đŸš©Red Flags die Euch anturnenđŸš©

114 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Am 27.8.2023 um 19:45 , Kissko schrieb:

wenn die Schwiegermutter in Spe da großen Einfluss auf die Tochter ausĂŒben kann, grade wenn auch der Nachwuchs im Spiel ist etc.

SchwiegermĂŒtter sind mit Vorsicht zu genießen, aber in der Regel ok: Ich hatte mit meiner Ex schon mehr als 15 Jahre vor dem tatsĂ€chlichen Aus die Faxen dicke und wollte mich trennen. Es blieb dann aber bei der Inneren Scheidung. Ok, ich war (auch) zu bequem, NĂ€gel mit Köpfen zu machen, aber ich wollte auch meine Kinder nicht dem Einfluss meiner mehr als kleingeistigen Schwiegermutter aussetzen. Wir lebten in einem Mehrgenerationenhaus, zwar mit getrennten Wohnungen, aber mit stĂ€ndigem Kontakt der Kids zu Oma und Opa. Meine Schwiegermutter beanspruchte von Anfang an viel Teilhabe am GlĂŒck mit den Kids. Ich war da wirklich als Gegenpol zu ihrer kleingeistigen Art nötig.

An sich ist das mit dem Mehrgenerationenhaus eine gute Idee und ich habe einiges dazu zu sagen. Das wĂŒrde hier aber zu weit fĂŒhren, daher kommt das in ein eigenes Posting.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rettungsdienstler und NotĂ€rztinnen. Stehe allgemein auf Mediziner, aber die Ladys im Außeneinsatz sind in dem hart MĂ€nnerdominierten Bereich auf "starke Frau lĂ€sst sich nix sagen" gepolt. Zu Beginn anstrengend.. aber interessant und herausfordernd

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, .Phil schrieb:

Rettungsdienstler und NotÀrztinnen. 

Und wieso sind das zwei Red Flags fĂŒr dich?

Im Beruf mĂŒssen die professionell bleiben. Ups! Doppeldeutig! đŸ€Ł

bearbeitet von dom_1985
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweh, wobei im Rettungsdienst die GranatInnen dĂŒnn gesĂ€t sind und dann manchmal als WanderpokalIn durch die Wache gereicht werden. 

Mit NotÀrztinnen hatte ich weniger zu tun. Manchmal war's ne Mischung aus arrogant und Spei-Cobra. 

Muß man mögen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

manchmal als Wanderpokalin durch die Wache gereicht werden. 

Also fĂŒr dich als Beziehungsmaterial unbrauchbar? Verstehe.

Aber fĂŒr'n Fick reicht's doch, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persl. ist das egal, was die da treiben, solange sich die Zusammenarbeit nicht verschlechtert. 

FĂŒr mich galt und gilt, don't fuck the....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2023 um 19:31 , dom_1985 schrieb:

Und wieso sind das zwei Red Flags fĂŒr dich?

Im Beruf mĂŒssen die professionell bleiben. Ups! Doppeldeutig! đŸ€Ł

Schichtarbeit, Wochenendarbeit, dauerhafte Überlastung weil Personalmangel, oft noch 12h Schichten, dazu schwieriges Klientel, etc... Gibt entspanntere Berufe und entspanntere Frauen. Sexy ists trotzdem ;D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2023 um 20:22 , Promo39 schrieb:

- links grĂŒn feministisch
.will das dann immer aus ihnen rausficken

Die meisten sind es nur nach außen hin. Ist eher ein Ding der Selbstdarstellung man will nach außen hin zeigen dass man auf der "richtigen Seite" steht. Wenn der (politische) Wind sich dreht werden die Frauen sich auch drehen und dann sich ebenfalls wieder anpassen... Die meisten Menschen sind eben MitlĂ€ufer. Und Frauen sind nachweislich mehr HarmoniebedĂŒrftig als MĂ€nner.

Die meisten die sich als Links verstehen sind eigentlich aber eher MitlĂ€ufer und nicht wirklich politisch Links im eigentlichen Sinne. Finde ich immer lustig wie man bei nahezu allen Themen auf Linie des Staates ist, es sogar begrĂŒĂŸt wenn der Staat autoritĂ€r agiert, aber klar ihr seid "Links" lol. FĂŒr Waffen sein ist ja auch so eine typische "Linke" Einstellung, genauso wie gegen Frieden sein..Schon klar, alles total "Linke" Einstellungen...

Ich finds einfach "geiler" selbst mit anzusehen welche Doppelstandards grade solche Frauen an den Tag legen... Nach außen hin die MĂ€nner versuchen klein zu machen die sich gern klein machen lassen, natĂŒrlich in der Hoffnung es wĂŒrde sie einen mm weiter an ihr Hösschen bringen, und zuhause lassen sie sich dann von einem Mann mit "toxischer MĂ€nnlichkeit" durchbumsen. In gewisser weise ist es ja auch ganz praktisch wenn Frauen sich in solchen Kreisen bewegen, sie hat immer nen paar nĂŒtzliche Idioten in ihrem Freundeskreis die bei nem Umzug gern mit anpacken oder sie von A nach B fahren. Mein FB wurde schon oft von ihren Orbitern vor meiner TĂŒr abgeliefert und die Frau macht das eigentlich auch geil wenn man sie mal drauf anspricht dass sie grad die Dummheit eines anderen ausgenutzt hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2023 um 20:22 , Promo39 schrieb:

- links grĂŒn feministisch
.will das dann immer aus ihnen rausficken

arrogant wĂŒrde ich noch hinzufĂŒgen, mit der gleichen BegrĂŒndung

Asi-Weiber turnen mich auch mies an, obwohl ich es als Partnermaterial nicht mal ansatzweise in ErwĂ€gung ziehen wĂŒrde, will denen auch einfach nur ihren Platz zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sportwagen des Freundes einer HB mit Ihr zu vögeln ;-)

Arrogant find ich auch super. Lieb es einfach, wenn sie erst bitchy sind und dann spÀter handzahme KÀtzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2023 um 19:45 , Kissko schrieb:

Wie seht ihr das?

Oh, oh, ohoh, oh.... đŸ˜±

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MĂ€nner, bevorzugt 10 Jahre jĂŒnger als ich.

Oder neulich ein 18 jĂ€hriger der nach meiner Nummer fragte. Ein unrealistisches Szenario . Aber so sĂŒĂŸ der Kleine. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es irgendwie schon, wenn ein Mann ein Sportmotorrad oder ein schnelles Auto hat und entsprechend gerne schnell fĂ€hrt 😅 Obwohl es grade mit Motorrad unvernĂŒnftig ist, weil gefĂ€hrlich. Wobei mich rĂŒcksichtsloses Fahren wiederum Ă€rgert. Zudem mag ich ein eher aggressives Auftreten lieber als ein defensives, wenn es irgendwelche Streitigkeiten gibt. Ansonsten fĂ€llt mir auf die schnelle nichts ein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden