8 Monate Situationship versucht in Beziehung umzuwandeln

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2023 um 23:22 , Luma89 schrieb:

Naja, das mit dem wenige-male-sex ist so ne Sache, sie hatte da ne OP (Nase), die das ganze stark beeinträchtigt, da haben wirs eben mal versucht, aber sie hatte Angst das man im "eifer des Gefechts" dran kommt, die OP lief auch nicht so gut, das hat sie heftig runtergezogen, da lag sie eigentlich Monatelang nur im Bett, dann ist noch ihr übergeliebtes Haustier gestorben...

Ja, eventuell war ich needy, aber ich wollte es davor schon mal klären, da ist sie auch ausgewichen, fand das dann schon "richtig" das ich etwas drängender wurde.

Das Mädchen ist halt leider wirklich etwas "kaputt", ich will ihr da keine Schuld geben, aber einer Ihrer ersten Sachen die sie zu mir sagte war, das sie "Emotional verkrüppelt" sei, als ich ihr mal sagte, das ich sie mag, meinte Sie, sie mag sich ja nichtmal selber, lauter so scheiss eben.

Mittlwerweile schreibe ich ihr eben nicht mehr, sie schreibt mir hin und wieder, das beantworte ich dann eben schon, ghosting find ich nicht richtig, sie hat mir ja nichts getan, sie war eigentlich nur ehrlich, wenn auch erst nach etwas Druck.

Vielleicht will sie mich halt hin und wieder anpingen, ob ich noch (für sie) da bin, aber ist ja jetzt geklärt, also wenn ich ne andere finde dann ran an den Speck.

Weisst du wer will findet Wege und wer nicht will findet ausreden, so einfach ist das. Meine Schwester findet auch immer einen Grund wieso Ihre dummen Entscheidungen nachvollziehbar waren. Im Regelfall machen Sie keinen Sinn oder es werden Tatsachen einfach zurechtgebogen, dass es zur Story passt.

Im Endeffekt zählen immer die Taten und nicht die Worte.
Das kannst du dir gerne für dein Ego schönreden, aber dein ganzer Thread spricht ja für massiven Attractionverlust, dass hat jeder schon erlebt also akzeptieren lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2023 um 21:39 , Luma89 schrieb:

Sie: Ja ich mag dich, aber nicht mehr und nicht weniger. Und entweder man kann dann "normal" befreundet sein, ohne das es einem dabei vielleicht schlecht geht, oder du musst gewisse Menschen wie mich zum Schutz emotionaler Gesundheit einfach meiden.

Eine vernünftige, ehrliche, kluge Aussage. Und du: Mannomann… als gäbe es PU einfach gar nicht. Sollte man glatt irgendwo anpinnen, wie so nen Orkkopf😅

Was du wohl noch lernen musst: Für viele Frauen ist der SC äußerst wichtig. Das geht zum Teil so weit, dass in einen LJBF-Kontakt mehr investiert wird als in den aktuellen Stecher. Deswegen meldet sie sich auch regelmäßig. Nothing wrong with it. Take it or leave it.

Und ja: die RF-Damen sind faszinierend und man heult um sie. Deswegen hat man ja extra Warnhinweise aufgestellt. Was soll man denn sonst noch tun? Ein Bild malen und um ihren Hals hängen?
Es gibt in Häfen so ein dreieckiges Schild, auf dem ein Auto über die Mauer ins Wasser fährt. Einfach und logisch. So ist RF gedacht.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.