Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2300 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vielleicht nochmal für die verpeilten die ggf. mitlesen, es heißt nicht das der 50 Jahre alte Harald seine Elke verlässt weil ne 25 Jährige sich in ihn verknallt hat - wenn überhaupt dippt er nur rein aber bleibt bei Elke in der Regel (weil Männer halt sex und Liebe trennen können....Bevors kommt: jaaa manche Frauen auch...gratulation Ihr seid damaged und habts euch anerzogen...und jetzt ab zurück auf die Straße)

Mit jüngere ausgetauscht oder jüngere suchen heißt meistens wenn die Ehe sowieso schon im Eimer und in der Trennungsphase ist und man sich aufm Markt umsucht was man kriegt, dann nimmt man sich natürlich erstmal eine die jung und fertil ist.

Ob das jetzt von langer Dauer ist weil der Altersunterschied zu groß ist steht hier nicht zur Debatte, es geht darum das bei der Auswahl Svetlana, 23 Hot as fucke vs Svetalana 35 Hot as Fuck erstmal die 23 Jährige genommen wird...was absolut logisch ist.

Ebenfalls die Diskussion ob die Weiber Golddigger sind können wir uns sparen, ein 70 Jähriger wie Bill Bellichek oben weiß genau das die Alte nur wegen Kohle mit Ihm zusammen ist und Sie weiß auch das er nur bock hat ne junge knackige Olle zu ficken statt ner alten Schachtel.

Die meisten mit 50 könnten selbst wenn sie wollten keine 23 jährige ficken...

Vielleicht kann man es ja präzisieren, dann kann man sich die ganzen Nebendiskussionen sparen. 

Männer finden jüngere Frauen attraktiver als alte Frauen. Niemand, aber wirklich niemand, findet eine 50jährige Frau attraktiver als eine 25-jährige. 

Ob man sich keine jüngere sucht, weil man es nicht kann, oder weil man Treue hochhält spielt dabei keine Rolle. Das ist ein völliges anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Niemand, aber wirklich niemand, findet eine 50jährige Frau attraktiver als eine 25-jährige. 

@Fokko

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da liegt es aber nicht am wollen, sondern am nicht können. Wenn man nicht kann, dann redet man sich bestimmt viele Sache selbst ein. 

"Ich will gar kein Millionär sein", "Ich will gar nicht mit vielen Frauen schlafen, ich warte auf die Richtige", "Ich will gar keine Muskeln haben", "Ich bin fett und das ist gut so", "mein Mundgeruch unterstreicht meine eigenständige Persönlichkeit". 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mit jüngere ausgetauscht oder jüngere suchen heißt meistens wenn die Ehe sowieso schon im Eimer und in der Trennungsphase ist und man sich aufm Markt umsucht was man kriegt, dann nimmt man sich natürlich erstmal eine die jung und fertil ist.

Ich nehme an, dass dies genau bei den Grosseltern der Fall war und beide Parteien keinen Bock aufeinander hatten? Konnte man nicht zu 100% heraus lesen und deswegen habe ich deinen Text noch kritisch betrachtet, weil es für mich moralisch gesehen falsch wäre jemanden fallen zu lassen, mit der ich Jahrzehnte zusammen bin und eigentlich alles im grünen Bereich ist, nur um ne jüngere wegzuflanken.

Ich glaube Dirty, dass viele deinen Text so wie ich gelesen haben (mit dem moralischen Auge) und deswegen deinen Text kritisch gegenüber traten, obwohl er im eigentlichen Sinne stimmt.^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Ich nehme an, dass dies genau bei den Grosseltern der Fall war und beide Parteien keinen Bock aufeinander hatten?

ich geh mal davon aus, hab nur beobachtet und nicht nachgefragt. Wenn er einfach nur ne jüngere wegflanken wollte hätte er ja undercover machen können und ich behaupte mal wenns rausgekommen wäre hätte Sie ihn sowieso nicht verlassen (wie die meisten Frauen in der Regel, vor allem wenn da mehr dran hängt wie Haus Kind Lifestlye XY)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ob das jetzt von langer Dauer ist weil der Altersunterschied zu groß ist steht hier nicht zur Debatte, es geht darum das bei der Auswahl Svetlana, 23 Hot as fucke vs Svetalana 35 Hot as Fuck erstmal die 23 Jährige genommen wird...was absolut logisch ist.

Ebenfalls die Diskussion ob die Weiber Golddigger sind können wir uns sparen, ein 70 Jähriger wie Bill Bellichek oben weiß genau das die Alte nur wegen Kohle mit Ihm zusammen ist und Sie weiß auch das er nur bock hat ne junge knackige Olle zu ficken statt ner alten Schachtel.

Was ist das für ein Mangeldenken? Svetlana23 und Svetlana35. Die Eine bläst dir einen und die Andere schneidet die Gichtstelzen zurecht und das abwechselnd. 

Ich frage mich nur, wenn die Männer  alle so abgebrüht sind, warum die sich nicht ein schönes halbes Jahr mit der machen und ihr als stilvollen Abschied einen Ausbildungsfond und ein nettes Auto schenken. 

Die Realität sieht ja oft so aus, dass die gleich jede Ranch und jede Yacht nach der Frau taufen, wegen ihr nach London ziehen. Dann wird der Poolboy gefickt und es kommt die Scheidung. Dann ist das Gejammer (verständlicherweise) groß, wenn die Firma im Eimer ist und ihr die Hälfte des Vermögens zugesprochen wird.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Zinga schrieb:

Dann wird der Poolboy gefickt

So! Endlich sagt es mal einer. Und Wir müssen der Poolboy sein - Ficker halt - nicht irgendwelche Opas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Zinga schrieb:

Ich frage mich nur, wenn die Männer  alle so abgebrüht sind, warum die sich nicht ein schönes halbes Jahr mit der machen und ihr als stilvollen Abschied einen Ausbildungsfond und ein nettes Auto schenken. 

weil sie meistens bluepilldenken haben, sich in die Weiber verknallen oder was weiß ich. Vielleicht sinds auch einfach Arschlöcher die Ihrer Alten daheim nicht den Respekt geben den sie eigentlich verdient wenn Sie ihnen sonst 24/7 den Rücken freihalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, cheatcode schrieb:

So! Endlich sagt es mal einer. Und Wir müssen der Poolboy sein - Ficker halt - nicht irgendwelche Opas!

Sei mal ein Boi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil sie meistens bluepilldenken haben, sich in die Weiber verknallen oder was weiß ich. Vielleicht sinds auch einfach Arschlöcher die Ihrer Alten daheim nicht den Respekt geben den sie eigentlich verdient wenn Sie ihnen sonst 24/7 den Rücken freihalten

Aber wenn man sich nicht in eine Frau verknallen kann (ich nenne es hier mal emotional connecten aka. Du bist mir nicht egal), dann ist doch wohl klar, dass dieser Typ seriell oder parallel sich dauerhaft am Buffet hoch und runter und rund frisst und die Gier danach wohl eher größer als kleiner wird. Gilt für Frauen natürlich genau so.

Ich wüsste sowieso nicht, warum ich mit einer Frau zusammen bleiben sollte, zu der ich emotional keinerlei draht habe. Natürlich taucht dann irgendwann ein neues Spielzeug auf. Sind dann ja auch max. austauschbar, wie die Grafikkarte eines Pc´s. So lange hält dann auch ungefähr die Beziehung - 1 bis max. 2 Jahre. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Sei mal ein Boi

Sie guckt mich an und lacht

Und sagt ich sei der geilste Junge dieser Welt

Doch das wird nichts ändern

Denn sie steht auf Männer!!!

Aber jetzt mal im Ernst: Wo ist eure Abenteuerlust?? Wollt ihr den Rest eures Lebens mit den Scheinen wedeln und irgendwelche Weiber, die wenig Bock auf euch haben prostituieren?!

Ich vermisse bei euch den Killerinstinkt.

bearbeitet von cheatcode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, cheatcode schrieb:

Aber jetzt mal im Ernst: Wo ist eure Abenteuerlust?? Wollt ihr den Rest eures Lebens mit den Scheinen wedeln und irgendwelche Weiber, die wenig Bock auf euch haben prostituieren?!

Was sogar wohl die stressfreiere und ehrlichere Variante wäre, wenn es nur um Sex gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, cheatcode schrieb:

Wollt ihr den Rest eures Lebens mit den Scheinen wedeln und irgendwelche Weiber, die wenig Bock auf euch haben prostituieren?!

Ich bin mit diesen ganzen Optionen etwas überfordert. Poolboy, Opa, Pimp, Ficken, Verwarnung, Bannen,...

Was schlägst du vor? Mir schwebt da irgendwas zwischen 8 und 10 Punkten vor. 😏

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab jetzt lange Zeit überlegt ob ich berichten soll aber ich finde es bietet einen guten Einblick in das Thema Brennende Leidenschaft.

In der letzten Zeit habe ich miterlebt was wahre BL und Alphawitwe sein bedeutet.

Der Opa meiner LTR ist verstorben (84) und ich konnte einiges bezüglich Mann-Frau Dynamik beobachten (natürlich hab ich mein Maul gehalten und einfach nur beobachtet)

Story grob zusammengefasst:

Er war verheiratet und hat 4 Kinder mit derselben Frau.

Er hat ein eigenes Unternehmen gehabt.

Er hat die Oma mit Mitte 40 für ne 20 Jahre jüngere verlassen (Hier sieht man schonmal das sich Männer die die Auswahl haben IMMER ne jüngere holen...er hätte sich ja auch ne 35 Jährige als Sidechick holen können 🤡)

Er hat das Unternehmen verkauft und ist ans andere Ende von Deutschland mit seiner neuen gezogen

Er wurde schwer krank und ist wieder hier in die Region gezogen weil er in der Nähe von seinen Kindern sein wollte.

Die Oma meiner LTR hatte in den fast 14 Jahren wo wir uns kennen immer nur über Ihn geschimpft "mein Ex-Mann" "Vater meiner Kinder" blabla.

Die Oma hatte keinen festen Mann mehr seit der Trennung (Vermutlich Gurkenkarussell haha)

Bei Familienfeiern hatte der Opa immer seine neue Chaya dabei gehabt, die Oma kam alleine - haben sich ignoriert (was ich beobachtet hab)

Jetzt wo klar war das Er in den nächsten Tagen/Wochen auscheckt ist Sie (wohnt in Österreich seit der Trennung damals) hierher gekommen und hat ihn im Krankenhaus besucht um sich zu verabschieden (als ich das gehört hab sind meine Vermutungen wahr geworden dachte ich mir "aha sieh mal an" - ich hab meiner LTR immer gesagt die will eh noch was von dem...was Sie ja immer abgestritten hat von wegen der hat die einfach ausgetauscht als ob sie noch was von dem will blabla Frauengelaber halt)

Auf jeden Fall im KKH besucht -> beide sollen wohl geheult und sich ausgesprochen haben laut meiner Schwiegermutter die draußen gewartet hat.

Ausgecheckt -> Beerdigung -> Sie hat von sich aus gesagt danach beim Essen das egal was er getan hat Sie die Tür nie ganz zu gemacht hat und alle Männer die sie kennenlernte danach zwar kurzzeitig interessant waren aber keiner auf dem Level von Ihm waren.

Da war mir wieder klar das das was wir hier schreiben bezüglich BC, Vergangenheit und EX-Typen einer Frau 100% richtig ist und ALLES was hier entgegengeworfen wurde von wegen Egoproblem und "mit Ex-Männern vergleichen ist Schwachsinn", "Männer Prägen Frauen nicht" vollkommer Bullshit ist. Ich hab immer das Titanicbeispiel gebracht wo belächelt wurde weils ja im FILM ist, hier hab ich mal wieder den Beweis bekommen das es absoulte Realität wiederspiegelt.

Fazit: Wenn Du als neuer Mann es NICHT schaffst alle Ex-Freunde bzw. den EX, der Sie geprägt und gealphawitwet hat zu übertrumpfen bist du G E F I C K T - Du wirst NIEMALS die Nummer 1 in Ihrem Herzen sein egal wie lange Du mit Ihr zusammen bist. Sie wird IMMER an den EINEN denken.

Erstmal mein Beileid und props für die offenen worte ! So geschichten teilt ned jeder !

Ich hab mir darüber auch schon viele Gedanken gemacht aber komme noch ned so richtig auf einen Nenner. 

Für mich ists einfach immer so, dass der der verlassen wird UND mehr geliebt hat automatisch immer der Nachtrauernde ist ( auch noch manchmal jahre später).

Hat das was mit prägung zu tun ? Kann man ne frau überhaupt positiv prägen damit sie zur Alpha witwe wird oder muss der cut immer verletztend sein um sie zu prägen ?

Ich weiss es ned 

Ich selbst habe auch schon die ein oder andere geprägt, aber das waren nur bettgeschichten und einmal meine ex und auch nur auf Grund von toxischem sex und dass ich anschliessend SIE verlassen habe. Positiv war das ned so mal neutral betrachtet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Hat das was mit prägung zu tun ? Kann man ne frau überhaupt positiv prägen damit sie zur Alpha witwe wird oder muss der cut immer verletztend sein um sie zu prägen ?

Eher schwierig guck Dir Titanic an, er hat Sie ja nicht direkt bewusst abgeschossen sondern ist abgekratzt.

Alternativ -> Mädel hat nen ONS mit Chris Brown von dem Sie schon immer Fan und verknallt war....als ob die jemals nen anderen Typen so ansehen wird wie CB als Sie sein Ding im Rachen hatte.

Aber auch da isse wieder verletzt wenn Sie merkt das CB auf Tour dann weiterzieht und die nächste weghaut und Ihr somit bewusst war das Sie nur eine von vielen ist.

Guck Gladiator -> Maximus ist gestorben und die Mutter von Lucius (sein Sohn wie im 2. Teil nach 20 Jahren Spekulation endlich rauskam)

Die waren damals offenbar ein Paar und Lucilla wurde gezwungen Lucius Verus (mitkaiser) zu heiraten -> auch wieder mit Schmerz obwohl Maximus nicht DIREKT damit zu tun hat.

Ich glaube das wird auch das Problem sein wenn man eine Frau dated oder zur LTR nimmt wo der Ehemann gestorben ist und Sie bis dato noch BL für ihn hatte. Du wirst da NEVER rankommen an diese Position wo sie ihn sieht, würde wetten wenn die 30 jahre zusammen sind und der steht auf einmal wieder auf (als Beispiel jetzt) würd die alles fallen und liegen lassen um zu ihm zu rennen, egal wie toll eure 30 Jahre waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Je höher der BC desto höher die Wahrscheinlichkeit das Sie einen getroffen hat der BL in Ihr auslöste oder ein HvM war

Und du glaubst, dass BL prinzipiell eine einmalige Sache ist? Und dass man deswegen zwangsläufig gearscht ist, wenn eine Frau das schon mal empfunden hat?

Oder dass es einfach schwieriger ist, da noch mal ranzukommen? Das denke ich ja auch; nur würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Wer nicht will, hat schon.

Insgesamt erinnert mich das Thema an die Jungfrauenfixiertheit mancher Kulturen (wenn gerade kein williges Kamel greifbar ist).

Dass allerdings die Kinder emotional immer die erste Geige spielen, ist ja nicht nur bei „Ersatzvätern“ so.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber auch da isse wieder verletzt wenn Sie merkt das CB auf Tour dann weiterzieht und die nächste weghaut

Hat er das nicht in den Griff bekommen?!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Zinga

Rasier Dir selber eine und laß's Dir draufplätschern.

Deine Fragestellung erinnert sehr an die Blubberei von @EliasP

Das sollte auch so sein. Wobei in dem konkreten Fall war ich tatsächlich neugierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Erstmal mein Beileid und props für die offenen worte ! So geschichten teilt ned jeder !

Ich hab mir darüber auch schon viele Gedanken gemacht aber komme noch ned so richtig auf einen Nenner. 

Für mich ists einfach immer so, dass der der verlassen wird UND mehr geliebt hat automatisch immer der Nachtrauernde ist ( auch noch manchmal jahre später).

Ich weiss es ned 

Ich selbst habe auch schon die ein oder andere geprägt, aber das waren nur bettgeschichten und einmal meine ex und auch nur auf Grund von toxischem sex und dass ich anschliessend SIE verlassen habe. Positiv war das ned so mal neutral betrachtet.

Vielleicht ein gutes Beispiel für Alpha Witwe. 

In meiner Jugendzeit war ich in einem recht großen Freundeskreis drin, mit vielen unterschiedlichen Nationalitäten, wo ich ziemlich hoch angesehen war und dementsprechend die Leute auf mich gehört haben. 

Einer aus diesem Freundeskreis hatte sich gerade getrennt von einer, die etwa 2 Jahre zusammen waren. Er meinte dann immer wieder mal "ach, die ist mir egal", "die könnt ihr alle knallen". Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass er keine Scheiße reden soll und zu allen anderen, dass keiner sie jemals anfasst. Wer sie jetzt anfässt, der wollte sie auch schon damals als er noch mit ihr zusammen war knallen und ist genau aus diesem Grund kein Freund. Wir haben diese Frau 2 Jahre, wenn überhaupt, als unsere Schwester betrachtet, oder sogar nicht als weibliches Wesen wahrgenommen. Ex-Freundinnen von Freunden werden nicht angefasst - ohne irgendwelche Ausnahmen. 

Der besagte Freund hat sich dann etwa 3 Jahre lang ausgelebt, während seine Ex in dieser Zeit gerade mal einen Typen gedatet hat. Weil meine damalige HB eine gute Freundin von ihr war, habe ich das alles mitbekommen. Sie hat auch immer wieder geweint, weil sie noch immer so vernarrt in den Freund von mir war. Sie konnte ihn nicht vergessen und hatte sogar Jahre später noch Hoffnung, dass das irgendwann was wird. Und die sah übrigens sehr gut aus und hatte genug Angebote. 

Dann sind sie wieder zusammengekommen, weil der Freund von mir irgendwann wohl gemerkt hat, dass das Gras nicht grüner wird und so eine loyale Frau eine Seltenheit sondersgleichen ist. Heute haben sie 3 Kinder, Haus gebaut und sind nach wie vor zusammen. 

Er hat sich danach bei mir bedankt, dass ich ihm den Kopf gewaschen habe und auch an alle anderen eine Ansage gemacht habe deswegen. Wobei die wahrscheinlich sowieso nichts gemacht hätte, weil sie das ja auch mit anderen nicht gemacht hat. Aber selbst wenn da nichts passiert wäre, aber trotzdem komische Situationen innerhalb des Freundeskreises entstanden wären, hätten die wohl nie wieder zueinander gefunden. Aber darum ging es ja nicht. Hätte sie einen anderen gehabt, wäre trotzdem der Freund von mir noch sehr präsent gewesen. Gut, war jetzt ein Extrembeispiel.

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Niemand, aber wirklich niemand, findet eine 50jährige Frau attraktiver als eine 25-jährige. 

Das so zu verallgemeinern ist Quark. Selbst als ich selbst noch jünger, sagen wir mal Ü30 war, hätte ich lieber eine attraktive 50jährige gevögelt, als einen 25jährigen Scherben. Man kann sogar allgemein sagen: Die meisten Männer hätten lieber Joan Collins zu Dallas-Zeiten mit Anfang 50 geknattert als Cindy aus Marzahn mit 25. Und selbst der jungen Manuela Katzenberger hätte ich eine 60jährige Ruth-Maria Kubitschek (zu Zeiten von Kir Royal) vorgezogen.

Es hat nicht zuletzt auch viel mit Stil zu tun: Wenn ein Mann in seinen Dreißigern mit einer 50jährigen, attraktiven Akademikerin in guter Position wo hin kommt, spielt er in einer anderen Liga als wenn er mit einer 20 jährigen, wohl hübschen aber dummgeilen Trulla aus dem sozialen Brennpunkt aufkreuzt. Mit der ersten kann er durchaus eine länger andauernde Romanze als seine "offizielle Gefährtin" haben, die zweite ist allenfalls eine Mitternachtsfrau.

Und es hängt auch sehr stark vom eigenen Alter ab: Jutta Speidel ist für mich auch heute noch so sexy wie sie es vor etwa einem halben Jahrhundert war, als ich sie das erste Mal nackert über den Schwarzweißbildschirm bei mir zu Hause hoppsen sah.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Und es hängt auch sehr stark vom eigenen Alter ab: Jutta Speidel ist für mich auch heute noch so sexy wie sie es vor etwa einem halben Jahrhundert war, als ich sie das erste Mal nackert über den Schwarzweißbildschirm bei mir zu Hause hoppsen sah.     

Was war das für ein Film? In Schulmädchenreport, hat sie ja weniger als alle Anderen gezeigt. Aber sah nett aus.

Aber die Speidel, echt?! Die wird ja sogar von ihren gleichaltrigen Geschlechtsgenossen, die sie obendrein noch sympathisch finden, als „Alter Lederapfel“ bezeichnet. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eher schwierig guck Dir Titanic an, er hat Sie ja nicht direkt bewusst abgeschossen sondern ist abgekratzt.

Alternativ -> Mädel hat nen ONS mit Chris Brown von dem Sie schon immer Fan und verknallt war....als ob die jemals nen anderen Typen so ansehen wird wie CB als Sie sein Ding im Rachen hatte.

Aber auch da isse wieder verletzt wenn Sie merkt das CB auf Tour dann weiterzieht und die nächste weghaut und Ihr somit bewusst war das Sie nur eine von vielen ist.

Guck Gladiator -> Maximus ist gestorben und die Mutter von Lucius (sein Sohn wie im 2. Teil nach 20 Jahren Spekulation endlich rauskam)

Die waren damals offenbar ein Paar und Lucilla wurde gezwungen Lucius Verus (mitkaiser) zu heiraten -> auch wieder mit Schmerz obwohl Maximus nicht DIREKT damit zu tun hat.

Ich glaube das wird auch das Problem sein wenn man eine Frau dated oder zur LTR nimmt wo der Ehemann gestorben ist und Sie bis dato noch BL für ihn hatte. Du wirst da NEVER rankommen an diese Position wo sie ihn sieht, würde wetten wenn die 30 jahre zusammen sind und der steht auf einmal wieder auf (als Beispiel jetzt) würd die alles fallen und liegen lassen um zu ihm zu rennen, egal wie toll eure 30 Jahre waren.

Meinst du das hat einfach krass damit was zu tun weil frauen einfach auch negative gefühle genießen können und sie manchmal sogar brauchen ?

Weil egal wie mans wendet solang etwas negatives für die frauen dabei ist hinterlässt das krasse spuren .

Ich denke mal es ist der mix zwischen etwas was nicht (mehr) erreicht werden kann (der Typ) und die krass negativen emotionen (die frauen durchaus sehr geniessen können). 

Alter heut bin ich im albert einstein modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden