen, weil gleich wieder von Rechtsextremen gelabert wurde und ich mit Schulterpresse anscheinend beschäftigt war 😉

Die hätten RP lieber mal objektiv durchleuchten sollen und dann feststellen, dass sehr wohl was Wahres daran ist. Aber gut das war ja nicht Auftrag der Sendung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Ach komm, die macht doch den Mann in ihrer Beziehung.

Ich hab's aufgehört anzusehen, als man permanent versucht hat, Rechtsextremismus hinein zu interpretieren. 

@spirou

Werde ich mir ansehen. Vermutlich werden die Aussagen zum Mindest/Billiglohnland ähnlich sein, wie in einem Beitrag vor vielen Jahren. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden