76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Brüder und Schwestern,

ich hab mal wieder bissl Brainfuck, wie soll es auch anders sein. Ich möchte hier aber an sich auch nur mal eine kurze Einschätzung, denn manchmal ist das Hirn doch etwas vernebelt und die klaren, noch so offensichtlichen Fakten werden nicht rational bewertet.

Sie 26 Jahre und in einer 5 jährigen, unzufriedenen Fernbeziehung
Ich 39 und Single und scharf auf die Kleine

Ich habe vor 3 Wochen eine Arbeitskollegin (ich weiß, Red Flag Nr.1) sehr subtil über Facebook angeschrieben, da ich erst mal abtasten wollte und mich nicht gleich zum Obst auf der Arbeit machen wollte.
Sie gab mir dann ihre Nummer und wir schrieben etwas über Whatsapp weiter. Wir machten dann zu Donnerstag letzte Woche ein Treffen aus, dieses war sehr spontan, da wir das erst am selben Abend, telefonisch klar machten. Wir trafen uns also gegen 21:30 Uhr in meinem Kiez und gingen etwas spazieren.
Wir tranken dabei n bissl was, ich Bier und sie Wein. Wir sprachen über viele Dinge, über unsere Hobbys, viel darüber, dass sie mit ihrem Leben nicht so im Reinen ist, da sie nicht son großen SC hat und dadurch öfter auch mal Dinge alleine macht, was sie mega ankotzt. Sie sagt von sich aber selbst, dass sie kein wirkliches Interesse hat, andere Menschen kennen zu lernen. (Red Flag Nr.2) Wir sprachen auch über bestimmte Wünsche/Träume, unsere Werte etc. ich konnte sie so auf jedenfall näher kennenlernen und muss sagen, dass ich sie sehr interessant finde und wir uns auf der Kommunikationsebene auch gut verstehen.

So bis 2:30 Uhr etwa waren wir draußen, bis dahin gab es keine Phasen wo Gesprächsstoff gefehlt hätte, es lief "eigentlich" alles gut. Wir saßen also auf der Bank und ich sagte zu ihr, "Wollen wir zu mir gehen ?" - Sie meinte dann nur, dass ist aber sehr subtil gefragt :-D Wir lachten beide und gingen zu mir. Ich muss erwähnen, dass sie etwas angetrunken war. Beim nach Hause gehen erzählte sie mir einen Schwung aus ihrem Familienleben, wie Mutter und Vater so waren etc. Sie hatte keinen guten Draht zu ihrem Dad, versteht heute aber, dass er es damals nur gut gemeint hat.

Wir bei mir angekommen, zeigte ich ihr kurz die Wohnung und wir quatschten weiter, lachten auch wieder viel. Hin und wieder eskalierte ich leicht, nahm ihre Hand, schaute mir die Fingernägel an und wir redeten darüber, dass sie lieber kurz trägt BLABLABLA.... Ich stand immer mal wieder während der Gespräche auf, und berührte dabei ihr Knie, oder den Oberschenkel, halt so kleine körperliche Berührungen. Wir redeten über ihren Busen, ich sollte raten was für eine Konfektion sie hätte uswusw. Sie ging auf Toilette, ich sagte ihr, "dein Hintern sieht einfach Hammer aus" - Solche Dinge halt.... So verbrachten wir etwa bis 4:45 Uhr -

Ich bin ganz ehrlich zu euch, anfangs hatte ich eigentlich noch keinen richtigen Bock auf eskalieren etc. das fing erst an, als wir bei mir waren.

Jedenfalls zum Ende hin, fragte sie mich, wieso ich so wenig trinke. Mit einem Grinsen und ganz subtil wollte sie mir zu verstehen geben, dass ich wohl nüchtern bleiben will um sie wegzupfeffern. Ich meinte darauf nur, dass ich keine unzurechnungsfähigen Frauen vernasche und grinste dabei. (War kacke, ich weiß)
Da ich gegen 5 Uhr wirklich müde war und sie das auch sah, meinte sie dann, ich werde dann nach Hause fahren. Ich begleitete sie zu Tür und wollte KC, sie drehte ihren Kopf allerdings leicht weg und ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange, umarmte sie und massierte ihr dabei leicht ihren Hintern.

Am nächsten Tag, nach ca 2h Schlaf, sah ich sie ab und zu auf Arbeit, sie schaute mich von weitem immer wieder an, da ich aber nicht aus ihrer Abteilung bin, sehen wir uns sonst auch nie wirklich oft. Ich schrieb sie am Abend an, ob wir uns heute noch einmal treffen werden, ich würde auch zu ihr kommen, so für 2-3 Stunden.
Sie meinte aber, heute nicht mehr, lieber nach dem Urlaub, es gehe ihr auch nicht so gut - sie hatte ja auch nur 2h Schlaf so wie ich - sie hofft, dass sie nicht krank wird, so kurz vor ihrem Urlaub (Sie ist Samstag Abend in mit ihrer Fernbeziehung den Urlaub geflogen), darauf meinte ich nur, kein Thema, ich komme auch nur kurz zum massieren vorbei, dann geht es dir wieder besser :-D.
Das beantwortete sie nicht, vermutlich schlief sie auch ein, da sie aus dem Bett aus geschrieben hatte. Gegen 23:50 Uhr schrieb sie dann, dass es ihr nach dem Schläfchen nun besser ginge, da war ich dann aber bereits im Lummerland :-D

Am nächsten Tag auf Arbeit, sie sah ein Hammer aus, so hatte sie sich zuvor noch nie für die Arbeit aufgebrezelt, hatte ich keinen Kontakt, nur kurz gesehen, sie lief auch kurz ,vor ihrem Feierabend, an meiner Abteilung vorbei, was sie sonst nie getan hat.
Ich schrieb ihr dann nur noch, dass sie einen schönen Urlaub haben soll und sie heute hammer mäßig aussah. Sie meinte daraufhin: "merci, ich gebe immer mein Bestes."
Seit dem ist sie im Urlaub, wir haben 2 mal ganz kurz geschrieben, ich lasse sie aber nun erstmal in Ruhe, da ihre Antworten auch extrem kurz sind und seit sie im Urlaub ist, von ihr auch nichts mehr kommt.

Beispiel:

Ich: "Antwort auf ein Bild aus ihrem Status am Pool" - Schön haste das gemacht, nun habe ich kein Blut mehr im Kopf ;-)
Sie: Ach quatsch 😛
Ich: Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut, habe noch einen entspannten Urlaub. Ich denk an dich (ich weiß, war sicher zu needy, aber was solls)
Sie: Ja geht oder? Danke :-)

Sorry für die Masse Text. Nun zu meiner Frage:

Habe ich beim Date einfach versagt ? Ja ich weiß, 7 h und kein KC/FC ist schon maximal AFC oder Beta, aber sie hat es auch nicht so richtig zu gelassen. Sie sagt ja auch, dass sie eher introvertiert ist und nicht auf Menschen zu gehen kann. Einfach nur mal eine kurze Einschätzung fänd ich super.

Ich würde nun warten, bis sie aus dem Urlaub zurück ist, ihr dann entspannt ein Treffen vorschlagen und dann versuchen, maximal zu eskalieren. Ich weiß halt nur nicht, ob sie mich bereits abgeschossen hat.

Danke Leute und sorry für son Betta-Thread 😛

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre eine Frau die moralisch verwerflich in einer bestehenden Beziehung handelt und dann noch mit ihm in den Urlaub fährt maximal uninteressant.

Ich würde an deiner Stelle ihr nun Raum geben dich zu vermissen, sich ihrer Sache klar zu werden und zeig ihr, dass du nicht der Entertainer am Seitenrand bist, der während sie sich mehrmals am Tag vom anderen ficken lässt, für die emotionale Zwischenpost in den Pausen da ist.

So wie sie es quittierte war sie schon beim setzen des Fußes durch deine Tür bereit für Sex.

Wenn sie zurück ist warte mal 2-3 Tage ab und dann kannst du einen Vorschlag machen. Bis dahin halte dich zurück.

bearbeitet von revir
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, revir schrieb:

Für mich wäre eine Frau die moralisch verwerflich in einer bestehenden Beziehung handelt und dann noch mit ihm in den Urlaub fährt maximal uninteressant.

Ich würde an deiner Stelle ihr nun Raum geben dich zu vermissen, sich ihrer Sache klar zu werden und zeig ihr, dass du nicht der Entertainer am Seitenrand bist, der während sie sich mehrmals am Tag vom anderen ficken lässt, für die emotionale Zwischenpost in den Pausen da ist.

So wie sie es quittierte war sie schon beim setzen des Fußes durch deine Tür bereit für Sex.

Wenn sie zurück ist warte mal 2-3 Tage ab und dann kannst du einen Vorschlag machen. Bis dahin halte dich zurück.

Ja, so werde ich das tun.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cocktailbär schrieb:

quatschten

Nicht quatschen, sondern machen! Außer du triffst dich früh mit und ihr habt die ganze Nacht Zeit. 

vor 2 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ich begleitete sie zu Tür und wollte KC, sie drehte ihren Kopf allerdings leicht weg und ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange, umarmte sie und massierte ihr dabei leicht ihren Hintern.

Dazu hattest du zwei Stunden Zeit, bro. Du kannst Frauen never ever zum Sex quatschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, ElNuevo schrieb:

Nicht quatschen, sondern machen! Außer du triffst dich früh mit und ihr habt die ganze Nacht Zeit. 

Dazu hattest du zwei Stunden Zeit, bro. Du kannst Frauen never ever zum Sex quatschen. 

Ja ich weiß, ich kotze auch tierisch ab, dass ich es versammelt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten halt weiter mit ihr. Halte aber den nötigen Abstand, weil sie in einer LTR ist. Spielt dir auch in die Karten, weil sie dich dann vermissen wird.

Wenn sie zurück kommt, flankst du sie weg.

Sehe es aber als Affäre und nichts LTR-Mäßiges.

Der KC erst beim Abschied ist halt dumm. KC beim Abschied macht kein Sinn. Muss davor sein. Dann am besten keinen machen. 😃

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Branx_90 schrieb:

Flirten halt weiter mit ihr. Halte aber den nötigen Abstand, weil sie in einer LTR ist. Spielt dir auch in die Karten, weil sie dich dann vermissen wird.

Wenn sie zurück kommt, flankst du sie weg.

Sehe es aber als Affäre und nichts LTR-Mäßiges.

Der KC erst beim Abschied ist halt dumm. KC beim Abschied macht kein Sinn. Muss davor sein. Dann am besten keinen machen. 😃

Naja, vermissen, wer weiß. Sie schreibt jedenfalls überhaupt nicht, was ich im Urlaub sicher auch nicht unbedingt täte, aber mal n Ping senden oder so kA, das würde ich jedenfalls tun. Daher glaube ich nicht, dass sie mich vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Naja, vermissen, wer weiß. Sie schreibt jedenfalls überhaupt nicht, was ich im Urlaub sicher auch nicht unbedingt täte, aber mal n Ping senden oder so kA, das würde ich jedenfalls tun. Daher glaube ich nicht, dass sie mich vermisst.

Nein, ich würde kein Ping schicken. Sie hat das Folgedate bereits abgesagt.

Mach Sie auf der Arbeit an und schaue wie die Reaktion ist. Was willst du jetzt rumschreiben? Was erwartest du von den Textmassages? Sie wird dir nicht Ihre Beine in WhatsApp aufmachen.

Nebenbei machst du dein Ding weiter. Lass die doch jetzt.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versau es dir nicht mit Getexte. Schreibe ihr gar nicht mehr, solange sie im Urlaub ist. Hinterherhecheln ist nicht so prall. Und auch nicht direkt, wenn sie wieder da ist. Musst ihr nicht parat stehen.

Du hast dein eigenes Leben und siehst sie, wenn sie wieder da ist. Dann wie gehabt: sie in positiven State versetzen und nächstes Date ausmachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Habe ich beim Date einfach versagt ?

Hast du! Mehrfach!

5 Stunden draußen rumgelabert und gelaufen ohne Eskalation. Wolltest du angeblich nicht? Come on, wieso hast du sie dann so platt gefragt, ob sie noch mit zu dir kommt?
Du hattest Glück. Und sie hat klar durchschaut, was da passieren sollte. Deine 2. Chance! Denn sie ging ja mit.

vor 16 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Sie meinte dann nur, dass ist aber sehr subtil gefragt :-D

Und was ist dann passiert? NIX. Weiterhin hast du die Eskalation mehrfach verkackt. Und das trotz der Hinweise, die sie dir auch noch hingeworfen hat.

Zwei Stunden lang Gerede über Busen, Konfektionsgrößen -> Eskalationsmöglichkeit

Hinweis zum Alkohol und "weggepfeffert werden" -> Eskalationsmöglichkeit

Und als sie keine Lust mehr hatte, und nach Hause wollte, da hast du dann deine Eier gefunden. Natürlich zu spät.

Deine Attraction ist dermaßen gesunken. Als 39 jähriger Mann hat die mit Sicherheit mehr von dir erwartet. Das hat sie kommuniziert, deshalb ist die auch mit dir nach Hause gegangen.
Du hast nicht geliefert.
Wieso sollte die dich jetzt vermissen? Den Typen, der zwar ganz angenehm quatschen kann, aber im Ernstfall nix auf die Reihe bekommt?

Ist nicht persönlich gemeint. Aber lass die mal ihren Urlaub machen und kümmer dich in der Zwischenzeit um dein Leben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Hast du! Mehrfach!

5 Stunden draußen rumgelabert und gelaufen ohne Eskalation. Wolltest du angeblich nicht? Come on, wieso hast du sie dann so platt gefragt, ob sie noch mit zu dir kommt?
Du hattest Glück. Und sie hat klar durchschaut, was da passieren sollte. Deine 2. Chance! Denn sie ging ja mit.

Und was ist dann passiert? NIX. Weiterhin hast du die Eskalation mehrfach verkackt. Und das trotz der Hinweise, die sie dir auch noch hingeworfen hat.

Zwei Stunden lang Gerede über Busen, Konfektionsgrößen -> Eskalationsmöglichkeit

Hinweis zum Alkohol und "weggepfeffert werden" -> Eskalationsmöglichkeit

Und als sie keine Lust mehr hatte, und nach Hause wollte, da hast du dann deine Eier gefunden. Natürlich zu spät.

Deine Attraction ist dermaßen gesunken. Als 39 jähriger Mann hat die mit Sicherheit mehr von dir erwartet. Das hat sie kommuniziert, deshalb ist die auch mit dir nach Hause gegangen.
Du hast nicht geliefert.
Wieso sollte die dich jetzt vermissen? Den Typen, der zwar ganz angenehm quatschen kann, aber im Ernstfall nix auf die Reihe bekommt?

Ist nicht persönlich gemeint. Aber lass die mal ihren Urlaub machen und kümmer dich in der Zwischenzeit um dein Leben.

Ist es denn so verwerflich, bei einer betrunkenen Frau nicht zum FC zu gamen? Finde es halt irgendwie unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cocktailbär schrieb:

Ist es denn so verwerflich, bei einer betrunkenen Frau nicht zum FC zu gamen? Finde es halt irgendwie unpassend

Kommt darauf an wie betrunken die Gute ist.

Angetrunken ja, sollte Mann wen der vibe vorher gepasst hat durchziehen. (Machte den Fehler mehr Mals im Leben nichts gemacht zu haben und wurde nie glücklich damit)

Einmal bis jetzt trotzdem durch gezogen, war ein besseres Gefühl als nichts zu machen.

Wenn die Dame jedoch volltrunken und nicht mehr wirklich Entscheidungs- und Handlungsfähig ist... Ganz klar Finger weg! Gibt nur Ärger und bringt absolut nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute, ich ärgere mich jetzt maximal das ich es nicht durchgezogen habe. Kotzt mich richtig an, was bin ich nur für ein Lappen..... 

Sicher denkt sie sich jetzt, was ein Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Ist es denn so verwerflich, bei einer betrunkenen Frau nicht zum FC zu gamen?

Ich befürchte, soooo betrunken war sie nicht.

Auf der anderen Seite habe ich deine Frage bestmöglich beantwortet und dir die Gründe für meine Argumentation geliefert.

Wenn dir die Antworten nicht gefallen, solltest du nicht nach Meinungen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Ich befürchte, soooo betrunken war sie nicht.

Auf der anderen Seite habe ich deine Frage bestmöglich beantwortet und dir die Gründe für meine Argumentation geliefert.

Wenn dir die Antworten nicht gefallen, solltest du nicht nach Meinungen fragen.

Das ging jetzt nicht gegen dich bro. Mit unpassend meinte ich, dass ich es unpassend finde, eine betrunkene Frau zu knattern.

Und deine Darstellung find ich super und danke dir auch dafür, dass du mir den Kopf gewaschen hast.

Ich ärgere mich halt maximal über mich selbst, dass ich so verkackt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cocktailbär schrieb:

Ich ärgere mich halt maximal über mich selbst, dass ich so verkackt habe

Das passiert dir halt nur einmal und dann nie wieder. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Sicher denkt sie sich jetzt, was ein Vogel.

Wahrscheinlich nicht. Entweder fickt sie ihren Mann und/oder sie genießt ihren Urlaub und denkt nicht so großartig an dich.

Die kleine wollte ein wenig Spaß. Bleib mal locker. Und wahrscheinlich will sie ihn immer noch, wenn sie zurück kommt.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Cocktailbär schrieb:

So bis 2:30 Uhr etwa waren wir draußen

Klares Anzeichen, dass sie gevögelt werden will Nr.1
Warum rennt die wohl bis halb 3 morgens mit dir durch die Gegend?!

Wir bei mir angekommen, zeigte ich ihr kurz die Wohnung und wir quatschten weiter, lachten auch wieder viel.

Demnächst: Getränk in die Hand drücken. Wohnung zeigen. Getränk aus der Hand nehmen. Eskalieren.
Sie war in deiner Wohnung. Angetrunken. Trotz deines plumpen Art zu pullen. Genug geredet. MACHEN!

Jedenfalls zum Ende hin, fragte sie mich, wieso ich so wenig trinke. Mit einem Grinsen und ganz subtil wollte sie mir zu verstehen geben, dass ich wohl nüchtern bleiben will um sie wegzupfeffern.

Nein wollte sie nicht. Sie wollte dass du mehr trinkst, weil sie selbst um die Uhrzeit da noch die Hoffnung hatte, dass du endlich mal in die Pötte kommst. Außerdem wäre der Alkohol dann beidseitig die Ausrede gewesen für euer kleines Abenteuer. Verantwortung abgeben und so...

Das Ding ist durch. Die wollte ein wenig Spass haben. Hat sie nicht bekommen.

NEXT.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Branx_90 schrieb:

Wahrscheinlich nicht. Entweder fickt sie ihren Mann und/oder sie genießt ihren Urlaub und denkt nicht so großartig an dich.

Die kleine wollte ein wenig Spaß. Bleib mal locker. Und wahrscheinlich will sie ihn immer noch, wenn sie zurück kommt.  

Na mal schauen, ich halte die Füße still.

Blöd nur, dass meine alternative jetzt auch erstmal im Urlaub ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cocktailbär schrieb:

Blöd nur, dass meine alternative jetzt auch erstmal im Urlaub ist

Hast du sonst keine anderen Hobbys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Moin Brüder und Schwestern,

ich hab mal wieder bissl Brainfuck, wie soll es auch anders sein. Ich möchte hier aber an sich auch nur mal eine kurze Einschätzung, denn manchmal ist das Hirn doch etwas vernebelt und die klaren, noch so offensichtlichen Fakten werden nicht rational bewertet.

Sie 26 Jahre und in einer 5 jährigen, unzufriedenen Fernbeziehung
Ich 39 und Single und scharf auf die Kleine

Ich habe vor 3 Wochen eine Arbeitskollegin (ich weiß, Red Flag Nr.1) sehr subtil über Facebook angeschrieben, da ich erst mal abtasten wollte und mich nicht gleich zum Obst auf der Arbeit machen wollte.
Sie gab mir dann ihre Nummer und wir schrieben etwas über Whatsapp weiter. Wir machten dann zu Donnerstag letzte Woche ein Treffen aus, dieses war sehr spontan, da wir das erst am selben Abend, telefonisch klar machten. Wir trafen uns also gegen 21:30 Uhr in meinem Kiez und gingen etwas spazieren.
Wir tranken dabei n bissl was, ich Bier und sie Wein. Wir sprachen über viele Dinge, über unsere Hobbys, viel darüber, dass sie mit ihrem Leben nicht so im Reinen ist, da sie nicht son großen SC hat und dadurch öfter auch mal Dinge alleine macht, was sie mega ankotzt. Sie sagt von sich aber selbst, dass sie kein wirkliches Interesse hat, andere Menschen kennen zu lernen. (Red Flag Nr.2) Wir sprachen auch über bestimmte Wünsche/Träume, unsere Werte etc. ich konnte sie so auf jedenfall näher kennenlernen und muss sagen, dass ich sie sehr interessant finde und wir uns auf der Kommunikationsebene auch gut verstehen.

So bis 2:30 Uhr etwa waren wir draußen, bis dahin gab es keine Phasen wo Gesprächsstoff gefehlt hätte, es lief "eigentlich" alles gut. Wir saßen also auf der Bank und ich sagte zu ihr, "Wollen wir zu mir gehen ?" - Sie meinte dann nur, dass ist aber sehr subtil gefragt :-D Wir lachten beide und gingen zu mir. Ich muss erwähnen, dass sie etwas angetrunken war. Beim nach Hause gehen erzählte sie mir einen Schwung aus ihrem Familienleben, wie Mutter und Vater so waren etc. Sie hatte keinen guten Draht zu ihrem Dad, versteht heute aber, dass er es damals nur gut gemeint hat.

Wir bei mir angekommen, zeigte ich ihr kurz die Wohnung und wir quatschten weiter, lachten auch wieder viel. Hin und wieder eskalierte ich leicht, nahm ihre Hand, schaute mir die Fingernägel an und wir redeten darüber, dass sie lieber kurz trägt BLABLABLA.... Ich stand immer mal wieder während der Gespräche auf, und berührte dabei ihr Knie, oder den Oberschenkel, halt so kleine körperliche Berührungen. Wir redeten über ihren Busen, ich sollte raten was für eine Konfektion sie hätte uswusw. Sie ging auf Toilette, ich sagte ihr, "dein Hintern sieht einfach Hammer aus" - Solche Dinge halt.... So verbrachten wir etwa bis 4:45 Uhr -

Ich bin ganz ehrlich zu euch, anfangs hatte ich eigentlich noch keinen richtigen Bock auf eskalieren etc. das fing erst an, als wir bei mir waren.

Jedenfalls zum Ende hin, fragte sie mich, wieso ich so wenig trinke. Mit einem Grinsen und ganz subtil wollte sie mir zu verstehen geben, dass ich wohl nüchtern bleiben will um sie wegzupfeffern. Ich meinte darauf nur, dass ich keine unzurechnungsfähigen Frauen vernasche und grinste dabei. (War kacke, ich weiß)
Da ich gegen 5 Uhr wirklich müde war und sie das auch sah, meinte sie dann, ich werde dann nach Hause fahren. Ich begleitete sie zu Tür und wollte KC, sie drehte ihren Kopf allerdings leicht weg und ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange, umarmte sie und massierte ihr dabei leicht ihren Hintern.

Am nächsten Tag, nach ca 2h Schlaf, sah ich sie ab und zu auf Arbeit, sie schaute mich von weitem immer wieder an, da ich aber nicht aus ihrer Abteilung bin, sehen wir uns sonst auch nie wirklich oft. Ich schrieb sie am Abend an, ob wir uns heute noch einmal treffen werden, ich würde auch zu ihr kommen, so für 2-3 Stunden.
Sie meinte aber, heute nicht mehr, lieber nach dem Urlaub, es gehe ihr auch nicht so gut - sie hatte ja auch nur 2h Schlaf so wie ich - sie hofft, dass sie nicht krank wird, so kurz vor ihrem Urlaub (Sie ist Samstag Abend in mit ihrer Fernbeziehung den Urlaub geflogen), darauf meinte ich nur, kein Thema, ich komme auch nur kurz zum massieren vorbei, dann geht es dir wieder besser :-D.
Das beantwortete sie nicht, vermutlich schlief sie auch ein, da sie aus dem Bett aus geschrieben hatte. Gegen 23:50 Uhr schrieb sie dann, dass es ihr nach dem Schläfchen nun besser ginge, da war ich dann aber bereits im Lummerland :-D

Am nächsten Tag auf Arbeit, sie sah ein Hammer aus, so hatte sie sich zuvor noch nie für die Arbeit aufgebrezelt, hatte ich keinen Kontakt, nur kurz gesehen, sie lief auch kurz ,vor ihrem Feierabend, an meiner Abteilung vorbei, was sie sonst nie getan hat.
Ich schrieb ihr dann nur noch, dass sie einen schönen Urlaub haben soll und sie heute hammer mäßig aussah. Sie meinte daraufhin: "merci, ich gebe immer mein Bestes."
Seit dem ist sie im Urlaub, wir haben 2 mal ganz kurz geschrieben, ich lasse sie aber nun erstmal in Ruhe, da ihre Antworten auch extrem kurz sind und seit sie im Urlaub ist, von ihr auch nichts mehr kommt.

Beispiel:

Ich: "Antwort auf ein Bild aus ihrem Status am Pool" - Schön haste das gemacht, nun habe ich kein Blut mehr im Kopf ;-)
Sie: Ach quatsch 😛
Ich: Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut, habe noch einen entspannten Urlaub. Ich denk an dich (ich weiß, war sicher zu needy, aber was solls)
Sie: Ja geht oder? Danke :-)

Sorry für die Masse Text. Nun zu meiner Frage:

Habe ich beim Date einfach versagt ? Ja ich weiß, 7 h und kein KC/FC ist schon maximal AFC oder Beta, aber sie hat es auch nicht so richtig zu gelassen. Sie sagt ja auch, dass sie eher introvertiert ist und nicht auf Menschen zu gehen kann. Einfach nur mal eine kurze Einschätzung fänd ich super.

Ich würde nun warten, bis sie aus dem Urlaub zurück ist, ihr dann entspannt ein Treffen vorschlagen und dann versuchen, maximal zu eskalieren. Ich weiß halt nur nicht, ob sie mich bereits abgeschossen hat.

Danke Leute und sorry für son Betta-Thread 😛

Ich bin Anfänger und pervers und hatte bis jetzt keinen Lay aber sogar ich habe mir einen Kodex aufgelegt: Nichts mit Vergebenen Frauen auch wenn sie Beine breit gemacht vor mir liegen. Es gibt genug Single Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzes mindset ist schon zum scheitern verurteilt.

Du bist maximal needy, läufst den mädels hinterher, eierst rum, verFÜHRST nicht, bist zu langsam und nicht dominant genug.

Es muss anders herum sein. Die mädels müssen dir ständig schreiben, dich überreden sich mit ihnen zu treffen damit sie DIR eine massage geben. Nur so funktioniert es wenn du ein stecher sein willst. Vorallem als 39 jahre alter MANN haben die jüngeren Hühner eine gewisse Erwartungshaltung.

Und bitte hör auf mit dem bemitleidenswerten kram das ist der falsche Ansatz. „bin voll der vogel“ „habs voll verkackt“. Scheiss drauf man… einfach draus lernen und ändern. Fails sind gut und wichtig um sich zu entwickeln 

> Du musst Sicherheit ausstrahlen.

Selbstsicherheit in dem was du tust. Verführen, eskalieren und Dominanz sind die dinge die von dir erwartet werden. Du bist ein mann mit Erfahrung der weiß was er will und keine Angst hat sich zu nehmen was er will.

Und bitte las das getipper auf whatsapp… Etliche Männer haben sich schon so viele frauen dadurch verschossen weil sie ständig mit der schreiben. Benutz diese app nur um dates auszumachen. Aber kein nonsense gelaber, bro verschwende deine zeit doch nicht mit so einem kram.  

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden