Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2353 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Insgesamt kämpfe ich allerdings eher gegen Sonnenbrand; ein Problem, weil ich Sonnencreme hasse.

Probiere es mal mit dem Supplement Astaxanthin. Das kann 1-2 Monate vor dem Sommer eingenommen und die Eigenschutzzeit der Haut von innen erhöhen. Das in Kombination mit langsamer Gewöhnung der Haut an die Sonne bewirkt schon viel.

bearbeitet von Soulcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, anotherthing schrieb:

Die ersten Menschen waren aller Wahrscheinlichkeit nach (Trigger-Warnung für die AfD!) schwarz. Wenn du schwarze Haut hast, dann benötigst du bei weitem nicht so viele UV-Schutzmaßnahmen wie ein durchschnittlicher hellhäutiger Mensch und diese Diskussion ist für dich entsprechend irrelevant.

Richtig. Wir Europäer waren anfangs auch schwarz. Über 130% aller Wissenschaftler sind sich da einig. Eines Tages dachten wir uns dann aber, dass es bestimmt viel cooler aussehen würde, wenn wir alle weiß wären. Da Mittags rauszugehen sowieso überbewertet ist, haben wir also heftiges Looksmaxxing betrieben und unseren natürlichen Sonnenschutz aus kosmetischen Gründen abgeschafft. Seitdem hausen wir wie Vampire im Schatten und verrecken an Hautkrebs, sobald uns die Mittagssonne berührt. Aber für die stabile Optik nimmt man das in Kauf.

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Soulcat schrieb:

Probiere es mal mit dem Supplement Astaxanthin. Das kann 1-2 Monate vor dem Sommer eingenommen und die Eigenschutzzeit der Haut von innen erhöhen. Das in Kombination mit langsamer Gewöhnung der Haut an die Sonne bewirkt schon viel.

Tönt doch arg nach Schwurbel-Schwurbel: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin-fuer-den-guten-durchblick-17747

Zitat

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat bislang 15 Werbeaussagen als wissenschaftlich nicht gesichert bewertet (womit sie indirekt wegen Irreführung verboten sind). Darunter sind folgende häufig zu findende:

• Schutz der DNA, Proteine oder Lipide vor oxidativen Schäden
  • [...]
  • Schutz der Haut vor UV-induzierten Schäden

https://de.wikipedia.org/wiki/Astaxanthin

Zitat

Astaxanthin ist als Futtermittelzusatzstoff (E 161j) zum Fischfutter bei der Erzeugung von Speisefischen zugelassen.

Es wird verwendet, um den eigentlich weißfleischigen Regenbogenforellen lachsrotes Fleisch anzufüttern.

Am Schluss kriegt man davon noch ne Gesichtsfarbe wie Trump  😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Am Schluss kriegt man davon noch ne Gesichtsfarbe wie Trump  😂

Kann dich beruhigen bei mir hat sich nichts verändert.

Anders ist es beim Carotin im Karottensaft, da wird man tatsächlich orange 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Soulcat schrieb:

Kann dich beruhigen bei mir hat sich nichts verändert.

Anders ist es beim Carotin im Karottensaft, da wird man tatsächlich orange 😅

Kennst du auch die Wirkung von Ananassaft? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Kennst du auch die Wirkung von Ananassaft? 😏

Eher was für euch Männer 😅

Ingwer wird in südlichen Ländern übrigens als Potenzmittel genommen. Für Frauen soll es Maca oder Muskatnuss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, painted schrieb:

Richtig. Wir Europäer waren anfangs auch schwarz. Über 130% aller Wissenschaftler sind sich da einig.

Ich habe doch extra eine Triggerwarnung gepostet. 🤦‍♀️

„Until recently, researchers assumed that after human ancestors shed most body hair, sometime before 2 million years ago, they quickly evolved dark skin for protection from skin cancer and other harmful effects of UV radiation. Then, when humans migrated out of Africa and headed to the far north, they evolved lighter skin as an adaptation to limited sunlight. (Pale skin synthesizes more vitamin D when light is scarce.)“

Das ist natürlich eine grobe Darstellung, der Artikel geht detaillierter darauf ein, dass manche Menschen in Afrika Gene für hellere Hauttypen haben und sich diese möglicherweise in nördlichen Ländern stärker durchgesetzt haben: 

https://www.science.org/content/article/new-gene-variants-reveal-evolution-human-skin-color

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, ElNuevo schrieb:

"Großen Einfluss auf die Verfälschung der Statistik hatte die hohe Kindersterblichkeit, die vor....."

Nicht nur das: Es gab jede Menge Möglichkeiten vorzeitig - also nicht an der Abnutzung des Körpers - zu sterben. Ein kleine Verletzung etwa konnte, wenn sich infizierte, tödlich sein, von Tetanus und Blutvergiftung gar nicht nicht erst zu reden. Unfälle, die es so heute nicht mehr gibt, weil sich die Arbeitsmethoden geändert haben und die neuen Techniken, die sie ersetzen, durch Unfallverhütungsvorschriften und Sicherheitsmaßnahmen wesentlich sicherer sind. Verletzungen und Krankheiten, an denen man frühe gestorben ist, sind heute vielfach heilbar: Lungenentzündung, Schädelbruch, Wirbelsäulenfrakturen... Es gibt Krankheiten, die einen häufig mit ungefähr 60 ereilen, an denn früher die Leute gestorben sind und die heute mit Medikamenten und Operationen behandelt werden können. Wer von denen verschont wurde, hatte auch wieder Chancen um einiges älter zu werden. Wenn man sich Friedhöfe anschaut, auf denen es noch richtig alte Gräber gibt, stellt man fest, dass so um 1900 noch das typische Sterbealter gefühlt bei etwa 60 lag, um 1950 bei ungefähr 70, heute bei über 80.

Die meisten Menschen arbeiteten früher ja in der Landwirtschaft und da gab es wohl jede Menge Möglichkeiten, sich Verletzungen mit Infektionen zuzuziehen, evt. auch Zoonosen, also Tierkrankheiten, die auch auf den Menschen übertragbar sind.

Wer weniger gefährlich lebte, konnte aber auch früher schon recht alt werden: Wissenschaftler etwa, da wurden auffällig viele schon früher 80 und älter: Avogadro, Newton, Volta...    

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich habe doch extra eine Triggerwarnung gepostet. 🤦‍♀️

Ich hab aller Wahrscheinlichkeit nach (Triggerwarnung für die tiny dicks) den längsten von allen hier im Forum.

Und das bleibt jetzt bitte unkommentiert so stehen, ich hab schließlich extra ne Triggerwarnung gepostet. 💁🏼‍♀️

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, painted schrieb:

Ich hab aller Wahrscheinlichkeit nach (Triggerwarnung für die tiny dicks) den längsten von allen hier im Forum.

No Pic, never happend - von einem tiny dick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted, ich bin nicht von deinem Einwand als solchen enttäuscht, sondern davon, wie vorhersehbar und unbegründet dieser ist.
Es wäre super, wenn du wissenschaftliche Evidenz liefern würdest. Aber wenn du Angst hast, dass dir dadurch deine AfD-Mitgliedschaft entzogen wird, kann ich es verstehen. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, anotherthing schrieb:

Aber wenn du Angst hast, dass dir dadurch deine AfD-Mitgliedschaft entzogen wird, kann ich es verstehen. 😆

frauen-sind-sehr-kreativ-und-auch-sehr-l

vor 21 Stunden, anotherthing schrieb:

Es wäre super, wenn du wissenschaftliche Evidenz liefern würdest.

Zum Beispiel Google-Screenshots? Oder Links zu coolen Magazinen mit "Wissenschaft" im Namen, wo Forscher auf Basis von Indizien und Hypothesen vermuten zu glauben wie es vielleicht gewesen sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Unterhaltsame Geschichte zum Thema Alphawitwe: https://www.reddit.com/r/tifu/comments/1h5nap7/tifu_by_finding_out_my_wife_had_a_past_i_cant/

Kannst gerne an Spiros weiterschicken. Solche Reddit Beiträge werden regelmässig von ihm besprochen.

Screenshot, da solche Topics immer schnell gelöscht werden.

alphawitwe.png

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit

Unterhaltsame Geschichte zum Thema Alphawitwe: https://www.reddit.com/r/tifu/comments/1h5nap7/tifu_by_finding_out_my_wife_had_a_past_i_cant/

Kannst gerne an Spiros weiterschicken. Solche Reddit Beiträge werden regelmässig von ihm besprochen.

alphawitwe.png

Beim Lesen schnell zusammengefasst

shes my best friend my rock -> Du bist ihr Mann, nicht Ihr Homeboy oder Freund...ebenfalls ist der MANN der Fels  und nicht die Alte...wenn Ihr n Autounfall habt z.B. ist die Frau diejenige die hysterisch heult und der Mann beruhigt sie und ned umgekehrt.

..marriage was perfekt -> jo für DICH vllt. Das raffen die Leut hier die Threads posten wo Sie beschreiben "Date lief super, LTR läuft super" nicht...für EUCH liefs vllt. super.

ah ok kann aufhören, hat mit GIGACHAD gefickt und wurd gealphawitwet.

Die Pros hier im Forum erzählen jetzt was von Selbstwertproblemen, Ego und Komplexen aber alle wissen an was Sie denkt wenn Sie unter der Dusche mit der Brause spielt.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Zum Beispiel Google-Screenshots? Oder Links zu coolen Magazinen mit "Wissenschaft" im Namen, wo Forscher auf Basis von Indizien und Hypothesen vermuten zu glauben wie es vielleicht gewesen sein könnte 

Na, du kannst uns allen gerne zeigen, wie echte wissenschaftliche Arbeit geht, bitte erleuchte uns, wenn wir nicht deinen hohen Standards entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit

alphawitwe.png

Müsste man eigentlich allen BP Typen vor den Kopf knallen. Aber da würde eh kommen "meine Freundin ist nicht so eine, die würde sowas niemals machen!". 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is a alte Hack'n. 

Immer wenn Frau nicht soooo Eine ist, ist sie es erst recht. So viel Realitätssinn sollte man, meist erwachsenen, Männern schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

meine Freundin ist nicht so eine,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Müsste man eigentlich allen BP Typen vor den Kopf knallen. Aber da würde eh kommen "meine Freundin ist nicht so eine, die würde sowas niemals machen!". 

vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Is a alte Hack'n. 

Immer wenn Frau nicht soooo Eine ist, ist sie es erst recht. So viel Realitätssinn sollte man, meist erwachsenen, Männern schon zutrauen.

Der Typ war halt auch komplett blauäugig, wenn er in ein passwortgeschütztes Verzeichnis schaut und dann überrascht ist, wenn er solche Dinge zu Gesicht bekommt.

Jedes normale HB hat in ihrer Jugend Dinge gemacht / erlebt die geheim bleiben sollten und sie nicht an die grosse Glocke hängt.

Wenn man schlau ist, dann akzeptiert man das und bohrt/forscht nicht nach, was das genau für Dinge waren.

Sondern man bewertet das HB nach ihrem Verhalten. Verhält sie sich anständig oder spürt man heraus, dass der BC > Körpertemperatur ist, ohne dass man die einzelnen Storys kennt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater

Ich meinte das nur zum Teil auf den Artikel bezogen. Ob gefilmt oder nicht, dürften viele Mädels so etwas (ähnliches) erlebt haben. 

Wird immer lustig, wenn sowas in einer Runde hervorgebracht wird u d die Betroffene mit roter Birne das herunterzureden versucht. 

vor 40 Minuten, holywater schrieb:

Wenn man schlau ist, dann akzeptiert man das und bohrt/forscht nicht nach, was das genau für Dinge waren.

Widerspricht aber etwas der gängigen Meinung hier im Beitrag, bzgl. der Akzeptanz. Mir persl. ist es gleichgültig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

meine Freundin ist nicht so eine, die würde sowas niemals machen

Der Prophet sagt: "Grad die, die gut aussehen, Bredder sind, des sind die, die sich rischdisch durschficken lassen. So is des. So is des, NUR so."

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Der Typ war halt auch komplett blauäugig, wenn er in ein passwortgeschütztes Verzeichnis schaut und dann überrascht ist, wenn er solche Dinge zu Gesicht bekommt.

Absolut. Man sollte das eigentlich niemals machen.  Auch nicht, wenn sie fremdgefickt hat. Es reicht zu wissen, daß es so war, man(n) braucht da keine Details. Man fasst ja auch nicht absichtlich auf eine heiße Herdplatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2024 um 09:18 , anotherthing schrieb:

Das „Abstammungsargument“ ist richtig witzig. Die ersten Menschen waren aller Wahrscheinlichkeit nach (Trigger-Warnung für die AfD!) schwarz. 

Wird zwar mittlerweile so verkauft, ist aber völliger Schwachsinn. Genauso wie Schwarze niemals zu Weißen werden, werden Weiße niemals zu Schwarzen. Triggerwarnung für die ganzen Snowflakes heutzutage, mal abgesehen davon, dass sich Weiße und Schwarze neben der Hautfarbe, ebenso zu einem gewissen Teil in der Muskel und Knochenstruktur voneinander unterscheiden. Westafrikaner haben bspw einen höheren Anteil an schnellen Muskelfasern, was mit der Grund dafür ist, dass diese unter anderem vorwiegend den Sprint Sport dominieren.  Auch wenn man solche Fakten in bestimmten Kreisen welche heutzutage selbst die biologischen Unterschiede von Männern und Frauen leugnen, nicht mehr benennen darf. Da diese halt dem Gleichschaltungswarn unterliegen. Sprich zu ideologisierten realitätsfernen Idioten erzogen wurden. 

Um sich dessen bewusst zu sein, muss man übrigens kein AFD Wähler sein. Genauso wie das benennen solcher Tatsachen nicht bedeutet, dass man die einen als höherwertig erachtet als die anderen. Sowie es halt die ganzen politisch korrekten Spinner von heute automatisch  hineininterpretieren, welche halt alle Menschen bezüglich ihrer Atribute und Eigenschaften etc. gleichstellen wollen. (Dabei im selben Atemzug aber bspw imaginäre Geschlechter erfinden, um sich in der Hinsicht besonders fühlen zu können, und sich ebenso durch den Anschluss an diesen geistig von der Masse abzuheben, und ebenso in politischen Schubladen unterteilen und denken, um in ihrer eigenen Wahrnehmung auch diesbezüglich, besser als ihr Gegenüber darzustehen. Womit sie letztendlich aber nichts anderes tun, als sich dem teile und herrsche Spiel zu unterwerfen) Obwohl sich logischerweise jedes einzelne Individuum in welcher Weise auch immer, voneinander unterscheidet. 

bearbeitet von platin.
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Wird zwar mittlerweile so verkauft, ist aber völliger Schwachsinn. Genauso wie Schwarze niemals zu Weißen werden, werden Weiße niemals zu Schwarzen.

Quellen?

Ich hoffe, es ist aus der Diskussion ersichtlich geworden, dass wir hier über Evolutionsprozesse diskutieren, die nicht zwei Jahre, sondern eher über zwei Millionen Jahre dauern.
Wie genau stellst du dir die Entstehung von schwarzen und weißen Menschen vor, wenn die einen nicht von den anderen abstammen und quasi nichts miteinander zu tun haben? Sollen sie deiner Meinung nach von zwei völlig verschiedenen Affenarten abstammen oder streitest du die Evolutionstheorie gänzlich ab? 😆 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war ja immer bewusst das hier komische Gestalten im Forum rumgeistern. Aber das hier so derart hängengebliebene Menschen abhängen schockt mich gerade etwas. Kein Wunder das die hier alle nicht ficken. 😂

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden