8 Monate Situationship versucht in Beziehung umzuwandeln

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 31
3. Über 10
4. Etappe der Verführung: Alles
5. Beschreibung des Problems: Selbstdiagnostiziertes, emotional verkprüppeltes Mädchen, dazu bringen Ihre Angst zu überwinden

(Ihre Vorgeschichte: hatte bis mitte letztes Jahr eine längere Beziehung (4 Jahre), wurde betrogen und hat schluss gemacht, Scheidungskind)

ich habe Oktober letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt, auf einer Feier, es wurden Nummern getauscht.

Das "Chat-Game" war gleich gut, Sie hat genug geschrieben und ich auch, nach (leider) 3 Wochen hatten wir dann das erste Treffen, es war vorher klar das Alkohol getrunken wird, wurde zwar nicht direkt ausgemacht, aber ich habe bei Ihr übernachtet und wir haben miteinander geschlafen.

Dann eine Woche später ein weiteres treffen, ich habe wieder dort übernachtet und wir haben wieder miteinander geschlafen.
Ich hab ihr gesagt, das ich sie gerne mag, dann meinte Sie, sie sei emotional verkrüppelt, scheidungskind, blabla.

Anschließend hatte Sie eine OP, deshalb haben wir uns wieder erst 3 Wochen später getroffen, wieder übernachtet und miteinander geschlafen.

Anschließend wöchentliche treffen bis Ende Dezember, bei Ihr übernachtet, ABER nicht miteinander geschlafen, mal müde, mal probleme untenrum.
Dann das nächste Jahr, es ging ihr sehr schlecht, sie hatte einiges durchgemacht und die OP war auch eher schlecht als recht. Aufgrund der OP konnten wir uns auch nicht küssen, sie meinte ja das wird bald wieder.

Wir haben aber immer geschrieben über die Zeit, habe ihr empathie gezeigt, ihr gesagt das ich für sie da bin, trotzallem das nächste treffen erst Ende Februar, dann wieder 6 wochen nichts.

Ende April, keine Ahnung ob sie aus Ihrem Tief raus kam oder der Winterschlaf vorbei war, jedenfalls haben wir uns wieder häufig getroffen, ich habe sie nicht geküsst, aufgrund der OP/Folgen dieser.

Mitte Mai, wir waren gut angetrunken, hat sie mich dann zwei mal geküsst und gemeint sie wäre jetzt wieder soweit. Ich anschließend per Chat, da sie das leider am liebsten macht, mehrfach nach einem Treffen gefragt, das wir reden können, wurde aber immer mit müde/arbeit blabla abgewandt.

Ab Mai hatte sie dann auch öfters was gelabert, das sie auf Tinder mit einem schreibt, ich habe es einfach auf die Art "Juckt mich nicht" beantwortet.

Gesehen haben wir uns anschließend schon noch, aber immer mit anderen dabei (Konzerte) und ich will sowas mit ihr persönlich klären, nicht nebenher irgendwo unterwegs, da hat man ja eher das Event im Vordergrund.

Sie hatte gestern frei, vorgestern waren wir noch auf einem Konzert zusammen/mit anderen, die Woche vorher war mehr oder weniger abgemacht, das wir uns an dem freien Tag treffen zum reden,
hier der Chat von Ihrem freien Tag:
 

Ich: Wie sieht's heute 18 Uhr aus?
Sie: Blabla da will ich mit Freundin spazieren
Ich: Wie lange spaziert ihr, 21 Uhr?
Sie: Bis ich schlafen gehe
Ich: Anders gefragt, sehen wir uns heute noch?
Sie: Eher nicht, muss morgen früh raus, blabla
Ich: *Ihr vorname*, du weißt das ich die gern habe, kannst früh ins bett, würd nur gern mit dir reden
Sie: Und du kennst meine Antwort + Bild mit "Das meiden bestimmter Menschen zum Schutz der emotionalen Gesundheit ist keine Schwäche. Es ist eine Weisheit"
Sie: Vielleicht solltest du mich meiden
Ich: Vielleicht sollten wir das einfach klären
Ich rufe an, geht absichtlich nicht ran
Sie: Ich telefonieren nie und für mich gibt es nichts zu klären
Ich: Für mich schon, dann eben hier
Sie: Also eigentlich gibts ja nur zu klären, Option 1 wir können Freunde oder Option 2 nicht
Ich: Und nicht bedeutet, wir gehen steil, weil wir immer ne gute Zeit haben, weil wir das gleiche vor haben im Leben, weil ich dich mag und du mich auch?
Sie: Ja ich mag dich, aber nicht mehr und nicht weniger. Und entweder man kann dann "normal" befreundet sein, ohne das es einem dabei vielleicht schlecht geht, oder du musst gewisse Menschen
wie mich zum Schutz emotionaler Gesundheit einfach meiden.
Ich: Ich weiß, das dir wehgetan wurde, das du Zeit gebraucht hast, dass du gerne allein bist, das bin ich auch, wir sind uns in vielem ähnlich.
Du weißt aber auch, das wir verdammt gut miteinander können, ich könnte mir mit dir soviel, wie noch nie mit jemanden vorstellen.Du weißt, das ich für dich da bin, das du mich auch mehr magst.
Ich werde dir nicht weh tun, das war ein anderer, scheiss Wichser der zur Hölle fahren soll.
Lass das nicht die Zeit, die wir haben können, kaputt machen.

Seit dieser Nachricht gestern, kam nichts mehr, nur auf Instagram ein Bild bzgl. "angst vorm telefonieren", hab ich angeschaut und nichts drauf geantwortet.

Weiter Infos: Wir haben eine beinahe gleiche Lebenseinstellung, gleiche Pläne im Leben, Die Dates waren immer harmonisch, kein Streit, ich mag sie einfach wie gesagt scheiss gerne, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon anfang jahr fallen gelassen.
3000+ Chat nachrichten in den 8 Monaten. Haben bis vor kurzem noch von Zukunftsplänen, Reisen etc gesprochen/geschrieben.
Ich habe Ihr immer Verständnis gezeigt, empathie, wenn es ihr schlecht ging, nie Druck gemacht, ich wollte ihr einfach zeigen, das sie mir wichtig ist, das ich will das es ihr gut geht.

Ich glaube entweder will Sie gerade einfach keine Beziehung oder Sie traut mir nicht, denkt das ich ihr eben auch weh tun werde.
Die mehrere Monate lange Downphase (Ihrerseits, nur geschlafen, gearbeitet und geschrieben wie schlecht es ihr geht), hat vermutlich auch was an unserem Vibe gekillt, aber was hätte ich machen sollen,
alle Unterstützungsangebote wurden nicht angenommen.

Sie macht immer auf "tough", hatte aber Angst oder hielt es nicht für nötig, sich persönlich mit mir zu treffen, das fand ich irgendwie auch "respektlos".

Lohnt sich das kämpfen überhaupt nach dem letzten Chat? Hab ich mich gut geschlagen oder war das zu "needy" ?
Soll ich sie einfach unter "richtiges Mädchen zur falschen Zeit/in der falschen Verfassung" abstempeln?
Kann ich noch was schreiben oder ist Funkstille momentan die beste Lösung?

bearbeitet von Luma89
weiter infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzum- du warst nur der Reboundguy! 

Kein Kämpfe, kein nichts. Lösch ihre Nummer und tschüss. Bei der ist nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Kurzum- du warst nur der Reboundguy! 

Kein Kämpfe, kein nichts. Lösch ihre Nummer und tschüss. Bei der ist nichts mehr zu holen.

Das dachte ich auch, aber es war eben nicht so das sie sich nur gemeldet hat, wenn sie einen gebraucht hat.
Sie hat sich mir anvertraut, nimmt sich extra frei für Veranstaltungen, die ihr nicht gefallen sondern nur mir.

Keine Kämpfe fand ich gut, wir konnten alles zusammen machen, sei es einfach chillen und kuscheln, Konzerte, Städtetrip.

Sie sorgt sich auch mehr oder weniger um mich, immer ein fahr vorsichtig und so zeug.
Sie hatte mir Tickets für eine Veranstaltung gekauft und wollte dann nichtmal den vollen Betrag dafür.
Sie weiß und merk sich, was ich mag und immer wenn sie irgendwo was dazu sieht, schickt sie es mir.
Sie meldet sich eher bei mir als ich bei ihr.
Sie war schon mehrmals nur bei mir und meiner Freundesgruppe dabei.
Ich war schon mehrmals bei Ihrer Freundesgruppe dabei.
Sie kennt meine Freunde, ich kenne Ihre Freunde.
Wir waren gemeinsam auf einem Festival, eine Freundin von ihr und ein Freund von mir dabei.

Das spricht doch eher dagegen, das ich nur ein Lückenbüßer war?

vor 12 Minuten, Cruis3r schrieb:

Betteln killt Attraction

Meintest du das, was ich bisher geschrieben habe, oder das ich eben jetzt nichts mehr schreib (wie ich es vor habe).

 

Ach was soll ich sagen, ich weiß man soll nicht von "der einen" sprechen, aber ich hab in meinen 34 Jahren einige kennengelernt, aber keine hat mir so zugesagt, cool, witzig, umgänglich, gleiche Pläne/Ziele und Lebenseinstellung.

Darum will ich sie nicht so einfach aufgeben, aber ich vermute im Moment kann ich nur warten und nichts mehr schreiben...

bearbeitet von Luma89
zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Luma89 schrieb:

Meintest du das, was ich bisher geschrieben habe, oder das ich eben jetzt nichts mehr schreib (wie ich es vor habe).

Bisher. Runter mit ihr vom Podest in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Luma89 schrieb:


Ich werde dir nicht weh tun, das war ein anderer, scheiss Wichser der zur Hölle fahren soll.


 

Vorsicht. Könnte ich sein. 

Kauf doch ne Leine und wirf Sie ihr in den Briefkasten mit nem Zettel "bin immer für dich da!" und wer ist eigentlich die Frau in der Konstellation? 

- mal im ernst. Hör in Zukunft einfach auf über so Beziehungs und Gefühlskram zu reden. Das ist für die meisten Frauen ein riesen Abturn und meist der Anfang vom Ende. 
Zur Seite mit der. Lösch jetzt mal direkt ihre Nummer. Wenn du das jetzt nicht tust, wirst du wieder herhalten, wenn der nächste Sie verletzt hat und sie jammernd ankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte keine Beziehung mit dir. Mit einem anderen würde sie Beziehung eingehen. 

Sie hat doch gesagt, dass ihr nur Freunde sein könnt. 

Und sie behandelt dich wie einen Freund, nicht mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Luma89 schrieb:

Sie sorgt sich auch mehr oder weniger um mich, immer ein fahr vorsichtig und so zeug.
Sie hatte mir Tickets für eine Veranstaltung gekauft und wollte dann nichtmal den vollen Betrag dafür.
Sie weiß und merk sich, was ich mag und immer wenn sie irgendwo was dazu sieht, schickt sie es mir.
Sie meldet sich eher bei mir als ich bei ihr.
Sie war schon mehrmals nur bei mir und meiner Freundesgruppe dabei.
Ich war schon mehrmals bei Ihrer Freundesgruppe dabei.
Sie kennt meine Freunde, ich kenne Ihre Freunde.
Wir waren gemeinsam auf einem Festival, eine Freundin von ihr und ein Freund von mir dabei.

Was davon spricht denn in deinen Augen dafür, dass du mehr als nur ein guter Freund bist?

Ihr hattet gerade mal 3x Sex. Auch küssen fiel ja mehr oder weniger flach, nach einiger Zeit.
Und seit Dezember humpelst du der Dame hinterher, wobei genau genommen keine Attraction mehr vorhanden ist.
Sie wollte dich ja nicht mal mehr treffen.

vor 12 Stunden, Luma89 schrieb:

Ab Mai hatte sie dann auch öfters was gelabert, das sie auf Tinder mit einem schreibt

Das war kein Shittest. Das war der Hinweis, dass es zwischen euch nichts werden wird.

vor 12 Stunden, Luma89 schrieb:

Lohnt sich das kämpfen überhaupt nach dem letzten Chat?

Nein, es lohnt sich nicht. Sie hat dir mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass du nicht bist, was sie will oder braucht.

Next.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Luma89 schrieb:

Ich: Wie sieht's heute 18 Uhr aus?
Sie: Blabla da will ich mit Freundin spazieren
Ich: Wie lange spaziert ihr, 21 Uhr?
Sie: Bis ich schlafen gehe

Bei dem Chatverlauf habe ich mich gerade an meinem Kaffee verschluckt. Offenstlichtlicher geht es ja nicht. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Next! Ist zwar hart, da du an dem Maedel haengst, sie aber eben nicht an dir + die ganzen Baustellen.

Du tust dir den groessten Gefallen die Nummer abzuhaken und schnellstmoeglich weiterzumachen. Alles Gute!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Luma89 schrieb:

3000+ Chat nachrichten in den 8 Monaten.

Also unterm Strich habt ihr wesentlich mehr Zeit im Chat verbracht als im RL...

Next! Und zwar sowas von!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat überhaupt kein Interesse an dir und du versuchst alles, um rational begründen zu können, warum sie doch Interesse an einer Beziehung mit dir haben müsste. Du bist hier im Pickupforum, hast aber nicht verstanden, wie Frauen ticken bzw. was Frauen attraktiv finden.

Lass die Frau in Ruhe und leg dir ein eigenes Leben zu. Du bist 34 und keine 19 mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, manches davon hat mich schon etwas getroffen, aber ist wohl Wahrheit drin - Tough Love und so.

Naja, aber löschen wäre mir zuviel, einfach erstmal runterfahren und schauen, was von ihr noch kommt.

Sie hat halt eben wie Grossmeister schreibt, einige Baustellen, den Tinder typen trifft sie ja nichtmal, hat nur mal mit ihm geschrieben, liken tut sie laut sich auch niemanden, ansich liegt sie halt im Bett und macht nichts, es geht ihr tatsächlich oft nicht gut...

Ja, ich bin bisschen Arg "Gefühlsdusselig" bei ihr geworden, aber ist halt tatsächlich jemand, der mir mal seit langer Zeit am Herzen liegt.
Aber auch ein "Ja" für, ich bin ja nicht ihr Hündchen an der Leine, klingt auch so "trotzig" jetzt, aber ich meld mich eben nicht mehr oder antworte nur wenn Sie was schreibt, vielleicht blickt sie was sie an mir hat.

Andererseits bin ich auch nicht der Oneitis verfallen, sie wäre auf jeden Fall cool gewesen, aber es wird noch genug andere coole Mädchen da draußen geben, dann geht die Suche halt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Luma89 schrieb:

Naja, aber löschen wäre mir zuviel, einfach erstmal runterfahren und schauen, was von ihr noch kommt.

da kommen nur noch von Zeit zu Zeit Pings, die dich im Orbit halten und ihr Selbstwertgefühl temporär pushen sollen.

Da kommt kein Happy End mehr.

Je schneller du die Nr. löschst und ihre Pings rigoros ignorierst, umso schneller kommst du wieder in die Spur. Dann mit bisschen Abstand gern mal das eigene Verhalten hinterfragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Luma89 schrieb:

 

Sie hat halt eben wie Grossmeister schreibt, einige Baustellen, den Tinder typen trifft sie ja nichtmal, hat nur mal mit ihm geschrieben, liken tut sie laut sich auch niemanden, 

 

So wie die meisten nur aus Langeweile dort angemeldet sind...Glaub nicht jeden quatsch den irgend eine Olle dir erzählt. 
Die kann dir sagen, dass Sie da nie swiped, es ihr nicht gut geht und eine Stunde später ist Sie freudestrahlend mit dem neuesten Tindermatch unterwegs. Auf sowas musst du vorbereitet sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU BIST IHRE FREUNDIN....

solange du nicht loslassen kannst, wird es dir immer scheiße gehen und sie muss sich Mühe geben dich auf eine (für sie) gesunde Distanz zu halten...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

Alter, ich kann nachvollziehen, dass sie 'ne harte Zeit hinter sich hat und emotional voll im Eimer ist. Aber digga, du hast echt viel Geduld und Verständnis gezeigt, Mann. Respekt dafür! Vielleicht muss sie jetzt einfach ihre eigenen Baustellen klären, bevor sie sich auf 'ne Beziehung einlassen kann, verstehste? Mach dir keinen Kopp, Bruder, es gibt noch genug andere coole Mädels da draußen. Bleib locker und lass es einfach laufen!

Aber hör mal, Bro, wenn du wirklich Bock auf sie hast und nicht so schnell aufgeben willst, dann könntest du versuchen, mit ihr nochmal ganz offen zu reden. Sag ihr ehrlich, wie du dich fühlst und was du von der Sache erwartest. Aber pass auf, dass du nicht zu bedürftig rüberkommst, sonst kann das nach hinten losgehen. Zeig ihr, dass du cool drauf bist und auch ohne sie klar kommst. Aber sei bereit, dich auch zurückzuziehen, wenn sie sich weiterhin nicht öffnen will. Manchmal muss man eben loslassen, um zu sehen, ob es wirklich passt.

Kurz gesagt, Alter, halt den Ball flach, sei cool und gönn dir auch mal 'ne Auszeit von der Sache. Du bist es wert, dass dich jemand richtig schätzt und sich auf dich einlässt. Wenn sie es nicht kann oder will, dann ist sie vielleicht einfach nicht die Richtige für dich. Keep your head up, Bro, es gibt noch viele andere Chicks da draußen, die deinen Style checken!

Stay strong und viel Erfolg, Brudi!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2023 um 21:39 , Luma89 schrieb:

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 31
3. Über 10
4. Etappe der Verführung: Alles
5. Beschreibung des Problems: Selbstdiagnostiziertes, emotional verkprüppeltes Mädchen, dazu bringen Ihre Angst zu überwinden

(Ihre Vorgeschichte: hatte bis mitte letztes Jahr eine längere Beziehung (4 Jahre), wurde betrogen und hat schluss gemacht, Scheidungskind)

ich habe Oktober letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt, auf einer Feier, es wurden Nummern getauscht.

Das "Chat-Game" war gleich gut, Sie hat genug geschrieben und ich auch, nach (leider) 3 Wochen hatten wir dann das erste Treffen, es war vorher klar das Alkohol getrunken wird, wurde zwar nicht direkt ausgemacht, aber ich habe bei Ihr übernachtet und wir haben miteinander geschlafen.

Dann eine Woche später ein weiteres treffen, ich habe wieder dort übernachtet und wir haben wieder miteinander geschlafen.
Ich hab ihr gesagt, das ich sie gerne mag, dann meinte Sie, sie sei emotional verkrüppelt, scheidungskind, blabla.

Anschließend hatte Sie eine OP, deshalb haben wir uns wieder erst 3 Wochen später getroffen, wieder übernachtet und miteinander geschlafen.

Anschließend wöchentliche treffen bis Ende Dezember, bei Ihr übernachtet, ABER nicht miteinander geschlafen, mal müde, mal probleme untenrum.
Dann das nächste Jahr, es ging ihr sehr schlecht, sie hatte einiges durchgemacht und die OP war auch eher schlecht als recht. Aufgrund der OP konnten wir uns auch nicht küssen, sie meinte ja das wird bald wieder.

Wir haben aber immer geschrieben über die Zeit, habe ihr empathie gezeigt, ihr gesagt das ich für sie da bin, trotzallem das nächste treffen erst Ende Februar, dann wieder 6 wochen nichts.

Ende April, keine Ahnung ob sie aus Ihrem Tief raus kam oder der Winterschlaf vorbei war, jedenfalls haben wir uns wieder häufig getroffen, ich habe sie nicht geküsst, aufgrund der OP/Folgen dieser.

Mitte Mai, wir waren gut angetrunken, hat sie mich dann zwei mal geküsst und gemeint sie wäre jetzt wieder soweit. Ich anschließend per Chat, da sie das leider am liebsten macht, mehrfach nach einem Treffen gefragt, das wir reden können, wurde aber immer mit müde/arbeit blabla abgewandt.

Ab Mai hatte sie dann auch öfters was gelabert, das sie auf Tinder mit einem schreibt, ich habe es einfach auf die Art "Juckt mich nicht" beantwortet.

Gesehen haben wir uns anschließend schon noch, aber immer mit anderen dabei (Konzerte) und ich will sowas mit ihr persönlich klären, nicht nebenher irgendwo unterwegs, da hat man ja eher das Event im Vordergrund.

Sie hatte gestern frei, vorgestern waren wir noch auf einem Konzert zusammen/mit anderen, die Woche vorher war mehr oder weniger abgemacht, das wir uns an dem freien Tag treffen zum reden,
hier der Chat von Ihrem freien Tag:
 

Ich: Wie sieht's heute 18 Uhr aus?
Sie: Blabla da will ich mit Freundin spazieren
Ich: Wie lange spaziert ihr, 21 Uhr?
Sie: Bis ich schlafen gehe
Ich: Anders gefragt, sehen wir uns heute noch?
Sie: Eher nicht, muss morgen früh raus, blabla
Ich: *Ihr vorname*, du weißt das ich die gern habe, kannst früh ins bett, würd nur gern mit dir reden
Sie: Und du kennst meine Antwort + Bild mit "Das meiden bestimmter Menschen zum Schutz der emotionalen Gesundheit ist keine Schwäche. Es ist eine Weisheit"
Sie: Vielleicht solltest du mich meiden
Ich: Vielleicht sollten wir das einfach klären
Ich rufe an, geht absichtlich nicht ran
Sie: Ich telefonieren nie und für mich gibt es nichts zu klären
Ich: Für mich schon, dann eben hier
Sie: Also eigentlich gibts ja nur zu klären, Option 1 wir können Freunde oder Option 2 nicht
Ich: Und nicht bedeutet, wir gehen steil, weil wir immer ne gute Zeit haben, weil wir das gleiche vor haben im Leben, weil ich dich mag und du mich auch?
Sie: Ja ich mag dich, aber nicht mehr und nicht weniger. Und entweder man kann dann "normal" befreundet sein, ohne das es einem dabei vielleicht schlecht geht, oder du musst gewisse Menschen
wie mich zum Schutz emotionaler Gesundheit einfach meiden.
Ich: Ich weiß, das dir wehgetan wurde, das du Zeit gebraucht hast, dass du gerne allein bist, das bin ich auch, wir sind uns in vielem ähnlich.
Du weißt aber auch, das wir verdammt gut miteinander können, ich könnte mir mit dir soviel, wie noch nie mit jemanden vorstellen.Du weißt, das ich für dich da bin, das du mich auch mehr magst.
Ich werde dir nicht weh tun, das war ein anderer, scheiss Wichser der zur Hölle fahren soll.
Lass das nicht die Zeit, die wir haben können, kaputt machen.

Seit dieser Nachricht gestern, kam nichts mehr, nur auf Instagram ein Bild bzgl. "angst vorm telefonieren", hab ich angeschaut und nichts drauf geantwortet.

Weiter Infos: Wir haben eine beinahe gleiche Lebenseinstellung, gleiche Pläne im Leben, Die Dates waren immer harmonisch, kein Streit, ich mag sie einfach wie gesagt scheiss gerne, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon anfang jahr fallen gelassen.
3000+ Chat nachrichten in den 8 Monaten. Haben bis vor kurzem noch von Zukunftsplänen, Reisen etc gesprochen/geschrieben.
Ich habe Ihr immer Verständnis gezeigt, empathie, wenn es ihr schlecht ging, nie Druck gemacht, ich wollte ihr einfach zeigen, das sie mir wichtig ist, das ich will das es ihr gut geht.

Ich glaube entweder will Sie gerade einfach keine Beziehung oder Sie traut mir nicht, denkt das ich ihr eben auch weh tun werde.
Die mehrere Monate lange Downphase (Ihrerseits, nur geschlafen, gearbeitet und geschrieben wie schlecht es ihr geht), hat vermutlich auch was an unserem Vibe gekillt, aber was hätte ich machen sollen,
alle Unterstützungsangebote wurden nicht angenommen.

Sie macht immer auf "tough", hatte aber Angst oder hielt es nicht für nötig, sich persönlich mit mir zu treffen, das fand ich irgendwie auch "respektlos".

Lohnt sich das kämpfen überhaupt nach dem letzten Chat? Hab ich mich gut geschlagen oder war das zu "needy" ?
Soll ich sie einfach unter "richtiges Mädchen zur falschen Zeit/in der falschen Verfassung" abstempeln?
Kann ich noch was schreiben oder ist Funkstille momentan die beste Lösung?

Das grundproblem ist, dass sie nicht in dich verliebt ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute 🙂

Hab's jetzt erstmal runtergefahren bzgl. schreiben etc., dann hatte sie mir nach meinem Urlaub gefragt wie es war, ob ich zurück bin, darauf hab ich dann schon geantwortet.
Dann meinte Sie wieder, das Sie eigentlich nur auf Arbeit und am schlafen ist... die pennt einfach wirklich viel 😄
Ich will sie ja nicht ghosten, Sie hat mir ja auch nichts getan, sie war nur ehrlich wie sie über unsere Sache fühlt.

Jetzt ist wieder funktstille, ich lass es jetzt einfach mal so stehen mit ihr, melde mich erstmal nicht.

Würde das ganze als "richtiges Mädchen zur falschen Zeit" abstempeln, ich mein wir kennen uns ja jetzt, aktiv werde ich bei ihr nicht mehr, schau mich nach anderen Mädchen um so lange...
Vielleicht ist sie irgendwann aus Ihrem Tief raus und wenn dann kein anderer Macker kam, und ich noch frei bin, ja dann könnte man es nochmal versuchen, aber dann ohne die scheisse.

Ich hab hier einen Thread entdeckt der ähnlich ist:

Nur das meine eben keine anderen hat (meines wissens) und ich es erst nach 9 Monaten "klären" wolte, meiner Meinung nach genug Zeit...
Aber spannend zu sehen wie es da beim TE verlief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Luma89 schrieb:

Würde das ganze als "richtiges Mädchen zur falschen Zeit" abstempeln, ich mein wir kennen uns ja jetzt, aktiv werde ich bei ihr nicht mehr, schau mich nach anderen Mädchen um so lange...
Vielleicht ist sie irgendwann aus Ihrem Tief raus und wenn dann kein anderer Macker kam, und ich noch frei bin, ja dann könnte man es nochmal versuchen, aber dann ohne die scheisse.

Glaub eher, dass sie ein Therapeuten braucht. Da kannst du nichts machen. 

Ich würde es an deiner Stelle abhaken. 

Such dir ein Mädchen deren psychischen Probleme nicht eure Partnerschaft negativ beeindrächtigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Luma89 schrieb:

Allerdings, denke da wird auch ne Beziehung schwierig, aber Gefühle sind schwer zu beeinflussen, ich arbeite dran

Das ist das Problem, wenn man interessante Frauen kennen lernt: sie sind eine Bereicherung und umso härter ist es sie wieder gehen zu lassen. Dieses On-Off-vielleicht-doch zu betreiben ist aber auf Dauer belastend. Falls es nicht so klappt wie es soll, habe ich folgende Strategien um zu akzeptieren, dass es aus ist:

- Aussprechen: Ich verabrede mich mit ihr und fordere sie danach zum Gespräch auf. "Wir müssen reden". Dabei geht es aber nicht darum sie rum zukriegen, sondern ich kann ihr meine Situation schildern und es fällt mir danach einfacher zu akzeptieren, dass sie kein Interesse hat.

- Kontaktsperre: 1-3 Monate keinen Kontakt. 0. Danach hat man hoffentlich seinen Welt neu sortiert, andere Dinge im Kopf und kann sich danach wieder melden.

- Gameverbot: mit Freundinnen die ich trotzdem kaum aus dem Kopf kriege, habe ich Gameverbot: sie dürfen sich bei mir melden, ich aber nicht bei ihnen ;-)

- Alternativen: helfen immer.

Diese Strategien setzte ich ein, wenn ich mit der Frau weiterhin befreundet bleiben, will ohne an Sex denken zu müssen. Z.B. weil man einen gemeinsamen Freundeskreis hat.

 

Und ja, nach 3x Sex hast du ihre Attraction bereits komplett gekillt. Bei diesem Verhalten musst du dir ja keine Gedanken über eine LTR machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Luma89 schrieb:

Allerdings, denke da wird auch ne Beziehung schwierig, aber Gefühle sind schwer zu beeinflussen, ich arbeite dran

Kannst ihr ja mal anbieten sie zu einen Therapeuten zu begleiten. 

Wenn sie darauf nicht eingeht dann musst du wohl ein Cut machen. 

Die Menschheit ist halt ziemlich fertig in DE was willst du machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute lernen in Ihren 20ern die Lektion das man nicht der Hauptcharakter in jedem seinem Leben ist sondern oft nur im eigenen.
Da hast du noch Nachholbedarf auch beim Verantwortung übernehmen du suchst ständig nach Ausreden wieso eine Situation / Person die schuld dafür trägt.

Aber im Endeffekt hast du Sie von Anfang an auf einen hohen Podest gehoben und warst needy.
Deswegen gabs auch wenige male Sex, sowas ist immer ein Indikator für deine Anziehung.

Lies dir doch nochmal deinen eignen Textverlauf durch, da würde ich mich an deiner Stelle schon bisschen schämen.
Da merkt man nach dem ersten Satz, dass Sie gerade keinen Bock hat und man lieber 2 Schritte zurück macht du gehst aber voll rein, weil Sie ihrgendwo der Mittelpunkt deines Lebens ist und sowas ist halt immer maximal abturnend.

Wir Typen sind da zwar etwas toleranter unterwegs, aber bei diesem Mass wirst du auch als Typ das Interesse verlieren, wenn es schon nach kurzer Zeit anstrengend wird, dann ist man weg.

Ja diese und andere Wahrheiten sind unangenehm gerade am Anfang, aber wenn du meist ehrlich mit dir bist, dann ist das bald nicht mehr so schlimm.
Dazu hast du so halt Handlungsmöglichkeiten.


Beispiel:
Du merkst im Geschäft, dass du nicht wirklich Wertgeschätzt wirst dir Dinge versprochen wurden an welche man sich nicht gehalten hat.
Jetzt kannst du dir natürlich einreden, dass das schon wird und du halt noch Geduld haben musst.

Wenn du aber ehrlich mit dir bist, dann wird dir bewusst, dass du dich entweder mit der aktuellen Situation abfinden musst und trotzdem bleibst oder den Arbeitgeber wechseln musst.

Hier das selbe du warst ziemlich bedürftig, weil halt Emotionen im Spiel waren du kannst das erkennen und was draus lernen oder das nächste mal wird wieder in die Richtung gehen sofern sich die nicht sofort heftig verliebt.


 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2023 um 15:20 , Nemesis88 schrieb:

Aber im Endeffekt hast du Sie von Anfang an auf einen hohen Podest gehoben und warst needy.
Deswegen gabs auch wenige male Sex, sowas ist immer ein Indikator für deine Anziehung.

Lies dir doch nochmal deinen eignen Textverlauf durch, da würde ich mich an deiner Stelle schon bisschen schämen.
Da merkt man nach dem ersten Satz, dass Sie gerade keinen Bock hat und man lieber 2 Schritte zurück macht du gehst aber voll rein, weil Sie ihrgendwo der Mittelpunkt deines Lebens ist und sowas ist halt immer maximal abturnend.



 

Naja, das mit dem wenige-male-sex ist so ne Sache, sie hatte da ne OP (Nase), die das ganze stark beeinträchtigt, da haben wirs eben mal versucht, aber sie hatte Angst das man im "eifer des Gefechts" dran kommt, die OP lief auch nicht so gut, das hat sie heftig runtergezogen, da lag sie eigentlich Monatelang nur im Bett, dann ist noch ihr übergeliebtes Haustier gestorben...

Ja, eventuell war ich needy, aber ich wollte es davor schon mal klären, da ist sie auch ausgewichen, fand das dann schon "richtig" das ich etwas drängender wurde.

Das Mädchen ist halt leider wirklich etwas "kaputt", ich will ihr da keine Schuld geben, aber einer Ihrer ersten Sachen die sie zu mir sagte war, das sie "Emotional verkrüppelt" sei, als ich ihr mal sagte, das ich sie mag, meinte Sie, sie mag sich ja nichtmal selber, lauter so scheiss eben.

Mittlwerweile schreibe ich ihr eben nicht mehr, sie schreibt mir hin und wieder, das beantworte ich dann eben schon, ghosting find ich nicht richtig, sie hat mir ja nichts getan, sie war eigentlich nur ehrlich, wenn auch erst nach etwas Druck.

Vielleicht will sie mich halt hin und wieder anpingen, ob ich noch (für sie) da bin, aber ist ja jetzt geklärt, also wenn ich ne andere finde dann ran an den Speck.

 

@seductionguru

Das mit der Therapie wäre sicher ne Gute Idee, sie hatte aber schon öfter auch physische beschwerden, da hab ich ihr auch "Unterstützung" angeboten, oder als sie Platz gebraucht hätte für Ihre Sachen, die Unterstützung hat sie nie angenommen.
Sie ist der Typ, der gerne Unterstützung angeboten kriegt, diese aber nicht annehmen will weil sie ja Stark ist und alleine klar kommt.
Naja, ich bin ja auch nicht ihre beste Freundin, also brauch ich ihr das auch nicht anbieten.

bearbeitet von Luma89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.