Rührei 24 Beitrag melden Juni 21, 2023 erstellt 1. Mein Alter: Anfang 30 2. Alter der Frau: Anfang - Mitte 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Dates seit Anfang Januar, andere Frauen eingestellt Ende Januar 4. Etappe der Verführung: Sex all day 5. Beschreibung des Problems: Wie führen eine LTR ohne es jemals ausgesprochen zu haben (seit gefühlt Mai) mit öffentliches Auftreten recht klar als Paar erkennbar. Sie hat niemals nach anderen Frauen gefragt oder Andeutungen gemacht ich solle keine anderen bumsen. Meine Bedürfnisse werden auf jeder Ebene komplett erfüllt, dass ich es automatisch eingestellt habe (und sie auch). Sie hat auch nie gefragt was ich suche, was das zwischen uns ist oder wo das hinführt. Umgekehrt habe ich das auch alles nie gemacht. Es hat sich alles einfach ergeben. Als ich Anfang Mai beim Sport einen neuen Dude kennengelernt habe, hat es sich ergeben was von ihr zu erzählen und ich nannte sie ihm gegenüber meine Freundin. Als meine Freundin und ich ihn zwei Wochen später beim Einkaufen getroffen haben, meinte er im Verlauf "und das ist deine Freundin?", worauf sie nur unsicher lachte (und ich auch). 6. Frage/n Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es zu dieser Situation kommt. Ist neu für mich. Mit welchem mindset gehe ich am besten an die Sache heran und was für Antworten sind angebracht? Bis jetzt lebte ich das Motto ich verführe, sie bindet (und ich ziehe mit). Aber mehr so non-verbal. Sehe es nicht als meine Aufgabe das zu ändern oder kommt die irgendwann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2367 Beitrag melden Juni 21, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Rührei schrieb: 1. Mein Alter: Anfang 30 2. Alter der Frau: Anfang - Mitte 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Dates seit Anfang Januar, andere Frauen eingestellt Ende Januar 4. Etappe der Verführung: Sex all day 5. Beschreibung des Problems: Wie führen eine LTR ohne es jemals ausgesprochen zu haben (seit gefühlt Mai) mit öffentliches Auftreten recht klar als Paar erkennbar. Sie hat niemals nach anderen Frauen gefragt oder Andeutungen gemacht ich solle keine anderen bumsen. Meine Bedürfnisse werden auf jeder Ebene komplett erfüllt, dass ich es automatisch eingestellt habe (und sie auch). Sie hat auch nie gefragt was ich suche, was das zwischen uns ist oder wo das hinführt. Umgekehrt habe ich das auch alles nie gemacht. Es hat sich alles einfach ergeben. Als ich Anfang Mai beim Sport einen neuen Dude kennengelernt habe, hat es sich ergeben was von ihr zu erzählen und ich nannte sie ihm gegenüber meine Freundin. Als meine Freundin und ich ihn zwei Wochen später beim Einkaufen getroffen haben, meinte er im Verlauf "und das ist deine Freundin?", worauf sie nur unsicher lachte (und ich auch). 6. Frage/n Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es zu dieser Situation kommt. Ist neu für mich. Mit welchem mindset gehe ich am besten an die Sache heran und was für Antworten sind angebracht? Bis jetzt lebte ich das Motto ich verführe, sie bindet (und ich ziehe mit). Aber mehr so non-verbal. Sehe es nicht als meine Aufgabe das zu ändern oder kommt die irgendwann? Kommunikation ist das A und O. Willst du das ganze ? Falls ja schaffst du den entsprechenden Comfort um das Thema anzusprechen. Ihr sagen, die soll dann und dann um die und die Uhrzeit bereit sein, du kommst Sie zum essen abholen. Aber nicht bei L´osteria, wo man kein Wort versteht. So ein ruhiger Italiener, etc. Ihr esst was, trinkt ein bisschen und dann nimmst du Ihre Hand und sagst sowas wie "Wenn ich über dich rede, nenne ich dich schon immer "meine Freundin". Und ich will, dass es so bleibt" - dann schaust du wie Sie reagiert. Und bitte bezahl das essen mit absoluter Selbstverständlichkeit. Mach nicht so nen Quatsch wie ich. Meiner letzten Freundin hab ich irgendwann bei Whatsapp geschrieben "Du bist jetzt meine Freundin." - Wie ein Neandertaler. Hat zwar funktioniert, aber liefere Ihr lieber etwas, dass Sie strahlend Ihren Freundinnen erzählen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 146 Beitrag melden Juni 21, 2023 geantwortet Das mit dem Dude scheint jetzt auch schon wieder einen Monat her zu sein. Ihr hattet beide unsicher gelacht. Und danach war es kein Thema bei euch. Wie ist eure Kommunikation generell? Sprecht ihr offen miteinander und habt ihr das Thema Beziehungen mal behandelt? Welche Erfahrungen ihr bisher gemacht habt etc. Wie ihr euch die eigene Zukunft vorstellt. Kann ja sein, dass sie super lässig drauf ist und sie das zum Beispiel erst nach einem halben Jahr quasi mit Probezeit offiziell machen möchte. Aber vielleicht ist sie auch sehr zurückhaltend oder hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit zu frühen Bindungsversuchen gemacht. Könnte alles sein. So lange es nicht ausgesprochen ist, geh lässig damit um. Mach einen Spaß draus und stelle sie nächstes Mal als deine Ehefrau vor und gib ihr Credits dafür, dass sie sich mit dir überhaupt noch vor die Tür traut. Überleg dir auf jeden Fall was, dass keine betretene Stille aufkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen