3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation findet regelmäßig statt und ich habe bis heute keine gute Lösung, obwohl es eigentlich ein ziemliches "Luxusproblem" ist. Bestimmt fällt euch etwas ein...

Hier die Situation:

- Ich bin im Club (29, knapp über 2m groß, optisch recht attraktiv)

- Ich bin am Tanzen

- Ich falle allen auf (wie gesagt, über 2m groß, auf engem Raum wirkt es noch krasser), falle auch vielen Frauen auf, die Anzahl der Frauen in meiner Nähe "verdichtet" sich spürbar --> These: Attraction vorhanden

- Ich entdecke einige Frauen, die mir gut gefallen

- Mein Hirn setzt ein und sagt: "Wenn du jetzt eine antanzt, sehen das alle anderen und der Raum ist effektiv verbrannt, denk gut drüber nach"

- Ich denke gut drüber nach, spreche keine Frau an... und gehe alleine nach Hause statt mit der Nummer jeder Lady, die mich eigentlich hot findet

--> Seht ihr eine realistische Möglichkeit, mehrere Sets abzugrasen ohne den Raum/Club direkt zu verbrennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll funktionieren, lt. der Fachleute hier, am Abend mehrere Frauen anzutanzen/sprechen, ohne aus dem Laden geworfen zu werden. 

Die Frauen registrieren es auch, wenn Du als 1,80-Mann mehrere Mädels anlaberst. Kein Unterschied zu 2 m. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RecurringIssue schrieb:

Ich denke gut drüber nach, spreche keine Frau an... und gehe alleine nach Hause statt mit der Nummer jeder Lady, die mich eigentlich hot findet

Mindsetfehler aus meiner Sicht. Führt zum beschriebenen Ergebnis.

1. Du glaubst alle anderen Möglichkeiten versemmelt zu haben, weil du dich für eine entscheidest, die du dann antanzt/anlaberst.
Wenn deine These zutrifft, dass nämlich Attraction bei all den Damen vorhanden ist, dürfte eher Neid auf die ausgewählte Dame die Folge sein.

2. Du glaubst, nur weil du groß bist, dass du auch ständig beobachtet wirst.
Du wirst gesehen, keine Frage. Aber es ist nicht so, dass sich im Club die Welt nur um dich dreht.

Mach doch einfach mal. Und dann wist du sehen, was passiert. Es kann ja nicht schlimmer ausgehen als aktuell, wo du nichts machst und auch alleine und ohne Nummern nach Hause gehst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden